Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

wie jetzt keiner mehr da?

na ich erzähl trotzdem mal... also... habe ja jetzt meine mens seit freitag morgen und hatte auch schön krämpfe.... hatte aber auch erzählt dass ich UL ziehen hatte vorher, bestimmt 2 wochen.... als die mens kam hat das aufgehört und die brüste haben auch nicht mehr weh getan... jetzt sind die krämpfe weg und ich ha seit heute morgen wieder UL ziehen und die brüste spannen schon wieder! :eek: gestren abend hatte ich auf einmal sodbrennen...

mädels mit mir stimmt doch was nicht! ich kann kaum eine arbeit machen ohne dass ich sofort schwitze, mir geht soo schnell die puste aus!!

hab jetzt jedenfalls die nase voll und hab mich dazu entschlossen morgen einen test zu machen... hab ja noch einen hier liegen... :(

tja und da schliesst sich der teufelskreis, wie soll denn der hormonhaushalt durcheinander geraten wenn ich noch verhüte... ist ja nix anders wie die ganze zeit auch!! denke zwar nicht dass es so ist, aber dann weiss ich wenigstens bescheid..... meine brüste werden immer grösser, hab das gefühl die hören gar nicht auf zu wachsen! :(

keine ahnung, aber warum soll die unverträglichkeut denn jetzt nach 3 jahren kommen? klar ist nix 100 % sicher, aber das jetzt trotz pflaster und dann direkt ein goldener schuss? kann ich mir nicht vorstellen!

oder meinst du es könnte echt so sein? bin so durceinander, weiss gar nicht was ich denken soll im moment! :confused:

Nunja, meinen is so ne Sache, bin ja kein Arzt, aber hoffen tu ich es auf jeden Fall :)

Mir fällt grad noch ein, könnte auch ne ScheinSS sein, wenn du es dir so sehr wünscht, ist das durchaus möglich, dass dir deine Psyche nen Streich spielt, so mit allem drum und dran! Dann solltest du aber wirklich mal drüber nachdenken, euren Starttermin vielleicht noch etwas weiter vorzuverlegen ;)

Mach mal gleich morgen früh nachm Aufstehn den Test! Und falls der negativ ist und dir immer noch so komisch is, geh mal besser zu deinem FA, man weiß ja nie :)

Drück dir die Krallen, schlaf schön, muss jetzt aber auch wirklich langsam Richtung Bett, mein Schatz muss in 2 h schon wieder aufstehn :eek: der meckert immer, wenn ich so lang wach bleib! Also gleich Bescheid geben, ich schau auf jeden Fall gleich früh vorbei!

Gute Nacht ihr Hühnchen und träumt von vielen Krümeln (besonders du, Angel ;) ) euer Miezilein!

Mädels...mir geht es total schlecht...oh man...habe bis eben nicht geschlafen, weil ich mich in regelmäßigen Abständen übergeben muss- Und ich bin sooo durstig, doch trinke ich was, kommt es garaniert eine Stunde später wieder hoch...ich will nicht wieder so eine Lebensmittelvergiftung haben *heul* Ich muss nachher unbedingt zum Arzt...ich fühl mich schon total ausgetrocknet....entschuldigt, dass ich rumheule, aber mir gehts soooo schlecht.....:(

Guten Morgen Mädels!

Uiuiui, ist ja ganz schön was los bei uns die letzten Tage. Hab leider gar keine Zeit alles nachzulesen, würde bestimmt ne Stunde dauern....

Bei mir geht es im Moment ziemlich rund. Die Diplomarbeit hängt mir im Nacken und ich hab so das Gefühl, dass ich die niemals in 3 Monaten fertig haben werde. Und leider haben unsere Miezen sich vor einer Woche irgendso einen blöden Durchfallvirus geholt, weiß Gott woher :(

Den Großen scheint der nicht so viel auszumachen, aber unser Kleiner hat jetzt eben Durchfall. Und diese blöden Einzeller, die den verursachen, sind total hartnäckig und nicht so einfach wegzubekommen. Erst sein Schnupfen und jetzt das..... hoffentlich bekommen wir den Kleinen bald ganz fit, so kann es ja echt nicht weitergehen!

Ansonsten gibt es bei mir nix spannendes zu berichten. Bin heute am 11. ZT angekomme und rechne in einer Woche mit meinem ES. Das heißt, die nächste Woche wird fleißig geübt und dann sehen wir weiter.

