Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

:D :D Ui, klingt ein wenig komisch, ich weiß..

... und wie schon gesagt, es hat das Monat darauf geklappt..

Ich weiß schon, ihr haltet mich jetzt für bescheuert.. aber egal :D

Nöööö! Nich bescheuert!!! Alles was dient ist erlaubt!!!

Wenn das was bringt, gibst Du mir dann bitte die Adresse von dem Wunderheiler???!!! Dann probier' ich das auch!!

1cdddcdf0149cb036b98350977be14e6.gif

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nun, wenn er einen punkt am fuss drückt - hat vllt. was mit akupressur zu zun :confused:

ich habe übrigens die 6.sitzung von 10 meiner kiwu-akupunktur hinter mir - ich versuche ja auch so einiges :o

Hallo Chloe

Dich lese ich ja auch nur gaaaaanz selten..

ich hoffe, es geht dir gut? Ist deine Mens immer noch nicht eingetrudelt??

Also, ich halte ja viel von diesen Homöpathischen Sachen.. So wie deine Zusammensetzung mit den Ovaria Glob, Frauenmantel usw.. (und das es hilft, hat man ja gesehen..)

Na dann... schööööön, dass Ihr noch da seid!!!

(Ich bin übrigens auch auf der Arbeit, aber die anderen machen gerade alle Mittag...)

@Sternchen:

Oooh, ein Ovutest! Da drück' ich aber auch mal die Daumen, dass der was anzeigt! Ich weiß noch wie ich mich über meinen positiven Ovu gefreut hatte!!

Lässt Du uns dann wissen, wie der Test war??? BITTE!!!!

92c6785b8242df62f95bf395e7a45afa.gif

also ich habe bis jetz noch die finger von diesen ovus gelassen......das is mir dann doch zu stressig.....

tempi messen reicht um mir ein bildchen zu machen......

heute is mein letzter tag hier......morgen früh fahre ich los.....

wenn ich wieder komme will ich hier nur noch schwangere sehen!!!!

chrissy ......du passt derweile hier schön auf unsere küken auf ja??:D

damit keiner blödsin macht und zu zeitig testet oder gar zu spääääät:eek:

Na dann... schööööön, dass Ihr noch da seid!!!

(Ich bin übrigens auch auf der Arbeit, aber die anderen machen gerade alle Mittag...)

@Sternchen:

Oooh, ein Ovutest! Da drück' ich aber auch mal die Daumen, dass der was anzeigt! Ich weiß noch wie ich mich über meinen positiven Ovu gefreut hatte!!

Lässt Du uns dann wissen, wie der Test war??? BITTE!!!!

92c6785b8242df62f95bf395e7a45afa.gif

Na klar sag ich euch bescheid. Ist der erste Monat dass ich Ovus benutze. Und leider waren bisher die vier die ich gemacht habe alle negativ. Jetzt muss doch mal ein positiver kommen! :)

Hallo Chloe

Dich lese ich ja auch nur gaaaaanz selten..

ich hoffe, es geht dir gut? Ist deine Mens immer noch nicht eingetrudelt??

Also, ich halte ja viel von diesen Homöpathischen Sachen.. So wie deine Zusammensetzung mit den Ovaria Glob, Frauenmantel usw.. (und das es hilft, hat man ja gesehen..)

hey mari ;) - ich habe mich ein bischen zurückgezogen .....

die positiv-test-orgie und dann war doch nüscht :mad: - hat mich schon etwas nachdenklich gemacht ....

jetzt das ganze zyklus-chaos nach dem spontanabgang :confused:

naja - bin mal gespannt wie das nun mit clomi läuft :rolleyes:

gut dass ich von den hormontabletten, die die mens herbeiführen sollen zumind. keine nebenwirkungen hatte - du liste war gruselig :eek:

gestern hab ich die letzte pille geschluckt - angeblich sollte dann morgen die mens kommen .... pms habe ich schon seit 3 tagen ....

nein urlaub nich.....

von meinem schatz die kleine tochter wird 7 jahre alt....und hat am 22. schuleingang........

bin gerade dabei mit ihm die schönsten schnappschüsse auszudrucken die wir von ihr mit uns zusammen geknipst haben...voll süss...

hab ein hübsches kleines album zurechtgebastelt...

das kommt in die riesengrosse zuckertüte rein......boaaa wenn ihr wüstet...die tüte sieht mit sicherheit schöner aus als die ORGINALE tz zzz.....

naja ich bin profi in der sache...hab ja schon zwei mal schuleingang durch.......

auf jedenfall sind alle wünsche eines kleinen mädchens in der tüte versteckt.......*lol*

PS: schaut mal unten in meiner signatur :D

also ich habe bis jetz noch die finger von diesen ovus gelassen......das is mir dann doch zu stressig.....

tempi messen reicht um mir ein bildchen zu machen......

Bilderbuch-Zyklus-Angeber :schmoll:

:P

heute is mein letzter tag hier......morgen früh fahre ich los.....

wenn ich wieder komme will ich hier nur noch schwangere sehen!!!!

Und ich will dich nur schwanger wieder sehen! :cool:

chrissy ......du passt derweile hier schön auf unsere küken auf ja??

damit keiner blödsin macht und zu zeitig testet oder gar zu spääääät

:rolleyes::o:D

Na klar Karina! Mach ich!!!

Und ich wünsch' Dir viel, viel Spaß und komm' möglichst ss wieder!!!

Bin ja sooooo gespannt!!!

db301337e89631ead09588265d2b3190.gif

na ich erst.........

im moment rast meine tempi steil nach oben......aber hab ja noch paar tage zeit......und wenn nich ....dann ab in die nächste runde....

zu meinem geburtstag werde ich mit meinem schatz irgendwo wild campen:D:D:D(tetails werden verschwiegen harhar)

ohja bilderbuchzyklus hihihi.......

böses adeba..........die wollen einfach nich meine daten aber egal......ich lass das jetz so....

diesen monat bin ich eigendlich gelassen was das ss werden angeht...hab irgndwie viel zu viel zu tun als lange drüber nachzudenken....

ich hibble schon aber mir is es auch recht wenn es erst in der nächsten runde schnaggelt.....

(dann kann ich zur kirmes mal einen übern durscht........>>>> kleiner scherz *g*)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.