Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mieze,

wir dachten ja erst, dass die Blutung ne ES-Blutung wäre, aber nachdem die dann ja 4 Tage angehalten hat, meinte meine Ärztin, dass davon auszugehen ist, dass es meine Periode war! Nach 58 Tagen! Und ich denke das auch, da ich typische Mensschmerzen hatte. Was mich aber schon verwundert, ist dass so langer Zeit, die Blutung sehr schwach und für meine Verhältnisse kurz war!

Worüber ich mir aber schon nen Kopf mache ist die Frage, was dann jetzt mit diesem Ei passiert ist! Ich mein, es war am US nicht zu übersehen! Geht so ein Ei dann einfach ab oder wo ist das jetzt?

Fragen über Fragen! Ich kann mich nicht mal mehr auf meine Unterrichtsvorbereitung konzentrieren. Ich sitze hier, starre Löcher durch das Fenster, beobachte die Regentropfen und bin einfach nur leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mieze!

Wenn es es geschafft hat, dann haben wir es sozusagen verpasst! Wir hatten doch dann 4 Tage keinen Sex, da mein Schatz für das Spermiogramm enthaltsam sein musste :(!

Aber ich bin ja am Dienstag bei der Ärztin, da frag ich sie, was so ein Ei denn dann macht!

Ich danke dir, Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend mädels...bin nu auch mal wieder da und hab mal schnell die letzten seiten überflogen..habt ja mal wieder ganz schön in die tasten gehaun:)

also thema Männer: *haben wir vielleicht die selben männer??** kommt mir so bekannt vor immer ohne rücksicht auf verluste und langsam nervts ehrlich bin schon seid tagen am zicken weils mich stört und ihninteressierts net :(

nächstes Thema: kann für mich viell. auch maö einer daum drücken???mein NMT is heute /morgen bis jetzt is noch nichts zu sehen oder zu spüren :D

ach ja und bei mir is zur zeit auch so das ich ne achterbahn der Gefühle erlebe...

manchmal is da diie Hoffnung und der gedanke ja es hat geklappt und 5 minuten später denk ich wieder ach nee warum sollte es ausgerechtnet bei dir so schnell gehn...is e wieder mal nur einbildung is echt zum heulen :(

ich weiß nich weiter langsam hoffe einfach das der tag morgen ganz schnell umgeht und die andern auch und das die mens wegbleibt was ich eher bezweifle

muss nu los müssen nämlich 4 stunden schon wieder aufstehn da mei schatz dann los muss auf montage****heul+flenn****

auch n grund warum die woche ganz schnell umgehen soll...

mädels noch was am rande...

*Ihr seid echt klasse, bin froh hierher gestoßen zu sein* bis morgen

liebe grüße eure jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz durchgeben, dass es dann bei mir diesen Monat doch nich sein sollte :( . Naja, kann ich noch ein wenig hier bleiben, das ist aber auch das einzig Positive daran!

@Jule: Daumen sind natürlich für dich gedrückt, wenigstens ein Hühnchen muss doch jetzt den Abflug machen :) !

@Smilla: Dann gib uns mal Bescheid, was dein Eili so gemacht hat, würd mich interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du ich wollte auch immer ein winterkind, bin auch im winter geboren! :o

aber mittlerweile ist es egal ob winter oder sonst was... hauptsache ÜBERHAUPT ein kind und dann hoffentlich gesund!!

meine smilla maus hat das schon richtig gesagt, jetzt ist schon mai und bald ist oktober... ( danke süsse!)

weisst du ich versuche mir keinen druck zu machen und hoffe einfach... :o

gelingt im moment zwar nicht immer, aber bin auf dem richtigen weg....

sei nicht zu enttäuscht mieze, ich wette es dauert keine 3 monate mehr bei dir!! :o und dann darfst du umziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke-Maus!

Ich hab heute auch schon an dich gedacht und Daumen gedrückt! Schade, dass ihr noch auf Ergebnis warten müsst, das ist echt doof! Aber es wird alles ok sein, bleibt zuversichtlich!

Und bis dahin drück ich dich mal ganz lieb!

Deine Smilla

Danke, Süße! Das Warten bis Donnerstag werden wir auch noch überstehen! Und bis dahin hoffe und bete ich, dass bei meinem Schatz alles stimmt!

flocke, viel geduld bis donnerstag! ich hoffe, das SG fällt gut aus!

@ flocke

viel geduld für donnerstag, wird schon werden!

Danke, Mädels:) Ihr seid echt süß - ohne euch würd mir das Warten mind. doppelt so schwer fallen! DANKE!!!!

Und noch einmal: DANKE! Ich bin echt froh, dass ich euch alle habe!!

Leider geht's mir grad gar nicht gut - bin total erkältet und fühl mich einfach nur besch*****! Hab letzte Nacht kaum schlafen können - Tempi ist stark gesunken und auch wenn dieser Wert wegen der unruhigen Nacht nicht so sehr aussagekräftig sein mag, rechne ich doch damit, dass meine Mens bald kommt... Naja...

Mieze & Bine, schade dass eure Mens da ist! Ich drück euch die Krallen für diesen neuen Zyklus!!

Smilla, nicht den Mut verlieren! Drück dich!

Wünsch euch ne gute Nacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Angel, du bist so süß! Dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt! Würd gern in spätestens drei Monaten bei den Frühlingsmüttern sitzen und dann immer bei dir hier vorbeiflattern, damit du dich nicht einsam fühlst :) Das Warten vor dem Warten ist das Allerschlimmste...

Danke Flocke, ich denk an dich und hoffe nur das Beste. Wird ja richtig spannend bei dir! Und werd mal schnell wieder gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh man Mädels!

