Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hah, beim Thema Pullern fällt mir auch ne gute Geschichte ein, da is Sina noch nich rausgegangen. Steh ich mit ner Freundin aufm Balkon, Mieze kommt mit raus, setzt sich wie immer in die Blumenkästen, wo auch schon was gepflanzt war und fängt auf einmal vor unseren Augen an zu strullern, ungeniert :D

@ Mieze und Bine....hui....ihr seid aber ein paar schicke Musketierhühnchen......

das kompliment geb ich gerne und dankend zurück!!!

Oh dein Paulchen sieht ja echt genau so aus wie mein Fienchen....

die wartet übrigens schon ganz gespannt auf ihren neuen Kratzbaum...

@ Mieze...schlimm, nicht? Die kennen da keine Scham :D Hat Paulchen mal bei meiner Schwiegermutter im Blumentopf der großen Zimmerpflanze gemacht...peinlich, peinlich, aber sie hat nur gelacht ohne ende.....*lol*

@ Bine...ja, die beiden sehen sich wirklich seeehr ähnlich....deine ist so eine Knuddelbacke, sagtest du, nicht?

@ Smilla....komm, lass dich von uns aufmuntern....

@ Bine und Mieze und Gweny!

Danke ihr Süßen, das ist lieb von euch! Ach, geheult hab ich vorhin schon. Zum Glück konnt ich noch ein wenig mit 2 lieben Kollegen reden, das tat gut!

Die werte Dame war schon als ich vor gut nem Jahr an die Schule kam, extrem unbeliebt. Da ich sie schon kannte, hab ich sie lange auch gegenüber anderen in Schutz genommen. Sie hat mich dann immer total bemuttert, was reichlich genervt hat. Als ich vor ein paar Wochen freundlich fragte, ob alles ok ist, weil sie mal wieder so ein Gesicht gezogen hat, hat sie mich voll angemotzt und gesagt, dass ich doch wüsste, dass sie immer Schmerzen hat (sie hat ne chronische Hüftsache). Ich sagte dann nur:" Ok, ich wedr dich nimmer fragen!" Ungefähr 2 Wochen danach waren meine Schüler für 2 Wochen im Praktikum und da ist es üblich, dass der Klassenlehrer sie besucht. Natürlich sind solche Besuche auch oft mal nachmittags und da kann es schon mal vorkommen, dass man vormittags in der Schule ist. Üblich ist es, dass man, wenn Engpässe sind, auch in anderen Klassen vertritt. An diesem Tag konnte ich jedoch nicht vertreten, da ich um 10h nen Termin in nem Praktikumsbetrieb hatte und vorher nen Gesprächstermin bei meinem Chef. Sie hat mich dann gesehen und gemeint: " Warum werden die Klassen aufgeteilt wenn ne Lehrkraft erkrankt ist, wo du doch im Haus bist?" Ich hab ich erklärt, dass ich dann wieder nen Besuchstermin hab und dass ich ja meine Klasse trotzdem betreue und nicht nur faul rumsitze. - Ich versteh bis heut nicht, warum sie sich da überhaupt einmischt! - Naja, sie ist jedenfalls dann zu meinem Chef und hat den Antrag gestellt, dass alle Oberstufenlehrer während der Schülerpraktikas in der Schule zu sein haben. Danach kam sie freudestrahlend ins Lehrerzimmer. Ich hab dann gesagt, dass ich nicht versteh, warum sie zum Chef rennt und so negativ über die Oberstufenlehrer redet. Sie ist dann so ein Typ von Mensch, die sofort laut und erniedrigend wird. Naja, meine Kollegen haben mir sofort den Rücken gestärkt. Ich war jd so sauer, dass ich dann zu meinem Chef bin und ihm gesagt hab, dass es mich mächtig ärgert, wenn ich mich so anreden lassen muss. Er stand aber zum Glück auf meiner Seite!

Nach dem Vorfall bis heute war Funkstille. Ich hab sie gegrüßt, das wars. Heute war in der Pause ein Vorfall mit nem Schüler von ihr. Ich dachte, ok: Persönliche Probleme hin oder her, ich muss ihr das jetzt erzählen. Ich pass sie ab, dann rennt sie doch glatt an mir vorbei und schnauzt mich an: Ich hab keine Zeit, ich muss in meine Klasse! Ich stand da wie so ein Depp. Und nach Schulschluss läuft sie nochmal an mir vorbei und würdigt mich keines Blickes. Kein Entschuldige den Ton" oder ähnliches.

