Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gestern, als ich meine Mens bekommen habe und den ganz Tag über hatte ich Schmerzen. Die zogen bis in den Rücken und in die Oberschenkel. Da hab ich Nachmittag, kurz bevor die eigentliche Sprechstunde anfängt, bei meiner FÄ angerufen. Die Sprechstundenhilfe mich gar net erst durchgestellt zur FÄ, sondern hat mich gleich abgewimmelt.:mad: Sie sagte es ginge nicht , sie hätte schon mit der SpSt angefangen. Da hab ich gesagt, sie solle mich bitte zurückrufen, aber da kam bis jetzt kein Anruf. :mad:

War letzten Monat schon dort wegen Schmerzen während der Mens.

Nun hab ich halt das Gefühl, das sie mich und meine Sorgen bzw. Probleme nicht ernst nimmt.

Du sollst nicht still mitlesen, Clärchen07, du sollst mitmachen :) Erzähl mal was von dir und deiner Situation.....*Kekse reich*

:D Das ist aber süß von dir und auch von Trinity.

Danke für die Einladung.

Lese hier seit einigen Monaten mit und habe eine Weile in einem anderen Strang mit Elssa, Oskars_Mama, Della, und anderen geschrieben....aber nu´sind se ja fast alle weg! ;)

Meine Situation ist ähnlich wie eure. Bin nur etwas älter als die meisten hier.

Ansonsten warte ich auf die Mens, die auch wohl kommen wird. (Ausfluss,nächtliches Schwitzen, bischen Ziehen und Zupfen) Aber von mir aus soll sie kommen, dann kann ich nächste Woche wenigstens meine Hochzeit genießen und begießen. :)

Bin bei einigen hier sehr gespannt, ob die Mens endlich im Urlaub ist.

Habt ihr mal wieder was von Flocke oder Lesmar gehört?

Allen einen schönen Tag

das Clärchen

Puh, wieder viel zu lesen - aber macht Spass!

Sehr nervig, dass ihr schon wieder gutes Wetter habt! ich habe frei, aber Konstanz versinkt wieder mal im Nebel!

Das mit dem Tanz finde ich witzig - werde ich gleich mal testen!!!!

Ich bin hibbelig, das kommt, weil ich nix richtiges zu tun hab - eigentlich sind Ferien schon blöd. Mein Freund hat leider was zu tun.....

@all die noch mehr Grund zum hibbeln haben: kräftig Tanzen!!! Dann traut die Mens sich nicht mehr zu kommen!!

Hallo lucciola und Clärchen! SChön euch kennenzulernen!

@dominic: Ich weiß nicht, ob ich nicht auch wechsel soll. Aber meine FA ist in der gleichen Straße nur 50m von unserer Wohnung entfernt... da überlegt man sich das schon zweimal. Aber manchmal habe ich schon das Gefühl, da geht es nur um Geld (bin ja Privatpatient) - da wird nicht zugehört, einfach nochmal Standarduntersuchung, das bringt wieder 300 EUR...

:mad:

Grüße

Steffi

@ Dominic: Habe auch erst vor kurzem den FA gewechselt. Habe auch immer das Gefühl gehabt, dass er mich und meine Probleme überhaupt nicht ernst nimmt. Der arbeitet einfach nur seinen Tagesplan ab. Als ich ihm von unserem KIWU erzählte, drückte er mir ne Packung Folsäure in die Hand und sagte:" Irgendwann wird das schon was." Ich war einfach nur geschockt und ging.

Bei meinem neunen FA habe ich das Gefühl gut betreut und verstanden zu werden.

LG

Manja

Auf gehts zum Tanzen, ihr lieben Hibbelhühner.... Es gibt doch den "dance little bird"... der müßte doch passen, oder??? ;)

Mit den FÄ kann man sooooo auf die Schnautze fallen, meine kleine Schwester hat da auch ziemlich Probleme gehabt, der hat immer vor den anderen Patienten über ihre Probleme gesprochen und andersherum.... so nach dem Motto...:

"Sie können doch noch froh sein, stellen Sie sich mal vor, Frau xyz hat gerade...." ... Pfui Teufel, da ist sie aber ganz schnell weg!!!!

Aber manchmal habe ich schon das Gefühl, da geht es nur um Geld (bin ja Privatpatient)

eigentlich kenn ich schlechte behandlung nur bei kassenpatienten :cool:

ich denke aber du solltest nicht nach entfernung gehen, sondern danach wo du dich gut aufgehoben fühlst.

ich bin bisher mit meiner FÄ soweit zufrieden. mal sehen wie sie mit meinem kiwu umgeht, morgen ist termin...

