Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

TOLL!!!!!

Jetzt denke ich wieder den ganzen Tag an rosa Elefanten. Aber vielleicht besser, als irgendwelches Ziehen im Unterleib als gutes Zeichen zu werten. (Das schlimme ist, dass ich am Anfang Angst hatte, es könnte ein schlechtes Zeichen sein und jetzt mache ich mir Gedanken, wenn es mal ein paar Minuten nicht zieht :o )

*ganzverschämtguck*

Ich bin schon ein ganz verrücktes Hühnchen und zähle die Minuten bis ich einen test machen darf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch...:rolleyes::( Wann darfst Du nochmal? Sorry, aber kann mir nicht mehr alles merken...:o

Aber irgendwas wird unser Ziehen schon zu bedeuten haben, denk ich mir. Also Einbildung kanns nicht sein. Ob gut oder schlecht, das wage ich nicht zu beurteilen, aber ich möchte soooo gerne Bescheid wissen, was ist. Aber da gehts Dir ja nicht anders. Es müsst echt so einen Test geben, dass Dir gleich am Tag des ES anzeigt, obs geklappt hat. Das wär toll. *ganzverträumtguck* Würde man sich ´n Haufen Nerven zwecks der Warterei sparen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi heike,

ich kann dich gut verstehen. habe mir erst voll den kopf zerbrochen. und als es soweit war, dass ich testen konnte, wollte ich nicht, weil ich angst hatte, dass der test negativ ist. habe ja glück gehabt. so wie sich das anhört mit deinen anzeichen, wäre es gut möglich, dass es geklappt hat. drücke dir auf jeden fall die daumen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ja genau! In der selben Situation wie Du warst, bin ich jetzt...:rolleyes: Hab mir vorhin in der Apotheke einen ganz sensiblen Test geholt. Muss auch sagen, dass die Apothekerin voll nett war und mich gut beraten hat. Kommt ja selten vor...:cool:

Naja jetzt hab ich diesen Test daheim...und was tue ich? Nichts:eek: ! Bin total feige jetzt aus Angst vor dem Ergebnis. Ich glaub, ich les mir dann erst mal in Ruhe die Anweisung durch und welchen Wert dieser Test genau misst. Also ab wieviel hcG. Und dann werd ich mich entscheiden. Ergebnis werd ich euch aber erst morgen mitteilen können. Mein Schatz ist vorhin nach Hause gekommen nach vier Tagen. *freufreu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

kannst du denn jetzt schon testen? Wie heißt denn der Test und wieviel hast du dafür bezahlt? Kannst du mir sagen, ab wieviel dieser Test misst, wenn du es dir durchgelesen hast. Ich kann ab nächste Woche Donnerstag testen mt einem Test von 10 U/l. Ich glaube, dass ich mich dann auch nicht traue. Denn so lange man noch nichts weiß, kann man noch hoffen und wenn man das Ergebnis in den Händen hält....:mad:

Lieben Gruß und trau dich!!!!!!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: "Pretest"

Kosten: 14,50 Euro

woher: Apotheke

Messung: Schwangerschafts-Schnelltest vor fälliger Regel

Funktioniert genauso wie jeder andere Test auch. Sind aber keine großen Teststäbchen, sonder so kleine Teststreifen.

Der Test misst leider auch erst ab 25 mlE/ml. Also das bedeutet schon dasselbe wie IU/L oder??? Weil dann brauch ich ihn heute nämlich gar nicht zu machen. Bin heute ES+11. Mein hcG-Wert, sofern vorhanden:rolleyes: , läge also erst bei ca. 17 IU/L sofern ich in Erinnerung habe.:mad:

Muss dann nochmal nach der Liste blättern.

Bei 10 IU/L bist Du ja auch ungefähr so weit wie ich. Wann würde Deine Mens einsetzen?

