Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Problem ist, das mein Freund ein Nachzügler ist. Mein Schwiegermonster ist schon 79 und sie hat es schon geschafft die erste Frau auch aus dem Haus zu ekeln und jetzt bin ich dran. Sie kann es einfach nicht verknusen, dass Ihr jemand Ihren einzigen Sohn wegnimmt. Ihr Mann hat sich vor 37 Jahren erhängt und seitdem ist Sie mit meinem Schatz allein - nie mehr einen Mann seit dem! Das ist einen alte verdaddelte Schrabnelle!

Das schärfste war der letzte Satz, den sie zu Ihrer Schwester gesagt hat (nachdem mich die davor auch schon fast zum Platzen gebracht haben): ich zitiere mal kurz:

"Ach Inge, ich weiß nicht, womit ich das verdient habe! Was hat sich mein Rene da bloß nur ins Haus geholt. DIE taugt doch in der Bohne nichts!"

Da bin ich dann endgültig explodiert! smilie_sh_006.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ach Inge, ich weiß nicht, womit ich das verdient habe! Was hat sich mein Rene da bloß nur ins Haus geholt. DIE taugt doch in der Bohne nichts!"

Da bin ich dann endgültig explodiert! smilie_sh_006.gif

na super...solche dinger sollte ich mal mitkriegen.. :)

wobei ich heute auch scharf wie TNT bin...alle kotzen mich an, keiner glaubt einem die Arbeit, die man gemacht hat und stellt alles in Frage... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das mein Freund ein Nachzügler ist. Mein Schwiegermonster ist schon 79 und sie hat es schon geschafft die erste Frau auch aus dem Haus zu ekeln und jetzt bin ich dran. Sie kann es einfach nicht verknusen, dass Ihr jemand Ihren einzigen Sohn wegnimmt. Ihr Mann hat sich vor 37 Jahren erhängt und seitdem ist Sie mit meinem Schatz allein - nie mehr einen Mann seit dem! Das ist einen alte verdaddelte Schrabnelle!

Das schärfste war der letzte Satz, den sie zu Ihrer Schwester gesagt hat (nachdem mich die davor auch schon fast zum Platzen gebracht haben): ich zitiere mal kurz:

"Ach Inge, ich weiß nicht, womit ich das verdient habe! Was hat sich mein Rene da bloß nur ins Haus geholt. DIE taugt doch in der Bohne nichts!"

Da bin ich dann endgültig explodiert! smilie_sh_006.gif

neeeee - nicht wirklich :mad:

und ihr wohnt im gleichen haus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, sie hat zwar einen extra Eingang, aber schnüffelt trotzdem überall rum. Ich werde Ihr jetzt ab sofort unseren Schlüssel entziehen und Ihr Verbot erteilen mein Grundstück zu betreten. Das war einfach zu viel des guten!

Die letzten Jahre waren schon voll der Horror, da waren dann so Dinge wie z.Bsp.:

- ich komme von der Arbeit nach Hause und wollte meine am Morgen aufgehängte Wäsche abnehmen um sie zu bügeln, aber da hing nur noch MEINE! :eek: Seine stand im Wäschekorb frisch gebügelt vor der Eingangstür!

- Bei uns steht Abendbrot vor der Tür, Eine Pfanne mit Zwiebeln und EINEM Kotlett! :eek: Sollen wir uns das etwa teilen?

- Über Nacht legt Sie heimlich Essen in das Firmenauto von meinem Freund, weil Sie denkt ich kann Ihn nicht ordentlich versorgen!

- Bei Familienfeiern nennt Sie mich (und auch manchmal andere Familienangehörige) noch mit dem Namen der Ex-Frau. :eek: Dabei wohne ich schön über 4 Jahre dort!

- Ich mache schon seit 1,5 Jahren eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt und muss da ständig übers Wochenende nach Rostock zur Schule. Und da meinte Sie Gestern nur zu Ihrer Schwester: Pass mal auf, am WE fährt sie bestimmt wieder nach Rostock, sagt sie zumindest, ob Rene nicht mitbekommt, dass ich Ihn verarsche? :eek: Klar, ich reiße mir dass auch freiwillig auf, permanent am WE unterwegs zu sein. Oder denkt sie ich unterhalte da noch zufällig einen Zweitfreund?

