Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

STW, super, dass du dich so gut hier eingelebt hast, aber mach es dir nicht all zu gemütlich...jede von uns könnte die nächste sein, die gleich einen Stall weiter zu den Ehrenhühnchen geschubbst wird ...sag mal, hast du einen Spitznamen oder so? Das ist ein wenig persönlicher.

Würde mich zwar freuen wenn ich in den Stall der Ehrenhühnchen geschubst werde. Und trotzdem würde ich immer mal wieder bei euch vorbei schauen und natürlich weiterhin für jede von euch die Krallen drücken.

Also eigentlich heiße ich sabine, entweder ihr nennt mich so oder wenn euch dazu ein netter Spitzname einfällt so dürft ihr ihn gerne verwenden.....

lg

hallo mädels!

bin auch wieder zurück vom arbeiten.... also gibt nix neues, die mens ist noch nicht da, aber kündigt sich würd ich sagen..... mal abwarten wie es später aussieht! :D

@ milaine

och schade, war mir auch fast sicher dass es geklappt hat! tut mir echt leid! *malganzdollknuddel*

@ all

man ihr schreibt hier so schnell, komm da gar nicht mehr mit und war doch bloss seit 13 uhr arbeiten!! ihr gebt euch echt mühe!! :D

Nabend alle zusammen!

Ich muss feststellen, das Ihr hier eindeutig zu schnell seid. :eek: Da komm ich mit dem lesen ja ga nicht hinterher. :o

Aber herzlichen Dank an alle für die nette aufnahme hier.

@mieze

Ja, bin eine recht junge Mama :D

@mieze, @gweny

Danke, ich denke auch, das ich mich richtig entschieden habe und ich bin oft froh, das man sich Freunde im gegensatz zu Familie aussuchen kann.

LG, leenchen

hi ihr lieben mithühnchen,

wollte mal kurz den stand der dinge berichten.

heute nachmittag habe ich kurzfristig einen termin beim FA bekommen um mal meine komische blutung abzuchecken. scheint tatsächlich meine mens zu sein. das war der kürzeste zyklus meines lebens.

jetzt habe ich am 23. einen termin zum ultraschall um zu sehen ob da wieder ein nettes eichen wächst. aber da bin ich zuversichtlich. bis jetzt wuchsen die da immer artig vor sich hin :D

ich hätte allerdings nicht gedacht, dass mein zyklus nochmal anfangen würde zu spinnen. diesen monat war ich total relaxt und hab so gedacht, dass es auch schön ist, mal den kopf frei zu haben. und dann : huhu, überraschung, ich bin daaahaaa! (meine mens spricht manchmal zu mir *LOL*)

die kinder mussten heute nachmittag ohne mich auskommen, ich habe es mal gewagt die beiden alleine zuhause zu lassen. alt genug sind sie ja, aber man kann sie nicht wirklich alleine zusammen lassen, weil sie sich dauernd streiten.ich hatte aber echt keine lust, die lüdde mit zum doc zu nehmen. so gings schneller.

aber sie haben es überlebt-hurra!

ich hoffe euch geht´s allen gut soweit :)

Huhu Ladys!

Herzlich willkommen liebe Neuhühner

*anbau*

Hier war ja was los!!!Nun wirds hier sooo gemütlich, dass ich sicher nicht mehr so schnell weiterziehen will...

Ja, die Pille:

hab sie ja selber als junges Mädchen genommen und meine erotischen Abenteuer "durchlebt" -auf viele von denen würd ich im Nachhinein lieber verzichten;)

Mit Meiner Tochter hab ich schon besprochen, dass ich sie ihr nicht besorgen werde aus vielen Gründen- gesundheitlich und und und.

Stattdessen vermittel ich ihr die Kenntnisse darüber, wie der weibliche Zyklus funzt ,halte sie dazu an, eine Zyklustabelle zu führen .

Und empfehle ihr, den Mann, den sie so nah an sich ran lässt, erst mal gut kennenzulernen.:D Mütter halt!!!

Und wie gesagt, bin ich auch der Meinung, dass ein Kind kein Unglück ist- wie man ja an Dottore sehen kann.:)

Ach Milaine- das ist aber schade- nun, auf ein Neues!*knuddel*

jetzt habe ich am 23. einen termin zum ultraschall um zu sehen ob da wieder ein nettes eichen wächst. aber da bin ich zuversichtlich. bis jetzt wuchsen die da immer artig vor sich hin

Na dann drücken wir dir alle mal ganz dolle die Krallen!!!!

die kinder mussten heute nachmittag ohne mich auskommen, ich habe es mal gewagt die beiden alleine zuhause zu lassen.