Gibts eigentlich Tests, die bei 10 IU/L messen? Das wär ja toll.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Hab mir diese Daten schnell geholt. Hat Zuckerschnute damals geschrieben, Seite 26 VHC. Und unsere Natimaus hat auch irgendwo schon mal so eine Liste reingestellt glaub ich.*grübelgrübel* Naja, die hier hab ich halt als erstes gefunden.

Also wenn ich heute ES+11 bin und bloß 17 IU/L haben KÖNNTE, dann wäre ich ja morgen schon ES+12 und bei einem Wert von 34 IU/L:eek: . Hätt nicht gedacht, dass das sooo schnell steigt. Aber naja...:)

Also theopraktisch könnt ich ja dann morgen mit dem Test testen...*ahhhhhh**feigbin* Mal schauen, ob ich mich traue. Oder vielleicht am Samstag????:D

Wie sicher sind eigentlich solche Aussagen? Hat jede Frau dann am ES+13-Tag z.B. die gleichen Werte, sprich 55 IU/L???*Kopfkratzentu*

Ok jetzt reichts wieder für heute. Genug Gedanken gemacht...Wieder fröhliches, nicht grübelndes Hühnchen sein will...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist I/UL denn jetzt das gleiche wie HCG oder ein Unterschied??? Ich habe einen Test der ab 25mlU/ml misst. Und das soll eine Early-Test sein. Wieviel hcG sind das denn jetzt???? Ich verstehe das nicht. Ich dachte, es gibt Tests, die ab 10 hcG anzeigen, sind das dann auch 10 mlU/ml oder 10 I/UL oder wie???

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, egal!!!

Kann ab nächsten Donnerstag testen (oder ab Mittwoch mit so einem wie du hast, Heike), aber ich denke ich warte bis Donnerstag!!!! Da kann ich ja dann auch meinen Test nehmen mit 25mlU/ml und der müsste doch dann gehen, oder? Deiner Heike wäre natürlich sicherer!!! MMMMH???:confused: Was soll ich tun???? :mad: Bin bestimmt gar nicht schwanger und daher ist egal wann und wie ich teste :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Kopf nicht hängen Süße! Versuch ein wenig unbefangen heranzugehen. Ich hoffe ja auch, aber rede mir nebenbei ein, dass es mir egal ist.:D Schau ma mal ob ich mein Hirn austricksen kann...hihi.

IU/L ist die Maßeinheit. International Units per liter. Zu deutsch wörtlich übersetzt - internationale Einheiten pro Liter.*wieschlauichbin**freugrins*

(Wenigstens hab ich meinen Humor nicht verloren!;) )

Also ich denke schon, dass das dann z. B. 10 hcG-Einheiten pro Liter heißen soll. Aber wir können ja mal abwarten, bis die abtrünnigen Hühnchen, die nicht da sind...*böseguck*:D , alles nachgelesen haben. Eine von ihnen weiß bestimmt was dazu...Bin ich mir gaaaanz sicher!!!!

Hol Dir halt einfach auch so einen Test aus der Apotheke. Aber eigentlich ist es egal. Der Billig-Test "testamed" von DM zeigt auch erst ab 25 an.

Ruhig Blut, Du Hühnchen! Wenigstens sind wir zu zweit und können uns gegenseitig aufmuntern...:D

Wünsch es Dir echt von ganzem Herzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

wir hibbeln gemeinsam. Du bis morgen *grinsigrins* und ich noch eine Woche länger.

Habe eben bei der Versanapotheke eine Frage hingeschickt, wegen einem SS-test, der möglichst früh anzeigt. Die haben mir einen empfohlen, aber geraten, den nicht zu nutzen. Sie wären zwar sicher, aber es kann sein, dass der Test vor der erwarteten Mens positiv anzeigt und das befruchtete Ei trotzdem pünktlich mit der eintretenden Mens abgeht. Die meinten, dass das viele Frauen dann deprimiert, wenn sie einen positiven Test haben und dann doch ihre Mens bekommen.

