Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Smilla...ich kann das Buch dann gern an Bine weiterschicken, wenn du möchtest. :D

Mit welchen Nebenwirkungen hast du denn zu kämpfen?

Bei mir ist es genauso....irgendwie hab ich die Hoffung aufgegeben, hier ganz locker als nächste rauszuspazieren und einen Stall weiter zu wandern. Bei mir kommt ja auch oft die Prüfungsangst und Lernstress dazu. Ich denke, das hebraicum ist ein Grund, warum es letzten Monat gar nicht geklappt haben kann...so sehr, wie ich mich gestresst habe.

Aber ich sehe es positiv und erfreue mich weiterhin an meinen liebgewonnenen Hühnchen....:)

@ Gweny:

Wenn Bine das Buch möchte! Aber lass du die Zeit damit ;)!

Die Nebenwirkung, die mir am meisten zu schaffen macht, sind die Magenschmerzen. Tagsüber gehts ganz gut, aber ich kann abends fast de Uhr danach stellen! Ca. 3 Stunden nach der Tablette hab ich solche Schmerzen! Seit Tagen schlafe ich außerdem schlecht! Und das nimmt mich ziemlich mit. Heute Nacht lag ich von 2.30h bis 4.00h wach. In der Schule war demnach total am Ende! Außerdem bin ich total reizbar - aber das kann auch einfach vom unerfüllten Wunsch nach nem Baby kommen und nicht zwingend von den Tabletten!

Aber, wenn die Tabletten helfen, nehm ich das alles gern in Kauf!

Und du wartest jetzt erstmal ab! Ich glaube für dich daran, dass es eine Einnistungsblutung war, wenn du dazu die Kraft nicht hast!

Ich suche ja noch immer nach dem ultimativen FA-Tipp....;)

Also die Blutung musst du dir so vorstellen, dass es nur ab und zu ein wenig zart rosa ist, überhaupt nicht mit der Mens zu vergleichen....ob das vom Möpf kommt? Also ich mein, dass sich jetzt einfach mal etwas untenrum tut? :D

Gweny,

ich kenn mich mit Mönchspfeffer doch gar nicht aus! Aber immer mal wieder ein wenig Blutung klingt schon komisch! Hast du den sonst Beschwerden?

Ziehen im Unterleib oder Rückenschmerzen?

Ach mensch, ich würd dir gern nen Tipp geben können, aber ich bin doch selbst so ein nicht-wissendes Etwas!

ja, also ich hab ab und zu ein ziehen...die letzten Tage war es sogar recht deutlich und Rückenschmerzen hab ich auch so unten an der Taille/Hüfte....aber wie gesagt, kann auch alles wieder Einbildung sein.

Edit: ach ja, die Nebenwirkungen deines medikaments klingen ja fies.

Gweny,

ja, wirklich angenehm ist das Ganze nicht, aber ich weiß ja, wofür ich es auf mich nehme! Auf ner Seite einer PCO-Selbsthilfegruppe hat ne andere Betroffene geschrieben, dass die Nebenwirkungen die ersten 2 Wochen besonders heftig sind, dass man aber nicht aufgeben darf, sonst kommt man ja nie über diese Phase hinweg! Ich nehme die Sachen jetzt seit gut ner Woche. Mal sehen, obs besser wird!

Ist aber schon schwer, wennste nicht richtig schläfst, aber am nächsten Tag fit sein sollst!

Oh man, Süße! Ich versteh dich so gut! Bis Donnerstag letzte Woche hatte ich ja auch verschiedenste Anzeichen und hatte so viel Hoffnung!

Ist dein angegebener NMT nach nem 28-Tage-Zyklus berechnet?

Jepp, ist nach einem 28 TZ berechnet....allerdings kann ich nun ja gar nicht mehr sicher sein, dass das letztens wirklich meine Mens war, denn die war ja auch nur gaaaanz leicht.

