Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

oohhh sind die süß!!!!

Meine pennen auch schon wieder den ganzen Tag!

Was:eek: das ist doch eigentlich ne unverschämtheit.

Natürlich würde mein Schatz und auch ich nen Anfall bei sowas kriegen.

Außerdem finde ich sowas sehr unproffesionell.

Einfach auf die Terasse Klettern .... Tzzztzzz

man weiß ja nie ob das wirklich ein Handwerker war, es sei denn er kann sich ausweisen. Wer weiß was man da nachher für Leute drauf hat, nachher wollen die nur was "abchecken" oder so.

Habt ihr mal euren Hausmeister gefragt was denn sowas soll????

Ich will meeeeeeehr Photos von deinen Mullis....Photos!!! Ich guck mir sowas immer so gern an. :)

Ja, ich weiß auch nicht, was in deren Kopf vorging. Als ich vorhin den Hausmeister sah, wusste ich noch nichts von der Geschichte, sonst hätte ich ihn drauf angesprochen, werde ich aber nachholen...das ist ja echt eine Frechheit...eigentlich können die doch nur von der Nachbarterrasse rübergekommen sein...denn wir wohnen ja im Dachgeschoss und Fassadenkletterer werden das ja wohl nicht gewesen sein....auch nicht ganz ungefährlich...na ja...wenn da mal einer abstürzt....:rolleyes:

Wißt ihr eigentlich, daß total verkochte Nudeln,

die man in die Pfanne schmeißt,

wirklich gut schmecken???

*kicher*

Hat zwar nicht so ganz geklappt mit dem Kochen,

aber ich denke, daß braucht nur etwas Übung...

...und die hab ich ja nun...

Aber solange es schmeckt, ist es ja ok.

Ja, wir hatten einen Autopeng

(Zitat meines Schlumpfes am Telefon zu meinem Arbeitgeber)... :D

Ein Lastwagen hatte eine rote Ampel übersehen

und den da stehenden Kleinwagen mit voller Fahrt

seitlich in uns reingeschoben...

Zum Glück sind wir da heil rausgekommen..

...als die Polizei kam und unseren Wagen sah,

hörten wir, wie einer der Beamten zum anderen sagte:

" m-i-s-t, da kann doch keiner überlebt haben,

ich habe echt keine Lust, da jetzt die Leichen rauszuholen!"

Mein Schatz ist zu ihm hingegangen und sagte ganz trocken:

"Keine Sorge, einen Leichenwagen brauchen wir nicht,

aber ein Arzt wäre sehr hilfreich!"

... Die Gesichter der Beamten....

Herrlich, da mußte ich doch glatt, trotz der Schmerzen, lachen!!!

Ach ja... der Fahrer des Kleinwagens hat "nur" ein Schleudertrauma

und auch einen Arm gebrochen!!!!

Wir müssen eine ganze Horde Schutzengel gehabt haben!!!

Der LKW-Fahrer war übermüdet und hat nun ein Verfahren

wegen vorsätzlicher Gefährdung des Straßenverkehrs mit fahrlässiger Körperverletzung (oder so ähnlich) am Hals.

Bine, ich wünsche euch eine wuuuuunderschönen Abend!!!! ;)

Und viel Spaß.... *hehehehehe*

Und Dein Seminar klingt wirklich interessant Gweny!!!

Kannst ja mal davon berichten!

Locke und Smilla,

ich drücke euch beiden grad soooooo die Daumen.... naja...

.... wenigstens den einen Daumen an der heilen Hand,

den anderen lasse ich lieber in Ruhe...

Aber der eine Daumen ist sowas von gedrückt für euch!!!! ;)

Locke, ich kanns mir nicht vorstellen! Ich war vor fast 2 Wochen bei der Ärztin. Sie hatte nen Bluttest gemacht und da hätte man doch ne Schwangerschaft erkennen müssen! Und ich hatte doch, so wie es am US aussah gar keinen ES! Und jetzt dieses Ziehen!?

Keine Ahnung! Verwirrung pur!

Bei dir könnte es schon sein, dass du SS bist, oder? Ich drück dir die Daumen!

@ Milaine....das ist wirklich verantwortungslos von dem LKW-Fahrer gewesen. Ich hab eine Freundin gehabt, die da immer ihre Scherze drüber machte, wenn sie davon erzählte wie die Eltern die Fahrtenschreiber, Lochkarten etc manipulieren um länger fahren zu können...das ist doch unmöglich. Das hat mich schon damals wütend gemacht.

Aber jaaaa, ich esse auch gern gebratene Nudeln...hm...ich hatte letztens nämlich auch so zerkochte....hm...lecker.....

Ich berichte dann gern, ob der Kurs auch so interessant ist, wie er sich anhört. :)

Locke und Smilla...ich drücke euch auch gaaaaanz dolle die Daumen. :)

Danke Milaine!!!!!!

Ach Smilla ich weiß auch nicht!:confused:

Die Brüste haben mir bis jetzt nur weh getan wenn sich die Mens angekündigt hat und letzten Monat,als es geklappt hatte,tat mir meine Brust auch nicht weh. Deshalb glaube ich es irgendwie nicht.

Hast du vielleicht einen ES,bei mir ist das immer (UL) wenn ich den ES hab.

@Elene: Zu doof aber auch mit der Madame,die soll sich doch eigentlich zum Teufel scheren.

Ich denk eher, dass sich nach heute 49 Zyklustagen evtl meine Mens ankündigt! Ich hatte da zu Pillenzeiten auch immer leichtes Ziehen in der Brust und im Unterleib. Diesmal ist es schon extremer, aber an ne SS glaub ich nicht!

@ Gweny & Milaine: Gebratene Nudeln! Des wärs jetzt! Und danke fürd Daumendrücken! Bei mir ist das eher vergebene Mühe!

Jedenfalls hab ich vorsichtshalber heute mal nicht die Zeckenimpfung machen lassen, obwohl ichs vorhatte! Nächsten Dienstag wird ja nochmal geschaut, ob ich SS bin oder eben mit der Hormontherapie angefangen!

@ Locke: Welcher ZT ist heute bei dir?

@ Gweny: Danke, das haste echt lieb geschrieben!

Ich bin schon ziemlich gespannt, was die nächsten Wochen so bringen! Natürlich bin ich auch gespannt, wie mein Körper so auf die Medikamente reagiert. Angst hab ich derzeit keine. Ich bin ziemlich optimistisch und gehe das Ganze einigermaßen ruhig an! Ich wünsche mir, dass mein Baby nächstes Jahr im Frühsommer da ist, das nimmt mir etwas den zeitlichen Druck ;) !

Und bei dir? Soll ich dir das Buch schicken? Wenn ja, wohin soll die Reise gehen?

Lg, Smilla

Hiho ich bin noch mal kurz rein geflattert.....

Milaine: Man das ist echt hart. Der gehört doch hinter gittern der Bekloppte LKW fahrer!

@Locke & Milaine: Ja wir werden es uns heute abend richtig gut gehen lassen und das Essen und unseren Abend genießen, wenn mein schatz denn endlich kommt.... hach jetzt bin ich wieder so richtig glücklich!!!

@ STW

Ich bin auch froh, dass es dir Mädels hier im Forum gibt!

Mir gehts ganz gut. Bin halt aufgeregt, was am kommenden Dienstag bei der Ärztin besprochen wird und wie die Hormontherapie dann abläuft und natürlich auch anschlägt!

Jetzt bin ich erstmal mit der Schule wieder ziemlich eingespannt. Bin ganz froh drum, dadurch vergehen die Tage schnell!

Lg, Smilla

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.