Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@gweny: das ist ja nun wirklich lustig! ich liebe ma, mein schatz net so, geht zwar brav auf märkte mit und erträgt ähnliche musi (meistens im winter :D )

ich bin auch schon mit nem ma-markt durch die lande gezogen für ein sommer...aber selber nähen ...das kann ich nicht :(

dafür hab ich mich an der kunstakademie beworben ist aber nichts geworden und ich war so sauer, da hab ichs aufgegeben, ich doof...naja...in meinem beruf darf ich genügend kreativ sein...

cool ist, dass dein schatz auch kreativ ist...der tobi hat da zwei linke hände, deko und so weiter liegen bei mir (is auch besser so ;) ) der ist eher der fürs grobe (nutzgarten und repperaturen udn holzhausbau, das reicht um später mal einen bauernhof zu betreiben :D )

ich muss zugeben, es fällt mir auch schwer, mir vorzustellen, wie man sich fühlt, aber ich wünschte, niemand müsste überhaupt die erfahrung machen!!! und ein unfall...ich will ja nicht noch salz in die wunden streuen, aber es ist vorstellungsmäßig noch schlimmer, weil man da ja nun nichts zu kann! mehr als mit dem eigenen körper kann man sein baby ja nicht schützen...versteht ihr, was ich meine???

also gönn dir alles, was dir, euch beiden gut tut und genießt die sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden Lieben.

Nun lag ich sooo schön in der warmen Sonne...

... und mußte wieder weinen.... :(

Aber gleich kommt mein Schatz und dann geht er mit mir spazieren.

Das wird sicher schön, einfach zusammen zu sein...

...und gemeinsam zu schweigen kann so befreiend sein... :o

Wir sind noch enger zusammengewachsen...

...immer das Positive sehen!!!! :rolleyes:

Und ich glaube ganz fest daran,

daß der Mai unser Monat wird!!!

Dann gibt es ein Februar-Baby!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kätchen!

Also bei Schimmel in der Wohnung habt ihr das Recht die Miete zu mindern! Gib mal bei google das Stichwort Mietminderung ein und schau dir dann die Tabellen an!

Lg, Smilla

nicht zwingend, da die meisten mieter nicht richtig lüften und schimmel wirklich zum großteil durch falsches lüften kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt auch wieder mit selbstverschuldetem schimmel...aber wie gesagt, in der wohnung über uns war ein rohrbruch!

die alte dame hatte schon vor ein paar monaten gesagt, dass das wasserabfließen komische geräusche macht, da der vermieter nichts feststellen konnte, hat er nichts getan und nu war halt bei der dame oben alles nass und kaputt, das ganze bad aufgerissen und marode (boden) und bei uns halt wasser in zwei räumen und im bad halt schimmel...da im ganzen bad latexfarbe war, so dass das wasser nicht weg konnte und die nasse stelle war hinter der therme...

also, großes pech für alle beteiligten!

aber so richtig schlimmen schimmel durch falsches lüften kann ich mir auch nicht vorstellen...an den fenstern vielleicht? ka

so schnell zurück aufm balkon und sonne tanken :D

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Hühnchen!

Wie ich sehe, seid ihr alle ausgeflogen, das is ja schick :P Waren auch schon viel unterwegs, musste ja noch meinen Bücherregal aufstocken, das ist bei mir leider ziemlich oft der Fall :D

@ Milaine: das ist ja wirklich hart bei dir, hab mich ganz schön erschrocken! Weiß gar nich, was ich dir schreiben soll... Es ist so ungerecht, dass euer Kleines wegen eines blöden Unfalls gehen musste :( Tut mir wirklich leid für euch!

@locke: dann halte uns mal weiter auf dem Laufenden, was du als nächstes erschnüffeln kannst ;) Vielleicht hats ja wirklich geklappt!

Bis denn, die Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hübbelhühnchen,

na schon wieder jemand in den Stall zurück geflogen???

Wir waren heute auch den ganzen Tag unterwegs und gehen event. gleich noch shoppen :P unsere Arcaden haben heute bis 22h auf :D

@Milaine: Lass dich ganz herlich drücken.

Auch ich bin überzeugt davon das es jetzt im Mai klappt, dann hibbeln wir 2 zusammen, ja? Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt gnz schnell wieder und dann geht auch nichts mehr schief.

*dich ganz lieb in den Arm nehm*

lg bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, Smilla, Rhiannon, Mieze und Bine...

Es tut doch recht gut,

sich hier mal ausheulen zu können.

"Draußen" muß ich so stark sein,

damit niemand etwas merkt!

Es weiß ja keiner, daß wir basteln...

... und das soll auch so bleiben.

Wir habe uns vorhin entschlossen,

im Mai in der Zeit meines ES in einen Kurzurlaub zu fahren.

Einfach weg und fleißig basteln... :rolleyes:

Wäre doch gelacht,

wenn wir das nicht wieder schaffen!!!

Einen lieben Dank an alle Hühnchen für die Unterstützung,

die wir hier gerade bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Milaine!

Das klingt gut! Ein Kurzurlaub mit vielen, langen Bastelphasen! Meine Krallen sind gedrückt! Wo solls denn hingehen?