Tja, jetzt weiß ich nicht, ob ich doch warten soll. Aber ich würde mich, wenn, gerne auf die einsetzende Mens vorbereiten. Es würde mich so enttäuschen!!!

Leider habe ich auch keinerlei Anzeichen eine SS betreffend.

Viel Glück für morgen,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein neues SS Anzeichen für euch: unsere Hündin, die mal locker 30kg+ wiegt, wollte in den letzten 20 Stunden bestimmt 10 mal auf meinen Schoß. Man sagt ja, dass einige Hunde es spüren, wenn jemand ss ist. Die Süsse ist total ausgetickt als sie mich gesehen hat (das macht sie allerdings desöfteren :P) und stuppste mich immer mit der Nase an. Sehr merkwürdig! Vielleicht ist ihr aber auch nur endlich mal aufgefallen, dass sie die ganzen Leckerlies immer von mir bekommt. Eine ganz grosse Liebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollt ihr die IU/L Zahlen vielleicht in ein eigenes Thema schreiben? Dann müsst ihr nicht jedesmal nachblättern und suchen.

Aber natürlich wünsche ich euch ganz doll, dass ihr die Zahlen nie wieder braucht, weil es diesen Monat doch schon geklappt hat! :D

Mann, bin ich froh, dass ich das mit diesen ganzen Zahlen noch nicht wusste, als wir bei unserer Maus in der Bastelphase waren. Ich hätte mich total verrückt gemacht. Aber im Herbst werde ich wohl genauso verrückt hibbeln wie ihr jetzt. Freu mich ja schon drauf :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey scoony,

warte einfach ab und dann wirst du ja sehen, ob es geklappt hat oder nicht. ich habe einfach gar nicht damit gerechnet und dann war es plötzlich doch ein positiver test der vor mir gelegen hat. mach dich nicht so verrückt. ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist.

drücke euch auf jeden fall alle daumen die mir zur verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich habe grade nochmal die Verpackung/Anleitung von meinem test aus dem Müll gekramt, um zu sehen, ab wieviel der misst, konnte aber leider keine Angaben finden, Weiss jemand zufällig wie das bei "Femtest" ist? theoretisch müsste ich den Test zwar "spät genug" gemacht haben, aber ganz vielleicht ja doch nicht? *g* Nein, nein, ich willmir jetzt ja nix einreden, ABER vielleicht war es ja doch noch zu früh? Also falls jemand den kennt und Infos hat, dann bitte mal hier posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da heute nicht soviel zu tun ist auf der Arbeit, und ich auch keinen Azubi mitschleifen muss, der große Augen macht, wenn ich im Internet surfe ;) konnte ich ein bißchen googeln :D

Sieht so aus, als würde Femtest erst ab 50 anzeigen... habe nochmal direkt auf der Seite von denen geschaut, aber nichts gefunden, bin dann aber noch auf ein paar Erfahrungsberichte gestoßen, wo das drin stand.

Ich muss ehrlich gestehen, dass sich schon wieder ein bißchen Hoffnung gaaaaaaaaaaaaanz tief in mir breit macht :D Eigentlich blöd, weil wahrscheinlich stimmt das schon, was der Test angezeigt hat. Aber naja, am Montag hab ich ja meinen Termin, spätestens da würde ich erfahren, wenn der Test wirklich falsch war.

Die beiden Tests, die ich bei Ebay zusammen mit dem Ovutest bestellt habe, zeigen dann schon ab 10 an, darauf habe ich geachtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

Ihr schreibt einfach zu viel. Wie soll ich denn da mitkommen. Kaum bin ich einen Tag mal nicht im Netz stehen da schon wieder 20 neue Seiten drin.

Aber zu dem was ich nachlesen konnte in der kurzen Zeit.

Liebe Sandra nicht zu ungeduldig sein. hast ja bei mir gesehen was das alles anrichten kann.

