Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

schon mal über Frühjahrsmüdigkeit nachgedacht - dem Wetter nach zu urteilen ist ja für den Körper schön Fruhling angebrochen.

Ich dachte es liegt am Frühling, dass ich so verpennt bin derzeit.

Auch meine beiden Kater liegen den ganzen Tag nur faul rum und schnarchen...

Müller gibt es bei uns viele, aber SS-tests und so gibt es vor allem bei dm, kennt ihr das auch?

Grüße

Blinsey

Hier übrigens nun ein Bild von meinem Kater Lara (den Namen hatte er schon, kam aus dem Tierheim zu uns - meine andere Katze heißt Ivano, er ist schwarz und nicht so dick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend Hühnchen

an die Frühjahrsmüdigkeit hab ich auch schon gedacht, könnte nur schlafen,hab das Fenster gerade auf und da zwitschern die vögelchen, da hat man noch mehr das Gefühl :)

War eben bei meinem Fa. hab schon seit 3-4 tagen das Gefühl als wenn ich die tage bekomme, richtig heftig wars die nacht und heute, er hat nachgeschaut ist alles in ordung und drückkt mir die daumen das sie auch nicht kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, lucciola, konnte dein FA denn irgendetwas erkennen? Eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut oder so? Drück dir natürlich fest die Krallen!!

dominic, warum musst du zum FA?

Gweny, kann mir gut vorstellen, dass der negative Test und die Gedanken daran dich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt... Aber die Hoffnung ist noch längst nicht verloren und ich drück dir nach wie vor kräftig die Krallen!! Deine Mens darf jetzt einfach nicht mehr auftauchen - das hätte sie sich früher überlegen sollen! So!! Du solltest ihr mal klarmachen, dass sie nicht gebraucht wird, geschweige denn erwünscht ist!!!;)

'dm' kenne ich übrigens auch, aber die haben als Ovutests nur die von Clearblue und die sind ja so s**teuer!!

Hab mir heut keine gekauft - 18 € find ich einfach so teuer!

Wer von euch testet denn eigentlich mit Ovutests (Sunny, machst du's diesen Monat wieder?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, irgendwie hat der gar nichts gesagt er hat mich untersucht und hatte wohl noch ne kleine zyste gesehen, aber die wäre nicht schlimm meinte er und da man eine schwangerschaft nicht ausschliessen könnte,will er sie jetzt auch nicht medikamentös behandeln aber ich brauch mir keine sorgen machen, bis jetzt dachte ich immer zysten müssten sofort behandelt werden :confused:

naja, er hat nur gegrinst und meinte er drückt mir die daumen das sie wegbleiben und wenn sie nicht kommen soll ich nächste woche nochmal kommen...

obwohl es fühlt sich wirklich so an als ob die blöden Mens kommen:mad:

@gweny:sie darf auch nicht kommen die blöde mens, hab meinen *bleibblosswegtanz*zum besten gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dominic, das kann ich auch gut verstehen! Wünsche dir ganz viel Glück, dass der neue FA sensibler ist und du dich dort besser fühlst!

Lucciola, das klingt doch schon mal nicht schlecht... An welchem ZT bist du denn? Kurz vor der Mens kann der FA das ja normalerweise erkennen, ob eine Blutung im Anmarsch ist... Find ich ja süß, dass er dir so die Daumen drückt!:) Das macht meine FÄ übrigens auch ("Hoffentlich sehen wir uns bald mit positiven Nachrichten!"):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blinsey....du hast auch Miezen? Ich hab zwei Katerchen....warte, ich zeig dir mal Bilder:

Felix (mein kleiner)

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Felix_pennt1.jpg

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Felix_pennt2.jpg

Und der Stubentiger Paule:

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Pauli_auf_Decke.jpg

Und hier noch mal beide(huch, etwas unordentlich bei mir):

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Katerchen.jpg

ich hoffe, die funktionieren. Und hast du noch Photos von deinen Tigern?

@ Flocke...ja, du hast recht. die olle Mens kann uns gestohlen bleiben. Erst zum vereinbarten Termin nicht erscheinen und dann viel zu spät doch noch aufkreuzen....neeeee, das gibt es nicht.

