Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leutz....

mensch ihr lasst mich ja ordentlich nacharbeiten hier!

also.....

Mietze.... ich freue mich schon auf deine Bilder!

Nein wir haben nicht geübt schatzi war fix und fertig weil er die nacht zuvor nur 2 stunden geschlafen hat und ist dann gestern eingeschlafen als ich mich nicht von den Hühnchen trennen konnte :mad:

Angel.... ich wüsste nicht vorher die Anzeichen sonst kommen sollten!

freue mich schon auf deinen test!

P.sSchön das dir der Name Sarah auch gefällt, aber wie gesagt momentan tendier ich eher zu Lena, na mal abwarten bis es soweit ist, ich entscheid mich bestimmt nochmal um :D

Gweny, süsse....Nein wir waren noch nicht einkaufen gehen entweder später noch oder ich geh am montag allein....Peeling steht aber schon mit auf meiner liste. Du sollst doch nicht immer so viel kaufen :P du werbungs freak ...*lach

Hy Smilla, ich freue mich auch schon auf die fertige liste, aber ihr müsst leider alle noch was warten..... Mir gehts heute ganz gut und dir?

Hab nur seit 3 Tagen so ein leichtes ziehen im UL, aber das ist halb so wild!

Trinity-..... ich hoffe deinen Katzen geht es bqald besser... und der es wird erfolgreich!

Locke.... oh das tut mir echt leid für dich!!!!!!

*dich ach ganz dolle umarme und lieb halte*

hoffe ich hab niemand vergessen!

lg Bine

Geschrieben

@Locke: es tut mir so leid!

sorry, dass ich gestern so einfach weg war (musste doch noch was arbeiten :D )

hmm, hab noch nicht alles geschafft zu lesen, aber hier geschehen merkwürdige dinge :D

schaue später noch ma rein

liebe grüße

kathi

Geschrieben

Hallo meine süßen Hühnchen!

So, jetzt schau ich auch mal wieder im Stall vorbei! Ging leider nich früher, schließlich muss die Zeit vor dem ES doch genutzt werden, oder :smileysex: Betrifft ja wohl einige von uns Hühnern momentan. Will auch niemanden scharf angucken, nich wahr, Bine, Trinity, Gweny und Elene auch langsam und bei Smilla kanns ja auch nich schaden… :D

@Angel: Oh, arme Maus, tut mir auch furchtbar leid mit dem blöden Test :blue: Vielleicht hat der sich aber auch nur geirrt? Hoffentlich taucht die Mens nich auf, dann stehen die Cahncen doch ganz gut! Wahrscheinlich hast du nur noch zu wenig hcg, Schnabel noch nich hängen lassen!

An Chantal musste ich gestern auch noch oft denken und schmunzeln, war schon echt witzig hier gestern im Stall, bitte öfter :P

So, Bine, Fotos sind jetzt nach ner unglaublich langen Session geschafft (kam mir schon vor wie nen Model!). Schick sie dir gleich mal, diesmal sind sie nich so massig von den Datenmengen, habs mir verkleinern lassen!

Ihr lieben Gackerhühnchen, macht euch mal einen schönen Samstag, hab noch ne Menge zu tun, Wäsche waschen, aufräumen, Kuchen backen für morgen (kann euch leider nix abgeben, wird Mohngeburtstagskuchen) usw. Schau nachher noch mal rein, machts gut bis dann!

Geschrieben

Zitat von Mieze

So, jetzt schau ich auch mal wieder im Stall vorbei! Ging leider nich früher, schließlich muss die Zeit vor dem ES doch genutzt werden, oder :smileysex: Betrifft ja wohl einige von uns Hühnern momentan. Will auch niemanden scharf angucken, nich wahr, Bine, Trinity, Gweny und Elene auch langsam und bei Smilla kanns ja auch nich schaden…

-----------------------------------------------

Bei mir aaauuucchhh:D Hey, dann hibbeln wir ja echt mit einigen parallel - hui, wie spannend! Hoffentlich gibt's dann Anfang/Mitte Mai gaanz viele positive SSTs!!!!!

