Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@spermiogramm

:(hab grad im kh angerufen wegen dem spermiogramm...:( sie konnte mir zwar nicht sagen ob es gut oder schlecht war, sie hat aber gesagt das mein schatz 3 wochen antibiotika nehmen muss und in 4 monaten ein kontrollspermiogramm machen muss.. weiteres erfährt er vom hausarzt.. was hat das zu bedeuten?? :( :(

Geschrieben

Oh Mia, lass dich mal drücken! Hmm, was das wohl zu bedeuten hat....:confused: Ich hab keinen blassen Schimmer... Hab noch nie gehört, dass ein Mann Antibiotika für die Spermien nehmen muss..... Aber sieh es mal so: Irgendwas werden die Ärzte sich ja von dem Antibiotikum versprechen und es wird etwas getan...

Habt ihr denn mittlerweile genaueres erfahren?

Sunnymaus, ich kann verstehen, dass es komisch sein muss, nix zum hibbeln zu haben... Aber sieh es mal so: In so einem Zyklus, in dem es definitiv nicht geklappt haben kann, kannst du auch viel von deinem Körper erfahren: nämlich was er macht, wenn er sicher nicht schwanger ist! Somit lernst du deinen Körper besser einzuschätzen und machst dir im nächsten Hibbelmonat nicht mehr so einen Kopf um mögliche "Anzeichen", die dein Körper laut deiner Erfahrung eben dann zeigt, wenn er nicht schwanger ist... Ach sorry, ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt:o

Und zu mir: Ja, meine Brüste tun noch weh und auch heute, an ZT 29 ist die Mens noch nicht eingetrudelt *freufreufreu* Finde deinen Vorschlag mit einem Test am 3. Advent gut und werde bis Sonntag warten - falls die Mens nicht vorher noch kommt! Hatte heut hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen und hab auf der Toi dann immer panisch nachgeschaut, aber noch ist nix da....

Dickes Küsschen:)

Geschrieben

Hallo,

@Flocke: Da wird auch nichts kommen. Da kannst Du soviel nachschauen wie Du willst. Die Mens hat sich bestimmt verabschiedet.:D

Ich drück Euch dreien Mia, Jusa und Flocke jedenfalls ganz doll die Daumen.

In letzter Zeit komme ich kaum dazu im Stall reinzuschauen. Irgendwie hat mich der Weihnachtsstress erwischt, der mich auch etwas ablenkt.

Liebe Grüße

lesmar

Geschrieben

Clara, das ist aber schön! Und sooo lieb :)

Flocke, da hast du natürlich Recht, ich werd mir am besten alles aufschreiben, was mein Körper so macht, wenn er definitiv sowas von unschwanger ist :D

Heute hab ich z.B. Brustaua, kann ich bei mir also als Anzeichen schonmal knicken, vermehrten Ausfluss auch. Wenn mir jetzt noch übel wird, wie soll ich mich denn dann fühlen, wenn ich schwanger bin :confused:

Deine Mens hat sich auf eine lange Reise begeben, Flocke! Find ich gut, dass du Sonntag testen willst, dann sind auch auf alle Fälle 2 fette Linien da, ach halt, du hast ja nen digitalen SST, na, dann halt ein fettes "schwanger" ;)

lesmar, versteh ich! Ich hab noch gar keine Geschenke, aber ich hatte auch keine Zeit bisher. Morgen geh ich erstmal in nem Copyshop Probe arbeiten, Mittags muss ich dahin, auch blöd, da hat man nix vom Vormittag und auch nix vom Nachmittag. Ich hoffe, ich komme da nächste Woche dazu, obwohl es mir vor den überfüllten Geschäften graut!

Mia, das ist ja komisch mit dem Spermiogramm. Vielleicht hat dein Freund eine Entzündung, von der er nichts weiß, die aber erstmal behandelt werden muss, damit man die Spermien auch richtig untersuchen kann? Kann ja sein, dass eine Entzündung die schwächen würde oder so! Hm, aber sind natürlich nur Vermutungen. Müsst ihr noch lange warten bis ihr mit dem Hausarzt sprechen könnt? Ich drück dich mal ganz feste - also noch fester als ohnehin schon! Hach je, da kommt alles auf einmal, was?

Wünsch noch einen schönen Abend!

Geschrieben

Och Mia, es kommt wirklich alles auf einmal. Aber ich denke das dies nichts schlimmes zu bedeuten hat.

Wie hat den dein Schatz dieses Resultat aufgenommen?