@milaine:

Das mit dem Unfall hört sich ja total schrecklich an :eek:

Gott sei Dank, ist euch nicht schlimmeres passiert!

@elene:

Schade, dass deine Mens da ist! Viel Glück für den nächsten Zyklus!

@flocke:

Drück euch die Krallen fürs Spermiogramm!

Und natürlich auch für das Referat!

@smilla:

Oh, ihr lasst auch ein Spermiogramm machen? Dann wünsch ich euch natürlich auch alles Gute!

@gweny:

Ach Mensch Süße, was hast du dir da eingefangen? Geh bitte auf jeden Fall zum Arzt. Wünsch dir gute Besserung!

Und seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jedem antworten kann. Habe die letzten Seiten nur so überflogen. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit alles mitzulesen. Vielleicht entspannt sich die Situation in ein paar Tage/Wochen bei mir, dann bin ich wieder öfters da!

@gweny: hier schnell heißen fencheltee und kirschkernkissen!!!!

was hast du denn gegessen??? ich hoffe nicht, dass es eine lebensmittelvergiftung ist??? oohh, ein magendarmvirus ist auch nichts tolles!!! ich drück die daumen, dass es, wenn du geschlafen hast, wieder besser ist!!!!

hier ist aber auch immer was andres los!!!;)

allen andren erstmal: ich wünsch euch einen guten morgen!

ich hab noch nicht alles gelesen, das dauert ja, wenn man mal 10 min nicht da ist...und versuche noch schnell was zu lesen, bevor ich zum arzt muss (bekomm heute meine blutwerte) und dann schnell zur uni und dann lesen, lesen, lesen und dann auch noch hausaufgaben für morgen machen...ich wünsch mir ein leben, indem mich mein körper nicht mehr nötigt zu schlafen :D (oder doch lieber schlafen, aber nix lernen müssen???:rolleyes: )

bis denne

liebe grüße

@Gweny: Jetzt sitzt du hoffentlich schon beim Arzt und danach ab ins Bett und schnell gesund werden, das ist ein Befehl ;) !

@Trinity: Kann dich verstehen, mir gings auch an manchen Tagen so mit meiner Examensarbeit. Aber du schaffst das, jeden Tag ein kleiner Schritt und nachher wunderst du dich, was du da zu Stande gebracht hast, viel Erfolg!

@Kätchen: Bist ja auch ganz schön im Stress, hab trotzdem einen schönen Tag. Ich würd ja auch schlafen bevorzugen :P

Bis dann, hab noch zu tun!

Hallo erstmal an Alle, bin neu hier und hoffe ich darf mich Eurem tollen Forum anschliessen. Wir versuchen mit Unterstützung von Clomhexal schwanger zu werden. Bin jetzt überfällig, Brüste sind gewachsen, Übelkeit, etc. Aber ich fühle mich nicht schwanger vom Instinkt her, Bei der ersten SS wusste ich es und bei meiner Fehlgeburt auch. Der Test vor einer Woche war negativ, bin aber auch jetzt erst am Periodentermin, also überfällig seit 2 Tagen, traue mich aber nicht nochmal einen zu machen, bei meiner Tochter habe ich ihn damals auch zu früh gemacht, kann das letzte Woche auch der Fall gewesen sein. Mir ist auch immer so schwindelig und ich kann immer weiter essen, könnten aber auch Nebenwirklungen vom Clomhexal sein oder was meint Ihr???

Liebe Grüße und voller Spannung auf Eure Antworten,

ANNA

Guten Morgen,

@annilein76

Schön das du jetzt auch bei uns bist.Leider kann ich dir zu Clomhexal nichts sagen,da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

@Gweny

Ach Herr je,das hört sich ja gar nicht gut an.Gute Besserung.Melde dich wenn es was neues gibt

Tja ich sitze jetzt hier mal rum und warte was sich hier so tut.Mehr kann ich eh nicht machen.Mit tut inzwischen nämlich nicht nur die Rippe weh sondern mein ganzer rücken durch das schiefe sitzen.....