Wie alt sind denn die beiden???

So hattest du wenigstens ein bisschen ruhe....

Wäre bestimmt anstrengend geworden wenn die sich nur streiten....

Hallo ihr süßen Hühnchen!

Prima, unser Stall ist optimistisch, das sind doch die besten Voraussetzungen für eine große Runde positiver SS-Tests! :D Dann können wir alle zusammen weiterziehen und vermissen nix, sind dann halt nur bei den Wintermüttern, da ists bestimmt genauso nett! Aber ihr müsst auch alle richtig testen, also Mühe geben ;)

@flocke: immer schön fleißig, super! Muss auch mal wieder ein bisschen ran, schließlich nahen die Prüfungen :eek:

@angel: sieht doch alles spitze aus bisher, braun is nich so schlimm, glaub ich. Ist halt älteres Blut! Bin mal gespannt auf morgen :P

also, da schwächelt man mal eben kurz, werden hier 10 seiten vollgeschrieben!!!!

wer ist denn nun eigentlich wann die nächste??gibts da ne liste???

drückt mir mal die daumen, dass ich nicht schon wieder krank werde!!! ich hatte heut nachmittag wieder kopfweh und schwindel, dabei bin ich nur kurz nach der uni durch die stadt gelaufen, aber die leute!!! da wirds mal wieder ein wenig warm und die menschen, entschuldigt, sie stinken!!! ich hab heute die krise bekommen, entweder man hat nen stinkigen alten mann vor sich, oder ne supaaufgetakelte tussi, die wie ne ganze parfümabteilung riecht...man muss doch sich nicht drinne wälzen, ich hätt k... können, danach hatte ich kopfweh...kaufen konnt ich dann auch nichts! und ich werd noch echt zur militanten nichtraucherin...da rauch ich selber 2 wochen nicht, könnte aber jedem die augen auskratzen, wenn sie einfach so vor sich hin qualmen...ich hab noch nie gerochen, dass es so stinkt!!!

der tobi will ja auch aufhören, war heute sein 2. tag ganz ohne, davor schon gut reduziert, und was macht er??? raucht eine mit seinem kumpel und kommt mich danach bei arbeiten besuchen und naja...das wort hab ich ja nun schon tausend mal gesagt....STINKT zum himmel!!!

hihi, ist dann brav hände waschen gegangen und hat nen kaugummi gemümmelt...ich glaub, ich war und bin heut nicht zu ertragen, dabei war heut morgen alles so wunderbar...

als ich nach hause kam...wie nen hammer...ich war so müde, wenn ich nicht ins bett gegangen wär...mir wär der kopf auf die schreibtischplatte gefallen! dann hab ich 3 :eek: stunden geschlafen...der tobi kam und ich hab wohl nur hallo gesagt und weitergeschlafen...dabei hatte ich eigentlich die letze zeit genug geschlafen...ich bin verwirrt und tierisch pissig, weil es nu so spät ist und ich nu auch nichts mehr an der hausarbeit schreiben kann, und die wohnung schlimm aussieht...jeden tag muss hier aufgeräumt werden!!! wie soll das denn mit nem wurm werden???ich finds hier immer unaufgeräumt, eigentlich muss hier jeden tag aufgeräumt werden!!!!

egal, ich bin verkehrt heut...und nu nerv ich auch noch hier rum...am besten net lesen!!!

am besten geh ich noch mehr schlafen...aber wer kann schon bei politsendungen (ich hasse sowas abends, wenn ich meine ruhe will und rtl2 brauch:mad: )...ich schlaf am besten aufm balkon, da seh ich weder dreck noch stinkts da!!!:mad: aber schnell schlafen, dann muss ich mich auch nicht mehr selbst nerven!

hoffe euch gehts allen besser!!!!und ich bin so stolz auf euch, dass ihr fleißig am lernen seit und die wohnungen aufräumt und alles schafft, was ihr euch so vornehmt für den tag...

