Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gast Maeuschen.MS

Hey Scoony,

das ist doch mal echt eine super schöne Nachricht. Ich habe MO NMT und bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nen Test mache. Wann war denn dein ES???

Ich drücke dir so so sehr die Daumen, dass das ei auch bleibt. Mach doch bis Sa mal eine Entspannungswoche. Ich würde mich jetzt nicht so viel anstrengen und Sport schonmal gar nicht.

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melanie,

mein ES war am 11.03. und somit war heute der erste Tag an dem ich überhaupt testen konnte mit dem Quick & Early! Und dann konnte ich nicht mehr warten! Habe ja, wie du vielleicht gelesen hast am Monatg schon einen gemacht, weil ich so hibbelig war und der war natürlich negativ! Wann war denn dein ES?

Lieben Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Scoonny,

ich wollte Dir mit meinem Beitrag ganz sicher keine Angst machen. Wenn ich das doch getan habe, tut es mir sehr leid.

Soweit ich weiss, gehen befruchtete Eier nur dann mit der Mens ab, wenn da gentechnisch irgendwas nicht hingehauen hat oder irgendwas andere wirklich gar nicht stimmt.

Ich glaube, dass Sport da überhaupt nicht schaden kann. Dein Würmchen ist in der Gebärmutter weich gepolstert und Erschütterungen und Stöße werden gut abgefangen. Wenn Du mich fragst, würde ich sagen: geh ruhig zum Sport. Das ist gesund und entspannt und hinterher kannst Du gut schlafen und machst dir nicht mehr so viele Gedanken, wenn Du im Bett liegst. Und falls Du bedenken wegen des Laufbandes hast, nimm doch den Crosswalker, da geht es nicht ganz so holperig zu.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und drücke Dir ganz feste die Daumen! Mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird schon gut gehen. Das Glas ist halt niemals halb leer, sondern immer halb voll!

Ich drücke Dich.

((((Scoonny))))

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandra,

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!! Druecke Dir ganz fest die Daumen!! Wird schon !

Also, ich glaube, Du kannst im Moment nichts falsch oder richtig machen. Die meisten Frauen wissen so frueh ja noch gar nichts. War bei mir auch so. Ich war joggen, musste beruflich stundenlang ueber unbefestigte Strassen holpern, habe gefeiert (=Alkohol getrunken und einmal auch etwas mehr :o) und Ei-chen hat sich doch eingenistet. So viele Frauen werden unter allen moeglichen Umstaenden schwanger, da tut ein bisschen Sport sicher nicht weh. Musst ja keinen Marathon laufen (hoff ich). Versuch am besten ganz entspannt zu bleiben und positiv zu denken!!!

LG

Bassa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melanie,

den test bekommst du bei Schlecker!!!!!! Kostet bei uns 8.45 €! Ich rate dir njur (und ich habe gut reden) mach ihn nicht zu früh! Klar er nimmt dir einen gewissen Druck, dafür kommt ein neuer dazu! Mich beruhigt es ein bißchen, weil ich mir für mich gesagt habe, dass wenn es diesmal wieder nicht bleibt das kleine süße Ei, das ich dann mal mit meiner FÄ reden werde. So ist es ganz gut zu wissen, was Sache ist. Und ich versuche trotzdem mich nicht zu sehr hineinzusteigern. Daher habe ich auch nicht laut JUCHU geschrien, als der Test positiv war und werde auch keinem gegenüber behaupten, dass ich ss bin. Denn das bleibt erstmal abzuwarten!

Mach wie es Dir am besten geht. Bei mir war das der Fall mit Test! Und die andere Melanie (baybee) ist so stark und wartet bis zum NMT, das bewundere ich wirklich! Und sie hat den test schon zu Hause!!!!

Lieben Gruß und viel Glück und viel Däumchen drück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Wie gut, dass bei uns kein Schlecker in der Nähe ist. Werde ihn vielleicht morgen holen und dann am WE mal machen. Bin Fr und Sa eh auf einem Seminar und könnte den ja Sa abend mal machen. Dann habe ich nur noch 2 Tage zu warten.

Ich werde Sa ganz ganz fest an dich denken.

Ich habe mal ne ganz andere Frage:

Wann kann man es eigentlich allen sagen das man ss ist??? Ich habe mal gehört, das man das erst nach dem 3. Monat sagen soll. Stimmt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst Du´s allen gleich sagen. Das liegt ganz bei Dir. Man sagt halt, dass man bis zur 12. Woche warten soll, weil der Embryo bis dahin am empfindlichsten ist und es halt schon öfters vorkommt, dass es bis dahin zu einer FG bzw. Abgang kommt, weil z.B. ein Gendefekt vorliegt. Der Embryo wird ja tagtäglich vom Körper durchgecheckt quasi, ob noch alles passt. Sollte dies nicht der Fall sein, kommts, wie gesagt, zu ner FG oder Abgang. Dass man mit der Mitteilung der SS bis zum 3. Monat warten soll, dient eigentlich nur dem Selbstschutz. Damit Du nachher nicht den ganzen Fragen und Blicken ausgesetzt bist.