Mit freundlichen Grüßen

hallo annilein!

herzlich willkommen hier im forum! klar darfst du dich uns anschliessen, wir rücken alle noch ein stückchen zusammen, dann hast du auch platz auf dr stange! :P

also an sich würd ich scon sagen dass es anzeichen für eine ss sind, wie sich das aber mit dem chlomhexal verhält weiss ich leider nicht!!

@ gweny

oh das hört sich aber gar nicht gut an!! geh ganz schnell zum onkel doc und leg dich schön wieder ins bettchen! wünsch dir gute besserung!

@ smilla

mensch süsse, du überrascht mich echt, finde das soooooo super wie du mit der behandlung umgehst! wirst sehen, dass geht jetzt ganz schnell bei dir und dann kannst du ratz fatz deine/n kleine/n prinz/essin im arm halten! ich drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen und knuddel dich mal ganz doll! :P

@ kätchen

ganz klar : lieber schlafen als lernen!! :D

@ mieze

hab keinen test gemacht, hatte sie nicht gefunden und jetzt ist mir eingefallen dass mein schatz die kiste wo der auch drin ist, in die garage gestellt hat beim umzug!! :mad: naja egal, mach ich halt keinen... der verstand sagt eh nein und wenn doch dann werd ichs noch früh genug merken!

Hy Mädels,

@ Mieze: Sorry meine Internet verbindung ist diese nacht zusammen gebrochen und ich hab sie nicht wieder hergestellt bekommen.

Bin zur Zeit leider nicht Arbeiten, aber heute morgen hat S. Oliver bei mir angerufen und meinte das Sie sich so lange nicht gemeldet haben und meine Unterlagen solange zurück gelegt haben weil die Stelle erst jetzt frei wurde und sie wären nach wie vor total an mir interessiert. (Ich hatte mich noch im letzten jahr da beworben!)

In den nächsten Tagen wird sich dann wieder jemand melden und einen Vorstellungstermin mit mir aus machen. (Die Dame die heute angerufen hat musste nämlich erstmal nachfragen ob ich überhaupt noch dahin will und konnte mir auch nichts zu den Bedingungen sagen)

HAch ich wäre so glücklich wenn das klappen würde!!!!!

@ Gweny, süße das tut mir soooo leid für dich, lass dich mal eben durchchecken und dann mit nem heißen Tee ab ins bett!!!

@ Angel, hoffe natürlich das es trotzdem geklappt haben könnte mit dem Schwanger werden!

@ Trinity, mensch das hört sich ja nicht gut an hoffe deine Kitten werden schnell wieder gesund und erholen sich von den strapazen!

@ Anni: herzlich willkommen bei uns freut mich das du zu uns gefunden hast!

Aber auch ich kenne mich nicht damit aus!

@flocke: krallen sind gefrückt°!!!!

hallo ihr alle!!!

@annilein:hallo hühnchen! wahrscheinlich biste ja schon schwanger?! ich bin auch erst kurz hier, aber ich kann dir schon sagen, hier haste dir nen echt netten und lieben stall ausgesucht!

mit diesen behandlungen hab ich überhaupt gar keine ahnung.

@angel: keinen test? ich wär schon längst in der garage wühlen gewesen!!! was machen denn die beschwerden!!!

@gweny: was sagt der arzt???

@all: schön, dass ihr auch alle das schlafen bevorzugen würdet! ich dachte schon ich wär seltsam, denn ich hätte wirklich nichts dagegen mal eine woche lang im bett zu wohnen, dh. fernsehgucken, inet, forum schreiben ohne schlechtes gewissen, essen, was direkt am bett liegt, bücher und süßes, einen katheder, damit ich nicht aufstehen muss und schlafen, schlafen, schlafen, bis ich es nicht mehr aushalte und nur noch aufstehen will!!!! hätt ich doch drei wünsche frei :D

was ich auch nicht versteh: im radio, im fernseh, zeitung überall die gleiche diskussion: soll kind ab babyalter in die krippe, oder etwa nicht???

ich für meinen teil...ich kann mir auch vorstellen nicht arbeiten zu gehen, obwohl ich alles, was ich bisher gearbeitet habe, gerne gemacht habe, aber ich müsste definitiv nicht um jeden preis. ich hab mich auch noch nie zu hause gelangweilt. im gegenteil, ich würd mich gern hier mal mehr beschäftigen...ich finde auch nicht, dass man unbedingt beides brauch, um sich zu verwirklichen...man kann doch auch zu hause sachen finden, die einen auslasten!!!