Locke, es tut mir auch sehr leid für dich!! So ein negativer Test ist immer wieder frustrierend.... Aber wie die anderen schon sagten, vielleicht war's noch zu früh? *drückdich*

Trinity, ich schick dir die Kurve so in einer Woche, ok? Momentan schaut's so aus, als sei mein ES vorbei - Tempi ging gestern um 0,2 hoch und heute noch mal um 0,1. Aber ZS ist heute spinnbar:confused: Ist alles echt komisch.... Ich hab so'n Thermometer, das mit mir redet:p Wirklich, es sagt mir meine Temp! Allerdings schon nach etwa 1 min. und dann ändert sich nix mehr... Mal schaun! Wünsch euch viel Glück für den ES!! *zwinker*

Leider hat es bei uns mit dem Üben nicht so super hingehauen.... Haben momentan ziemlich heftigen Streit *traurigbin*... Naja, das wird bestimmt / hoffentlich bald wieder....

Wünsch euch ein tolles WE - morgen wird's wieder schön sommerlich!

Liebste Grüße!

Geschrieben

Oh, da hab ich ja noch die Flocke vergessen. Also bei so vielen Hühnchen gehts ja schon nich mehr mit rechten Dingen zu, oder? Da muss es einfach kollektiv klappen mit dem Umzug :P Also alle schon mal Koffer packen und startklar sein für den Abflug Richtung Wintermütter!

Ach Mensch, Flocke, was macht ihr denn für dumme Sachen? Gerade jetzt streiten? Es geht doch aber nich um den Kinderwunsch oder was ganz Grundsätzliches? So ne Kleinigkeiten renken sich ganz schnell wieder ein *tröstdieliebeFlockedamitsienichmehrtraurigseinmuss* :) !

Geschrieben

hi mieze!

na, abfragen ist noch nicht zuviel, ich muss bis montag noch gut 100 seiten lesen und exzerpieren...und an der hausarbeit müsst ich auch noch schreiben...zu übersetzen hab ich auch wieder was...sprich es ist ma wieder soviel...ich weiß net, wo ich anfangen soll:( wollt heut soviel schaffen und dann hab ich bis 8 geschlafen, wollt eigentlich aufbleiben um 5 als, der tobi weggefahren ist, hab mich aber noch ma hingelegt und dann hatte ich nachhilfe und dann war ich so müde...hab ich einfach geschlafen bis 3, also gut 3 stunden...nu würd ich gern rausgehen, aber ich muss anfangen!!!

da hilft nur sitzen und aussitzen....vielleicht wander ich gleich auf den balkon, da krieg ich wenigstens etwas sonne ab...

und du? nichts vor heut?

Geschrieben

boah, wie peinlich, was hab ich denn heute für eine grammatik, rechtschreibung und kommasetzung drauf???:eek: also, bin scheinbar immer noch nicht wach:o

ich werd mir wieder mehr mühe geben!

habt ihr das bei euch auch? wenn ich rausguck, da fliegt ein so ein eißes zeug rum??!!!! ein grund mehr, drinnen zu bleiben! sonst schwell ich wieder zu :P

Geschrieben

Nee, bei mir fliegt nix weißes Zeugs rum! Aber frische Luft tut dir bestimmt gut, vielleicht biste ja nich auf diese Pollen allergisch :confused:

Da hast du ja wirklich noch nen richtigen Berg vor heute. Dann sei mal schön fleißig!

Na, vor im Sinne von Hausarbeit, vielleicht gehn wir nachher noch ins Kino und vorher spaziern. Mal schaun, mein Schatz is erst mal Lampe kaufen für unser kleiner Zimmerchen, in dem ich grad sitz. Das dauert bei dem immer ganz schön lang...

Geschrieben

Naja, ham schon vorher abgekaspert, was es sein sollte. Wollten ja eigentlich zu diesem schwedischen Möbelhaus, hatte die Woche aber mal im Netz geguckt und da hat mir nix gefallen! Geh so ungern shoppen, wenn ich nix finde, das frustriert mich immer so dermaßen... Deshalb is er alleine los, guten Mann hab ich da :D

Geschrieben

das glaub ich wohl, dass du da nen guten mann hast!!!

ohhh, ich geh so gerne shoppen und bummeln, und grade im besagten möbelhaus!!!

der tobi kommt zwar mit, aber wir müssen vorher eine tasche gepackt haben mit essen und trinken und grade in diesem möbelhaus sollte 2/3 der dort verbrachten zeit im restaurant verbracht werden. :D

das ist manchmal sehr stressig und in der stadt...spätestens im ersten geschäft geht das gemaule los, wie furchtbar die beleuchtung und die belüftung ist, wie unrealistisch so manch eine preisvorstellung ist...und ach ja...passen tun die sachen sowieso nie (er ist auch einfach zu groß)! :D

also, ich geh gerne alleine...nur in den baumarkt...da darf er gerne alleine gehen, ich habs net so mit schrauben und "schweren" maschinen, da haben wir auch regelmäßig diverse auseinandersetzungen, die sofort beendet sind, wenn wir den baumarkt verlassen haben...;) scheint an der luft dort zu liegen....