So habe ich das zumindest kennengelernt und nachgelesen. Vielleicht weiß aber ja noch jemand anders eine andere Lösung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 3. Monat ist wohl nur so eine Faustregel, falls es zu einer FG kommt, die ist in der Anfangszeit ja eher möglich als später.

Also ich wollte auch so lange warten, aber meiner Familie (Eltern und Großeltern) und den engsten Freunden habe ich es dann doch schon eher gesagt, weil sie direkt danach gefragt haben. Und anlügen wollte ich sie nicht.

Ich war dann auch froh, als es raus war und sich alle mit uns gefreut haben. Die Zeit scheint zu kriechen, weil man ja so unsicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Danke für eure Antworten.

Ich denke, das ich es einfach von der Situation abhängig mache. Je nachdem wie ich mich fühle und ob ich das kleine Geheimnis bei mir behalten kann oder nicht :D Aber es ist schonmal sehr gut zu wissen.

Und euch drücke ich weiterhin die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo ihr Lieben,

habe meine Mens bekommen.

Nächster NMT ist der 28.04. wäre schön wenn ihr den in der Mitgliederliste ändern könntet. Möchte nämlich weiter mit euch hibbeln.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf in den nächsten Zyklus!!

Ist schon schön, dass ich jemanden habe, der noch mit mir hibbelt.

Ach ja hab mir jetzt ein Personagerät gekauft. Bin schon gespannt obs funktioniert. Aber hoffentlich brauch ich es gar nicht und es klappt schon diesen Monat.

hat eigentlich jemand von euch auch um den 13.4 seinen NMT??

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Karo!

Schön, dass Du wieder da bist! Ich hätte meinen NMT eigentlich am 08.04. gehabt, aber ich glaube, dass ich meinen ES ert am Montag hatte. Somit wäre mein NMT dann der 10.04.

Ich hibbel also mit Dir zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hallo liebe karo, zuckerschnute und heike und auch an alle weiteren HIBBELHÜHNCHEN;

bin auch mal wieder dabei. habe die letzten tage immer mal reingeschaut zum lesen. mir ging es in diesen tagen nicht so gut, mich nervte, dass die mens nach der ausschabung auf sich warten lässt. aber nun darf ich auch wieder mit euch zusammen hibbeln, gestern am 28.03 habe ich meine mens bekommen, der ES laut rechner ist am 11.04. und der NMT am 25.04.06. Natalie, liebes, kannst du bitte den Hühnchenzwischenstand aktualisieren? lieben dank!!

ich habe mir nun doch den claerblue/ovutest gekauft. aber meine temperaturmessung führe ich weiter, da habe ich wenigstens was zu tun und den ovutest nutze ich parallel. bin echt gespannt:) .

das auf die schnelle von mir. ich kann demnächst von zu hause nicht ins internet, weil mein netzkabel vom laptop gebrochen und verschmort ist, schade, kann ja nicht mal das akku aufladen. bis ich ein neues kabel habe schaue ich von arbeit immer mal kurz rein.

liebe grüße und --festedaumengedrückthalten--

Dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Hühner,

Das ist aber schön, dass doch noch soooo viele mit mir mithibbeln.

Mann Dinchen das ist spitze, dass deine Mens gekommen ist. Ich weiß noch wie hart ich damals nach der Geburt darauf gewartet hab. Bin ja gespannt wie du mit deinem Ovulationstest zurecht kommst. Wenn es funktioniert dann kauf ich mir auch welche. Na ja obwohl ich ja jetzt meinen Personacomputer zum Geburtstag bekomme von meinem Schatz.

Und Zuckerschnute ich freu mich, dass wir gleichzeitig hibbeln. Bin ja schon sooo gespannt. Du auch oder? Ich habe das gefühl, dass mein ES diesmal früher war und das würde heißen, dass ich nur einen Tag nach dir Termin hätte. Na wir werden sehen.

Und Heikemaus, ist doch schön, wenn die Mens endlich wieder vorbei ist oder? Da geht bei mir immer die Stimmung nach oben.

Also wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich wenn ich schwanger bin wieder aufhören zu arbeiten und in Mutterschutz gehen. Bei mir in der Firma ist die Stimmung auf Null und mein Chef ist sicher nicht begeistert wenn ich so schnell wieder schwanger werde. Normalerweise ist es in Österreich so, dass man in Mutterschutz gehen kann, wenn man zuvor eine Totgeburt hatte. Aus psychischen Gründen sozusagen. Na ja wir werden sehen. Was denkt ihr??