@Lucciola...meine Krallen sind ganz fest für dich gedrückt. :)

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucciola, ich hab leider erst am 14. März NMT. Bei mir gehts grad in die heiße ES-Phase, d.h. wir basteln fleißig:D

Ich werd jetzt mal duschen und dann mit meinem Schatz was schönes kochen! Gweny, du bist übrigens echt kreativ, was vegetarische Gerichte angeht... Ich bin da wenig talentiert:o Aber lernfähig:wackeln:

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme ja garnicht mehr mit lesen nach, so fleissig schreibt ihr immer.

@ Gweny ich drück dir für deinen Test die Daumen

@ mia würde mich echt freuen wenn du einen ES hattest, schön weiterherzeln

@Lucciola hört sich spannend an bei dir

@dominic das mit dem nicht ernst meinen vom FA kenne ich, das gefühl hatte ich letztes mal bei meinem auch. Bin ja auch nicht mehr die jüngste und so langsam sollte er mich und meinen Kinderwunsch ernst nehmen. Muss jetzt ende April nochmal hin um zu prüfen ob die Zyste weg ist. Wenn er dann wieder so komisch ist werde ich auch mal zu einem anderen gehen

lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:)

Mia: klar ist das ein ES- bei dem spinnbaren glasigen Schleim- *Daumen drück*

Ja mit den Ärzten ist das so eine Sache, da sollte schon Vertrauen da sein.

Meiner hat selber 3 Kinder und ist meganett.

Einmal dachte ich, eine Frauenärztin wäre vielleicht doch besser, doch die hat mir trotz Beschwerden keinen Termin gegeben- da war ich den Tränen nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke...sag mir einfach, was du besonders gern ist und ich gucke, ob ich schon mal etwas mit den entsprechenden Zutaten gekocht hab. Ich koche nämlich recht oft und setze Rezepte nie 1:1 um, ich muss da immer dran rumexperimentieren. :D Ich hab übrigens letztens mal wieder eine chinesische Hähnchenpfanne mit chinesischen Nudeln, frischem Gemüse, Hähnchenfiletstreifen und kandierten Erdnüssen gemacht, also wenn jemand Interesse hat. Ich kann auch mal versuchen, eine vegetarische Version zu kochen...aber was sollte am besten das Hähnchen ersetzen???

Hey zeigt her eure Stubentiger!!! :jump2:

Soooo, wir essen jetzt Abendbrot und gucken fern...mal sehen, ob was interessantes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@flocke:

Ja, die Idee mit den Ovutests ist gar nicht schlecht. Hatte ich mir auch schon überlegt, aber die Dinger sind nicht gerade sehr billig.

Ich verlasse mich auf meine Tempi, auf ZS kann ich mich auch nicht verlassen, weil der bei mir irgendwie gar net richtig spinnbar wird. Ist das eigentlich irgendwie nachteilhaft für die Befruchtung??

Ich müsste heute bei ES+4 sein, dann müsste der NMT am 04.03. sein. Und was soll ich sagen, gegen alle guten Vorsätze bin ich jetzt schon hibbelig :rolleyes:

@mia:

Das wäre ja echt toll, wenn das bei dir ein ES war. Drück dir meine Krallen!

@gweny:

Du machst es aber auch spannend!!

@lucciola:

Finde auch, das hört sich doch gar nicht schlecht an bei dir. Und du hast morgen NMT? Willst du dann auch am Wochenende testen *neugierigbin*?

Finde das ja total lustig, dass wir hier soviele Katzenmamas haben. Ich bin ja auch inzwischen eine dreifache Katzenmom :D

Wenns nach mir ginge könnt da ruhig auch irgendwann noch eine vierte dazukommen, aber das würde unser Katzenbudget wohl komplett sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels!

Uff....ihr seid immer sooo fleißig, dass man schon kaum mit dem Lesen nachkommt, wenn ich abends nicht lesen kann! Aber nun war ich auch am Nachmittag nicht da und kann mir glaube ich nicht alles merken. ;)

@Mia: Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass das dein ES war!!! Es hört sich wirklich danach an.