...irgendwann schaff ich das auch wieder...morgen vielleicht...morgen ist immer alles besser ;)

bis denne

liebe grüße

die knatschige und aufs testergebnis-gespannte kathi

Kathi, wann hast du denn NMT? Kannst ja mal in die Signatur reinsetzen, dann ham wirs immer im Blick! Ne Liste gibts übrigens auch, musst mal schauen im Kinderwunschforum, ziemlich weit oben. Da musste deinen NMT nur angeben und dann erscheinst du auf der ersten Seite, wenn dich einer der lieben Mods da reingesetzt hat!

Angels NMT war heut (Do), mal schaun, wies bei ihr aussieht morgen! :P

Na, du klingst mir aber schon ziemlich schwanger! Aber müde bin ich zur Zeit auch ständig, kommt wohl vom Frühjahr! Dabei kann ich morgens gar nich mehr länger schlafen, dämmer nur vor mich hin, aber bin zu müde zum Aufstehen. Vielleicht ists auch Eisenmangel? Und diese müffelnden Leute find ich immer zum k*tzen! Wir leben doch nich mehr im Mittelalter und müssen auch nich im Parfümschwaden duschen!

So, werd mich dann mal so langsam ins Bett machen, das dauert bei mir immer, bin ja eher Abend/Nachtmensch! Schlaft gut! :)

guten morgen meine liensten hühnchen!

muss euch erst mal ein lob aussprechen, habt ganz doll mitgehibbelt und mir mut gemacht! :)

leider muss ich euch sagen, das meine mens heut morgen unter heftigsten bauchkrämpfen gekommen ist..... war ja zu erwarten!

aber wenn ich gaaaaaaanz ehrlich bin, hab ich schon ein bisschen gehofft, obwohl ich ja wusste dass es nicht sein kann.... seh es aber trotzdem mit einem weinenden auge, hätte mich natürlich gefreut! :o

aber man muss auch das positive daran sehen... ich freu mich jetzt auf die zeit wo ich bewusst das letzte pflaster abmachen kann und ich weiss, jetzt gehts los... wisst ihr was ich meine?

danke nochmal an euch alle, ich knuddel euch ganz doll! :kuesschen:

Guten Morgen !!!!!!

@Angel

Ach so ein M*st,dass die jetzt doch gekommen ist,aber du hast Recht,die Zeit in der ihr aktiv hibbelt wird schön und ihr könnt euch schon darauf freuen.

Hätte mich aber trotzdem für euch gefreut!!!!!!

*knuddeldichmalganzdoll*

@Milaine

Schade das es dich auch erwischt hat,aber wie schon erwähnt nicht unterkriegen lassen!!!!

@kätchen:

ich glaub ich bin ziemlich die nächste mit NMT,oder gibts noch jemanden vor mir?????

Also ihr schreibt ja echt megamäßig viel,ich brauch da erst mal ne halbe Stunde um alles zu lesen.

Zu der Pille wollt ich noch sagen,dass ich die auch nie mehr nehmen werde,weil ich dadurch absolut keine Lust mehr auf Sex hatte,und mich das ganz schön genervt hatte.

Ich hatte aber nie gedacht,dass die Unlust an der Pille liegen könnte und als wir dann den KiWu hatten und ich die Pille abgesetzt hab,hatte ich auf einmal von mir aus wieder Lust auf Sex und das hätl bis heute an.

Wisst ihr was ich meine???

Ist das heut wieder ein schönes Wetter,freu mich schon so,het abend gehen wir mit freunden Grillen! *hmmmmlecker*

Guten Morgen meine allerliebsten Hühnchen!

Mensch, ihr seid so fleißig am Schreiben, dass man mit dem Lesen kaum hinterher kommt!

Ich habe mich gestern nachmittag dann nochmal aufgerafft und war noch ne Runde Radfahren. Zwar nur ne Dreiviertel Stunde, aber immerhin!

Zum Thema Pille bzw. hormonelle Verhütung: Anscheinend hab ich da ja auch richtig Glück gehabt. Hab die Pille so ca. 10 Jahre lang genommen und hatte direkt nach Absetzen einen 31 Tage Zyklus mit ES. Die letzten 2 Zyklen waren leider 33 Tage lang, aber das liegt ja auch noch im normalen Bereich.

@gweny:

Hast du mal bei der neuen FÄ angerufen? Wann könntest du denn hin? Ansonsten hoffe ich natürlich, dass dir der Traum-Möpf gaaaaaaanz schnell zu nem ES verhilft! Aber vielleicht wäre es echt nicht verkehrt, wenn du zusätzlich Ovus benutzt oder Tempi misst, dann weißt du ja ob ein ES stattgefunden hat.

