Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, sie war seit Mittwoch nicht mehr hier!

Sind schon alle voll gespannt und ich hoffe das wenigstens Sie mit positiven Nachrichten zurückkommt. Also Karina, wo steckst du? Wir wollen positives hören!

Erstmal schönen Morgen Hummelsum! Sage mal, gibt es eigentlich hier schon irgendwo ein aktuelles Bauchibild von Dir?

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen ihr lieben ..

huhu diana - sag mal du hast doch glaube ich auch chlormadinon bekommen ? ich habe am dienstag die letzte tablette geschluckt - lt FA sollte Do die mens kommen :confused: - nüscht ausser PMS nix :(

irgendwie bin ich gerade total frustriert - jetzt kommt noch nicht mal die mens...

Geschrieben

Leider kann ich keinen NMT ermitteln.

Hab ja mit der Pille aufgehört und hatte vorher auch nur selten die Mens und die Zyste die ich bis demletzt noch hatte hat eh alles durcheinander gebracht.

Hatte so am 04.08 meine Mens,werde dann mal bis Anfang September abwarten oder bis Mitte und wenn keine Mens kommt,dann teste ich mal.

Geschrieben
Ich bin auch noch eins der letzten August Hühner.

Morgen erstmal!

Sag mal, was ist denn das für ein Temperaturabfall in deiner Kurve!

Dachte wir retten den August beide?

Weißt du wer hier noch im August mit hibbelt oder sind schon alle rüber gewandert!

Nee das wird wohl nix bei mir. *heul*Häng grad etwas durch.Hab das Gefühl es sprechen wohl doch zuviele Umstände gegen eine SS bei mir.Werde jetzt im Urlaub den doofen Kippen den Kampf ansagen (hatte ich schon so toll geschafft und jedesmal gibts Stress mit Ex und der Griff zur Schachtel ist perfekt...zumal mein Männe nie mit macht und fleisig weiter qualmt)

vielleicht ändert sich ja dann was.Der letzte Versuch scheiterte leider auch kläglich grrrrrrrr

Aber ich drücke dir wie verrückt die Daumen...rette dieses Augusttief,büddääää

Geschrieben

Guten Morgen, liebe Hühnchen.

Man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeee!!! Und wirklich fertig..

Am Samstag waren wir ja auf einer Firstfeier (gibts das bei euch in Deutschland? :confused: Hausbauen, und wenn der Rohbau steht, dann gibts mit allen Helfern eine Fete :cool:) Auf alle Fälle gings da rund..

Gingen am Sonntag um 6 Uhr früh ins Bett - hackeldicht!! :D Tat richtig gut, wieder mal éinen hinter die Binde zu kippen... :D

Leider tat es mir mein Freund gleich - und dem gings gestern dann gar nicht gut..:P Ich weiß auch nicht, ich hoffe nur, daß dieses Besäufnis (und er - der eigentliche Nichtraucher - rauchte auch ganz schön viel :eek:) nicht noch mehr seiner Potenz gekostet hat.. Kann so ein Abend schon wieder schuld sein, daß eventuell das SG schlecht ist??? Oder ist ein solcher "Absturz" nicht relevant??

@ Diana - Drück dir weiterhin die Daumen!!! Leider ist ja wirklich ein wenig die Tempi gesunken.. Aber wer weiß??

Geschrieben

Jupp, bei uns heißt das Richtfest!

Sagt mal Mädels, ich bin ja nun auch von PMS gesegnet, aber nun habe ich folgendes Problem. Ich leide so seid ca. 7 Tagen an permanenten Unterleibschmerzen. Als das angefangen hat, war ich in etwa an ZT 17, da dachte ich schon dass es vielleicht von dr Einnistung kommen könnte, aber nun dauert das schon seit dem an und geht nicht weg. Mal ist es etwas stärker und mal etwas schwächer. Will mich nicht kirre machen und mir schon gar nicht wieder ne SS in Bauch reden, aber könnten das auch PMS Zeichen sein. Hatte das letzten Monat auch mal kurzzeitig nach dem ES, hat aber nicht so lange angedauert!

Ich finde das alles so doof, dieses ständige Rätselraten ob SS oder nicht. In so einem Fall würde ich mich riesig freuen, wenn ich einfach morgens aufwachen würde und Spucken müsste - das wäre wenigstens eine sichereres Anzeichen. Oh mein Gott, noch so lange hin und ich weiß noch nicht mal wie lang mein Zyklus wird diesmal!

Geschrieben

Andrea ich habe auch diese Unterleibsschmerzen,einmal so schlimm,das ich mit ner Wärmflasche ins Bett gegangen bin.

Hat bestimmt ein paar Tage angeahlten und jetzt hab ich es ab und an manchmal noch.

Ich weiss auch nicht,was das zu bedeuten hat.

Hast du auch manchmal Schmerzen bis in den Magen rein und bissel Sodbrennen?

Geschrieben

Hey

Ich bin schon noch da,aber ich kann dir leider nicht so recht helfen.

Ich habe in den Zyklen wo ich einen ES hatte immer Bauchschmerzen (mensartig) Brust spannen und brennen.Scheint bei mir ein Zeichen dafür zu sein das Körper heftigst am arbeiten ist.Bisher hatte ich immer Hoffnung aber jetzt weis ich das dies wohl eher Anzeichen sind die es zu fürchten gilt. :(

Geschrieben

...Oder vielleicht mal mit nem Ovutest orakeln???

