Zum Inhalt springen

Nicht schwanger durch zu viel Sex?

Dieses Thema bewerten


Saari

Empfohlene Beiträge

Hallole,

komm gerade von meiner Gynekologin. Die hat mir doch glatt gesagt, dass 2 mal Sex an Tag zuviel ist, und ich dadurch nicht schwanger werden würde, weil die Spermien zu wenig sind.... Im Internet habe ich das gefunden:

Text Copyright!

und

Text Copyright!

Jetzt sag mir doch einer mal was da stimmt......

Zu viel Sex (2mal täglich) macht dass die Spermien weniger werden- JA ODER NEIN????

Bearbeitet von Mini
Copyright!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt? Zu lang vorm Eisprung nicht wild rum herzeln?

Ich versteh grad nix mehr. Als mein Schatz zum Urologen musste, sollte er 4 Tage vorher abstinent bleiben... wozu??? dass soviel wie möglich Spermien da sind? Man ist das alles kompliziert, das macht langsam kein Spaß mehr. Soll man nun wenig oder viel herzeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gehört, das das von der Spermienqualität abhängig ist!

Hat der Mann ganz normale Anzahl, dann kann man sooft Sex haben wie man will und kann ;).

Ist die Qualität schlecht, bzw. die Anzahl der lebenden und bewegungsfähigen Spermien zu gering, dann dauert es, bis sich wieder genug im Eakulat (heißt das so) gesammelt hat, dass bedeutet, dass man da lieber 2-3 Tage warten soll, bis es wieder "Sinn" macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten jeden tag sex als ich ES hatte und ich bin schwanger geworden. Aber ich glaube zu oft darf es auch nicht sein... Ist ja toll das ihr so lust auf euch habt. Eigentlich sollte man ja sex haben wenn man lust dazu hat. Aber ihr übt ja jetzt 8 monate. Würde sagen 2 x am tag (und wenn es 4 Wochen so geht) ist zu viel um schwanger zu werden. Am besten immer um den ES herum sex haben, vielleicht lieber jeden 2 tag. Bin aber kein experte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh wie ich sehe sind die Meinungen verschieden... ich denke wir kommen da auf keinen grünen Nenner. Im Internet steht, dass laut neuesten Studien mehr Sex besser sein soll. Die Frage ist jetzt- können wir so viel sexeln wie wir wollen nur um den ES alle 2 Tage??? Wie schnell reguliert sich die Spermienproduktion??? Ich weiss nicht, aber mein Mann hatte auch mit 6x Sex am Tag eine normale Menge Ejakulat jaja...

Finds eigentlich richtig dumm, dass das schwanger werden von der Häufigkeit des Sex abhängig gemacht wird... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch klasse, dann biste ja auch wieder bei den hibblern dabei....

Jaja apropo hibbeln, klar sollte man nach Möglichkeit nicht ans Kinder kriegen denken, aber wenn man eben weiss, dass jetzt ES ist denkt man ab und zu schon....hat es geklappt? Ab und zu- naja-bei mir schleicht sich das viel zu oft in den Kopf...versuch aber dagegen zu halten und viel zu unternehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Saari!

Ich bin zwar nicht ss, aber ich habe wie du auch schon viele geteilte Meinungen dazu gehört und gelesen!! Echt ätzend!

Ich bin eigentlich auch immer der Meinung, dass man herzeln sollte, wie es einem beliebt...

Was ist denn beim Spermiogramm deines Mannes rausgekommen?!? Wohl alles okay, oder?!? ...vielleicht probiert ihr die Abstinenz für ein paar Tage dann einfach mal aus!??

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann besser klappt, wenn man sich die ganze Zeit beherrschen muss und dann "auf Zwang" ran muss!

...sonst frag doch mal nen anderen Arzt nach seiner Meinung!

Toi toi toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es Spass machen sollte,sonst artet das ganze ja in arbeit aus.Ich denke mal das es wohl am ehesten klappt wenn man Spass dabei hat und sich nicht fragen muss :"Haben wir heute den guten Samen oder den schlechten?Weil wir ja getsern schon Sex hatten?Hätten wir vielleicht doch noch warten sollen?"

