Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

... und was mach ich als erstes? Zu euch in Stall, nachsehen, wie fleissig ihr geschrieben habt. Das muss Liebe sein!

Während ich antworte, schreibt ihr wahrscheinlcih wieder 10 Beiträge. Versuch mal schnell, meinen Senf dazu zu geben.

Also:

Gweny, cool, du gewinnst echt den Preis für die Schönheit (komisch, ist sonst eher mein Ding) : Bist unsere Latte Macchiato Queen

stw, kätchen, smilla, mieze und alle anderen:

1. Will auch für euch da sein als Musketier und mal mir gleich nen Bart. Nen grußen Hut und ein Schwert habe ich schon, reiten ist leider nicht möglich, wg. der Tierhaarallergie (deswegen auch keine Katze mehr - stöhn) , aber notfalls schwinge ich mich auf ein Mopped, ist nicht so schön, wie ein Pferd, aber auch schnell :P

2. Wir sind uns zum Glück einig und hätten gerne einen Jungen. Namen diskutieren wir noch. Denke aber, man muss am Tag der Geburt das Baby ansehen und dann weiß man schon, wie es heissen soll, oder?

3. Adresse/Fotos schicke ich auch gerne

4. Mein Mann kuschelt auch gerne und ist zum Glück so, dass ihm das auch durchaus mal reicht. Oder er zumindest akzeptiert, dass ich als gestresste Karrierefrau nicht dauernd Lust habe. Zum Glück nach Absetzen der Pille bei mir besser geworden :D

5. Mobbing ist ein fieses Thema, Smilla. Wenn du darüber separat reden magst, kann ich dir das gerne anbieten. Bin ja Führungskraft mit zeitweise 40 Mitarbeitern, alle weiblich. Ich sags euch, da ist immer was los, und für diese Themen bin ich natürlich auch geschult

So, hab ich alles? Falls nein, sorry, wird dann später erledigt

@ Mieze....wie wäre es mal mit der selteneren hebräischen Form Jeshua (Jesus) anstelle von Joshua? Obwohl ich den Namen auch schon ziemlich gut finde. Erik find ich auch süß und Lennart und Mika...sind auch sehr schöne Namen. Niklas und Bastian würde ich persönlich nicht empfehlen, aber schlecht sind sie auch nicht ;)

@ Dottore-Musketierhühnchen!

Vielen lieben Dank für dein nettes Angebot! Is super süß von dir! Bin froh, dass ich das Ganze mit lieben Kollegen und hier im Forum loswerden konnte, sonst wär ich geplatzt vor Wut!

Was meinste mit Fotos und Adresse schicken? Da hab ich wohl was verpasst ;)!

Ich wünsch der gestressten Frau ein schönes, erholsames Wochenende!

P.S.: Du bist uns noch deine Namensideen schuldig :P!

@Dottore: Stimmt, am liebsten hätt ich auch mehrere Namen, dann kann man auswählen, wenn man das Kleine sieht! Würd auch gern vorher mal in der engen Verwandtschaft (also den zukünftigen Großeltern und unseren Geschwistern) fragen, welchen Namen sie favorisieren, aber letzte Entscheidung liegt bei uns :P

@Gweny: Ich persönlich find so leicht abgewandelte Formen von geläufigen schwierig, da die meisten Menschen das ja dann sowieso nich auf die Reihe kriegen und dann trotzdem wie in unserem Bsp. Joshua sagen, weil die einfach zu blöde sind! Kenne das bei Freundinnen, voll schlimm. Und bei meinem Nachnamen haben die Leute schon genug Probleme, da muss es nich auch noch beim Vornamen so sein, oder?

Wie heißt die denn nu mit dem Namen der Ex *ganz neugierigbin*

@ Mieze...ich traue mich nicht...nicht dass noch eine von euch so heißt, und ihr seid doch alles so bezaubernd (aber vielleicht mag ich den Namen dann ja tatsächlich wieder :D) Na gut...er fängt mit M an und hört mit elanie auf :P Na kombiniert? Meine Asympathie gründet nur darauf, dass sie meinen Liebling betrogen und angelogen hat, nicht weil der Name doof ist oder so *schäm* :o

@ Dottore... na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch als neues Musketier-Hühnchen *g* Mensch, mensch fängst ja gleich gut mit trösten an, ja unterstütz mal unsere liebe Smilla.