@flocke:

Alsooooo.....bei mir ist es so, dass die Mens immer bei 36.6° kommt. Dann habe ich meistens so bis zum 10. ZT entweder 36.6° oder auch mal 36.7° (vor allem wenn ich am Abend bissel was getrunken habe ;) ), dann gehen die Werte bis zum ES so auf 36.5 oder 36.4 runter und nach dem ES bis zur Mens auf 36.8° oder auch mal 36.9° hoch. Und einen Tag vor der Mens bzw. am Menstag sinken sie wieder auf 36.6°. Kann aber auch durchaus sein, dass bei dir zwischen der "Tieflage" vor dem ES und der Hochlage nach ES ein größerer Unterschied liegt.

Hoffe, das hilft dir ein wenig! Werde dir nacher gleich die zwei Adressen schicken, bei denen ich meine Tempi eintrage. Habe schon 4 oder 5 verschiedene ausprobiert und finde, das sind die besten!

So Mädels, muss mich dann gleich heute morgen an meine Diplomarbeit hocken. Heute Nachmittag bin ich nämlich voll ausgebucht. Muss einkaufen, zwei Kuchen machen und die Bude auf Vordermann bringen. Erwarten morgen einen Haufen Leute! Zum Glück soll das Wetter ja so schön werden, da können wir dann draußen sitzen *freu*

einen wunderschönen guten morgen!

achja, ich dumm ma wieder..in der signatur...gut, das hab ich nu auch verstanden!:o

@locke: du scheinst die nächste zu sein!!!

ich folge dir dann unauffällig am 23. (wohl mit +/- 2, ist ja der erste zyklus, wo ich so drauf achte, und zähl)

hm, mit dem keine lust auf sex hatte ich ganz schlimm mit dem nuvaring!!! ich hab mich so jungfräulich, wie nur geht, empfunden :D ging aber sofort mit absetzen wieder weg!

wenn ich was nicht empfehlen kann, dann doch diesen ring!!!

och angel schade! aber warum machste überhaupt noch nen pflaster drauf???

im übrigen schwanger kann ich noch gar nicht klingen! neee, neee, definitiv zu früh!!! warten warten warten...

nach dem schlafen gehts übrigens besser mit mir und meiner laune, obwohl ich augenringe hab, als hätt ich gar net geschlafen, und auch schon wieder müd bin, scheint das schöne wetter zu sein...na aber auch egal...sitz wieder in der bibliothek, bin schwer am arbeiten, wie man sieht, lese und langweile mich...freitags kommen immer ganz besonders wenige...egal, ist bezahltes sitzen :P

liebe grüße

Na dann drücken wir dir alle mal ganz dolle die Krallen!!!!

Wie alt sind denn die beiden???

So hattest du wenigstens ein bisschen ruhe....

Wäre bestimmt anstrengend geworden wenn die sich nur streiten....

@STW

danke für´s krallendrücken!

also ich mag es kaum sagen, aber die sind bereits 14 und 9 aber das ist ne hassliebe bei den beiden. meistens nehme ich meine tochter mit, wenn ich irgenwo hin muss, eben weil da dauernd zoff ist und der große oft ziemlich fies zu ihr ist.

aber so langsam müssen die ja mal lernen, sich wie vernünftige menschen zu benehmen. also der große jedenfalls. die kleine ist ne ganz liebe, die kann man auch gut um sich haben.

mein sohn ist allerdings gerade in der pubertät und da sind manche kinder ja die reinsten kotzbrocken, und meiner ist leider oft auch einer, muss man leider so sagen :o

aber das geht ja zum glück bald ( in 3 jahren???) vorbei.

bin ja mal gespannt welche turbulenzen hier einkehren, falls noch ein zwerg dazu kommt.....

so ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag.:)

Guten Morgen meine liebsten Hühnchen,

*Zini Minis mampf* ich bin mal wieder viel zu spät dran...tztztz....aber ich muss meine letzten freien Tage genießen, bevor mich der Uni-Horror einholt. Sagt mal, warum fängt das Semester bei allen, die ich kenne (außer bei denen hier in Potsdam natürlich ;) ) früher an....bei allen...hm...sehr seltsam.

