Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Hibbelhühnchen,

nun möchte ich mich auch persönlich vorstellen... Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund und ich, wir wollen ein Kind bekommen... Wir sind jetzt im 4. Übungszyklus und wir hoffen, dass es ganz bald klappen wird... Und da ich ein riesen großes Hibbelhühnchen bin, werde ich hier bei euch sicher sehr gut aufgehoben sein:-) Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit bei euch....

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht! Ich freue mich auf eure Antworten!

Bis bald und Liebe Grüße

Löckchen:-)

Geschrieben

Huhu ihr Hühnchen,

Locciola- mensch, Du bist ja schnell- herzliche Gratulation und eine schöne Schwangerschaft!

Löckchen, willkommen auf der Stange- hier wird schnell "durchgerutscht" wie Du siehst^^

Und für nachher: alles Gute den Testern- werd wohl bald allein hier sitzen?

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben Hühnchen!

Habe dank Hibbel endlich euren Stall gefunden und würde gerne mit euch mithibbeln!

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre, wir haben, nach 17 Jahren Pille, 12 ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde. Habe den kleinen Zeck leider in der 7 SSW verloren, aber, da es ein sog. missed abort war wurde es erst ende 10. SSW bei einer RoutineUS festgestellt.

Die AS war vor 9 Tagen und mein brandneuer Clearblue Ferticomp sagt mir seit gestern hohe FBK und heute! max. FBK!

... mein Mann ist auf Geschäftsreise... grrrrrrrrrrrrr

Kommt aber heute abend wieder:D

Also, liebe Hühnchen, ich hoffe ihr nehm mich in euren Kreis auf... :o

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!!!

@gweny:

Ach Mensch, Gweny, so eine Sch****! Dabei war ich mir so sicher, dass du uns heute was positives zu berichten hast. Lass dich mal knuddeln, Süße!

Vielleicht gehst du lieber mal zum FA und der soll mal schauen, was da los ist?

@rhiannon:

Hast du auch getestet? Wenn ja, bitte melden!!

@mia:

Schön, dass dein Freund einen neuen Job gefunden hat! Herzlichen Glückwunsch!

@lucciola:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Na, wenn das mal kein fruchtbarer Februar war :D

@löckchen und mary ellen:

Herzlich Willkommen bei uns!!!

Mein Tag gestern war total bescheiden. Erstens ist bei unserem Kater schon wieder die Augenentzündung schlechter geworden und nun muss er jetzt schon zum dritten Mal Antibiotika nehmen. Bin schon echt verzweifelt, weil ich Angst hab, wir bekommen das nicht hin mit ihm. Dabei geht es ihm ansonsten gut. Er frisst, spielt und es scheint ihm eigentlich gut zu gehen. Versteh das gar nicht, warum sein Immunsystem es nicht packt :(

Werde heute nochmal zur Tierärztin fahren und ihm mal Blut abnehmen lassen.

Aber das war ja leider nicht das einzige gestern. War gestern nachmittag noch beim FA, weil ich so ein leichtes Brennen hatte und befürchtet habe, dass sich da ein Pilz anbahnt. Und der hat festgestellt, dass ich eine (noch) leichte bakterielle Infektion habe :(

Die Tabletten dagegen sind aber ziemliche Chemiekeulen und können auch in die Gebärmutter hochsteigen. Deswegen kann ich sie nicht nehmen, weil ich ja zwischen ES und NMT bin. Jetzt soll ich erstmal bis zum NMT abwarten und dann nochmal wiederkommen.

Ich meine, ich wünsche es mir ja so sehr ss zu sein, aber was wäre das für ein blöder Start!

Kennt sich jemand von euch da aus?? Können diese Bakterien nicht auch in die Gebärmutter hochsteigen und dem möglicherweise eingenisteten Eichen schaden????

Geschrieben

guten morgen liebste hühnchen,

hab jetzt alles nur überflogen...

@gweny: ohh, mannoooo, tut mir ganz doll leid, dass der test negativ war *drückdichganzfest*, soo lange zyklen... dat is ja ungerecht. vielleicht solltest du mal mit deinem fa reden?? muss sich doch einpendeln, dann klappts bei dir bestimmt bald!!!!!!!

@rhiannon/milaine - drück euch ganz dolllllll die flügelspitzen, dass bei euch auch die wunderbare zweite linie erscheint!!!

@lucciola: hoi, hoi, da war deine hibbelhühnchenzeit ja noch kürzer als bei mir!!! TOLLLLLLLLLL - ich gratuliere ganz herzlich!!!!!!!!!! :dance5: ich hab den gedanken auch noch nicht so richtig fest im kopp ....