Ach Mensch, bald werden die Medis richtig bei dir anschlagen, hab schon von anderen gelesen, bei denen es dann ganz fix geklappt hat. :)

Die Hoffnung hab ich schon, dass diese Medikamente was bewirken und ich mir evtl die Hormone spare. Zu viel möcht ich aber auch nicht hoffen, denn dann ist die Enttäuschung umso größer! Aber viele Frauen brauchten zu dem, was ich jetzt nehme, noch zusätzliche Dinge! Ich rechne eher damit, dass das jetzt erst der Anfang der ganzen Sache ist!

Ist echt blöd, dass du jetzt gar nimmer weißt, woran du bist! Aber kann es nicht sein, dass dein Körper einfach richtig gut auf den Möpf reagiert! Ich meine, auf die Dosis, die du nimmst, zu gut? Mehrere Blutungen in so kurzer Zeit sind ja echt nicht normal! Vielleicht solltest mit der dosis runtergehen?

Hi Mädels!

Melde mich auch mal wieder zu Wort. War ja schon so lange nicht mehr da :o

@dottore:

Habe gerade gelesen, was bei dir los ist :(

Tut mir echt leid. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

@smilla:

Schön, dass das Spermiogramm von deinem Schatzi gut ausgefallen ist! Freut mich für dich! Finde deine Einstellung auch richtig super!

@jumar:

Kann dir das Tempimessen echt empfehlen! Kostet nix und ist auch nicht sooo aufwendig! Und wenn du Fragen hast, nur zu. Wenn ich kann, helfe ich dir gerne weiter! Aber natürlich wünsche ich dir, dass du keinen weiteren Zyklus brauchst!

@elene:

spinnbarer ZS ist doch aber ein sehr sicheres Anzeichen für den ES! Und die Tempi kann schon mal 2 oder 3 Tage "nachhängen". Ich hatte am Donnerstag einen positiven Ovutest und die Tempi ist erst am Sonntag gestiegen.

@gweny:

Ach Mensch Süße, was ist denn da mit deinem Zyklus los :(

Aber es ist wohl wirklich das beste, wenn du mal nen Test wagst. Vielleicht erwartet dich ja doch eine Überraschung :)

Kann voll verstehen, dass dich das ganze fertig macht. Mir geht es im Moment auch nicht so super. Sehe jeden Tag meine Nachbarin und ihren 6.-Monat-Bauch und das tut schon weh.

Mensch, hoffentlich renkt sich bald alles bei dir ein!!

@lilly:

Drück dir die Krallen für den Test!!

Du kannst ja auch den Morgenurin aufheben und den Test erst später machen! Aber ein 10er sollte eigentlich zu jeder Tageszeit richtig anzeigen.

Gib uns bitte Bescheid, ja?

@schnipy:

Dann darf man dir ja mal ausnahmsweise zur Mens gratulieren!

@mia:

Drück auch dir meine Krallen! Der ES soll bloß kommen!!

Eure Reise hört sich wirklich toll an! Wir überlegen auch gerade, ob wir dieses Jahr in die USA (Südwesten) gehen sollen. Wie lange seid ihr denn unterwegs?

@flocke:

Hab dir vorhin noch geschrieben. Entspann dich schön nach deinem langen Seminar!

Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe, aber ich habe nur die letzten Seiten gelesen.

Ich hatte laut Ovutest und Tempi am Freitag oder Samstag meinen ES und wir haben auch fleißig geübt. Leider bin ich mal wieder total davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, warum auch immer.

Wünsche allen Mädels einen schönen Abend!

Bis bald!

huhu trinity....oh dann geht das gehibble ja jetzt bei euch wieder los...schön...jetzt lass mal nicht schon vorher den Kopf hängen, Maus....irgendwann klappt es auch bei uns, ganz sicher. :) Und immerhin hast du einen tip top Zyklus, also finde dich damit ab, es ist nur noch eine Frage der Zeit und du wirst rumkugeln können. *drück*

@ Trinity:

Schön, dass du so nen regelmäßigen Zyklus hast! Und wenn die Ovutests positiv sind und auch das Tempmessen passen, dann ist das doch echt klasse! Dann klappt der Rest sicher auch bald! Ich drück dir die Daumen!

Und denk nicht, dass es nicht geklappt habt! Kopf hoch

Ich bin wirklich auch froh, dass wenigstens das Spermiogramm ganz gut war! Das gibt doch wieder Kraft und Mut! Wobei dann jetzt auch klar ist, dass ich der Problemfaktor bei uns bin und immer wieder denke, dass ich keine nur ne halbe Frau bin!