Lesmar, danke fürs drücken. Ich hoffe die Mens wird auch wirklich am Weekend kommen, denn im moment habe ich noch keine Anzeichen dafür.

Geschrieben

nein meine fä hat mir gesagt ich werde meine mens auch nicht mehr von alleine bekommen.

mein freund hat heute meim arzt besprechung um 17.45. dan wissen wir wie das spermiogramm ausgegangen ist..bisher wissen wir erst das bakterien gefunden worden sind, und die sind mit 3 wochen antibiotika leicht weg zu bringen..

er hat ein bisschen angst, aber wir schaffen das aufjedenfall.. was meinst du soll ich meine fä anrufen? und ihr erzählen das ich es gehabt habe und die mens jezt gekommen ist?

Geschrieben

Ja ich kann verstehen dass er Angst hat. Aber deine FA hat ja auch was positives, zum Glück hat sie dies gesagt mit dem Testen.

Ja ich würde sie auf jedenfall mal anrufen, schauen was sie dazu meint.

Denn merkwürdig ist es ja schon.

Geschrieben

Ja ich denke auch das bei dir der US viel zu früh war, oder sie hätte am montag nochmals einen machen sollen.

Genau ja, ich muss meinen FA wieder anrufen wenn ich die Mens bekommen habe, danach werden wir nochmals einen Versuch mit sero starten.

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!

Mia, ist doch schön, dass deine Mens nun gekommen ist - somit hast du wenigstens wieder einen Zyklus und hängst nicht so in der Luft! Wünsche euch viel Glück und Kraft für das Gespräch heute abend... Ich hoffe für euch, dass die Spermienqualität ok ist und die Bakterien bald verschwinden! Drück dich:)

Jusa, bleibt's dabei, dass du am Sonntag testen willst? Wenn ja, können wir das ja zusammen tun, wenn du magst?;) Das heißt, wenn meine Mens vorher nicht kommt.... Ich hab immer wieder Bauchschmerzen als wenn sie kommen würde, aber noch ist sie nicht da....

Geschrieben

Lesmar, danke fürs Daumendrücken:) Drück sie dir natürlich auch ganz dolle!!!

Sunny, danke dir auch für den guten Zuspruch! Hoffe, mein Clearblue hat deine Prognose für Sonntag gehört und hält sich daran:D

An welchem ZT bist du eigentlich gerade...? Hab da leider den Überblick verloren... Klappt's denn eigentlich mit deinem Vorhaben, nicht mehr so hibbelig zu sein?

Ach Süße, auch ich bin sicher, dass 2007 DEIN Jahr wird und wer weiß - vielleicht kriegst du ja auch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk (hast doch im Februar, oder?). Schöner wär's natürlich noch früher!!:)

So ihr Lieben, ich muss jetzt für die Uni arbeiten... Habe morgen von 9 - 18 Uhr Uni und da bin ich gut abgelenkt. Muss zudem morgen in dem Seminar ein Referat halten... Drückt mir die Krallen, ja?

Und es wär so wunderbar, wenn meine Mens mich verschonen würde! Dann könnte ich meinen Schatz am Sonntag mit einer ganz tollen Nachricht empfangen;)

Ich hab euch lieb!! Schönen Start ins Wochenende!! Küsschen!!

Geschrieben

Mia, lass dich knuddeln! Aber dass du die Mens bekommen hast, ist doch ein gutes Zeichen und ein Silvesterbaby ist ja wohl das Tollste!

Drück die Daumen, dass die Spermies deines Schatzes ganz flotte sind und "nur" die Entzündung als Negativpunkt gefunden wurde *drüüüück*

Flocke, du hast morgen Uni? Ach ja, hab ich`s gut, aber erinner mich im Februar dran, da gibt es bei mir Wochendblockseminare!

Und jaaaa, ich hab im Februar Geburtstag, wär echt ein nettes Geburtstagsgeschenk und sooo lang ist es ja auch nicht mehr bis dahin :)

Welcher ZT? Weiß nicht! Wann hab ich denn meine Mens bekommen das letzte Mal? Hmmm, ich weiß es wirklich nicht. Aber ich rechne mit ihr im Lauf der nächsten Woche, ich tippe auf Donnerstag, besser eher, sonst sitz ich Weihnachten mit Mens rum...nöööööö!