Geschrieben

gweny, lass dich nicht beirren, wenn der fa so bekloppt reagiert, dann erkundige dich im freundeskreis nach nem netteren/kompetenteren und wechsle!!!!!! frau sollte sich wohl und gut betreut fühlen!!! muss mir hier auch erst mal nen neuen arzt suchen, hab aber meine informationseinholaktion noch nicht abgeschlossen...

allen "neuen": herzlich willkommen und einen schönen (möglichst kurzen) sitz hier auf der stange :D

muss jetzt ganz schnell unter die dusche und dann los, hab schon wieder mit dem nachlesen so viel zeit "verloren" ... aber tollllll, dass es diesen hühnerstall hier gibt *ringsumdrück*

schönen tag für euch alle

Geschrieben

@gweny:

Hey, mach dir doch keinen Kopf. Du heulst nicht rum! Es ist dein gutes Recht enttäuscht zu sein, würde mir an deiner Stelle nicht anders gehen. Ja und die Ärzte, das ist so ne Sache an sich, manchmal hab ich auch das Gefühl, dass die gerade bei jungen Mädchen/Frauen denken, dass die nur ein bisschen spinnen bzw. sich irgendetwas einreden.

Außerdem finde ich nicht, dass du Theater machst! Ich (und bestimmt noch ein paar andere Mädels hier) habe echt gedacht, dass du schwanger sein musst, nachem dieser Zyklus um so viel länger war als dein letzter. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal zum FA, soll der sich doch denken, was er will!

Zu der Infektion: Mein FA hat mir gestern ein paar Vaginaltabletten mitgegeben, die die Vaginalflora verbessern sollen und noch so eine Salbe, die die Schleimhäute pflegt. Aber halt nix gegen die Bakterien. Er meinte, dass wenn ich schwanger sein sollte, man dann "vorsichtiger" behandeln muss und das Medikament dementsprechend wählen muss. Eine Pilzinfektion wäre von der Behandlung wohl kein Problem gewesen.

Und natürlich habe ich schon mal im Netz geschaut, aber das hat mir eigentlich nur Angst gemacht, weil da überall steht, dass eine bakterielle Infektion in der SS unbehandelt in einer Frühgeburt enden kann. Leider hab ich aber nix gefunden, wie sich so eine Infektion in der Früh-SS auswirken kann :(

Geschrieben

tja, doppelt negativ bei mir.

ich hab die ganze nacht geträumt, dass ich meine mens habe und bin immer wieder hochgeschreckt, bin dann irgendwann aufgestanden, da war im ersten moment nix, also test gemacht und dann kams doch *seufz*

Geschrieben

stimmt mein NMT jetzt eigentlich?

letzte mens hat am 1.2. angefangen, also heute tag 27. rechne ich dann von heute 27 tage? oder 26 tage?

hab jetzt ab heute 26 gerechnet, aber ist das richtig?

Geschrieben

@rhiannon:

Hey, schade, dass auch du nichts positives zu berichten hast! Lass dich mal drücken!

Wenn du heute deine Mens bekommen hast und die letzte am 1. Februar angefangen hatte, dann war dieser Zyklus 26 Tage lang, weil heute ja bereits dein neuer angefangen hat.

Geschrieben

ja, dann stimmts.

naja, jetzt erstmal beim arzt anrufen wegen röteln *seufz*

ich weiß, drei monate warten ist besser als ne behinderung, und vermutlich hab ich ja auch noch schutz, aber es widerstrebt mir so....

Geschrieben

häää? jetzt meinte die arzthelferin, wenn ich nur einmal geimpft worden bin, dann hab ich keinen schutz und ich muss auf jeden fall nachimpfen. stimmt das? :eek: dann muss ich ja eh und je drei monate warten. :confused:

ich dreh am rad....

Geschrieben

Ja, das kann ich verstehen, aber wie du schon selbst gesagt hast: Lieber 3 Monate warten, aber auf der sicheren Seite sein!

Drück dir aber natürlich meine Däumchen, dass dein Schutz ausreichend ist!

Geschrieben

@all: guten Morgen

@gweny & rhiannon: hey mädels, nicht den Mut verlieren, das wird schon

@trinity: gute Besserung für deine Miezekatze. Was hat sie denn, Bindehautentzündung? Hatten unsere auch mal, aber wir hatten nur Augentropfen dagegen bekommen. Das war vielleicht ein Theater, die zu geben.

Geschrieben

An Alle Hühnchen: Vielen Dank für die nette Begrüßung:)

@ Gweny: Bitte bitte, gib nicht auf... Ich kann dir sehr sehr gut nachfühlen, weil ich in den letzten drei monaten auch immer wieder negative tests in den händen halten musste und einen das immer wieder total fertig macht... das alles zerrt einfach nur total an den nerven! Kopf hoch, du wirst sicher ganz ganz bald schwanger *Dich ganz doll drück*

Ich denke, es wäre auf jeden Fall sehr gut, wenn du dir nochmal einen anderen FA suchst... denn ich bin mir sicher, dass was der andere gesagt und wie er sich verhalten hat, ist ja wohl voll daneben!!!

@ Trinity: Ich habe im letzten Jahr dreimal hintereinander eine Bakterielle Infektion gehabt und mein Arzt meinte, dass wenn man nicht rechtzeitig behandelt, dass es ganz schnell auf die Eierstöcke und die Gebärmutter gehen kann... Aber das muss bei dir nicht der Fall sein, ich Wünsche dir auf jeden fall alles Gute und das es dir schnell wieder gut geht.