@dominic01: FA, bei denen man sich aufgehoben und verstanden fühlt, sind ungemein wichtig. Suche so lange bis du das gefunden hast. Ich bin mit meinem auch superzufrieden. Er ist total einfühlsam und gibt einem nie das Gefühl im Stress zu sein. Gestern habe ich festgestellt, dass meine Friseurin und ihre ganze Mannschaft genauso über ihn denken. :)

@Flocke: Dann seid hübsch fleißig, egal was so ein Test sagt! Und du weißt ja, der ES kann auch mal früher kommen, wegen ZS meine ich. Ich selbst bin bei ES+13.

@Rhiannon: Wie geht es dir?

Allen einen schönen Tag,

das Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Hibbel-Hühner!

So, es ist so weit! Ich verkündige euch hiermit den feierlichen Moment, dass ich so eben die letzte Pille aus der Packung gedrückt und geschluckt habe!!!

Ich bin ab heute ohne Pille!!!

Demnach gehör ich jetzt richtig zu euch, wenn ich darf! Wenn ich das jetzt richtig sehe, beginnt mein erster Pillenfreier Zyklus mit dem ersten Tag der Blutung, oder? Das ist also der erste Zyklustag! Mei bin ich unwissend! Wann müsste, sollte ich nen einigermaßen normalen Zyklus haben, dann mein ES ungefähr sein?

Ich danke euch fürs Aufklären und schmeiß zur Feier des Tages mal ne Runde, öhm, Foliotabletten!

Lg, eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hier scheinen ja so einige Miezen zu haben, was? Das könnte auch mit dem Kinderwunsch zusammen hängen. Immer wenn mein Vater zu Besuch ist, beobachtet er unsere Kater, wenn sie sich fetzen oder sonstigen Unsinn bauen und dann meint er immer, das wäre schon mal eine gute Vorbereitung aufs Elternsein. :D

Wobei man sagen muss, dass unsere beiden zwar sehr lebhaft sind, aber noch nie solchen Ärger wie Tapeten abreißen, Futter in der ganzen Wohnung verteilen und alles kaputt machen fabriziert haben.

Als der kleine schwarz-weiße dazu kam, war Paule schon ein richtiger "Lord" und war richtig sauer, dass da jetzt auch so ein komisches kleines Etwas war. Die haben sich gekloppt, das glaubt ihr gar nicht. Aber irgendwann haben sie sich total lieb gewonnen und Paule putzt ihn sogar.

Ich hab letzte Woche eine Karte von meiner besten Freundin bekommen, darauf stand: "Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal"

Ich finde diesen Spruch einfach herrlich.

@ Mia...oh ja, die beiden haben echt Ähnlichkeit. Mein Paule ist nur etwas dunkler. Wie heißen denn deine Mullis?

@ Elene....Photos!!! Ja, es könnte sein, dass ihr die beiden die ersten Wochen trennen müsst und sie nur unter Ausicht auf einander loslassen könnt. Denn meine haben solch einen Stress verbreitet, das war nicht zum aushalten, ich dachte echt, Paule bringt den kleinen um.

@ Kasi...meine sind auch Hauskatzen. Sie dürfen leider nicht raus, weil wir eine Dachgeschosswohnung haben und sie sonst auf dem ganzen Dach rumturnen würden. Aber sie scheinen es nicht zu vermissen, unsere Wohnung ist recht groß und sie dürfen überall hin, nur in die Küche nur in Ausnahmefällen...da machen sie zu viel Blödsinn.

@ trinity...wem sagst du das, ich würd auch gern noch eine weitere Mulli haben, aber das artet sonst irgendwann aus. Zumal sie ja wirklich einiges kosten und mehr Dreck produzieren. Ich hab den Unterschied deutlich gemerkt, man ist eigentlich ständig nur dabei, hinter den Katzen her zueputzen.

Sooo, ein neuer Tag und meine Mens ist noch immer nicht in Sicht. Ich hab auch überhaupt keine Anzeichen, dass sie sich irgendwann mal bricken lässt, also wie immer...jetzt mach ich erst mal Hausputz, die Eltern von meinem Freund kommen zu Besuch.

In Norddeutschland soll es total glatt sein, wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.