Wir üben fast auch schon ein Jahr,mit einem Abgang dazwischen.Haben es mal jeden Tag gemacht,hat nicht geklappt.Dann halt mal nur um den ES,hat auch nicht geklappt.Nachher ist man nur noch enttäuschter weil von diesen Ratschlägen keiner funktioniert.

Also fahren wir jetzt auf der Schiene entweder es klappt oder es klappt nicht.Weil ich denke sonst macht auch der schönste Sex irgendswann keinen Spass mehr,sondern wird zur Pflicht.Und dann klappt es bestimmt nie.

Also schön weiterherzeln!!!Aber mit Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, ja in Internet steht ja ganz schön viel und ganz viel verschiedenes. Habe jetzt auch schon von vielen gehört, dass sie trotz mehrmals Sex am Tag ss geworden sind. Ein Spermiogramm hat mein Mann noch nicht machen lassen... wir warten bis wir 1 Jahr zusammen haben. Sind ja nich 4 Monate und am Sonntag soll ja die Mens kommen....dann weiss ich wenigstens was Sache ist. ss Anzeichen hab ich allerdings keine. Hoffen wir dass es trotzdem geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Chef hätt sicher keine Freude wenn wirs auf seinem Schreibtisch treiben. :D

Dass sicher nicht obwohl man weiß ja nicht:D.Aber du bist doch nicht nur am arbeiten oder? Wir haben immer etwas zeit gefunden, war ja auch nicht jeden tag so oft aber jeden zweiten bis dritten bestimmt:D

Aber dass gehört eher auf Tokowaka hier ist ja ein elternforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sicher nicht obwohl man weiß ja nicht:D.Aber du bist doch nicht nur am arbeiten oder? Wir haben immer etwas zeit gefunden, war ja auch nicht jeden tag so oft aber jeden zweiten bis dritten bestimmt:D

Aber dass gehört eher auf Tokowaka hier ist ja ein elternforum

Nein ich nicht, aber mein Mann.

Also ich hab oft nichtmal die Zeit täglich zu herzeln, geschweige denn mehrmals täglich. :eek:

Wir haben 22 Tiere daheim + Haushalt + mehrere Jobs + Baustelle..... wahrscheinlich deshalb. :hellgruen_rollend:

Aber egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich nicht, aber mein Mann.

Also ich hab oft nichtmal die Zeit täglich zu herzeln, geschweige denn mehrmals täglich. :eek:

Wir haben 22 Tiere daheim + Haushalt + mehrere Jobs + Baustelle..... wahrscheinlich deshalb. :hellgruen_rollend:

Aber egal. :D

22 tiere:eek: wohl sehr tierlieb finde ich toll. Ja stimmt mehrere jobs hab ich nicht mein schatz hat zwei. Ich muss mich ja um die kleine kümmern, hier gab es kein betreuungsplatz:mad: unter 3. Aber im alter werdet ihr bestimmt wieder zeit haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 tiere:eek: wohl sehr tierlieb finde ich toll. Ja stimmt mehrere jobs hab ich nicht mein schatz hat zwei. Ich muss mich ja um die kleine kümmern, hier gab es kein betreuungsplatz:mad: unter 3. Aber im alter werdet ihr bestimmt wieder zeit haben:)

Ist nicht viel, sind viele Reptilien dabei, das wirkt dann weniger. :D

Ich hoffe dass wir nicht erst im Alter mehr Zeit haben sondern ab August wenn wir endlich umgezogen sind.

Aber ehrlich gesagt könnt ich gar nicht so oft. Wenn gut drauf bin kann ich 1x am Tag 2 Tage hintereinander aber meistens brauch ich nach jedem herzeln einen Tag "frei" weils mir sonst weh tut. :(

Ich kann leider auch nicht so lange was sehr unpraktisch ist da mein Mann einer ist der nicht gerade der Schnellste ist was das betrifft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.