Geschrieben

Ja, sacht mal gehts denn noch????

*liebevoll_motz*

:D Sagt mal, wieviele Seiten soll ich denn noch nachlesen,

wenn ich einmal nicht on kommen kann???

Ihr ganzen Schantalles, Schackelines und Kevinilines... *totlach*

Ihr seid ein Hühnerhaufen... neee, neee, neeee........

Echt zum Gackern!!!

Locke, das tut mir wirklich leid mit Deinem negativen Test,

das hätte ich nun wirklich anders erwartet!

Aber Du weißt ja: Nicht aufgeben, noch ist nichts entschieden!!!

Mieze, ich schick auch immer meinen Mann los.

Er hat einen brauchbaren Geschmack

und ist dann noch wochenlang glücklich über seine Neuanschaffung,

das gönne ich ihm dann auch von Herzen! ;)

Er ist glücklich und ich habe meine Ruhe... *pfeif*

Geschrieben

Ja, ich weiß, bin beim Einkaufen wohl eher wie ein Kerl, liegt wohl daran, dass ich mit meiner Mutter als Kind immer min. 5 h durch die Geschäfte ziehen musste und was hat sie dann für sich gekauft: NIX! Aber stundenlang anprobiert, schrecklich :P

Er hat grad angerufen, hat doch noch was da gefunden, er sagt, sieht aus wie ne Salatschüssel :D Aber wenigstens können Energiesparlampen rein, wollte ja nur was Einfaches und keine blöden Einzelstrahler mehr!

Na, du kommst aber auch nich voran mit deinem Text, oder?

Geschrieben

Hatte die gleichen Probleme wie du, Kätchen. War wohl irgendwas mit dem Server :confused:

Hey Milaine, na wie gehts dir so? Kann mich auch beim Geschmack drauf verlassen, bin nich so der Einrichtungsmensch, hauptsache praktisch und nich potthäßlich! Und solange einer in der Familie Ahnung hat, reichts ja und ergänzt sich woanders super :)

Geschrieben

icke? nö!!!

die geschichte israels interessiert mich grad net so :D

kann man eigentlich durchs fenster nen sonnenbrand bekommen, bzw. braun werden???

na, dann ist ja gut, ich dacht schon ich spinne mit dem text und dem ewigen seitenladen...dabei sind wir doch gar nicht soviel grad ;)

hi milaine! das hab ich auch gedacht, da wurde fleißig geschrieben!

Geschrieben

Ich hatte vorhin auch Probleme mit der Adeba-Seite,

war unendlich langsam... Aber jetzt gehts wieder *freu*

Mir (uns) gehts wieder etwas besser,

wir planen jetzt unseren "Bastelurlaub" nächsten Monat... ;)

Irgendwie gehts doch erstaunlicher Weise immer wieder weiter...

Mein Schatz hat auch so einen (fürchterlich) praktischen Geschmack.

Ist zwar meistens wirklich super, aber ab und zu muß man ihm mal ein wenig

Kitsch und Romantik aufzwingen, sonst wäre es mir zu "steril"... :D

Also die Geschichte Israels kann doch echt interessant sein...

... man bemerke das Wörtchen "kann".... :P

Geschrieben

ich hab nu mit mir ein abkommen gemacht, eine seite text exerpieren und dann hier lesen und schreiben!

so komm ich auch voran!

das wörtchen "kann" ist genau das richtige!

ich find die vorstellung von "wir planen einen bastelurlaub" ziemlich cool!

praktischer geschmack ist auch nett gesagt :D

Geschrieben

hallo an alle!

so arbeit rum, ivh fix und fertig und tot müde.... bin mal gespannt was der test morgen sagt.....

@ locke

oh süsse, das tut mir wahnsinnig leid!! aber die mens ist ja noch nocht da, vielleicht ist dien hcg ja noch nicht genug aufgebaut gewesen für den test!! *knuddeldichmalganzdolle* :o

Geschrieben

Och Gweny....

Komm mal her, knuddeln!!!

Noch ist doch nicht aller Tage Abend,

also nicht aufgeben!!!!!

Wir beide schaffen das auch mit dem kleinen Zwerg,

solange warten wir gemeinsam!!!

((((ganz lieb umarm))))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.