Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Zyklen sind normalerweise 25 Tage.

Hier gabs doch mal eine Liste wo man sieht wie weit das hcg schon entwickelt ist oder??? Ich find die net mehr!!

Es macht doch schon viel aus,ob man nen 10er oder 25er hat,oder meinste nicht???

Geschrieben

Ja Mieze!

Bei mir wars an nem totalen Frusttag! Ich war seit ewiger Zeit mal wieder in nem Chat und da traf ich ihn. Wir haben so lange geschrieben, die ganze Nacht durch. Es wurde schon wieder hell, als wir endlich für 3h schlafen gegangen sind! Am Abend danach haben wir schon das erste mal telefoniert!

Hach war das schön *schwärm*!

Geschrieben

Mieze und Gweny,

ich denke sie möchte insgeheim schon so genannt werden. Sie traut es sich nur nicht zu sagen! Aber wir Musketiere sind doch für die anderen da und helfen, wo wir können! Also, unterstützen wir sie und erfüllen wir ihr ihren Kindheitstraum ;)!

P.S.: Wer nicht mitmacht, ist kein richtiges Musketierhühnchen!

Geschrieben

Ihr Säcke, willabernichtchantalheissennnnn! Quengel

Sorry Locke, du hast hier echte Probleme und wir albern hier rum. Ist aber halt grad so lustig.

Oooberkrass, dass ihr euch auch fast alle im www kennen und lieben gelernt habt. Und ich dachte, ich sei was Besonderes :D

Geschrieben

Tjaja, Gweny, die Welt ist ein Dorf! Ne Freundin von mir hat auch mal jemandem beim Chat kennengelernt, der hat gleich ein Haus weitergewohnt, was ein Zufall!

Oh, Smilla, du bist ja ganz schön gemein! Na warte mal, bis Chantal deinen Hassnamen rausgefunden hat, dann haste den an ner Backe :P

Geschrieben

Looooool- du bist echt klasse Smilla, lange nicht mehr so gelacht, hihihiiiiiii

Dann bewerb ich mich jetzt aber bei "der Alte" oder "ein Fall für zwei", da heissen tatsächlich die Leichen und leichten Mädels oft so...

Mensch bin ich froh, dass ich euch nicht mehr Kindheitsträume erzählt habe -vor LachenfastvomStuhlfall

Pssst Mieze, wo isn der Thread?

Geschrieben

Mieze, um dich mal aufzuklären: Ich finde gewisse Namen richtig sch...., wollte aber nie so heißen!

Unsere Chantal wollte Chantal heißen!

Das ist ein kleiner, aber nicht zu vernachlässigender Unterschied!

Geschrieben

Mensch, jetzt haben wir Locke verjagt, die Arme.

Ich wollte übrigens nur bis maximal 9 so heissen, hat sicher mit irgendwelchen exorbitant schön aussehenden, französischen Frauen aus dem TV zu tun. Damals gabs noch nicht so viele Sender und somit war die Auswahl knapp. Bildungsfernsehn, wenn Sie wissen, was ich meine

Geschrieben

Smilla, ich glaub, das hast du dann einfach nur verdrängt :P Früher fands du die Namen bestimmt toll und warst neidisch auf die ganzen Sabrinas, Melissas, Nicoles und Schakelines :D Deshalb redest du dir jetzt ein, dass du diese Namen schon immer doof fandest. Das is ganz normal, du brauchst dich nich zu ängstigen und kannst uns ruhig dein wahres Ich offenbaren ;)

Geschrieben

Huch, *schnell mal der Bine ne neue PN schreib*

Ok, ich hab in Wirklichkeit nicht so ein Glück mit meinem Namen. Man kann ihn auf 2 Varianten aussprechen und die Häufigere is ne ganz schreckliche! Ich musste mein Leben lang die Leute verbessern. NIcht mal der Direktor meines Gymnasiums hat ihn auf meiner Abifeier richtig ausgesprochen!

So, jetzt ist die Freude dahin! Ich falle in ein tiefes schwarzes Loch! Und alles nur weil ich für Chantal was Gutes tun wollte!

Geschrieben

'allo mon cher 'ühnchen, ihr 'abt es so gewollt. Isch wärde misch von oisch distanzieren, wenn ihr so böööse seid zu die gute Dottore.

Gweny, bist du doch vom Stuhl gefallen?

Mir ist gerade aufgefalllen, dass ne ebayaktion abgelaufen ist, :eek:

isch muss nun gehen, cheries, meine Kunden warten.

Abär isch kommen wieder *tolles braunes Haar schüttel, arrogant davon schweb*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.