@ Kätchen....ich musste richtig lachen, als ich deinen Beitrag von gestern Nacht gelesen hab...irgendwie kenne ich dieses Gefühl nur zu gut wenn alles doof ist. Und du bestätigst mal wieder, dass ehemalige Raucher die schlimmsten und intolerantesten Nichtraucher sind *loooool*....ist nicht böse gemeint, ist mir nur mal aufgefallen, dass meist die, die selbst lang am Glimmstängel hingen, später jeden Raucher verfluchen. :D Aber Respekt dass du so schnell aufgehört hat, mein Schatz schafft nie den ersten Tag....

@ trinity...nee, hab ich noch nicht gemacht, mach ich aber sicher die Tage. Ich will erst mal sehen wie der neue Möpf so wirkt. Das ging bei Locke ja total schnell, sollte sich bei mir in einer Woche noch nix getan haben, werde ich unverzüglich beim FA anrufen.

@ Angel....ach mensch schade. Es wäre zu schön gewesen. Aber sieh es positiv...es hätte auch Nachteile gebracht...eben deswegen wartet ihr ja noch. Aber wenn du das Pflaster dann abnimmst, wird das sicher ein tolles Gefühl sein. :)

@ Elene...du, ich hab mal eine Frage. Wie geht deine Tochter damit um, dass du ihr die Pille nicht holen möchtest (mir war allerdings so als dürften das die Mädchen ab 14 auch ohne das Einverständnis der Eltern). Ich meine, mir wäre das sicher in so jungen Jahren über den Kopf gewachsen, hätte ich Zyklustabellen etc. geführt. :o

sooooo jetzt werd ich erst mal noch etwas aufräumen und dann fahre ich in die Stadt....ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...

ahhh, "endlich" was neues!

das freut mich echt! es ist ssooooooooooooooo langweilig...ich sitz hier seit neun und bisher ist erst eine da gewesen, die sich auch noch verlaufen hatte....

auf die arbeit, die ich eigeltlich machen will...heb ich mir nu für die letzte stunde auf...die geht sonst besonders langsam vorbei...dabei scheint die sonne heut soooo schön!!!

aber können wir auch nich so genießen, denn die tobimama hat heut geburtstag und da müssen wir kuchen und geschenk hinbringen....die besuche, so nett sie auch ist, sind immer leicht anstrengend...

und dann will der tobi noch in den garten, haben seit ein paar wochen einen schrebergarten...irgendswie schon recht spießig, wo ichs schreib...:D

ich bin schon wieder am meckern!!!

in rheinland-pfalz beginnt das semester auch erst montag und dabei sind wir von der "grenze" nur ein paar km entfernt...da müsste ich auch keine studigebühren zahlen!!! so nen sch...

muss man das eigentlich in potsdam??? oder müsst ihr nicht bezahlen?

ich muss zugeben: ich hab mit meiner ma auch dagegen gesprochen, dass meine schwestern (bis ende des monats noch 13 und 14) die pille bekommen...meine ma und ich haben beide hormone nicht vertragen und denken, dass das bei meinen schwestern auch so sein könnte...sie sollen auch erst mal einen festen freund haben, bis sie SOWAS machen! na gut, ich glaub, sie sind ein wenig weiter schon, als ich es damals war...und sie sollen sagen, wenn es soweit ist, wies mit nem kondom geht...haben wir ja auch alles schon zusammen ausprobiert...manchmal ist so nen altersunterschied schon richtig cool, da wird man zum persönlichem dr sommer :P

meine eine schwester wollte umbedingt die pille haben, weil sie wirklich und wahrhaftig, ich schwör, ein paar kleine pickelchen auf dem rücken hat...hätte sie da richtig schlimme oschies...dann wärs vielleicht was andres, aber akne is t das nicht, außerdem musste sie zugeben, werden die besser, wenn sie auf fettiges verzichtet (chips und schoki) und luft dranlässt, also tops im sommer trägt...da brauch man auch keine pille zu..aber viele mädels aus ihrer klasse haben die wohl, wegen allen möglichen wehwehchen!!!

@liza-lena: ich war mir sicher, dass jungens in der pubertät besser zu ertragen sind!!! ein trugschluss? meine schwestern...ich sach nur: meine arme mum!!! erst ich und nu im doppelpack nochmal!

wenn ich meine schwestern seh, hab ich schon oft gedacht: ICH will definitiv keine kinder haben und schon gar keine mädels....

