Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch *schnipp* :rolleyes:

Meinste der Ovu hat deinen ES angezeigt? :confused: - So wies bei mir wohl war?

Ich hab gestern abend mal aus Spass an der Freude getestet - natuerlich negativ :lol: - aber das hab ich mir schon gedacht. Wenn der ES wohl doch erst am 09.08. war (als zwei Tage lang der Ovu positiv war), dann bin ich eh erst fuer den 23.08. ausgezaehlt :cool:

Es heisst also weiter warten - auf die Mens,...oder was auch immer :D

Hmmm... ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass das mein ES gewesen sein soll... Hab aber auch keine Ahnung was es sonst gewesen sein könnte... Jedenfalls bin ich traurig! Und dann fangen meine Brüste gerade auch noch zu spannen an. Ein eindeutiges Indiz, dass meine Tage kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Hab ich was verpasst?

Das sind ja über 20 Seiten seit gestern Mittag :D

Nee soviel Zeit hab ich ned :rolleyes:

Heuschrecke und Canavalia wie gehts? Noch nix in Sicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Naja,...abwarten. Wann hast du NMT? Morgen? oder heute?

Siehs positiv - wenn deine Mens puenktlich kommt, kannste wenigstens gleich den Monitor anwerfen - und schwanger werden :o

Ich habe keine Ahnung mehr, wann ich NMT haben müsste... Das sind meine Zykluslängen bisher:

1. Zyklus: 24 Tage

2. Zyklus: 28 Tage

3. Zyklus: 29 Tage

4. Zyklus: 21 Tage

5. Zyklus: 19 Tage

Soll daraus einer schlau werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Hab ich was verpasst?

Das sind ja über 20 Seiten seit gestern Mittag :D

Nee soviel Zeit hab ich ned :rolleyes:

Heuschrecke und Canavalia wie gehts? Noch nix in Sicht??

Ne..noch nix :(

Hab den NMT jetzt auf den 23.08. zurueckgesetzt *seufz*

Ich habe keine Ahnung mehr, wann ich NMT haben müsste... Das sind meine Zykluslängen bisher:

1. Zyklus: 24 Tage

2. Zyklus: 28 Tage

3. Zyklus: 29 Tage

4. Zyklus: 21 Tage

5. Zyklus: 19 Tage

Soll daraus einer schlau werden???

:confused: - Na hoffentlich wird wenigstens der Clearblue schlau draus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Hab ich was verpasst?

Das sind ja über 20 Seiten seit gestern Mittag :D

Nee soviel Zeit hab ich ned :rolleyes:

Heuschrecke und Canavalia wie gehts? Noch nix in Sicht??

Guten Morgen, bei mir ist auch noch nichts in Sicht, aber sicher wird die Mens ganz bald kommen!

Ne..noch nix :(

Hab den NMT jetzt auf den 23.08. zurueckgesetzt *seufz*

:confused: - Na hoffentlich wird wenigstens der Clearblue schlau draus :confused:

Das tollste ist, dass mein Arzt sich das ganze nicht mal anschauen will. So nach dem Motto, das ist doch alles ganz normal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

Hallo ALex, ja ich habe gestern einen digitalen Frühtest gemacht und er hat angezeigt nicht schwanger, aber als ich ihn gewaltsam geöffnet habe :P, da war eindeutig ein zweiter leichter Strich zu sehen... Aber ich habe heute das ganze Spielchen noch mal gemacht. Ich kann Euch sagen, dass sah sehr lustig aus, als ich versucht habe mein Morgenpipi auf Ovu- und SS-Test gleichzeitig zu verteilen. :D Und leider muss ich Euch enttäuschen. Der Strich auf dem Ovu ist dünner und der Strich auf dem SS-Test war gar nicht mehr da... *schnief* Bin schon ziemlich traurig. Jetzt heißt es also auf die Mens warten...

Lg Svenja

Och nö, dass gibst doch nicht!! Das kann doch einfach garnicht sein!!:mad:

**ganzfestinArmnimm** Die Hoffnung geben wir aber nicht so schnell auf meine Liebe!!! Welcher ZT ist denn heute bei Dir??:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieblingshühnchen!

@Svenja

Och nö, das ist doch blöd! Ich drück dir die Daumen das es einfach zu früh war, vielleicht hast du ja wieder einen 28er Zyklus und dann wär es ja viel zu früh zum testen. Meine Daumen bleiben gedrückt! Und dich drück ich auch mal fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wo nen 21 Tage/19 Tage Zyklus normal sein soll :cool:

Haste mal drueber nachgedacht zu wechseln?

Ja, das habe ich und habe am 15. September einen Termin bei nem neuen Arzt... :) Obwohl mein jetziger Arzt der beste im Kreis sein soll...

Och nö, dass gibst doch nicht!! Das kann doch einfach garnicht sein!!:mad:

**ganzfestinArmnimm** Die Hoffnung geben wir aber nicht so schnell auf meine Liebe!!! Welcher ZT ist denn heute bei Dir??:o

Huhu Anika! Als ich das heute morgen gesehen habe hab ich auch gedacht, dass es das nicht geben kann. War schon ganz schön traurig. Ich bin heute bei ZT 24. Mal schauen wie lang er dieses Mal wird. Hatte schon eine riesen Hoffnung nach den beiden Ovus und dem Test von gestern :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuschreckchen.. mach dich nich so verrückt wenn du beim Orakeln Positiv warst und der Test negativ.. ich kann dir leider nur empfehlen die Finger vom Orakeln zu lassen nich das das böse endet wie bei dir jez mit den negativen test.... Aber ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen das es noch zu früh war...

@Julia... dir drück dich auch die daumen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.