Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

also diesesmal muss es einfach geklappt haben. sowas von optimal kanns doch gar nicht geben. Ich hab am Samstag Nachmittag noch fleißig mit meinem Männe gebastelt, und schwupps, was merk ich auf der Spätschicht so ab 22:00 Uhr, mein ES. wie vom eisprungkalender berechnet. Und ausnahmsweise hats sogar mal mit unseren Schichten hingehauen. Sollte ich vielleicht vorsorglich schonmal einen "Termin" für nächsten Monat ins Auge fassen? Mal Frei einplanen...;)

Nun darf ich wieder hibbeln:D :D :D

Oh ist das schööön!

LG Jorinde

Sunny, findest du nicht auch, das roland ne alte s*a*u ist? :D ich finde seine texte (ideale partymucke ^^) voll verschweint :P

liedermacher? kenn ich keine...

@Gweny: ja, die konsorten kenn ich alle vom hören (Tanzwut, Corvus Corax, etc.) ich hör grad mal in porcupine tree und wovenhand rein...

@jorinde: na dann viel glück ;) gesell dich zu uns!!! brauchst ja jetzt 2 wochen warte-unterstützung... hibbel hibbel

Hallo flocke,

oh mann.... das kanns doch nicht geben. Ich weiß es ist jetzt schwer vorstellbar, aber mir gings vor zwei Wochen auch so und nun bin ich wieder himmelhochjauchzend.

Also ich muss sagen, diese Zeit des wartens, des hoffens, und des enttäuscht werden find ich einfach nur schrecklich. Eine absolute Achterbahn der Gefühle.

Aber gut, dass es Euch gibt. So weiß man wenigstens, man ist nicht alleine!

Nun erst mal die Depri-Phase überstehen und auf in die nächste Runde. Auch wir schaffen das noch!!!!

LG Jorinde

@ Sunny.....puh, da muss ich passen....mit Liedermachern kenn ich mich gar nicht aus. Ich mag einfach die Musik, die abends in verqualmten Pubs gespielt wird...:D Das einzig deutschsprachige was ich höre, ist halt das Mittelalterzeugs und alles, was irgendwie in die Richtung geht. Aber ich brauche die Musik ja schon von Berufswegen...immerhin muss ich mich in eine mittelalterliche Stimmung bringen, wenn ich die Gewänder schneider'. :)

@ Jorinde....das ist gut....dann komm mit auf unsere Stange und lass uns gemeinsam hibbeln. :)

Oh ja, wenn das Warten nicht wäre. Wir sind ja nur fünf Tage auseinander...

Dann auf gehts! Jetzt heißts ablenken. Zum Glück is ja Fasching und ich muss mein Kostüm noch nähen, und die Wohnung auf Vordermann halten, wollen sie verkaufen.

Und nebenbei schon mal unser Haus planen.....;)

LG Jorinde

Ja, wir wollen bauen, aber vorher muss die Wohnung weg. Einerseits hab ich jetzt schon Angst, wenn sie verkauft ist und wir uns immer noch nicht entschieden haben für einen Haushersteller (Fertighaus). Aber zur Not bekommen wir irgendwo unterschlupf. Worst case: Wohnung verkauft, Haus erst im Dezember fertig, Frau schwanger, Kind im Chaos....:D

Wir planen mal zwei Kinderzimmer......;)

LG Jorinde

Hihi, das stimmt, ja, seine Texte sind sehr...nun ja, hast`s ja schon geschrieben! "Zieh dich nicht aus, Amore mio..." *träller*

Ich hör gern Partymusik, da bekommt man immer so gute Laune und ich hab ausnehmend gern gute Laune :D

Nachher geh ich schön duschen, da hau ich mir auch wieder ne CD vom Roland rein und sing laut mit, obwohl ich nicht singen kann und es nur furchtbar klingt :o

Gweny, du hörst genau das, was ich nicht hören kann, da gruselts mich immer *sorry*

Den Gigi hör ich noch gern. Erinnert mich immer an meine ersten Discogänge, war auch ne nette Zeit :rolleyes:

Jorinde, dieses Auf und Ab kennen wir ja alle hier! Wir werden schon irgendwann belohnt werden, bestimmt!!!

@Gweny: nee, die 2 bands (wovenhand und porcupine tree) sind nicht so mein fall. zu speziell ^^ richtig, de/vision hab ich mal viel gehört.

konsorten = typen :)

hey, ich sehe gerade, dass ich eigentlich mit deiner NMT-spanne voll übereinstimme. von samstag bis dienstag ist oberhippeln angesagt. spätestens dienstag mach ich dann den test. und du?

@Jorinde: du sagst es, in der not frisst der teufel fliegen :D wird schon schiefgehen. ist ja volles programm bei euch... sehr aufregend, oder? wir wollen auch mal n häuschen bauen, aber erstmal müss ma noch etwas sparen. achso, und natürlich baby basteln (aber viell. haben wir das ja schon)!! immer der reihe nach ;)

@Sunny: oder wie war das noch mit "machte dich vom mädchen zur frau..." jaja, der hat es faustdicke hinter den ohren!