(eigentlich will ich nur mädels haben:D )

na das mit dem rauchen...ich kanns echt nicht riechen, dass hatte bisher nur, wenn ich ichtig derbe krank war...für ein paar tage, aber so extrem...ich finds doch gut...hab immer gerne geraucht und gehöre zu denen, die nicht immer rauchen müssen...sondern eher...lust und situationsbedingt...komisch halt, aber gut fürs geld, gut für die gesundheit( wegen meinem neu erworbenen asthma zum beispiel)...und ja, ich werd bestimmt noch militanter werden, obwohl ichs selber nicht ertrage, wenn menschen so sind...

der tobi probierts grad mit nem neuen medi...das wird aus sonem mittel gewonnen, habs natürlich vergessen, wies heißt und es scheint zu klappen...

davor hat er auch schon mal mit zyban aufgehört, also vielleicht kriegt dein schatz ja so die kurve?

@ Kätchen....wir zahlen hier keine Studiengebühren, aber das kommt wahrscheinlich bald. Egal, Mütter/Väter müssen keine Studiengebühr bezahlen, endlich mal ein finanzieller Vorteil.

Was das rauchen angeht, da ist mein Hase einfach noch nicht so weit. Er will ja eigentlich gar nicht aufhören. Dafür raucht er viel zu gern. Für mich unverständlich, aber was soll's?! Vielleicht animiert ihn ja ein Baby, damit aufzuhören, wer weiß.

Ihr habt einen Schrebergarten? *looool* auch nicht schlecht, aber wenigstens könnt ihr dort grillen etc. Wir haben "nur eine Dachterrasse und da das Haus aus Holz ist, würde ich es nicht wagen, hier einen Grill anzufeuern...nee nee...aber ich ab richtig Lust drauf, jetzt wo das Wetter so schön ist, duftet es überall nach gegrilltem....hm...lecker.

Meine Mutter war damals ganz glücklich, dass ich mir die Pille holte, wobei ich sagen muss, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die schon mit 13/14 Sex hatten. Manchmal bin ich richtig schockiert, wenn ich von 14Jährigen lese, die schon 2 Abtreibungen hinter sich haben oder so. :eek:

Aber für die Haut ist die Pille tatsächlich recht gut. Ich muss sagen, so kontra-Pille bin ich nicht. Sie ist für den jungen Mädchen nun mal am sichersten (natürlich in Verbindung mit einem Kondom). Ich hätte nicht in dem Alter vor der Entscheidung stehen wollen "Kind oder Abtreibung". Und ehrlich gesagt kann man das "Treiben" seiner Tochter sowieso nicht kontrollieren und tut gut daran alle Risiken auszuschließen. Und da ist die Pille nun mal optimal. Nur diese blöden Hormone...ich sehe es ja selbst....hach, das ist nicht leicht

Hallo ihr süßen Hühnchen!

Mensch Angel, hats doch nich sollen sein, schade! :( Dafür klappts dann bestimmt im September und dann wirst du nächstes Jahr eine Juni-Mami, ist doch sowieso viel schöner!

@liza: deine beiden werden sich schon noch zusammenraufen, war bei mir und meiner Schwester auch ne zeitlang kritisch. Vielleicht liegts an dem Altersunterschied (bei uns auch sechs Jahre), der Große findet seine Schwester wohl zu kindlich und will cool sein und sich von ihr abgrenzen?! Das wird sich bestimmt geben, vielleicht ist ein neues Geschwisterchen da ganz hilfreich ;)

@ all: meiner Meinung nach hat Elene nächste Woche als erste NMT :confused:

Und zum Thema Rauchen: kann es auch nich mehr so wirklich ab, wenn andere in meiner Gegenwart rauchen, versuche aber nich so militant aufzutreten sondern den Leuten klarzumachen, dass es ziemlich sinnlos ist und nur schadet. Die sind doch süchtig und provozieren bringt da meiner Meinung nach nich so viel! Also bei meiner Schwester und Schwiema bin ich da schon recht gut, zumindest überlegen sie, aufzuhören. Und wie gesagt, mir passierts ja auch noch ab und zu, dass ich rückfällig werd, bin aber nie starker Raucher gewesen, ist dann halt auch nich so schwer mit aufhören!

Bei uns fängt Uni auch erst Mo an, ist doch an normalen Hochschulen (also keine FH) immer so, am 15. April/Oktober geht’s Semester los, oder ist das nich bei allen so?

Machts gut, flattert auch mal ne Runde raus, wollte ich heute auch noch schaffen und bis dann, die Mieze! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.