Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chloe, ich drück dir auch die Daumen für Montag.

Ich habs im September schon geschrieben, aber trotzdem hier auch noch mal ne Extra-Portion SS-Viren nur für dich.:)

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!!!!!!!

Hoffentlich bringts was??:o

wie lieb ist das denn *freu :o danke dir :)

bin gerade so ein bischen hin-und-her-gerissen zwischen ...

"steiger dich nicht rein sind nur verdunstungslinien - und

na vllt. ist da ja doch was ??? " :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Tests - und bei allen hast du ne Verdunstungslinie!!!

Ja ja, und als nächstes erzählst du mir morgen ist Weihnachten!

Da muss irgendetwas sein! Versteh mich nicht falsch! Ich würde mich nur soooo für dich freuen und würde mir ünschen, dass wir zusammen im Mai rumkugeln könnten!

Also ich drück dir die Daumen und ich glaub an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo ihr lieben!

Ich weis auch nicht diesmal bilde ich mir ein es könnte geklappt haben!

Obwohl ich nie gewusst hab ob oder wann ich den ES hatte.

Es ist einfach nur so ein Bauchgefühl.

Muss aber noch mindestens bis zum 5. September warten mit Testen.

Neue Ovus und 5 10er SS Tests hab ich ja jetzt!!!

guten morgen mädels........

meine tempi is gefallen :confused: aber immer noch über der coverlinie.......

SB immer noch bissel da......heul:(:(:(

.......ach menno mich hat wohl das glück verlassen

Karinchen, den Kopf nicht hängen lassen!!!

Denk doch nicht schon wieder gleich so....

@Chloe!!! :eek: 3 Verdunstungslinien, nee nee..... wann möchtest du nochmal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Ich weis auch nicht diesmal bilde ich mir ein es könnte geklappt haben!

Obwohl ich nie gewusst hab ob oder wann ich den ES hatte.

Es ist einfach nur so ein Bauchgefühl.

Muss aber noch mindestens bis zum 5. September warten mit Testen.

Neue Ovus und 5 10er SS Tests hab ich ja jetzt!!!

Hey Sandra *g* - Dann leg ich dir den Ovurakel-Thread ans Herz :)

Ab ES+9/10 kann man sich dort vorstellen :D *daumendrueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr zwei....

bei mir auch nix neus.....

bin am räumen......wenn ihr wüstet wieviel klimbim sich in einer schrankwand ansammeln kann über die jahre.......*g*

ich versuche mich abzulenken aber komm aus dem loch irgendwie nich so richtig raus......überanstrengen tut sich die karina och nich.......

ruhephasen sind schon noch drinne....

im moment wäs mir lieber die mens würde richtig kommen und nich nur so bissel SB.......dann würde ich wenigstens wissen was los is

sowas hab ich im leben vorher nie gehabt.....

hab mal wieder viel gegoogelt....so viele die schwanger waren und am anfang trotzdem so SB hatten....kann das gar nich so richtig glauben das danach auch noch alles gut gehen könnte:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr zwei....

bei mir auch nix neus.....

bin am räumen......wenn ihr wüstet wieviel klimbim sich in einer schrankwand ansammeln kann über die jahre.......*g*

ich versuche mich abzulenken aber komm aus dem loch irgendwie nich so richtig raus......überanstrengen tut sich die karina och nich.......

ruhephasen sind schon noch drinne....

im moment wäs mir lieber die mens würde richtig kommen und nich nur so bissel SB.......dann würde ich wenigstens wissen was los is

sowas hab ich im leben vorher nie gehabt.....

hab mal wieder viel gegoogelt....so viele die schwanger waren und am anfang trotzdem so SB hatten....kann das gar nich so richtig glauben das danach auch noch alles gut gehen könnte:(

Ach mensch,..lass dich mal druecken :(

Nach deiner "anderen" Kurve hast du ja erst am Montag NMT - wenn also bis dahin keine Mens da ist, kannst du sicher schonmal aufatmen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da sicher ???????? am montag??????

aber das würde ja bedeuten ich hätte nen zyklus von 34 tagen......so lang war das ja noch nie

kann nich so wirklich dran glauben......

mir is auch gar nich nach mens........verspüre kein ziperlein ......

ausser das ich müde bin wie als hätte ich nen garten umgegraben..........fauch....

mir juckts schrecklich in den fingern nen test zu kaufen......

aber hab ja verbot:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da sicher ???????? am montag??????

aber das würde ja bedeuten ich hätte nen zyklus von 34 tagen......so lang war das ja noch nie

kann nich so wirklich dran glauben......

Karina *hust* - Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten ....aber,..mit 37 Jahren kommt auch irgendwann mal die Zeit wo nicht mehr alles so "regelmaessig " ist :o

Die Kurve schaut nach NMT Montag aus - das deckt sich mit dem negativen SST :cool:

Naja, ..aber egal wann nun der Stichtag ist - dein FA-Besuch sah suuuper gut aus *g* und ich drueck dir weiter die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ich hoffe, dein Gefühl stimmt!!! Das wär ja was.... wenns einfach so geklappt hätte, ohne Stress....! Ich drück dir die Daumen!

Karina, Du siehst ja selber, was deine Kurve sagt. ES + 14 wäre Montag.

ABER: bei mir kam letztes Mal auch schon nach ES +12 die Mens, also es ist ja nur so ein Richtwert. Nicht bei jedem ist die zweite Zyklushälfte 14 Tage lang. Und dein ES kann sich durch alles mögliche verschoben haben.... Gerade wenn deine Schildi nicht richtig eingestellt war, kann das doch sein, oder?

Sei nicht so pessimistisch! Du musst jetzt für 2 positiv denken!!!

Und wir alle drücken Euch die Daumen!!!

Bimili, schade, dass du raus bist aus dem August, aber im September ist noch ein kuscheliges Plätzchen frei für dich!!!

Chloe, Daumen sind immer noch gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.