warum heißt es immer: kind oder karierre???? eigentlich müsste es heißen: kind oder nicht genug geld! sprich kind und arbeit um zu überleben (sonst würden glaube ich doch mehr frauen einfach zu hause bleiben!!!!

ich finde, dass ich, wenn ich schon mich entscheide ein kind zu bekommen, es nicht schnellstmöglich abgeben muss...

das argument: es gibt nichts bessres als andere kinder um einen herum...ich war als kind immer mit anderen kindern unterwegs, und das obwohl ich nie gerne im kiga war...vielleicht gab es da noch einfach mehr kinder?

klar, man sollte auch nicht vergessen, dass klare strukturen für kinder gut und wichtig sind (kita ist ja gut durchstrukturiert), aber sie werden schnell genug groß, nämlich spätestens dann, wenns in die schule geht...bis dahin, soll das kind natürlich gefördert werden, aber es muss bis dahin noch nicht schreiben können und nicht englisch können, außer es will das. versteht ihr was ich meine???

wie ihr seht, es regt mich auf, irgendwie hab ich doch andere vorstellungen, als scheinbar die meisten!

ich würd auch mein kind in die krippe geben, wahrscheinlich muss ich es sogar, um mein studium zu beenden, wenn es vorher kommt, aber nach dem examen, würd ich auch noch zu hause bleiben, bis ich denke, dass es weit genug ist, um in das nackte leben rausgeschmissen zu werden...

so mein kleines plädoyer am frühen nachmittag

ich wünsch euch erst ma was, ich mach mich an die nächsten hundert seiten (ätzend)

ich hab übrigens heute meine blutwerte bekommen, bis auf einen alles sehr gut...dieser eine blöde unerklärliche sch...wert, lässt auf eine schildkrötenunterfunktion schließen...weitere untersuchungen folgen...wies aussieht gehöre ich zu dem absoluten minimum an menschen auf dieser erde, die selber zu viel cholesterin produzieren!!! toll, dabei ess ich ja schon megabewusst und esse kein fleisch und keine wurst!!!! das süße im essen ist es auch nicht, da dieser wert nämlich, wie sonst alle anderen schildkrötenwerte im sehr guten bereich liegen...versteh das mal einer!!!! ein wert, der nicht gut ist!!! alles andere ist top!

versteh das wer will!

schönen tach noch

Hallo ihr Süßen!

@Anni: Herzlich Willkommen hier im Stall, such dir ne schöne Stange aus, is noch ein bisschen Platz! Denke, dein erster Test war zu früh und jetzt könntest du schon noch mal, wenn du dich traust! Mit Clomhexal kenn ich mich nich aus, bist du in Kinderwunschbehandlung? Dann kannst du auch mal in dem Thread Hühnchen in KiWu-Behandlung reinschauen, die Mädels da kennen sich damit besser aus als wir hier…

@schnipy: Kurier dich mal schön aus bloß nich mehr schief sitzen! Mensch, der halbe Stall besteht ja hier aus Invalidenhühnchen :P Ihr Armen, werdet mal schnell alle wieder fit!

@Angel: Du hast aber auch ne „Engels“geduld. Wie hältst du diese Ungewissheit bloß aus? Ich an deiner Stelle würd ja gleich losflitzen…

@Bine: Auch das noch mit dem verflixten Internet. War dann wohl gestern Abend der totale Flop :( Aber keine Sorge, es kommen bald bessere Zeiten, den Job scheints du ja schon so gut wie sicher zu haben *DaumendrückfürBine*

@kätchen: zu deinen Cholesterinwerten: sind die bösen (LDL) oder die guten (HDL) erhöht oder insgesamt? Wenn nur das böse, dann hast du ne Triglyceridanämie, is angeboren, hab ich auch. Da musst du etwas mehr auf die Ernährung achten, gutes Cholesterin zuführen, Becel mit Statinen is auch super, aber teuer und viel Bewegung is wichtig und bloß nich Rauchen. Dann kriegt man das gut geregelt! Aber ich denke, du wirst noch mal zu nem Spezialisten müssen, der erklärt dir dann alles. Nur so zur Vorwarnung, ist momentan nich lebensbedrohlich (falls es das is), man sollte es aber im Auge behalten zwecks Herinfarkt/Schlaganfall!

