Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

Danke für eure Glückwünsche! Ich hab mir das mit den Zykluskurven gleich mal angesehen, aber um das zu verstehen, brauch ich wohl etwas mehr Zeit! Jetzt wart ich ja erstmal, was sich mens-technisch tut und schreibs mir konservativ in meinen Kalender ;)!

Euch wünsch ich jetzt erstmal fürs anstehende Testen alles Gute und für eure ES-Tage natürlich auch!

Eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smillaemilia:

Juhu!! Endlich Hibbelhühnchen!!!

Freu mich für dich! Kann mich noch ganz genau erinnern, wie aufregend das bei mir war :)

Der erste Zyklustag ist der Tag, an dem deine Mens beginnt. Und der ES ist normalerweise 13 oder 14 Tage VOR der nächsten Mens. Ist also schwer zu sagen, wann deiner sein wird.

@gweny:

Schön, dass deine Mens wegbleibt!! Der letzte Test ist bei dir ja schon so 4 Tage her, oder? Wie wäre es mit dem zweiten :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels*winke*,

@Emilia

Schön das Du jetzt offiziell zu uns gehörst:D

@all

Ich habe keine Haustiere. Ehrlich gesagt möchte ich auch keine mehr.

Meine Mens ist so gut wie weg, nur noch Schmierblutung.

So jetzt muss ich aber Akten sortieren. Hier liegt ein großer Stapel neben mir.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mo...ich glaub in Nord-Ost-Deutschland ist es so kalt, also Raum Rostock/Stralsund. Die Eltern von meinem Schatz wollten unbedingt herkommen, weil sie einen Shopping-Tag bei IKEA mit mir abhalten wollten, aber sie meinten, wenn das Glatteis bleibt, können sie nicht kommen. Komisch, da fahren wohl auch keine Busse etc. Als wir telefonierten, war ich auch noch auf meiner Dachterrasse, ein laues Lüftchen wehte und die Vögelchen zwitscherten...also ich will kein Glatteis mehr...

@ dominic...ich wollte auch nie Katzen und dann kam ich mit meiner besten Freundin bei meinem Traumkätzchen Pauli an...sie sollten gerade alle weggeben werden, er sagte, ins Tierheim, aber ich glaub nicht dran. Wir hätten am liebsten alle genommen, aber wir mussten uns für eine Mulli entscheiden. Und wir nahmen den kleinsten, der noch viel kleiner war als die anderen, und er war der dunkelste. http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Paulchen3.jpg

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Paulchen5.jpg

Ich glaub, dir wäre es auch gaaaaanz dolle schwer gefallen, keinen von den kleinen zu nehmen...seitdem liebe ich Katzen und knuddle auch jede, wenn ich bei Freunden bin.

@ trinity...ich würd ja gern, aber die Eltern von meinen Schatz kommen bald und ich will keinen Test machen, so lang sie da sind...sonst hab ich noch schlechte Laune und das will ich nicht. Ich spanne euch also weiterhin auf die Folter. :D Ich weiß selbst nicht, wie ich das aushalte. :o

@ SmillaEmilia...ist das übrigens dein Hundi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen hühnchen :)

@smillaemilia: auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ne menge Spass bei der bastelzeit und drück dir ganz bfest die Krallen das sie nicht zu lange dauert ;)

@gweny: Du lässt uns ja ganz schön zappeln drück dir auch ganz fest die Krallen

@trinity: ja,ich bin mal gespannt was das wochenende so bringt mein NMT ist morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

@gweny: Super Katzen - so witzig, dass sie genauso auf dem Bett daliegen wie meine - mein Freund beschwert sich immer über Katzen im Bett - aber er wirft sie dann doch nicht raus, weil sie halt soch so süß sind.

Lara der dicke rot-weiße ist wie ein Teddy-Bärchen, sehr knuddelig und auch intelligent - er kann geschlossene Türen ohne Probleme öffnen indem er springt und sich an die Türklinke hängt (macht ziemlichen Krach...)

Vano ist schwarz-weiß und wir haben ihn schon seit 4 Jahren - er wirkt immer ein bischen debil - aber ist auch sehr schmusig.

Leider beides Hauskatzen, wir haben sie ja beide angenommen und Lara kannte am Anfang nicht mal einen Balkon!!

Wirklich interessant, dass doch einige hier Katzen haben - das scheint ein gutes Zeichen.

