Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels

Mann, jetzt habe ich erst alles nachgelesen - das war ein Krimi!!!! Spannender gehts nicht mehr!! :D

@ Svenja - ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben!! Aber warte viell.noch 2 Tage mit dem Test.. Laut Tempi-Kurve ist es eigentlich noch zu früh zum testen.. Wenn gestern der Test angeschlagen hat, umso besser, aber ich würd viell.wirklich ES + 14 abwarten, dann kann man bestimmt mehr sagen!! *daumensindganzfestgedrückt*

@Zaubermaus

Freut mich für dich, daß es gestern beim FA so gut gelaufen ist.. Also nur noch das Monat abwarten,dann kannst du wieder voll mithibbeln!! :)

ach mensch Svenja...

lass nur den kopf nich hängen......

ich denk immer noch das der storch bei dir zugeschlagen hat.....deine kurve sieht super aus.....

versuchs morgen früh noch mal mit nem 10ner.........anfangs tut sich dieses hormonchenchen eh ein bissel schwer.....

*ganzganzdollumärmel*

So ..ich bin wieder da :cool:

Und hab den Pinkelkrimi nachgelesen :cool:

Svenja - du bist immernoch herzlich eingeladen am Testorgienwochenende dir deine 2 Striche abzuholen *g*

Ich halte Verdunstungslinien auch fuer ausgemachten Murks. Wenn die Linie nicht grau oder weiss ist - sondern rosa - dann ist da auch was, was reagiert hat :cool:

Ja,Svenja - schaffst du es, den test hochzuladen???

Wär auch tooootal neugierig!! Hast eigentlich jetzt nochmal draufgeschaut auf den neuen?? :confused:

@canavalia - jetzt habe ich gerade deine Hochzeitsfotos gesehen!!!

WOW!!!! :eek: Bist du eine hübsche Frau!!! (dein Mann aber auch :D)

@ zaubermaus

Danke der Nachfrage, ich habe mich in unserem Urlaub wieder ein wenig gefangen..

Hab jetzt den Kopf wieder ein wenig augeschalten und hibble eigentlich gar nicht mehr.. (tja, reden wir in 2 Wochen weiter.. :rolleyes:)

Aber eigentlich brauche ich ja nicht zu hibbeln..

Auf alle Fälle habe ich am Montag mit meiner FA gesprochen und die hat mir wieder neuen Mut gemacht..

Wir warten nun einfach ab, was es am 09.09. neues gibt, beim nächsten Spermiogram und dann sehen wir weiter..

Ziehe auch noch in Erwägung eventuell zu so einem "Wunderheiler" zu gehen..

Lacht bitte nicht!! Aber in unserer Umgebung ist einer, der legt einem die Hand auf oder zieht mal am Arm oder Fuß und hat schon alle möglichen Leute aus nah und fern geheilt..

Eine Freundin von mir hatte 2 Jahre gebastelt und es ging nix.. Da ging sie zu ihm, er hat an ihrem Fuß gezogen und schwupps, nächstes Monat war sie schwanger.. (ob Zufall oder nicht, sei dahingestellt) Aber ein Versuch ist es doch wert,oder??

:rolleyes:

Das ist echter Murks in Deutschland :/ - dieses daemliche SMS-System *nerv*

In Japan schreibt man "sms" per E-mail. Sprich ...jedes Handy hat ne eigene E-mail.

So kann man auch vom heimischen PC aus einfach, schnell, kostenlos und unbegrenzt "sms" schreiben so viel man will .... und Bilder einfach an seinen echten Mail-account schicken :/

@canavalia - jetzt habe ich gerade deine Hochzeitsfotos gesehen!!!

WOW!!!! :eek: Bist du eine hübsche Frau!!! (dein Mann aber auch :D)

Ach ... :o ..

Naja, da war ja noch der Bauch, und der Mega-Busen,...und sowieso bin ich da nen bissl speckig (6.Monat ss glaub ich).. :o

Aber ein Versuch ist es doch wert,oder??