Ohhh danke, die sehen gut aus, meine Latte Macchiato(s???), nicht wahr? Ich war heut morgen allerdings auch sehr fasziniert, wie sauber deine Maschine die Espressoschicht von der Milchschicht trennt *staun* das ist ziemlich schwierig und selbst bei den Maschinen selten.

Hey Smilla, wir wollen alle mal unsere mailadressen sammeln, um auch nach dem Stall in Kontakt zu bleiben :P Bine (STW) ne PN schicken, die macht dann ne Liste und schickt die rum. Ich meinte nur, ich würd euch dann auch mal nen Foto schicken, weil ichs hier nich ins Netz stellen will! Also, biste dabei?

Smilla, wir hatten gestern beschlossen, unsere (email?)Adressen auszutauschen, denn wen wir schwanger werden, müssen wir diesen Stall ja dann verlassen. stw oder kätchen wollte uns eine Liste machen...

Names: bin da auch eher auf der konservativen Seite unterwegs, zumal man Kevin und Dennis schon fast nicht mehr hören kann, so viele gibt es.

Mag Sophie, Jule, Ellen, Clara, Konstantin, Sebastian, Tim oder Tom und viiiiele mehr. Könnt mich eh nicht entscheiden, hab ja auch 9 Monate plus??? Zeit :D

Gweny, das liegt an der Milch. Als Sparbrötchen und viel-Milchverbraucher hatte ich oft die Ja oder AP. Die schäumen aber sehr oft nicht gescheit und dann geht es nicht. Deswegen ist es dieses Mal Schwälbchen fettarm, hatte meine großzügige Phase :P

Mag Melamie übrigens auch nicht so als Namen, passt so zu Kevin (sorry Mädels). Aber Annika finde ich süß. so hieß doch das Mädel bei Pipi Langstrumpf?

Als Kind habe ich mir immer einen exotischeren Namen wie Chantal gewünscht, peinlich. Wie kann man nur so doooof sein?

Oh ich weiß nicht ob er mit dem von Dottore mithalten kann, aber er schmeckt auf jeden Fall gut. Und ich habe diese Geschmackssorten anzubieten: Vanille, Karamell, White Chocolate, Haselnuss und Cocos.

Und der Espresso selbst ist von Dallmayr Monaco...naaaaaa? Wie siehts aus? Also wir treffen uns bestimmt mal mit unseren Kugelbäuchen, oder? Das wäre doch cool, und hier in Berlin Potsdam wäre der perfekte Treffpunkt. *g* Und daaaann bekommt ihr auch den tollen Latte Macchiato :)

@ Dottore: Gestern gabs im Vornamen-Thread die Frage zu den Namen, die man schrecklich findet. Da hab ich genau diese geschrieben, die du jetzt meinst:

Kevin, Dustin, Justin, Jason, Chantal, Jaqueline, ...

:D

Öhm, unter uns: Diese Namen findet man gehäuft an der Schulart, an der ich unterrichte!

So'n ****, war vor zwei Wochen in Berlin, hätte glatt den Geschmackstest bei Gweni gemacht. Im Ernst, bloß weil ich ne teure Maschine habe, muss der euch ja nicht schmecken. Wobei unsere Freunde alle gerne kommen, weils fast besser schmeckt als in manchem Resto, habe Segafredo oder Wacker Kaffee.

Denke, da ist man einfach drauf kondizioniert, wie der Pawlowsche Hund, falls ihr den kennt

Mensch Smilla, genau die mein ich alle!! Wollte halt nur schnell schreiben...Bin ganz allergisch gegen diese Namen.

