Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Sternchen:

Ich danke dir! Klar geb ich Bescheid!

Wegen der Tempsache kann ich dir leider nicht helfen! Bei mir war das Messen eine reiner Berg- und Talfahrt! Aber Heike ist auf dem Gebiet total fit! Frag doch sie mal!

Ich halt dir die Daumen! Nachdem ich scheinbar heilige Daumen habe. Bei Dottore hats ja geklappt! Und nun sind die Daumen frei ;)!

Schönen Tag,

Smilla

:D Bin doch schon voll integriert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben.............

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllsoooooooooooooooooooooooooooooo

Herzlichen Glückwunsch Dottore...ich glaub die schwangerschaftsvieren von Kätchen zeigen nu schon langsam erst positive Eregebnisse,wa?

Also ich wünsche dir auf jeden Fall auch ne wunderschöne Schwangerschaft, genieß sie und bleib Fit!!!

@all:

Also Mädels ich würde ma sagen dieser Monat bzw. der Mai wird uns noch viel Freude bringen oder was meint ihr?

Da dürfte bei allen andern doch schon Fast nichts mehr im wege stehn wa???!!!

Hoffe das es bei euch und mir auch klappt...

ich geb die hoffnung net auf...

@Dottore: Hattest du eigentlich so überhaupt keine Anzeichen???wenn doch was denn so?

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOOOOOOOORRGGEN meine lieben!!

Also erst einmal ich gratuliere dir Kätzchen:biggringift2: ja puste nur ganz ganz fest auf uns Hühnchen, damit wir auch bald damit infiziert werden*gg*!!

Ich freue mich riesig für dich!!

Und dir auch Dottore ALLES GUTE, *freu* ich freue mich riesig für euch zwei!!

Das sind so tolle Nachrichten!!SUPPPPERRRR

Ich habe es wieder geschafft und durchgehalten nicht zu testen heute, ich weiß nicht ich zittere davor und deshalb zögere ich es hinaus!

Heute war in meinem Horoskop(eigentlich glaube ich nicht dran) aber es wäre schon schön, dass etwas positiv eintritt, mit dem ich nicht gerechnet hätte:confused: :confused: hört sich doch gut an, oder???

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, stellt euch vor, ich habe jetzt nen Mutterpasss. Ne, oder?

Und sogar schon ein Ultraschall mit einem Punkt, den aber nur die FA sieht, kicher.

Baby soll 2 Tage nach Kätchens kommen, ist das alles verrückt hier.

Also, vielen Dank euch allen für eure lieben mails, Nachrichten und Beiträge. Ihr seid echt großartig, Smilla war die erste und ich war zu Tränen gerührt, als ich den Text las und später dann auch die anderen. Ein bisschen geheult und viel gelacht habe ich dann beim FA, als sie mir den Pass in die Hand drückte. Das sieht dann alles so offiziell aus.

Ich werde jetzt wohl mit Kätchen umziehen müssen, aber wir bleiben weiterhin im Kontakt - haben ja auch email-Adressen. Und - mal fragend zu den Moderatoren schiel - darf ich denn ab und zu in der Quasselecke vorbeisehen???

Jetzt aber erst nal die versprochenen "Viren":

Puuuuuuuuuuust, füüüüüüüüh, alles rausschick......

So, muss jetzt erst mal ins Büro, "Normaloalltag" vortäuschen. Heute Abend möchte ich zu meinen Eltern und muss dann meinen Koffer zum Airport bringen.

Wenn ich weiterhin so wenig schlafe wie bisher, treffen wir uns hier noch.

Ansonsten melde ich mich erst wieder in einigen Tagen, spätestens wenn ich am 7. Mai wieder hier bin.