*zu Smilla rüberwinke* a010.gif

@ Sunny....da hast du recht. Ich schneider immer mit meiner besten Freundin. Dazu hab ich Antimatter eingelegt und sie meinte: Oh bitte nicht sowas trauriges. Ich hab mich da halb mit ihr gestritten, das wäre doch gar nicht traurig, es gäbe da viel schlimmeres.....später sah ich einen Aufkleber auf dem Album, wo drauf stand, dass das Album zum "saddest album of the year" gewählt wurde *looooooooooooool* Aber ich höre nicht wirklich Depri-Zeug, mehr nachdenkliches. Wenn ich gute Laune brauche, höre ich den Soundtrack zu "Die Fabelhafte Welt der Amelie" Ich bin aber ansonsten eigentlich ein seeeeehr positiver Mensch....wenn man absieht von Themen wie: Neiiiiiiiiiiiiiiiin ich kann das nicht, ich werde die Prüfung nicht bestehen....die Welt geht unter! :D

@ Jorinde....das klingt ja spannend bei euch...:)

@ Hibbel....gute Idee. Lass uns zusammen hibbeln. Also machen wir Dienstag nächster Woche jeder einen Test, ja?

Ja das kann sein, dass die Band schon etwas zu speziell werden. Ich höre gern progressives. Versuch's mal mit Madrugada (manche erinnern sie an Doors, andere an Radiohead)...sehr schöne Musik und wie ich finde, einfach einmalig.

So, ich oute mich mal schnell als Rammstein-Fan :cool:

Mein Männe steht auf Doors und so'n Kram :rolleyes:

Außerdem stampfe ich gern zu Goa-Klängen, kennt das jemand von Euch? Ist so'ne Art psychedelischer Techno...

Sunny, ich muss echt grad schmunzeln - DER Roland Kaiser? Herrlich!

*wiederandieArbeitmach*

Gweny, ich hoffe doch, dass wir nächste woche dienstag den test gemeinsam machen können. das würde ja bedeuten, wir hätten beide unsere mens noch nicht ;) fühlst du dich irgendwie schwanger? ich gar nicht a020.gif

Madrugada hab ich vorhin schon reingehört. nee, is ooch nüscht für mich :) aber radiohead fetzt!!!

@Püppi: rammstein rockt voll!

mensch, wir haben echt alle voll den unterschiedlichen musik-geschmack :)

apropros leichen im keller: ich war mal großer new kids on the block fan *nun aber janz schnell wechflitzt*

@ Hibbel...ja das ist natürlich Voraussetzung. Ich hoffe doch, dass wir von der doofen Mens verschont bleiben. :) Das wäre natürlich super. Ich hol' mir dann erst nächsten Montag einen Test, damit ich nicht zu früh teste.

Ich weiß nicht, ich fühle mich total unschwanger....absolut. Ich versuche auch, mir gar nicht erst irgendwelche Anzeichen einzubilden, denn die hab ich IMMER. :o

ich mochte Rammstein auch immer...aber heut sind sie mir zu laut...:D Ich bin ein Warmduscher geworden...nee, nee.

ich finde das mit den anzeichen einbilden voll schlimm :(

am besten man fühlt sich unschwanger und ist es doch als anders herum. aber das kann man sich eh nicht aussuchen... na egal, ob wir schwanger sind oder nicht, ist eh schon entschieden. ändern können wir es nicht mehr. entweder es hat geklappt oder nicht, wir wissen es nur noch nicht :)

Mal mein Senf dazu geben...:o

Kennt ihr "Mut zu Leidenschaft", "Last Boyscout" und "Vanilla Sky"? Gehören zu meinen Lieblingsfilmen... Ausserdem oute ich mich jetzt als absoluter Fan von "Herr der Ringe", "Star Trek" und "Ein Herz und eine Seele"! *schäm* G.e.i.l.e zusammensetzung, was?:D

Und ich hasse Titanic und alle andere Filme mit diesem Kotzleonardo!*würg* (Ich hoffe hier sind keine Fans von ihm, wenn doch-Sorry....:o

Kennst Du nicht? Das ist doch DER film überhaupt!!! Mit Johnny Depp. Es geht um eine Frau mit ihrer Tochter. Die beiden leben im Frankreich des 19. Jahrhunderts (glaube ich) und machen in einem kleinen, fanzösischen Dorf eine Chocolaterie auf - mitten in der Fastenzeit. Stoßen da halt erstmal auf jede Menge Argwohn und Ablehnung, aber nach und nach kommen die Menschen in ihren laden etc... Ein wirklich gaaaanz toller Film, geht auf jeden Fall in Richtung "Amelie".

Was haste denn für Anzeichen? Ist ja klar, immerhin bist Du ja auch schwanger!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.