Schön, dass ihr das gemeinsam so gut meistert! Mir geht es grad ähnlich: Seit meiner Diagnose sind mein Schatz und ich auch viel enger zusammen gewachsen!

Alles Gute weiterhin für euch,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smilla,

ja, das glaube ich,

daß Deine Diagnose euch näher zusammengeschweißt hat.

Uns geht es ähnlich.

wir haben uns heute entschlossen,

das Schicksal anzunehmen

und unseren KiWu "neu zu starten".

Wir werden in die "sommarstuga" unserer Freunde

- also so ein kleines rotes Holzhaus mit weißen Fenstern -

in den Wald in den Schären südlich von Stockholm fahren.

Nur wir beide, keiner sonst...

Kein Radio, kein Fernseher, kein Handy!!!

Jetzt werden wir noch etwas nach Gamlastan fahren

(die Altstadt Stockholms mit vielen kleinen Gassen und Wegen).

Bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe Hühnchen,

komm grad vom Velo- Ausflug mit meinem Süssen! Das Wetter ist einfach zu schön!

@Milaine: ohje das tut mir sehr leid für Euch- aber nun weiss ja der Krümel, wo die besten Eltern der Welt sind und kommt gleich wieder!

Lass Dich umarmen!

@Gweny: Wegen Pille find ich das eigentlich nicht so sicher bei Jugendlichen- vor Aids und psychischen Verletzungen schützt die ja nicht!

Ein Kondom ist da bei weitem sicherer.

Ich hoffe, ich konnte meiner Kleinen gute Vorstellungen mitgeben, wie sie eine Beziehung zu einem Jungen aufbaut und wie sie miteinander die Erotik nach und nach entdecken.

Ich hab leider schon zu viele Mädchen mit Thrombose im Spital gesehen, als das ich die Pille gegen Akne verordnen würde, das wäre wie mit dem Presslufthammer Mücken erschlagen;)

Noch ist mein Töchterchen nicht so weit, bis jetzt bespricht sie ihre Herzensdinge noch so ziemlich mit mir:)

Auch ist sie vom Charakter eher eigensinnig- sie würde nie etwas machen, um Andere zu beeindrucken oder so- da ist sie stur.

Klar könnte sie sich die Pille auch heimlich holen- dann muss sie halt die Konsequenzen auf ihre Kappe nehmen.

Wenn dann mal ein Freund da ist- kann man ja auch noch mal miteinander überlegen.

Ich danke allen ganz lieb, die mir die Krällchen drücken!

Ich fühl mich gut- merke nichts, eigentlich würds mir auch nichts ausmachen, noch etwas weiter zu basteln!

Es ist einfach ein sooo wunderbares Gefühl, einen Schatz zu haben, der ein Küken mit mir will und es sich zusammen immer mehr vorzustellen, wie es dann wird.

Auch ist es grad so gemütlich hier im Stall^^

Aber nun muss ich aufhören, es wird gegrillt!

Schönes WE liebe Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so richtig schlimmen schimmel durch falsches lüften kann ich mir auch nicht vorstellen...an den fenstern vielleicht? ka

so schnell zurück aufm balkon und sonne tanken :D

liebe grüße

Huhu...

damit haben wir auch schon unsere Probleme gehabt. Durch falsches Lüften entsteht aber erstmal kein Schimmel sondern nur Stockflecken. Sah aus wie Schimmel aber unsere Wand war nachweislich trocken. Es war also nur auf der Tapete und konnte leicht entfernt werden. Seitdem lüften wir regelmäßig in der ganzen Wohnung.

LG

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ milaine: das klingt ja wirklich traumhaft mit eurem Urlaub, beneide euch wirklich. Schweden ist ein tolles Land und die Menschen sind auch so freundlich... Naja, genug geschwärmt, ich denke, da muss es doch einfach klappen mit dem Krümelchen in dieser wunderbaren Einsamkeit!

@elene: na, da wird die nächste Woche aber spannend hier im Stall! Vielleicht trügt dich dein Gefühl doch :confused:

Viel Spaß beim Grillen, ich werd gleich mal nen bisschen radfahrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebsten Hühnchen,

ich bin nur mal kurz da. Heut Morgen haben wir spontan beim Frühstück beschlossen, nach Berlin zu fahren und eine Jacke für meinen Schatz zu kaufen. Und als wir dann unterwegs waren, haben wir beschlossen, wenn wir schon einen Tageskarte für die Bahn haben, dass wir abends in Pub könnten. Und dahin fahren wir jetzt gleich.