Ich hab so gehofft, dass Mieze jetzt mal hier den Anfang macht und für uns dann alles vorbereitet! So langsam find ichs echt zum Kotzen! Hab echt das Gefühl, je netter die Leute sind, umso schwerer wird ihnen das Schwangerwerden gemacht!

Mieze - kopf hoch! Es ist echt nicht fair!

Aber jetzt ists wenigstens klar: Wir werden gemeinsam den Stall wechseln und zwar alle in den Fühlingsstall! Wir können halt nicht ohne die Anderen, oder?

Fühl dich gedrückt!

@ Flocke: Es ist selbstverständlich, dass ich an dich denke und ich Daumen drücke für dich! Du denkst auch immer so lieb an mich!

Und bezüglich deiner Mens wartest jetzt erstmal ab!

Ich drück dich!

Allen anderen wünsch ich nen schönen Tag! Ich denk an euch Gweny, Angel, Chantalschen, Mieze, Flocke, Trinity, Elene, Milaine, Beautymama, ...! (und alle, die ich jetzt vergessen hab! aber, schaut mal auf die Uhr, da ist das ja kein Wunder ;)!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooh nööö, Mieze...das ist ja doof mit deiner Mens...dabei hatte ich bei dir so ein gutes Gefühl. :( Aber diesen Monat startest du ordentlich durcht, hörst du? Jetzt werden Babys produziert!!! :)

@ Flöckchen....och mensch, gute Besserung Flocke. Spätestens wenn du dann Do das Ergebnis super gut ist, geht es dir bestimmt wieder besser und davon gehe ich aus. :)

So ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze & Bine, schade dass eure Mens da ist! Ich drück euch die Krallen für diesen neuen Zyklus!!

JA schade... neuer monat neues glück, wa mieze...?!

Gute Besserung Flocke!

Jumar....daumen sind gedrückt!

Smilla gehts dir gut?

Angel mausi, alles klar......

@all.....wenn ich euch alle namentlich aufliste brauch ich noch ne stunde also drücke und grüsse ich den rest zusammen..

>>>>KNuddel<<<<<

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mieze, bine, tut mir leid, dass die mens doch gekommen ist. ich drücke ganz fest die daumen für den neuen zyklus.

es wird klapen, ganz sicher!schliesslich hat kätchen doppelte ss-viren, und hat sie so fleissig verteilt, irgendjemanden wird es schon erwischen!;)

flöckchen, gute besserung!*knuddel*

smilla, süße, wie gehts dir? gibts bei dir was neues?

und allen anderen, gehts euch gut?

@mens: BLEIB WEG; DAMIT UNSERE HÜHNCHEN ENDLICH KÜCKEN KRIEGEN!!!!!!:D:cool:

wünsche euch allen einen wunderschönen tag, lasst den kopf nicht hängen, ich weiss, das warten fällt sehr sehr schwer, (erst recht das warten vor dem warten, gell angel?*mitschnief*)

aber rgendwann werdet ihr alle ehrenhühnchen sein....

und jetzt-ab, mädels, babys machen....*gg*

fühlt euch alle lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...

also mädels war wirklich mal wieder alles nur einbildung, die mens is da :crying2:

hab dann nu ma mit tempi messen angefang mal sehn was sich da ergibt...

verliere nu wirklich langsam selbst den mut und überlege ob es nich viell. doch besser wäre das thema Familienplanung/Kinderwunsch in den Wind zu schreiben , vorerst...auch wenn ich erst seid 5 monaten keine pille mehr nehme ich verliere trotzdem schon den mut,wenn ich überlege das manche Frauen die rauchen, saufen und sonst noch was machen sofort oder nach kürzester zeit schwanger werden,immer und immer wieder was soll das denn dann bitte???

werd jetzt mal bisl das bad putzen und dann mal den rest der Wohnung, ablenkung is die beste methode!!!

an alle andern viele liebe grüße und ich hoffe euch geht es besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die lieben worte..ich weiß auch nich aber ich hab imma die angst das es daran liegt das mein schatz noch raucht,er raucht zwar mittlerweile weniger aber trotzdem.

ich habs bis jetzt geschafft, ok ich hab am tag mal ne halbe odereine ganze geraucht, am abend aber mehr nich!

habt ihr viell. nochn paar tipps die ich beachten sollte wenn ich schwanger werden will, von denen ich viell. noch nichts wei?

sollte mich viell. nich so versteifen wa???

versuche ja immer schon net mehr dran zu denken aber das is garnicht so eifnach wenn man regelmäßig Kinderwagen oder Schwangere auf der Straße sieht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STW meintest du mich???

doch die mens is da und ich könnt heulen vor wut.. *grrrrrrrrrrrrrr*

maßnahme vom a amt???

kenn ich durfte ich auch erst machen abe hast doch sicher nen rechner und ich hab die ganzen 4 nichts gemacht außer insgesamt 5 bewerbungen geschrieben mehr nich weils mir zu blöd war:D

und wie sieht es sonst so aus???alles klar?

werd jetzt mal das bad putzen bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumar... Na klar meinte ich dich!!!!

Mensch das ist ja echt schade!!!!

NAja dann basteln wir alle noch was weiter und hibbeln nächsten Monat wieder zusammen! Neuer Monat neues glück!

Ja das ist echt ätzend..... der kurs geht 2 wochen und ich finde den jetzt schon unsinnig.....

Ja gott sei dank gibts hier rechner....Quäle gerade einen davon :D

der ist soooooo lahm..... :mad:

ja hab ja auch die blöde mens..... aber es geht mir trotzdem gut!

viel spass beim putzen...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.