Würde gerne fotos hochladen, blicke aber irgendwie nicht, wie es geht. Kann jemand helfen?

Ansonsten sind wir fleißig am Üben, allerdings ist mein Eisprung heute noch nicht - Ist Tag 13. Kommt hoffentlich morgen... ich bin sogar jetzt schon hibbelig, da ich angst habe, dass ich diesen Monat gar keinen habe.

Wie merkt man das nochmal, wann der Einsprung ist? Ich meine im Bauch?

Allen die die Mens gerade fleißig wegtanzen - Ich dreh ein paar Piruetten (?) für euch!!!

Hier 15 Grad und gar nicht so schlechtes Wetter - die meisten meiner Freunde sind heute Skifahren - nur wir haben mal wieder zu lange gepennt und jetzt ist es zu spät - ich glaube wir schaffen es nicht mehr dieses Jahr und ab morgen soll es in den Bergen regnen.

Grüße

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

smilla, HERZLICH WILLKOMMEN!!! hoffe für dich, dass dein zyklus sich gleich gut einpendelt!

@gweny: sind die süüüüüüß. ich hab leider eine katzenallergie. deswegen hab ich 4 meerschweinchen gnhihihi eigentlich wollte ich nur 2, aber eine war beim kauf schon schwanger und dann waren die 2 süßen kleinen *******rchen plötzlich da und da wollte ich sie auch nicht mehr hergeben :) bei gelegenheit lad ich mal bilder hoch, hab nur keine auf arbeit.

@blinsey: nicht jeder merkt den ES im bauch. ein für mich sicheres zeichen ist der ZS. hab letzten monat mit dem ovutest verglichen und der ZS hat kurz vor dem ES eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blinsey...du kannst Bilder hochladen, indem du ganz normal auf antworten gehst, dann ist doch über dem Schreibfeld so eine Leiste, in der du verschiedene Schriften, Farben etc. auswählen kannst. Und da befindet sich unter anderem auch eine Büroklammer. Da klickst du drauf, gehst auf durchsuchen (wählst das Bild aus (muss ich natürlich in irgendeinem Ordner auf deinem PC befinden), klickst auf hochladen und dann kann man es schon sehen, wenn du deine Antwort abschickst.

Mein Großer hat früher auch immer versucht, Türklinken aufzumachen. Das hätte auch funktioniert, wenn diese Altbautüren nicht so schwer zu öffnen wären. Irgendwann hat er gelernt, dass er es nicht schafft und macht es in unsere neuen Wohnung (hier würde es funktionieren) nicht mehr.

Wir hatten ihm richtig gut angewöhnt, nicht in die Küche zu gehen und auch nicht auf Tische, Regale etc. Leider hat er durch den zweiten Kater seine gute Kinderstube total verlernt und macht nur noch Unsinn. Kaum sind wir aus dem Zimmer, springt er auf den Tischen rum. Letztens ist er ins CD-Regal von meinem Hasen gesprungen und hat ziemlich viele Alben runter geworfen...nee, nee.

Ja, dass unsere nicht raus können, das ist schon schade, aber ich glaube, so schlimm ist es nicht. Sie kennen es gar nicht anders und haben hier ja jede Menge Platz. Wir haben eine Wendeltreppe, die sie ständig rauf und runter turnen, und sie haben jede Menge Spielzeug. Und was auch praktisch ist, wir haben ein Fenster mit Fensterbank, dass auf Fußhöhe beginnt. Das ist unser Katzenfernseher. Immer wenn es schneit oder so sitzen sie auf der Fensterbank und beobachten alles ganz genau.

Unser Mullis kommen nur ans Fußende des Bettes, ich weiß auch nicht warum, aber sie residieren am liebsten. Aber manchmal schubsen wir sie dort versehendlich runter. *g*

Paule ist auch mehr so der edle, anmutige Lord und Felix ist das kleine Trottelchen. Das passt prima. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hibbel....ich will Photoooooooos von den kleinen Meerschweinchen sehen!!!

:jump2:

@ Blinsey....uuuuh, deine schwarze Mieze sieht ja gefährlich aus. Meine, ist da wohl eher die tollpatschige dagegen....