Ist zwar auch nix sicheres, aber bevor Du Dich nun tagelang kirre machst...

Mein Persona-Teststäbchen hat heute morgen (am 23. ZT) eine dünne zweite blaue Linie angezeigt. Meinen ES hatte ich lt. Persona am 16./17. ZT..

Drückt Ihr mir die Daumen, dass das eine SS-Linie ist, bitte???!!!

Ich würd' mich ja auch sooooo freuen!!!!

Geschrieben

Also noch bin ich auch bei Euch,denn die Mens ist IMMER noch nicht da!!!!

Geschrieben
...Oder vielleicht mal mit nem Ovutest orakeln???

Ist zwar auch nix sicheres, aber bevor Du Dich nun tagelang kirre machst...

Mein Persona-Teststäbchen hat heute morgen (am 23. ZT) eine dünne zweite blaue Linie angezeigt. Meinen ES hatte ich lt. Persona am 16./17. ZT..

Drückt Ihr mir die Daumen, dass das eine SS-Linie ist, bitte???!!!

Ich würd' mich ja auch sooooo freuen!!!!

Ich drueck dir natuerlich die Daumen ...

Aber ES + 6/7 .... *hust* ...ich glaub, da schlaegt auch das Orakel noch nicht an. Das ist schon ganz schoen frueh ... Vermutlich hat sich das Ei noch gar nicht eingenistet, bzw faengt grad so langsam an dies zu tun ;)

*Daumendrueck*

Geschrieben
Ich drueck dir natuerlich die Daumen ...

Aber ES + 6/7 .... *hust* ...ich glaub, da schlaegt auch das Orakel noch nicht an. Das ist schon ganz schoen frueh ... Vermutlich hat sich das Ei noch gar nicht eingenistet, bzw faengt grad so langsam an dies zu tun ;)

*Daumendrueck*

Denk' ich eigentlich auch.. aber letzte Nacht bin ich ein paarmal wach geworden, weils im UL gezwickt hat, und heute zwickt's auch auf der linken Seite. Ist fast so wie ganz leichtes Seitenstechen...

Weil ich mal gelesen habe, dass das Ei am 5. Tag die GB erreicht hat und vom 5. bis zum 10. Tag die Einnistung stattfinden könnte, bin ich mir nun eben unsicher...

Vielleicht ist mein Eichen eines von der "schnellen Truppe" und hat sein Plätzchen sofort gefunden *ganzfesthoff*!!??

Geschrieben

Hab schon drüber nachgedacht zu orakeln, hab ja noch 8 Stäbchen im Schrank liegen!

Ich weiß zumindest, dass ich dafür dann den Morgenpipi nehme, richtig? Und dann, kommt da auf jeden Fall ne Linie, oder eigentlich gar keine Linie? Oder darf ich schonmal hoffen, wenn ich morgen früh ne Linie sehe? Hab das doch noch nie gemacht!

@Bimili: ne, bis in den Magen nicht, und Sodbrennen hab ich auch nicht. Bei mir drückts eher so in der Schamgegend. (So wie jetzt gerade!!!) Aber nicht so, dass ich mich krümme vor Schmerzen oder nur schlafen möchte! Es ist einfach nur recht unangenehm!

Geschrieben

Werde nachher mit mein Doc sprechen und dann weiss ich hoffentlich mehr!!!

Geschrieben

Achso, ich weiß eigentlich nicht wirklich wann ich nmt habe. Hatte ja nun nach der AS mal 29 mal 30 mal 31 Tage und letzten Monat dann 34 :eek: Tage! Da hatte ich schon so gehofft und dann?

Naja, mein Ovu hatte zumindest diesen Monat am 13. ZT (13.08.) voll ausgeschlagen. Was meint Ihr wann mein nmt ist?

Geschrieben
...Ich weiß zumindest, dass ich dafür dann den Morgenpipi nehme, richtig? Und dann, kommt da auf jeden Fall ne Linie, oder eigentlich gar keine Linie? Oder darf ich schonmal hoffen, wenn ich morgen früh ne Linie sehe? Hab das doch noch nie gemacht!

Soviel ich weiß, nimmst Du zum Orakeln das erste Morgenpipi.

Und wenn dann ne zweite Linie auf dem Ovu erscheint, KANN es sein, dass Du ss bist - muss aber nicht.

Aber wenn keine zweite Linie erscheint, dann ist eine SS recht unwahrscheinlich, denke ich.

Oder was meinen die Anderen???

Geschrieben
Naja, mein Ovu hatte zumindest diesen Monat am 13. ZT (13.08.) voll ausgeschlagen. Was meint Ihr wann mein nmt ist?

Soviel ich weiß, sind's nach dem ES immer 14 Tage, d.h. Dein NMT wäre der 28.08.

(Wenn der Ovu voll ausschlägt, ist der ES ja normalerweise am NÄCHSTEN Tag, d.h. am 14.08. hätte er gewesen sein müssen! Plus 14 Tage wäre der 28.08.!)

Geschrieben

Chrissy! Geb dir Recht!

Ja, mit Morgen-Urin testen und die Striche sollen von Tag zu Tag stärker werden.. Wenn gar kein Strich zu sehen ist, denke ich auch, daß eher keine Schwangerschaft besteht...

@ liebling - also wenn dein ES am 13. war - dann würde ich mal von NMT am 30. ausgehen... (zumindest wäre das ES +16 - und man müßte auf einem SS-Test auf alle Fälle was sehen) ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.