@ Kätchen...ja, mein Schatz ist manchmal auch etwas genervt von meinem Mittelalterwahn, aber er erträgt alles. Ich finde diese Märkte super, weil man dort auch mit den Kiddys zusammen hin kann. Also das Vergnügen bleibt mir also noch, wenn ich ein Baby hab. (hoffentlich bald!!! :D)

Ja, sei froh, dass dein Mann nicht kreativ ist. Bei uns gibt es bei der Wohnungseinrichtung ständig Streit. Ich stehe nämlich auf Landhausstil und er auf futuristische Sachen...aber ich denke, wir haben einen guten Kompromis gefunden. :)

@ Elene...du machst das schon richtig mit deinem Töchterchen. :) Mal sehen, wer weiß, wie ich mal reagieren werde, wenn ich in die Situation komme (und ich bekomm bestimmt als 2. ein Mädchen, das weiß ich *ggg*)

So meine Liebsten, fühlt euch alle mal gaaanz lieb gedrückt...ich muss jetzt los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milaine: ein Kurzurlaub in einem kleinen Häuschen mitten im Wald?

Was kann es schöneres geben, als sich dort mit dem männe zu vereinen und an einem Krümelchen zu Basteln...?

Hach, wie wäre das schön wenn wir auch mal einfach so abhauen, alles hinter uns lassen und uns enfach nur um uns und unser Babyglück kümmern könnten.....

*neidich guck*

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Spaß ;) und vor allem viel Erfolg!!!!

@ all: P.S. Meine Krallen bleiben natürlich für jedes einzelne Hibbelhühnchen gedrückt!!!

lg Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hühnchen,

ich hab da mal ne frage...Vielleicht auch ne blöde...aber egal..:confused: ..

Wie ihr ja wißt hab ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 27-max-29 Tagen.

Meint ihr ich sollte trotzdem Möpf nehmen um meine chance zu erhöhen oder glaubt ihr es ist nicht notwendig???

lg bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ladys!

So, nun wirds doch langsam frisch draussen-

@Bine: glaub ich ja nicht, dass der Möpf noch mehr macht als den Zyklus einzustellen- aber wer weiss?Hab keine Erfahrung damit.

@Gweny: ich hoffe es- das ichs gut mach mit dem Töchterchen^^wir werden sehen.

Ein Tip: beratet Euch mit Euren Schätzen schon mal, was ihr so für Erziehungsvorstellungen habt- wenn der Krümel dann da ist, ist es dann harmonischer:D Was hatte ich für Streit mit meinem Ex, manno.

@Smilla, Mieze, Milaine und alle - lasst Euch morgen die Sonne aufs Gefieder brennen und geniesst den Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ihr wart ja wieder fleißig! Ich übrigens auch - hab heut mit meiner Kommilitonin unser Referat fertiggestellt! Leider haben wir deshalb von 10 bis 21 Uhr in der Bude gesessen und nix vom schönen Wetter gehabt:eek: Naja, wenigstens ist das Referat fast fertig!

Milaine, ich drück dich auch mal ganz ganz feste! Mensch, das wusste ich alles nicht:( Ich wünsche euch, dass eure seelischen Wunden sehr bald heilen und dann wird es sicher bald wieder klappen! Der Urlaub hört sich dafür jedenfalls ideal an! *knuddel*

STW, wie lange bastelt ihr denn jetzt schon? Hmm, eigentlich soll der Möpf ja der Zyklusregulierung dienen - auf eigene Faust würde ich ihn an deiner Stelle auf keinen Fall nehmen. Im VHC ist ein Extra-Thread zum Thema Möpf, vielleicht findest du ja dort die Infos, die du brauchst... Oder du fragst einfach deinen FA wegen dem Möpf...

Gweny, viel Spaß im Pub! Genieß das letzte Semesterferien-Wochenende;)

Trinity, danke für die Infos - hab dir ne PN geschrieben *zwinker*

Smilla, schön, dich mal wieder hier zu sehen! Hoffe, dir hat die PC-freie Zeit ein wenig geholfen!? Knuddel dich!

Elene und Locke: *daumendrück*;)

Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen... Wenn doch, verzeiht mir!

Schönen Abend noch, liebste Hühnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bine: ich glaub auch nich, dass es was bringt! Aber fragen kannst du ja trotzdem mal, dafür sind Ärzte doch da ;)

@elene: oh ja, einheitliche Erziehungsmethoden sind auch bei Haustieren nötig, da sind wir uns auch manchmal uneinig. Naja, meistens sieht er dann ein, dass ich Recht hab :P

Werden morgen auch schön raus und die Sonne genießen, nächste Woche solls ja wieder schlechter werden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STW, wie lange bastelt ihr denn jetzt schon? Hmm, eigentlich soll der Möpf ja der Zyklusregulierung dienen - auf eigene Faust würde ich ihn an deiner Stelle auf keinen Fall nehmen. Im VHC ist ein Extra-Thread zum Thema Möpf, vielleicht findest du ja dort die Infos, die du brauchst... Oder du fragst einfach deinen FA wegen dem Möpf...

Hallöschen,

ich habe im November 06 die pille abgesetzt...

Also wir sind jetzt quasi seit Dezember am "basteln".

Naja ich denke ich werde erstmal genauso "ruhig" weiter machen wie vorher und alles einfach auf uns zu kommen lassen und wenn es in den nächsten monaten immer noch nicht geklappt hat werde ich nochmal rücksprache mit meinem FA halten.

Oh mensch das ist ja echt schade das du von dem super schönen Wetter nichts mitbekommen hast!!!

Naja vielleicht hast du ja morgen etwas zeit um das Traum wetter zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.