Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Chrissy super :D na dann nix wie kuscheln und mehr heute abend.Das wird,ganz bestimmt.

Mir wurde der Persona 2 mal vor der Nase weg geschnappt bei Ebay.Nun bin ich am überlegen ob ich es nicht bleiben lassen soll mit dem Ding.:confused: Hab erst gelesen das man den bei Zyklen über 35 Tagen nicht benutzen soll.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LIEBEN DANK FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!!4a5c0da71ca10fda14c1defeca67b882.gif

Mir wurde der Persona 2 mal vor der Nase weg geschnappt bei Ebay.Nun bin ich am überlegen ob ich es nicht bleiben lassen soll mit dem Ding.:confused: Hab erst gelesen das man den bei Zyklen über 35 Tagen nicht benutzen soll.:rolleyes:

Ja, in der Bedienungsanleitung von Persona steht wortwörtlich:

"Persona ist nur für Frauen mit einer Zykluslänge zwischen 23 und 35 Tagen geeignet. Persona ist nicht geeignet für Frauen, die sich einer Hormonbehandlung (z.B. Pille, fruchtbarkeitsfördernde Arzneimittel oder Hormontherapie in den Wechseljahren) oder sonstigen Behandlungen unterziehen, die ihren Zyklus beeinflussen können. Persona ist ebenfalls nicht geeignet für Frauen, die sich in der Stillzeit befinden oder Wechseljahressymptome haben. Persona ist nicht geeignet, wenn Sie Antibiotika einnehmen, die Tetrazykline als wirksame Bestandteile enthalten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Arzneimittel, das Sie einnehmen, Tetrazykline enthält, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Persona ist nicht geeignet für Frauen, der Leber- und Nierenfunktion beeinträchtigt ist oder die an einer bestimmten Erkrankung der Eierstöcke, dem polyzystischen Ovarialsyndrom, leiden, Persona ist nicht für Frauen zu empfehlen, für die eine Schwangerschaft absolut inakzeptabel ist."

Da würde ich an Deiner Stelle dann vielleicht erst mal den FA fragen, was für Dich als Hilfsmittel am sinnvollsten ist.. denn so günstig sind diese Compis ja nun auch nicht! Ich benutze meinen halt, weil ich den eh schon hatte. Bei einer Neuanschaffung hätte ich mir wahrscheinlich eher den Ferti-monitor von CB gekauft... 1358c40103b178c2aff9552d1699d44b.gif

Mööööööönsch! Es wäre ja soooo schön, wenn sonst bei meinem Schatzi und mir auch alles in Ordnung wäre und wenn es diesen Zyklus schon einschlagen würde!!!!! *jetztabermalzusammenreißundnetunnötigundvorzeitighibbeligwerd*

d2166ee03c72793678ebc794501763bd.gifd2166ee03c72793678ebc794501763bd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß das ich mich sehr sehr sehr selten bei euch eingereiht habe *schäm* aber ich muss es auch als erstes sagen sonst platze ich.....

Nach 14 ÜZ und einem schon ausgemachten Termin zur BS am 21.08.08 habe ich heute beim FA nochmal vorbei geschaut und siehe da der Schnelltest beim FA war

POSITIV !!!!!!!!!!!!

Ich bin total von dem socken und kann es absolut nicht glauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der Schnelltest beim FA war

POSITIV !!!!!!!!!!!!

Ich bin total von dem socken und kann es absolut nicht glauben :D

Wow, super!!!

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Und eine suuuupitolle Kugelbauchzeit!!!!

b2fe5df391a037eea98afab370f9fb22.gif

Sooo viele "Einschläge", wie es hier in der letzten Zeit gibt...