Mit den FÄ kann man sooooo auf die Schnautze fallen, meine kleine Schwester hat da auch ziemlich Probleme gehabt, der hat immer vor den anderen Patienten über ihre Probleme gesprochen und andersherum.... so nach dem Motto...:

"Sie können doch noch froh sein, stellen Sie sich mal vor, Frau xyz hat gerade...." ... Pfui Teufel, da ist sie aber ganz schnell weg!!!!

omg!!!! :eek: :eek: :eek:

hai mädels..

sagt mal haben wir hier ein kochprofi unter uns? ich suche ein paar feine rezepte, wenn möglich vegetarisch.. ich hab echt keine ideen mehr was zu kochen, ich hab das gefühl bei uns gibt es immer das selbe..:( ausserdem suche ich noch ein asiatisches gericht mit glasnudeln, da ich ein pack glasnudeln zu hause habe..

@meine ferien

ich freu mich so es geht nach L.A, san francisco, las vegas , eine californien, arizona,utha, nevada rundreise machen wir..

Milaine.....das ist ja eine absolute Frechheit...wirklich. Also wenn ich an so einen geraten würde, dann würde ich auf der Schwelle umdrehen...das gibt es ja nicht. :eek:

@ SchwesterM...dieser Spinner, bei dem ich war, hatte auch so ein Rad ab wie dein ehemaliger. Bei ihm war Fakt, wenn ein Test positiv ist, ist man auch definitiv schwanger...echt, hat er so gesagt....gibt ja auch keine anderen Gründe, warum man höhere HCG-Werte haben könnte, neeeein! Und dann meinte er, wenn ich vermute schwanger zu sein, dann soll ich nicht testen, das wäre doch teuer! Ähm ja, ich fragte ihn, wie ich das sonst rausbekommen soll und er meinte, ich solle warten bis es offensichtlich wäre.....ja genau und wann soll das sein? Wenn das Baby mit strampeln anfängt? Echt manche Ärzte sind solche Spinner...nee, nee....

So, ich such mal nach meinem Wiccabuch...gar nicht so einfach....hab recht viele Bücher....*such such* Oh nein, liegt noch bei meinen Eltern...scheint wohl nicht so spannend gewesen zu sein, weil ich schon ne Weile nicht mehr bei meinen Eltern wohne *looool*

Mit meinem Chapocklack geht es gut voran....jetzt muss der Satin nur noch gespannt werden.

So FÄ kenn ich auch zu gut!!Bin damals mit ziemlichen schmerzen zu meinem damaligen FA gegangen, der meinte nur es wäre der ES, soll mir ne Wärmflasche auf den bauch legen und dann wäre es gut. Am nächsten Tag waren die noch schlimmer,da hab ich bei einem anderen FA angerufen, dort sollte ich soforf vorbeischauen und festgestellt hatten sie eine Zyste.:mad:

Ich kann wirklich nur allen raten zu einem FA zu gehen, bei dem man das Gefühl hat Ernst genommen zu werden und der einen auch gut behandelt und mit rat und tat zur seite steht.

@ Gweny: Was denken sich machne Ärzte eigentlich dabei?? Hauptsache sie bekommen ihr Geld!?!

Meiner wollte noch nicht mal nen Hormonstatus machen, obwohl ich ihm erklärt habe, das es bei allen Frauen unserer Familie ein Problem ist. Und meine Mutter und meine Tante beide nur aufgrund einer Hormongabe schwanger geworden sind. Aber er hat darauf nichts gegeben.

@ Mia...ich kann dir ein paar Rezepte geben, wenn du möchtest. Hast du einen Wok?

Das mit der Rundreise klingt toll! Wie lang bleibt ihr insgesamt unterwegs?

@ SchwesterM....das ist ja auch ein starkes Stück *Kopf schüttel* Manchmal glaube ich, die wissen gar nicht, welche Verantwortung sie eigentlich haben...

@mia: oh man, das kenn ich... ich denke auch, bei uns gibt es immer nur das gleiche zu essen... meistens nudeln :D bin auch vegetarier und freu mich über gute rezepte gweny anblinzzel

amerika.... oh, da bin ich aber neidisch!!! meine freundin fliegt in 14 tagen nach florida. dann erhol dich gut, vielleicht schnackelt es ja im urlaub ;)

gweny, was ist denn ein chapocklack?

gute besserung für wegen deiner schulter, schwesterm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.