Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Sunny, keine Angst, du bist nicht fehlerhaft gebaut!

Wahrscheinlich kommt bei den Partnern deiner Freundinnen nicht viel rum, und das Bisschen bleibt halt drin hängen. :D

Mir geht es auf alle Fälle genauso und ich habe mich auch schon immer gefragt, wie andere das wohl machen. Das läuft bei mir sogar im Liegen wieder in die falsche Richtung, da müsste ich schon akrobatische Übungen machen, damit das drinbleibt.

Küchen- und Toipapierrolle kenne ich auch, Taschentücher, Handtücher, einfach alles. Hilft ja nicht. Manchmal, wenn halt grad nix da ist, nehmen wir auch das Shirt, das er grad ausgezogen hat. Geht beim Waschen wieder raus! ;) Tampons kann ich nicht nehmen, da trockne ich zu sehr aus mit. Dann krieg ich schwuppdiwupp sofort wieder einen netten Pilz.

Bei mir läuft es aber auch ewig raus, nicht so mal auf 5 Minuten. Das kommt Stunden später auch noch in Schüben daher, da kann ich es nun wirklich nicht mehr brauchen. Man riecht es ja auch, finde ich. :o

Ich bin früher immer sofort aufs Klo damit, was ich extrem unromantisch finde, weil ich auch viel lieber engumschlungen liegen bleiben würde. Aber da ich mir in regelmäßigen Abständen eine Blasenentzündung eingefangen habe und mir der Arzt geraten hat, sofort nach dem GV die Toilette aufzusuchen, um die Bakterien auszuspülen, .... Tja, das habe ich jetzt abgestellt und bleibe liegen, damit wenigstens "a bissl ebs" da bleibt, wo es hingehört!

Vielleicht liegt es auch an der Konsistenz der "Suppe" (göttlich, Sunny!)? Oder an der eigenen Suppe, die das Ganze dann noch mehr verflüssigt? :o

:D Ja, wir haben heute wirklich ein nettes Gesprächsthema!

Ach Eva, das ist bei mir auch nicht in 5 Minuten alles wieder raus, ich mein nur, es bleibt ja nicht mal 5 Minuten drin, nur so lange wie sein :P noch knackig ist.

Ich finde es auch Stunden nachher noch auf der Toi (und nicht nur da, leider), manchmal sogar auch noch einen Tag nachher. Das erschwert die Deutung des ZS erheblich.

UND: Ja, es riecht, ich denk dann auch immer, jeder, der mir über den Weg läuft, bemerkt es :o

Hach ja, könnt ich glatt ein Buch schreiben drüber :eek:

huhu bin auch wieder da......

meine güte, da schaut man mal nen tag lang nicht in den stall und ihr schreibt sooo viel, das ich erst mal mühe hatte auf dem laufenden zu sein. aber recht so, bin nur froh, das wir erst im urlaub waren, wie würd ich das wohl 5 tage ohne euch aushalten, da is ja gar nichts mehr mit nachlesen......

aber ich hab nichts verpasst, denn das mit der suppe is bei mir auch immer so. wir (muß mal aus dem nähkästchen plaudern :D ) haben ja auf beiden seiten vom bett eine box mit ta-tücher stehn, is nur ganz furchtbar doof wenn man zuuufällig mal in der anderen richtung liegt, richtung fußende. mmmh. ich wollte mir ja mal so ein gestell bauen das von der decke hängt und an dem im abstand von 30cm immer eine box runterhängt, hihihi (sos do it yourself-kennt ihr das...) aber wie sieht das denn aus wenn im schlafzimmer son teil rumhängt. da könnte ja jeder meinen.......wir würden nur im schlafzimmer..... (hab übrigens unterm couchtisch auch ne box ;) )

hey evamäuschen, kennst du den begriff "soarchzeugzamstekka" ? ich bin auch aus oberbayern. für alle anderen, das heißt so viel wie "üben" :D

lg juisy

Anscheinend haben wir bei diesem Thema alle viel zu berichten. Das ist gut so, denn das bedeutet, dass wir alle fleißig üben, und Fleiß wird ja bekanntlich belohnt! :D

Juisy, ja, der Begriff kommt mir sehr bekannt vor. ;) Ober- oder Niederbayern? Oder Woidla?

Hihi, das geht uns auch meistens so, dass nichts in Griffweite liegt. Wir bewegen uns dann immer "gemeinsam" Richtung Taschentücher. Ein Bild für die Götter.... :D

In der größten Stadt Deutschlands, aber ich habe nicht den passenden Dialekt dazu ;). Ich bin nämlich zunächst für ein paar wenige Jahre im Schwabenländle aufgewachsen, aber dank meiner Eltern habe ich immer nur hochdeutsch gesprochen.