Da müssten doch gaaaaaaanz viele SS-Viren für den Rest dabei sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meine hibbelhühnchens...

war mal wieder paar tage verschollen....mir hat es den rechner zerbomt..*HEUL*

gott sei dank hab ich einen fähigen mann der mir alles wieder zusammenbastelt...

und noch zwei rechner in der wohnung im ostflügel *lol*

es lebe das internet...

bei mir gibts nix neues...ausser das ich mich irgndwie ehlend fühle seit paar tagen...schieben wir es mal aufs wetter.......

idefixxxxxi und wolfi wie geht es euch sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummelchen

Ja die Ovus waren rosa 2 Tage lang und von der Zeit her könnte es auf den 16.ZT passen.Aber wirklich positiv waren sie halt nicht so das ich sie in der Kurve als negativ eintragen musste.Aber egal,sie haben leicht angezeigt,hast ja recht.:D

Vielleicht reicht bei dir ja auch schon ne kleinere Menge LH :o - hast du mal sie sensibleren LH Tests probiert? Ich glaube die schlagen in deinem Fall vielleicht besser an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canavalia....ach schnegge neeeeeee

ich lass euch doch nich ohne ein lebenszeichen hier zurück....ich doch nich.......

am 20. fahre ich für vier tage nach thüringen ....schuleingang von meinem schatz die tochter....das heisst ich bin an meinem geb. gar nich hier...

der *heisse testtag sozusagen lol*

aber spätestens am 25. bin ich wieder hier...

und dann werde ich bericht erstatten...

ach menno ich hoffe so sehr das es endlich wieder funtzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canavalia....ach schnegge neeeeeee

ich lass euch doch nich ohne ein lebenszeichen hier zurück....ich doch nich.......

am 20. fahre ich für vier tage nach thüringen ....schuleingang von meinem schatz die tochter....das heisst ich bin an meinem geb. gar nich hier...

der *heisse testtag sozusagen lol*

aber spätestens am 25. bin ich wieder hier...

und dann werde ich bericht erstatten...

ach menno ich hoffe so sehr das es endlich wieder funtzt....

Pssss... Ich bin ja in Thueringen geboren :D - also geniess deine Zeit dort und goenn dir ne richtige Rostbratwurst! :cool:

Gestern/Heute hagelt es hier im Forum ja quasi positive Test :D - Ich hoffe das haelt noch etwas an, und wir koennen am naechsten WE auf den Zug aufspringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du bist auch von da? is ja cool

na also so ne rostbrati hole ich mir immer wenn ich dort bin....*g*

das mit den pos. tests kann ruhig so bleiben das is wohl war....bei mir läuft ja jetz der coundown...

am 24 könnte ich schon mit nem 25iger testen....ab wann kann man das mit einem 10ner?

ach mensch jetz fang ich an zu hibbeln....das wär so cool genau zum geburtstag ein positest in den händen...*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du bist auch von da? is ja cool

na also so ne rostbrati hole ich mir immer wenn ich dort bin....*g*

das mit den pos. tests kann ruhig so bleiben das is wohl war....bei mir läuft ja jetz der coundown...

am 24 könnte ich schon mit nem 25iger testen....ab wann kann man das mit einem 10ner?

ach mensch jetz fang ich an zu hibbeln....das wär so cool genau zum geburtstag ein positest in den händen...*seufz*

Du kennst doch Bettys Leitspruch: "Teste nie vor ET, denn es tut dir weh" :cool:

EDIT: Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :lol: - Ich meine natuerlich NMT :rolleyes:

Also - denk gar nicht erst drueber nach ..immer schoen coool bleiben :)

PS: Ja, ich treib mich in Jena rum - wenn ich nicht grad in Tokyo bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe kennt ihr euch bestens in dieser gegend aus...........:D

naja ich bleibe da nur drei vier tage......dann bin ich ENDLICH wieder daheim...

mein plan war einfach mal zu meinem geb nicht zu hause zu sein...ich werde dann immer so überrannt ....das is ja auch ne kostenfrage so ne grosse party zu schmeissen..

darum verkrümel ich mich dieses mal....

werde vielleicht zelt einpacken und *furchtbarwild campen gehen mit meinem schatz harharhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.