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/Felix.jpg

Ach da fällt mir ein, ich hab zwei zuckersüße Schildis seit ich 18 bin und die leben im Garten meiner Eltern...leider wollen die bald in eine Wohnung ohne Garten umziehen und wir müssen die kleinen abgeben weil es einfach Quälerei wäre, sie im Terrarium zu halten. Kennt ihr jemanden, der griechische Landschildis hat und sich gern um die beiden kümmern möchte? Es bricht mir das Herz. :mecry:

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/Atum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr,

vielen Dank, dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt! Ich bin auch ganz gespannt, was mein Körper ohne Pille jetzt so macht!

Ich bin jetzt erstmal bis morgen Abend bei der Familie meines Freundes. Morgen steht ne große Familienfeier an, ich hoffe, die bringt mich ein wenig auf andere Gedanken! Kann ja nur noch an das Eine denken!

Euch wünsch ich dann schonmal ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

@ Gweny: Ich hoffe, deine Mens bleibt aus und du testest ganz bald positiv! Ich hab auch zuhause bei meinen Eltern 3 griechische Landschildkröten, die mittlerweile 25 Jahre alt sind ;)!

Machts gut,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen:)

@smilla

Ein offizielles Herzlich Willkommen im Stall und viel Erfolg beim Basteln.:)

@hibbel

Ich hatte auch mal Meerschweinchen, 2 Stück. Sie sind so nieeeedlich und hätte auch gerne wieder welche, aber momentan läßt es die Wohnsituation nicht zu und ich habe auch noch zwei Hunde. Ich glaube bei noch mehr Tieren würde der Vermieter streiken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Hummline, die sind sooo niiiiiiiiiiedlich und knuffig. vorallem wenn sie quiecken oder zum schlafen ihr köpfchen so süß inne ecke quetschen :o

aber sie machen auch sehr viel arbeit und teuer sind sie auch, finde ich. also zumindest 4 davon - die wollen immer frisches gemüse haben und im winter ist das nicht gerade billig. aber ich tu es ja super gerne und beschwer mich ja auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gweny- nee, nee, der is gar nicht gefählich, obwohl- beim Spielen kann er schon mal kräftig zulangen... er gähnt auf dem Foto gerade... er ist ja auch schon älter als dein Felix, 7 Jahre, Lara ist schon 12, da sind Katzen schon eher Alter-Tollpatschig... aber dein Felix ist ja ein Schnüffeligeschüffelitierchen auf dem Foto - oh....

mit Schildis kenne ich mich leider nicht aus - aber ich hatte auch schon mehrere Mehrschweinchen - eines ist sogar 9 Jahre alt geworden. Ist aber schon einige Jahre her - Wir hatten früher Meerschweinchen, Hasenzucht, Kater und Hund, ach ja und Hühner (die haben meine Eltern leider immer noch.... als Beschäftigungsterapie für meine alte Oma - die spricht dann immer mit denen... gacker - also ich kenn mich aus im Hühnerstall!)

@smilla: Schön, dass du dabei bist und versuch nicht ganz so sehr rumzuhibbeln auf der Familienfeier, sonst spricht dich gleich jeder drauf an .... (hihi)

Finde auch Tiere toll - wenn ich im Urlaub bin, vermisse ich sie immer ganz arg...

Aber jetzt müssen wir fleißig üben und Konkurrenz schaffen für die kleinen Tierlein!!!!

Ein motivierendes Yiihaaa an alle!

Grüße

Blinsey

Ps: Immer noch am Lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Hummline, die sind sooo niiiiiiiiiiedlich und knuffig. vorallem wenn sie quiecken oder zum schlafen ihr köpfchen so süß inne ecke quetschen :o

aber sie machen auch sehr viel arbeit und teuer sind sie auch, finde ich. also zumindest 4 davon - die wollen immer frisches gemüse haben und im winter ist das nicht gerade billig. aber ich tu es ja super gerne und beschwer mich ja auch nicht :)

Da hast du recht, das Gemüse, Obst und Heu, Stroh, Späne oder so kostet schon etwas. Ich hatte auch einen Käfig über 2 Etagen, da muß ja eh mehr rein, aber sie sollen es ja auch gut haben. Aber ihre Geräusche sind schon sehr lustig, unsere konnten auch so zwitschern :) und wenn der Kühlschrank aufging, war ein Riesengequieke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

Bei den ganzen Katzenmamis trete ich ja völlig aus der Reihe. Ich habe eine 4 Jährige Dackelhündin Namens Maja. Sie könnte aber auch als Katze durchgehen. Erstmal aufgrund ihrer Grösse und aufgrund ihres Verhaltens, welches eigentlich garnicht dem eines Hundes gleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.