Und das mit deiner Schildi lässt sich doch bestimmt mit Medikamenten regeln, oder? Drück dir die Krallen, dass dann bald alles passt :) !

So, nun noch was zu deinem Thema Kind/Karriere. Bin da schon so ziemlich deiner Meinung aufgrund von eigenen Erfahrungen. Meiner Mutter hat immer Vollzeit gearbeitet, war auch öfter mal auf Dienstreisen und ich fand das immer so schrecklich :crying2: War auch voll viel krank, konnte mir als Kind Krankheiten herbeiwünschen, so unglaublich wie das klingt. Wollte halt lieber bei meiner Mama sein (sie hat mich dann mit auf Arbeit genommen, wenn ich nich so schlimm krank war) und so war ich fast bis zum Grundschulalter ununterbrochen krank! Dafür hab ich alle Kinderkrankheiten durch, hat auch was Gutes. Naja, vielleicht bin ich nur ein sehr anhänglicher Typ aber auf jeden Fall wird’s mir schon schwer fallen, meine Kleinen so früh abzugeben! Aber ich denke, das wird schon früh unumgänglich, will ja auch fertig werden und irgendwann mal Geld verdienen. Wie gesagt, wenn ich’s mir aber aussuchen könnte, würd ich lieber die erste Zeit intensiv mit meinen Kindern verbringen, die werden doch so schnell groß, die Zeit verfliegt doch nur so! Natürlich nich den ganzen Tag nur drinnen hocken, man kann sich ja auf dem Spielplatz auch mit anderen Kindern im gleichen Alter treffen, das is doch dann ganz ähnlich wie Kiga! Und bis jetzt fand ichs noch nie langweilig, mich mit Kindern zu beschäftigen, sonst würd ich ja auch nich in die Grundschule wollen, da is man ja auch mehr Ersatzmami als Wissensvermittler!

So, war nur kurz meine Meinung dazu, bin gespannt, was ihr noch dazu schreibt!

hallöschen,

Mieze

Naja ist ja nocht soooo tragisch, es werden ja noch mehr Jahrestage folgen!

P.s danke fürs Daumen drücken, werde bescheid geben wenn ich einen Termin hab.

Zur eurem Thema Kind/Karriere:

Da schliesse ich mich eigentlich euer Meinung an. Meine Mum war auch jeden Tag arbeiten und ich fand das Doof. Also ich will mich auf jedenfall solange es geht selbst um mein Kind kümmern!

Hi Mädels!

Erstmal wünsch ich allen nen schönen Resttag! Ich hatte heute ziemlich viel Stress in der Schule und bin total müde! Später geh ich aber trotzdem zum Sport und danach mit den Kollegen was trinken - das ust immer super nett!

Bei mir gibts nix Neues: Hab immernoch schmerzende Brüste und in regelmäßigen Abständen ein Ziehen im Unterleib. Jetzt ist es so, wie ich zu Menstagen aus der Pillenzeit kenne! In der Schule ists mir heut auch nochmal schwindlig gewesen! Irgendwie spielt mein Körper komplett verrückt! Vom Unterleibsschmerz her denk ich ständig, dass ich meine Mens krieg, aber es tut sich nichts! Aber heute, am 50. (!) ZT, bin ich das das Warten ja mittlerweile gewöhnt! :D

@ Queny: Gute Besserung, Süße! Ich hoffe, dir gehts schon etwas besser!

@ Trinitiy: Ja, mein Schatz lässt auch gleich ein Spermiogramm erstellen. Habt ihr das auch schon hinter euch? BIn schon gespannt was da raus kommt, aber ich bin ganz zuversichtlich!

@ Angel: Danke, Süße! Ich wünsch dir, dass du bald weißt, was bei dir los ist!

Allen anderen liebste Grüße und ne feste Umarmung!

Eure Smilla

hy smilla,

hey das ist ja nicht so toll, hast du mal getestet???

Wenn nicht dann mach doch mal einen°!

Gut so das Du mit deinen Kollegen was machst und zum Sport gehst, da bekommst du ja dann genug ablenkung...

Pass auf dich auf Süsse.

Ich wünsche dir nen schönen abend...

P.S. @all: Hab mal de (blöde) Frage: ab wann muss man seinem Chef eigentlich sagen das man Schwanger ist????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.