Wobei man, finde ich, auch den Nachnamen berücksichtigen sollte. Da passt einfach nicht immer alles zusammen

@ Dottore...also ich schäume die Milch gar nicht auf, nehme Milchschaum von Meggle (ja, du darfst mich schlagen :D , aber es würde zu lang dauern um parallel auch noch Milch aufzuschäumen)...meinst du denn fettarme Milch wäre besser? Ich nehm nämlich immer die mit 3,5 % Fett.

Ich finde gar nicht peinlich, dass du exotische Namen für dein Kind wolltest, aaaaaber Chantal ist wirklich zu einem öhmmmm...sagen wir mal, sehr oft verwendeten Namen geworden, vor allem bei (wie soll ich sagen) In Kimis und Spielfilmen heißen meist die leichten und/oder käuflichen Mädchen so

Kevin wäre jetzt auch nicht so mein Favorit, der wurde schon so oft verwendet und passt tatsächlich sehr gut zu Melanie :D Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mein Kind nicht Elia(s) nenen würde, obwohl es ein sehr schöner hebräischer Name ist (merkt man irgendwie, dass ich auf Hebräisch stehe??? :D)

@Smilla: Du bist super :biggthumbup:

Und, stimmt, hab mal gelesen, das Leute aus niederen Bildungsschichten gerne solche Namen nehmen, also fremdsprachige Modenamen!

@Gweny, oh, das klingt so lecker, besonders Haselnuss und Kokos, hmm...

Also für mich is Potsdam auch perfekt, hihi!

Du und hebräisch, wie passt denn das zusammen :confused:;)

Kevin, Dustin, Justin, Jason, Chantal, Jaqueline, ...

:D

Öhm, unter uns: Diese Namen findet man gehäuft an der Schulart, an der ich unterrichte!

*loooooooooooooooooooooooooooool* Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen....:D

@ Gweny: Potsdam wäre der perfekte Treffpunkt? Sehr interessant :)!

Oh ja, das sehe ich so, obwohl bei dir ist es auch wunderschön...hm...dann muss es eben mehrere Treffen geben....und Ausreden gibt es nicht. Noch hab ich ein Gästezimmer *ggg*

So'n ****, war vor zwei Wochen in Berlin, hätte glatt den Geschmackstest bei Gweni gemacht. Im Ernst, bloß weil ich ne teure Maschine habe, muss der euch ja nicht schmecken. Wobei unsere Freunde alle gerne kommen, weils fast besser schmeckt als in manchem Resto, habe Segafredo oder Wacker Kaffee.

Denke, da ist man einfach drauf kondizioniert, wie der Pawlowsche Hund, falls ihr den kennt

Und wie meinst du das jetzt, dass deine Freunde schon anfangen mit sabbern, wenn sie deinen Kaffee-Vollautomaten schäumen hören, weil sie guten Latte macchiato damit verbinden? :D

@ Mieze...findest du nicht, dass Hebräisch und ich ein Traumpaar sind? :toska: nein, ich weiß schon was du meinst :D

Gern, ich biete dir gern einen an, aber wir werden uns sowieso spätestens zum Babysachen kaufen mal in Berlin sehen, nicht wahr? ;)

Ich wollte immer Katharina heißen, später hab ich erfahren, dass Kim und Charlotte auch für mich geplant waren...das hätte ich natürlich viel toller gefunden....:o

Genau Mieze, wollte es nur nicht so deutlich schreiben, weil es ja doch sein kann, dass eine von euch so heisst (oder der Schatz). Und ihr seid ja alle in Ordnung. Da sieht man mal wieder, wie unwichtig Namen und Äusserlichkeiten doch eigentlich sind, gerade wenn man im Netz unterwegs ist

Bin wieder da,

hab aber jetzt ein problem,wir waren einen Frühtest kaufen,mir ist eigentlich bekannt das die dinger ab 10 einheiten messen.

Den Frühtest den ich jetzt gekauft hab misst aber erst ab 25 Einheiten und ist trotzdem ein Frühtest????!!!!!!!!!:confused:

Versteh ich nicht!!!

Da könnte es ja dann sein,dass der morgen negativ wird oder???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.