Geklappt haben kann es nur, wenn die Mens sich inkl. nächsten Freitag nicht blicken lässt, wie gesagt, wir waren ja nur einmal aktiv *schämundganzrotwerd*. Ah Moment, mir fällt`s wieder ein, ich rekonstruier mal meinen Zyklus...5.12.=ZT 14 - na, da müsste mein ES ja erst am 18.ZT gewesen sein, damit es klappen kann, niemals! Demzufolge bin ich heute bei ZT 24 angelangt, kommt also gut hin, dass ich sie nächste Woche erwarte ;)

Nun, ich denk an dich und wünsch dir, dass die Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst, damit es hier am Sonntag eine frohe Botschaft gibt :D

Was heißt eine, mit Jusa könnten`s ja glatt zwei werden!!!

Geschrieben

hallo

meine fä hat mich gleich wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt und gesagt das es und mens höchstwarscheindlich nur von sero gekommen sind..es sei zwar gut das mein körper darauf doch reagiert, aber etwas verspätet und deshalb will sie doch nichts mehr machen sondern mich zum spezialisten weiterleiten..aber erst soll ich ihr dan nächste woche noch die resultate vom spermiogramm weiterleiten...sie werde mich dan anrufen..

Geschrieben

Ach man, Süße :(

Warum macht sie denn aber keinen Sero-Zyklus mehr mit dir, wenn du dadurch ES und Mens bekommst? Vielleicht kann das der Spezialist ja alles noch besser einstellen und findet eine noch bessere Dosis?

Diese Warterei jedes Mal! Hoffentlich hoffentlich hoffentlich ist mit den Spermies soweit alles klar und ihr werdet ganz schnell an den Spezialisten weitergeleitet!!!

Süße, ich kann mir vorstellen, wie schwer das immer für dich ist, aber du schaffst das und das weiß ich :)

Geschrieben

Hallo ihr Süßen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort - wenn ich darf!

Ich drücke für euch sooo sehr die Daumen!!

Ich hoffe bei Flocke und Jusa gibts Sonntag ein "schwanger"!!!!!!!!

Und der süßen Mia wünsche ich endlich ganz viel Glück und Erfolg!!! Dieses ewige hin und her bei dir! Na nur gut, das du endlich zum Spezialisten kannst!!! *drückdich*

Sunnymaus, ich wünsche dir auch endlich ein fettes Positiv!!!!! Ich hoffe so sehr, dass du nicht mehr solange darauf warten musst!!!!!!!

Ich vermiss euch und würde euch am liebsten alle zu mir holen!!! Um es vielleicht zu beschleunigen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* ich euch ein paar SS-Viren zu!!!!!!! Also tiiiiiiiief einatmen!!!!!!!

Geschrieben

Daaaaanke Mythos :)

Na klar kannst du dich bei uns melden, warum denn auch nicht?

Ich möcht auch gern zu euch rüberhüpfen, aber hab noch ein wenig Geduld, wir kommen ganz sicher alle bald nach ;)

So, ich schnapp mir gleich mal ne gehörige Portion Viren *eeeeeeinatme*

Hmmmmm, lecker :D

Wie geht es dir denn? Irgendwelche Beschwerden zu vermelden?

Geschrieben

Hallo,

*tiiiieeeefffffffeinatme*

Sunny, meinst Du Du hast noch ein paar Viren von Mythos

für mich über gelassen ?:D

Ich müsste dieses Wochenende meinen ES haben, dafür wären sie sehr nützlich.

Bin schon die ganze Zeit meinen Mann am animieren, aber der hat Erkältung und ist nicht gut drauf. :(

Flocke und Jusa, da ist bestimmt ein dickes positiv drin für Euch. Ich meine ein Test am 3. Advent kann doch nur gut ausgehen !

LG

lesmar

Geschrieben

Oh Mythos, danke fürs Daumendrücken!!!

*tiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeefeinatme*

Ich kann deine Viren gut gebrauchen! Wie du vielleicht weißt, ist heut mein NMT und noch ist es auch ein NMT;)

Habe morgen den ganzen Tag lang Uni und werd dann, sofern ich noch mensfrei bin, Sonntag einen Test machen.......... Uiuiui, im Moment bin ich echt tierisch nervös!:eek: Brüste und Rücken tun weh, aber ich kann's im Moment nicht so recht glauben, dass ich schwanger sein könnte.... Würd aber auch sooo gern noch zu den Sommermamas rüberrutschen - hältst du mir ein Plätzchen frei?:)

Wie gehts dir denn? Bist bestimmt noch im Freudenrausch, oder?:D Wie hast du es denn eigentlich deinem Schatz erzählt und wie hat er reagiert?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.