Also bin ich aufgeschmissen..Schlimm genug, wenn mein Süßer mit Begriffen wie "muksch" oder "krüsch" (oder so ähnlich) um sich wirft.

hä, wie, also jetzt versteh ich auch nur noch bahnhof??? also ich bleib da wohl doch lieber beim hochdeutsch. wir wolln uns ja alle verstehn, aber manchmal schleicht sich einfach der tipp fehler teufel bei mir ein. statt lieber kommt dann leiber oder so raus, also ich entschuldige mich schon mal im vorraus für evtl.schreibfehler, sorry...

Gast Zuckerschnute81

Kleines Norddeutsch-Lexikon:

muksch = beleidigt

krüsch = sehr wählerisch, im negativen sinne (meist in Bezug auf Essen, wenn jemand dies nicht mag und jenes nicht mag)

plietsch = pfiffig, clever

Juisy, das ist aber gemein, sowas macht man doch nicht!

Haben wir auch gemacht, wir hatten Schüleraustausch mit Holländern, denen haben wir gesagt, Eichelkäse bedeutet sowas wie "du bist hübsch". Die sind dann echt die ganze Zeit rumgelaufen und haben Eichelkäse gesagt :D

Ich weiß, sehr niveauvoll, aber damals fand ich das echt super lustig.

Ich versteh das Bayrisch auch nicht! Bloß gut wir schreiben hier alle, ich muss mich immer sehr anstrengen, wenn ich hochdeutsch reden will. Gelingt mir mehr schlecht als recht. Leider hatte ich da nicht solche Eltern wie du Mick!

Ich weiß aber auch nicht, warum keiner über die Bayern lacht aber alle über die Sachsen :confused:

Wo ist Tonia denn hin?

TONIA

TONIA

:o

es gibt schon so einige dialekte, da versteht man fast nix mehr. ich komm gebürtig ausm sauerland, da sprechen wir fast ein richtiges hochdeutsch. nur das ein oder andere platdeutsche mischt sich mal drunter.

so was wie: schlackerwetter

nur das wir das ja im moment definitiv nicht haben.

eher eins zum helden zeugen, also ran an den mann;) :D:rolleyes:

Um nochmal kurz auf das vohrer Geschriebene einzugehen...In Bayern heißt es S**weda (also das weibliche Schweinchen...*g* )

Um Euch noch kurz den neuesten Stand bei mir mitzuteilen:

Ich habs natürlich nicht ausgehalten vor lauter Ungewissheit und den Ovu-Test von Clearblue gemacht. Und tatsächlich! Da hab ich doch glatt schon wieder nen Eisprung!!!!*kaumglaubenkann*:eek: Alles in Ordnung bei mir. Mein Körper spielt nicht verrückt und ist quasi "funktionstüchtig". Hach ist das ein schönes Gefühl....:)

Ja meine Hochzeit ist am 01.09.2006. War ganz schön was zu erledigen noch, aber jetzt ist soweit alles erledigt.*puh* ich freu mich schon riesig drauf, aber mittlerweile bin ich auch total aufgeregt und nervös und mir wird schlecht, wenn ich dran denk....:oHÜHNCHENALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schwester meines Hasis singt vorm Standesamt unser Lied. Silbermond - Das Beste. Könnt ihr ja mal reinhören, wenn ihr wollt. Achja, seine Schwester KANN singen. Verdammt gut sogar...*neidischbin**g*

Heut darf ich endlich wieder in mein Arbeit. Freu mich schon. Ablenkung und Beschäftigung....schön. Und außerdem darf ich ja ab September wieder zurück zu meiner Wunschdienststelle....*freu*

So, das war das Neueste von mir...achja, ich traus mich ja fast nicht zu schreiben, aber könntest Du viell meinen NMT für den 20.08 eintragen Nati. Einfach mal so pro forma...:o

Nicht böse sein Nati. Keiner hier hats gewusst und ich hab absichtlich hinterm Berg gehalten damit...:o Hiermit handelt es sich quasi um die offizielle Bekanntgabe....;)

Eva, ja in der letzten Zeit schon. Nur leider s letzte Mal in der Nacht von Samstag auf Sonntag...:( Aber in der Beilage steht ja innerhalb der nächsten 48 Std. sollte man GV haben...also wirds schon passen. Hauptsache ist sowieso, dass ich weiß, dass alles in Ordnung ist bei mir.

Danke übrigens Nati....:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.