Wieviel will denn der "Handaufleger"?

Muss dein Mann dann nicht auch hin? Das macht doch zusammen mehr Sinn, oder?

Ziehe auch noch in Erwägung eventuell zu so einem "Wunderheiler" zu gehen..

Lacht bitte nicht!! Aber in unserer Umgebung ist einer, der legt einem die Hand auf oder zieht mal am Arm oder Fuß und hat schon alle möglichen Leute aus nah und fern geheilt..

Eine Freundin von mir hatte 2 Jahre gebastelt und es ging nix.. Da ging sie zu ihm, er hat an ihrem Fuß gezogen und schwupps, nächstes Monat war sie schwanger.. (ob Zufall oder nicht, sei dahingestellt) Aber ein Versuch ist es doch wert,oder??

versuch macht klug...hast doch nix zu verlieren..

Ach ... :o ..

Naja, da war ja noch der Bauch, und der Mega-Busen,...und sowieso bin ich da nen bissl speckig (6.Monat ss glaub ich).. :o

Wieviel will denn der "Handaufleger"?

Muss dein Mann dann nicht auch hin? Das macht doch zusammen mehr Sinn, oder?

Wie bitte???? Welcher Bauch??? Und Mega-Busen???

Also wenn du nicht geschrieben hättest, daß du schwanger warst, hätte ich da gar nix gesehen!!! Und 6. Monat???? (das hätt ich sowieso nicht geglaubt)

Speckig?? Tja, wenn du da speckig warst, dann bin ich richtig mollig! :eek:

Der "Handaufleger" DARF gar nix verlangen.. Weil er eben keine Konzession hat. Da geht man hin, in sein Wohnzimmer, er macht das, und beim rausgehen kann man ihm halt was hinlegen auf den Tisch.. (hab schon mit 4 Leuten gesprochen, denen er geholfen hat, die haben ihm halt 10 Euro gegeben)

Ja, wenn dann müßte mein Freund mitgehen, das ist richtig! Aber davon werde ich ihn auch noch überzeugen.. :D:o

Sicher, dass er nur an ihrem "Fuss gezogen" hat :evillaugh3:

Weiss nicht, ob mein Mann so begeister wäre wenn ich schwanger vom Arzt wiederkomme...

:D :D Ui, klingt ein wenig komisch, ich weiß..

Aber es war schon so, daß ihr Mann mitgegangen ist.. ;)

Und das beste war, die beiden sind reingekommen, und er sagte (ohne sie zu kennen und zu wissen, warum sie hier sind) - "Mädel, sie haben ja eine geknickte Gebärmutter" - mit diesem ruckartigen Ziehen hat sich ein Nerv (oder was auch immer, viell. nannte er es auch Meridian) gelöst - und wie schon gesagt, es hat das Monat darauf geklappt..

Ich weiß schon, ihr haltet mich jetzt für bescheuert.. aber egal :D

Marilein, ich halte dich nicht für bescheuert.

Irgendwas muß ja dran sein und wenn es nur die sogenannte Selbstheilung ist.

Die Patentante von meinem Mann hatte eine OP an der Schilddrüse glaub ich und danach konnte sie nicht mehr sprechen. Also es kam nur noch ein kratzendes Flüstern und nach etlichen Untersuchungen von "normalen" Ärtzen wurde ihr gesagt sie muß sich damit abfinden, das wird nicht mehr besser und da könne man auch nix machen.

Dann war sie bei ihrer "Hexe" wie sie sagt und die macht das auch mit Handauflegen und nach zwei Behandlungen kann sie wieder ganz normal reden.

Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich nicht selbst mit ihr gesprochen hätte und sie auch vorher schon mit der kaputten Stimme gesehen und gesprochen hätte.

Also probier es aus, schaden kann es nicht und wer weiß... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.