So, jetzt wisst ihrs! Ich frag mich wirklich, wie solche Menschen nen sozialen Beruf ergreifen können!

Sorry, dass es so lange geworden is!

Ja sie ist sehr verschmust aber nur bei mir und tommy gegenüber anderen ist sie immer noch etwas zurückhaltend....

wenn wir abends noch an den pc ´s sitzen versucht sie immer uns ins bett zu locken und dann muss ich mich auf die seite legen damit sie sich an meinen bauch knuddeln kann und mein schatz muss seinen arm über mich legen und ihr den bauch Kraulen!

echt süss

@Gweny: der Hutzel Butzel ( der Schwarz-Weiße)!

@Bine: schickes Bäumchen, wir ham auch nen tollen. Wars denn ein Schnäppchen?

@Smilla: Oh Mann, so eine blöde Zicke! Kann dich voll verstehen, is ja nich auszuhalten mit der! Kann dein Chef die nich versetzen lassen oder so? Wenn die da so stört und man es ihr einfach nicht rechtmachen kann? Halt dich bloß weiter fern von der, hat ja schon fast psychopathische Züge, nich das die bei euch Amok läuft :eek: !

Meine Katze will eigentlich zu jeder Uhrzeit freiwillig ins bett, zur zeit steht sie nur zum Fressen auf, um kurz zu Knuddeln oder um mal eben auf´s töpfchen zu gehen, manschmal spielen sie auch ein bisschen aber nur abends mal für ne stunde oder so...

Ja das glaube ich dir ich war vor 3 wochen in dem laden und hab mir da mal ein paar bäumchen angesehen aber die die mir gefallen haben waren alle S** teuer. Na und da haben wir halt 3.2.1... mal ein bisschen mehr im auge behalten und sie da es hat geklappt....

Bin mal gespannt wann der ankommt...

@ Smilla....man man man...das gibt es doch nicht...solche Menschen sollten keine Lehrer werden. Ich kenn den Typ Lehrer zu Genüge. Und auch unter Kindererziehern ist das scheinbar normal (meine Schwiegermama ist Heilpädagogin und wird genauso behandelt wie du, die Kuh, die ihr da auf der Nase rumtanzt ist noch so von der alten Schule und ist total gartig zu den Kindern, und das bei behinderten Kindern...also wirklich).

Ich hatte eine cooole junge Englisch-LK-Lehrerin bis zum Abi, müsste so alt gewesen sein wie du. Und sie hat den Unterricht total toll gemacht. Wir durften Referate über Themen halten, die wir uns selbst ausgesucht hatten, denn im Endeffekt war es ja egal worüber wir sprechen, hauptsache fließend Englisch. Der Unterricht war auch so ein Traum...und als eine garstige andere Lehrerin mitbekam, dass einige in den Kurs von unserer wechseln wollten, da ist sie zum Schulleiter und hat da Terror gemacht, das ginge ja wohl nicht, die Leherin würde nur pille palle Unterricht machen, da lernt ja niemand was bla bla bla...nur weil sie beliebter war und dort der Unterricht Spaß machte. Und die arme hatte keine Kraft sich dagegen zu wehren und ist vor uns in Tränen ausgebrochen....aber nicht mit uns...die Jahrgangssprecher sind zum Oberstufen-Admin und haben ihm den Unterricht offengelegt, unserer Erfolge gezeigt und er versicherte, dass er den Unterricht super findet und spätestens zum Abi würde sich zeigen, ob ihr Unterricht soooo schlecht wäre. Unsere Kurs hatte im Zentralabi übrigens den besten Durchschnitt im LK. ;) Olle Kuh....also lass dich nicht unterkriegen, Smilla...du schaffst das schon und die anderen halten ja auch zu dir, du bist eine coole junge Lehrerin und das schafft oft Neider. ;)

@ Mieze...mein kleiner Hutzel Butzel Felix...kommt aus Parchim in MV :)

Meine Katzen gehen übrigens niemals freiwillig schlafen sondern suchen sich immer noch irgendwelches Zeug, was sie vom Tisch schupsen und dann damit auf dem Boden rumschurren könnten....und das auf Laminat...*grummel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.