@ Rhiannon: Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ ist... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald SS wirst! Habe ich das richtig verstanden, dass wenn du dich jetzt gegen röteln impfen lässt, dann musst du drei monate warten, bis du ss wirst?

Geschrieben

Ach, was ich noch vergessen habe... Ich werde ab nächsten Mittwoch einen kleinen Kater haben und freue mich ganz doll drauf:) Ich habe mir nämlich schon seit monaten einen gewünscht, doch leider bekommt man ja im winter kaum welche... Wenn ihr wollt, dann zeige ich euch ende nächster woche die ersten Bilder vom kleinen Kater!:D

Geschrieben

@oskars mama:

Ja, das ganze hatte als Bindehautentzündung angefangen und sich dann aber leider verschlimmert und dem Kleinen ist dann etwas Eiter aus dem Auge gelaufen. Nach Antibiotikagabe war es dann weg, kam aber wieder eine Woche nachdem wir das Medikament abgesetzt haben. Also nochmal Antibiotika bis Montag letzte Woche. Und jetzt nach einer Woche hat er schon wieder einen Rückschlag :(

Hoffe, wir bekommen es jetzt in den Griff!

Mädels, habe gerade im Internet nachgeschlagen, was ich da gestern für eine Vaginaltablette genommen habe. Hatte die ja vom FA mitbekommen. Und diese Tablette ist antiseptisch und soll im ersten Drittel der SS gar nicht genommen werden!!!!! Was soll denn diese Sch****!

Hatte ja gedacht, es sei nur etwas um die Flora zu verbessern. FA hatte gesagt, ich kann die bedenkenlos nehmen!

Geschrieben

hast du den kater alleine? oder hast du noch ne 2. katze?

ja, die AH vom HA hat gesagt, wenn ich nur einmal geimpft wurde, hab ich eh keinen schutz.

im internet liest man zwar drei monate, aber wenn man sich mal reinliest, sagen alle (auch ärzte) dass 4 wochen reichen.

achman, ich wollte nächste woche mit basteln anfangen. :(

Geschrieben

@ Trinity: Sag mal der FA kann dir doch nicht solche Tabletten verschreiben, die man im ersten drittel garnicht nehmen darf... sowas finde ich echt unverantwortlich...

Ich habe das grad mit deinem Kater gelesen, das tut mir sehr leid... ich hoffe, dass es ihm ganz bald besser gehen wird! Ich drück euch beiden die daumen!

@ Rhiannon: Ich werde den Kater nur alleine haben, mein freund und ich wir haben eine 50 qm wohnung und ich denke, dass für 2 der platz nicht reichen wird... mal schauen!

Ich drück dir echt ganz doll die daumen, dass du nicht so lange nach der impfung warten musst... Und ich weiß, wie es ist, wenn man endlich anfangen will mit basteln... Ich hoffe ja, dass es diesen Zyklus bei mir klappt und ich SS werde... Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl... ich wurde ja in den letzten 3 monaten immer enttäuscht und alle Tests waren negativ... Das macht einen ganz schön fertig, wenn man immer wieder negative Tests in den Händen hält... Naja, mal schauen... nächten Donnerstag ist mein NMT!

Geschrieben

hallo,

bitte halte den kater auf keinen fall alleine. babykatzen sollte man so oder so NIE alleine halten, wenn babys dann zwei. oder dann ein älteres einzeltier. 50m² für zwei ist ok, ich hab nur wenig mehr und 3. die kleinen langweilen sich zu tode ohne spielgefährten. wenn du dem tier was gutes tun willst nimm zwei, oder keins.

naja, man sagt ja 3-6 monate braucht man mind. zum schwanger werden.

ich lass mich dann aber gleich impfen, wenn die mir das empfehlen. was solls. dann warte ich 2 monate, dann bin ich im mittelfeld bei den empfehlungen *seufz*

Geschrieben

@ Rhiannon: Wir holen den Kater bei einer Züchterin und es ist ein British Kurzhaar und wair hatten sie gefragt, ob man ihn auch alleine halten kann und sie meinte, dass diese Katzenrasse eher einzelgänger sind... also kein problem... wir wollen uns eventuell später noch einen zulegen... aber ich freu mich riesig auf den kleinen...

Wenn man so 3-6 monate zum schwanger werden braucht, dann hab ich ja bald die 6 monate rum:D Ich bin nämlich echt so ungeduldig... hoffentlich klappt´s bald!!!

Du bekommst die 2 monate sicher ganz schnell rum... du wirst sehen, sie vergehen im Fluge!!!

Geschrieben

hm, naja, auch british kurzhaar sollte nicht alleine gehalten werden. schade dass das die züchter heute immernoch verbreiten.

tschakka, hab grade meinen freund beuaftragt im impfpass zu schauen, ich bin 88 und 94 geimpft worden, also zweimal *juhu* d.h. wenn ich glück habe, reicht das!!! :D

Geschrieben

Wir werden am besten schauen, wie das mit dem Katerchen klappt und sonst holen wir einfach noch nen kleinen... Hach, ich freu mich riesig auf ihn...

Ich würde es dir so sehr wünschen, dass die 2 Impfungen reichen... denn dann könnt ihr sofort mit basteln anfangen:D Viel Glück!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.