Lg Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo-Mäuschen!

Hast mich vergessen? Ich hibbel doch auch noch mit!!!:rolleyes:

Ich fänds ehrlich gesagt eine gute Sache, wenn du gleich wieder in Mutterschutz gehen könntest. Vor allem, weil man nach so einem Erlebnis ja sicher sich schonen will, wenn man wieder schwanger ist. Ich drück dir die Daumen, dass das so klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Sandymaus,

Natürlich hab ich dich nicht vergessen.

Und deine Aufregung muss ja enorm sein oder??

War der Eintrag von dem platzenden BH von dir? Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Aber wenn ja dann wäre das doch ein toller Hinweis oder?

Oh ich wünsch mir zum Geburtstag, dass du schwanger bist. Das wäre sooo schön. Wie ist dein Gefühl????

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Na und ob ich gespannt bin! Ich fange jetzt schon wieder an, mir alles mögliche einzubilden, obwohl es ja noch gar keine Anzeichen für eine ss sein können.

Aber mal etwas anderes: Als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich meine Mens immer etwa 1 Woche lang und relativ stark oder beziehungsweise - normal stark.

Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist die Mens nur noch etwa 3-4 Tage lang und ich blute auch sehr viel weniger. Ich komme mit 3-4 OBs am Tag locker aus. Wie ist das bei Euch?

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass sich meine Schleimhaut nicht ausreichend aufbaut und zu dünn ist, damit sich dort ein Ei einnisten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich war der Beitrag von mir! Wer sonst würde sowas sofort ins Forum schreiben?!:D:rolleyes:

Vielleicht hibbel ich ja noch viel länger mit Euch. Hab immer so wechselnde Gefühle. Mal gribbelt es mir so komisch im Bauch, dass ich denke "Jawoll, ich bin schwanger!" und mal sind es einfach nur ganz normale Mens-Schmerzen. Das warten bis zum WE nervt schon mächtig.

Und du? Wieder fleißig am üben?

Was ist eigentlich mit Natalie? Kommt kaum noch hierher.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zuckerschnute,

Das mit der Pille kann ich nicht genau sagen. Meine Mens ist immer extrem stark. Aber meine Freundin hat wie du eine kurze nicht so starke Mens. Und die hat zwei Kinder. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann lass einen US machen. Der Arzt kann dir genau sagen wieviel Millimeter deine Schleimhaut aufgebaut ist und kann dir dann auch sagen ob da etwas abnormal wäre. Was ich nicht glaube. Aber abchecken lassen kann nicht schaden.

Und Sandy du hast recht. Musste ja von dir sein :D. Ich kenne deine Gefühle. Mal hat man ein überschwängliches Gefühl mal denkt man es ist eh schon alles vorbei. Aber ich denke da wird nur abwarten etwas helfen. Mach dir viel Tee und entspanne dich :P . Ich weiß einfacher gesagt als getan.

Ja wir üben fleißig. Nicht zuviel nicht zuwenig. Und ich stopf mir immer brav ein Kissen unter meinen Hintern und halt die Beine nach oben hinterher. Klingt blöd aber mehr wie nicht helfen kann es auch nicht oder??

Ich hoffe der Natalie geht es gut. Aber ich habe keine Rückmeldungen auf meine SMS und Mails bekommen. Ich denke sie braucht Zeit für sich. Sie wird sich melden, wenn sie Neuigkeiten für uns hat. Ist ja immerhin unsere Hühnchenmami.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

Mensch schön, dass du wieder da bist. Habe ich ganz ehrlich vermisst. Und wenn alles gut geht, dann wechsle ich bald in den VEH!

Hatte ja am Samstag NMT und bis heute nichts, außer drei (oder vier oder fünf) positive SS-Tests. Heute war die Linie das erste Mal genauso dick, wie die von der Kontrolllinie. Jetzt habe ich natürlich trotzdem noch panische Angst, dass wieder das passiert, wie im Januar, und kann mich daher noch gar nicht so freuen. Werde daher in nächster Zeit auch noch nicht zum Arzt gehen, sondern erstmal brav abwarten (ich bin so hibbelig wie nie). Ich mache mir Sorgen, wenn ich Schmerzen habe und auch wenn ich keine habe. Gestern habe ich gar nichts gemerkt und heute habe ich schon den ganzen Tag richtige Regelschmerzen (ist das normal?). Ich habe jetzt noch zehn Tests zu Hause, die ich sicherlich in den nächsten Wochen nach und nach (zur eigenen Beruhigung) noch machen werde. Bin verrückt, gell? :D

Lieben Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.