Das waren jetzt nur kurze Ausflüge in meinen Alltag! Toll wa? Und da wundert es mich nicht, dass mein Baby nicht bleiben wollte!!!

Sorry, dass ich nerve!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigene wohnung suchen..

Das ist ein Reihenhaus: rechts wohnt Sie, in der Mitte mein Freund und ich und den linken Teil habe ich mir vor 2 Jahren dazu gekaut. Den bauen wir gerade aus, um einerseits unseren Teil etwas zu vergrößern und der Rest wird vermietet! Da ist man schlecht jetzt mit alles hinwerfen. Da steckt schon ein Haufen Kohle drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos, wie gemein und hinterhältig Schwiegermütter sein können

Tja und ich habe da wohl ein besonders tolles Exemplar von erwischt!

Habe gestern schon zu meinem Freund gesagt, dass sie froh sein kann, wenn ich Sie nicht wegen Verläumdung anzeige! Krieg mich gar nicht mehr ein! Koche immernoch vor Wut!

Mag gar nicht drüber nachdenken, wenn ich jetzt wirklich bald schwanger werden würde! Was dann bloß alles passieren wird. Hoffentlich verliere ich mein Baby dann nicht wieder durch den Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei..e....

und dein schatz?? hat er mal klartext mit ihr gesprochen??

Ja hat er, aber das interessiert sie nicht! Und außerdem spinnen komischerweise in diesen Momenten ihre Hörgeräte immer! Die wollen dann einfach keine Informationen ans Gehirn weiterleiten!

Was für Zufälle es doch gibt!

Andererseits stehe ich ja auch immer voll in der Zwickmühle. Er hat keinen Anderen außer seine Mutter mehr! Und da soll ich noch einen Keil dazwischen schlagen? Außerdem muss man ja auch beim ausrasten noch aufpassen, dass die alte ........... keinen Herzkasper bekommt. Da bin ich dann nachher noch Schuld dran, wenn was passiert! Steh ja eh schon nicht gut da im Dorf dank Ihrer Mithilfe!

Dabei bin ich doch eine ganz Liebe eigentlichsmilie_tra_012.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich....dann gesch... auf das geld, sachen packen und erstmal weg da...so werdet ihr doch nie glücklich..

Und genau dann hat sie erreicht, was sie wollte! Und das soll ich so hinnehmen?

Dabei dachte ich immer Mütter sind froh, wenn es Ihren Kindern gut geht! Bei Ihr scheint das anders zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er, aber das interessiert sie nicht! Und außerdem spinnen komischerweise in diesen Momenten ihre Hörgeräte immer! Die wollen dann einfach keine Informationen ans Gehirn weiterleiten!

Was für Zufälle es doch gibt!

Andererseits stehe ich ja auch immer voll in der Zwickmühle. Er hat keinen Anderen außer seine Mutter mehr! Und da soll ich noch einen Keil dazwischen schlagen? Außerdem muss man ja auch beim ausrasten noch aufpassen, dass die alte ........... keinen Herzkasper bekommt. Da bin ich dann nachher noch Schuld dran, wenn was passiert! Steh ja eh schon nicht gut da im Dorf dank Ihrer Mithilfe!

Dabei bin ich doch eine ganz Liebe eigentlich

Schreib ihr doch mal einen Brief mit all Deinen Gedanken und Gefühlen. Wenn sie nicht hören kann/will, dann soll sie eben lesen. Und schreib ihr dass Du eine ganz liebe bist und was Du schon alles tolles für ihren Sohn gemacht hast und wie glücklich er bei Dir ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dann hat sie erreicht, was sie wollte! Und das soll ich so hinnehmen?

Dabei dachte ich immer Mütter sind froh, wenn es Ihren Kindern gut geht! Bei Ihr scheint das anders zu sein!

ja, denn wenn du wieder schwanger bist, könnte das aus dem grund schief gehen..

aber übermüttern kann es nie perfekt genug für ihre kinder sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch mal einen Brief mit all Deinen Gedanken und Gefühlen. Wenn sie nicht hören kann/will, dann soll sie eben lesen. Und schreib ihr dass Du eine ganz liebe bist und was Du schon alles tolles für ihren Sohn gemacht hast und wie glücklich er bei Dir ist...

das rafft die nach 4 jahren auch net mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.