@ Gweny:

Haste was rausbekommen wegen der Möpf-Dosierung?

@ Smillinchen (wie gefällt dir die Verniedlichung? :D )....ich hab gelesen, dass man es wohl nicht überdosieren kann, also 1 Tablette pro Tag ist wohl normal. Hm...mal sehen...wie gesagt, ich häng mich gerade intensiv rein und gucke nach einem guten FA.

@ Angel...ja, die Stimmung ist so la la...nicht wahr? Aber das liegt wahrscheinlich an der schlechten Quote an positiven SSTs...:(

hi smilla!

drück dich auch!

weiss nicht so genau wie ich das beschreiben soll... hab einfach zu nix mehr lust, die arbeit und die kunden gehen mir auf den keks und ich werde total agressiv!! ich schau mir jeden tag die collage von der süssen maus meiner freundin an.... und ich kriege das gefühl dass es bis oktober noch ewig dauert...und wenn es dann los geht, klappt es bestimmt nicht.... weiss ja auch nicht... :(

Angel,

kopf hoch! Nicht schon so pessimistisch an die Sache ran gehen!

Hast jetzt eigentlich vor, das Pflaster vorher abzusetzen? Ich würd dir des echt raten! Dann kann sich dein Körper an das hormonfreie Leben gewöhnen und du weißt, ob sich alles gut einpendelt! Sonst kommt ja vielleicht wirklich ne lange Phase auf dich zu, bis sich alles einpendelt und wie nervenaufreibend das ist, kriegste ja bei uns allen mit!

Ich bin auch total schnell genervt und mein Job und z.B. der Haushalt sind mir so egal! Ich versteh dich gut!

Gweny,

also du darfst mich gern Smillinchen nennen ;)!

Wie viele Tabletten hast du denn bisher genommen?

Ich wünsch dir sehr, dass du nen guten Arzt findest, Süße!

smilla, nein ich setze nicht früher ab, mein schatz spielt da nicht mit.... ich rede auch nihct mehr mit ihm über das thema.... wir streiten uns so oft deswegen und ich hab da keinen nerv mehr drauf....

wollte grad mal nachlesen was mit dottore war aber ich find nix... hab auch die collage noch nicht gesehen... :(

ich nehme die Tabletten jetzt 21 Tage. Und vorher hab ich einen Monat lang anderen Möpf genommen...ich hoffe doch mal, dass er bald anschlägt.

@ Angel....kopf hoch, Süße, ich weiß, wie du dich zur Zeit fühlst...ist eine schwere Zeit....aber es kommen wieder bessere Tage.

Das mitm Haushalt kenn ich nur zu gut! Ich schieb immer alles aufs Wochenende und da bin ich dann genervt, weils so viel zu tun ist!

Aber es ist halt so belanglos! Ich red mir immer ein, dass wenn ich erst schwanger bin, dann wird alles anders! Ich denk auch, dass ich nen Grund habe, alles schön zu machen!

Ist schon echt sch...!

Na toll! Des is jetzt im falschen Thread! Ach, vor lauter hier und da schreiben!

Hallo ihr süßen Hühnchen!

Leider kann auch ich euch nicht aufmuntern, da ich selbst total depri bin:o Bin jetzt fast am Zyklusende und das Unterleibsziepen deutet doch wieder stark auf die Mens hin:mad: Grrrrrrr, um meinen ganzen Frust rauszulassen, bräuchte ich tausende von den roten mad-Smileys!!!!!!! Ach Mann, jetzt sind wir schon fast ein Jahr dabei und NIX passiert! 3 ES habe ich mit Sicherheit gehabt, bei den anderen Zyklen weiß ich es nicht........ Am Freitag ist das SG, wovor ich wahnsinnige Angst habe! Was machen wir denn nur, wenn....... ******* ich will gar nicht dran denken:eek:

Ach, es tut mir leid, dass ich so rumheule, aber es geht mir soo bescheiden *heul*

Ich will nicht mehr warten!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.