Passt gut auf euch auf, habt Spaß und werdet schwanger, meine lieben Hühnchen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone hat ja die Frage schon ausreichend beantwortet...:D Jeder darf auch hier schreiben! Aber Sachen, die halt NUR Schwangere betreffen, z. B. Beschwerden oder langandauernde Jubelschreie halt nicht...;) Sonst werden die hibbelnden Hühnchen bloß traurig... Ihr versteht schon, was ich mein, denk ich. Eine gewisse Rücksichtnahme, aber das ist selbstverständlich, denk ich! Und gegackert werden darf überall... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chantal, ist das eine Nachricht!!!:D

Ist das (und jetzt verletze ich bei dem Anlass mal die Forumsregeln...) G E I L!!!:D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Wenn du Fragen hast zu dem was in den nächsten Monaten auf dich so zukommt- bin ich gerne für dich da!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dottore

:D Herzlichen Glückwunsch:D

Ich kann es noch garnicht glaube.Es freut mich so sehr für dich

Allen anderen bei denen es gerade sehr gut aussieht das sie auch bald weiter flattern können drücke ich ganz fest die Daumen.

Bei mir wird das wohl so schnell noch nichts.Ich bin gerade an meinem 56ZT und NICHTS tut sich...........

Es ewige warten und nicht wissen wo man dran ist kann einem ja wahnsinnig machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels,

und ich hab mich mal wieder zu früh gefreut!

Meine Blutung ist stärker geworden und die Ärztin meint, dass es dann wohl doch eher die Periode ist! Nach 58 ZT bin ich nun wieder ZT 1!

Traurig bin ich schon, aber was soll ich machen? Es tut verdammt weh!

Immerhin muss ich jetzt kein Medikament mehr nehmen, welches die Blutung auslöst! Für den 8.5. hab ich nen neuen Arzttermin! Irgendwie geht grad nichts richtig voran!

Hoffe, euch gehts gut!

Eure traurige Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@kätchen & Dottore: Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!!!!!!!!!!!!

*ganztiefSS-Vireneinatme*

@Smilla: Ach Mensch süße,das hört sich aber nicht gut an! Hmmm.....aber warum hat sich deine FÄ denn geirrt??? Ich meine weil es doch nach einem ES aussah und jetzt doch die Mens????

*ganzfestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nee, das Chantalchen verlässt uns wirklich :blue:, habs ja gestern schon geahnt :D ! Ein großer Verlust für den Stall, aber die Wintermütter können sich freuen und unsre Quasselecke gibts ja auch noch, nich wahr :) !

So, dann noch mal ganz offiziell alles Gute für die Schwangerschaft! Lass deinen Krümel mal schön wachsen und gedeihen und vielleicht wirds ja auch ein Silvesterbaby *auch zu Kätchen rüberschiel*! Freu mich für dich und hoffe, dass das jetzt der Beginn einer Serie positiver SS-Tests ist, das wär so genial :P !

@Smilla: Ach sch**ße mit deiner Blutung! Aber es tut sich doch was, oder? Ich hab jeden Monat noch Panik, obs nich wieder weg bleibt und bin auch nen bisschen erleichtert, auch wenn ich nich ss bin, das mein Körper wieder richtig "funktioniert". Deine Ärztin wird schon das richtige tun, das dauert leider seine Zeit... Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chantalchen....Heeeey, herzlichen Glückwunsch und eine übermäßig g**le Kugelzeit wünsch ich dir :) Dann hast du ja sicher bald keine Pobleme mit der Haut. waaaaas? :D

@ Smilla...ach Mausi, ich verstehe dich so gut, bei mir ist die Blutung auch wieder gekommen und ich hab ein ganz starkes mens-artiges Ziehen....kanndas nach 20 Tagen dann tatsächlich die Mens sein? :eek: Wenn ja, dann sind wir ja gleich weit ungefähr....vielleicht ist das ein Trost für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht so schlecht, hatte am 15 meinen Eisprung und vorige Woche eben so eine komische Blutung am Freitag, die nur zwei Tage gedauert hatte und meine Tage bekomme ich eigentlich erst am 29.4, naja und bis jetzt habe ich noch kein Unterleibsziehen oder sonst etwas was mich an meine Tage erinnern würde, denn ich hatte immer sehr starke Regelschmerzen!!

Aber ich lass mich mal überraschen, aber dadurch dass ich ein etwas pessimistischer Mensch bin, glaube ich nicht dass der Test positiv ausfällt oder ich bekomme doch meine Tage, denn weiß nicht, es wäre zwar das schönste was mir passieren könnte wenn es gefunkt hätte, aber naja mehr weiß ich dann am Montag!!*hoff*!

Wie sieht es bei dir aus meine liebe??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.