Und Mamamausi wenns nicht geklappt hat, dann hibbeln wir einfach noch ein MOnat weiter oder???

Kann leider zur Zeit nicht so viel hier sein wie ich gerne möchte, da mein SCHatz sehr krank ist und ich viel viel arbeiten muss. aber nächste Woche bin ich bestimmt wieder hier versprochen. kann ja meine Hühner nicht so lange alleine lassen.

Bussi Karo

Ps.: muss nur schauen, dass mein schatzi bis in die kritische phase in diesem Zyklus wieder gesund ist. Ich brauch ja wiederstandsfähige Spermien :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

ich weiß ja, man sollte nicht zu hibbelig sein und zu früh testen. Aber ich gehöre leider zu den Leuten, die nicht abwarten können. Ich wäre sicher enttäuscht, wenn der Test z.B. negativ anzeigt :eek: aber dann wüsste ich wenigstens schon mal, dass ich mit meiner Mens rechnen kann. Ich finde es viel schlimmer, wenn plötzlich meine Mens kommt und ich darauf warte und warte. Wenn sie dann da ist, wäre ich, glaube ich enttäuschter, als bei einem negativen Test. Verwirrend? :confused: Ja, aber so bin ich halt. Und wenn er positiv anzeigt und ich trotzdem meine Mens bekomme, dann kann ich mich (wie wir jetzt wissen) auf eine Zyste untersuchen lassen und wenn es keine gibt, dann kann ich meine FÄ wenigstens mal fragen, warum ich immer schwanger bin, sich das Ei dann aber nicht einnistet, sondern mit der nächsten Mens abstirbt. Das wüsste ich dann nämlich auch mal gerne!

Aus dem Grund würde ich gerne so früh wie möglich einen Test machen. Einfach um zu wissen, so, so oder so....

Und dann habe ich gleich mal noch eine Frage: Ich hatte meinen ES und danach noch weiterhin ein starkes Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts und mal mittig. Eigentlich ständig ohne Pause. (und das habe ich mir sicher nicht eingebildet) Am Mittwoch Abend hatte ich noch einmal kurz ein kleines Ziehen und Donnerstag auch noch vereinzelt. Ab Freitag Morgen war es dann weg und jetzt ist nichts mehr da. (Donnerstag sollte nach den Berechnungen Einnistungstag sein). Ohne dass ihr oder ich mir falsche Hoffnungen mache, aber ist das normal? Könnte das auf eine ss hindeuten, oder hätte es dann durchgängig bis zum NMT ziehen müssen, oder gar nicht dürfen oder müsste ich noch andere Anzeichen haben, so wie manche hier: Ausfluss oder Brust- und Rückenschmerzen? Das habe ich nämlich alles nicht. Manchmal ein leichtes STechen in der Brust, aber das kann ich mir auch einbilden. Zumal hatte ich das letzen Monat auch und da war ich nicht schwanger...

Viele Fragen, und wohl keine Antwort bis zum Test :( Naja, trotzdem danke, dass ich mich hier auskotzen konnte.

Ein schönes WE

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sandra Hünchen,

Ich kann natürlich verstehen dass du ultra mega hibbelig bist.

Wann genau ist dein NMT bin jetz zu faul um nachzusehen...

Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen geduldig sein, wenn nicht dann TESTE einfach!

Alles Liebe

Bussi

Karo Hünchen

P.S.: Jetz hat mich die Grippe auch erwischt wenns mir besser geht bin ich natürlich wieder für euch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

kann wieder antworten, Jippieh!!!!!!!! Hatte nur meine Emali-Adresse geändert und danach keinen Bestätigungsbutton gedrückt. :eek:

Jetzt bin ich wieder da. :D

Danke, Melanie, dass du für mich geantwortet hast. Leider wird es diesen Monat wohl keinen NMT geben. :mad: Habe ein ganz schlechtes Gefühl und Frauen merken so etwas doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.