Zum Inhalt springen

Trügt das Gefühl?

Dieses Thema bewerten


sugarlove

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage. Einige von Euch haben ja bereits erfahren, was ES wird. Wir wissen es bislang noch nicht. Aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

Nun meine eigentliche Frage, kann man sich auf sein Gefühl verlassen, oder trügt es einen, weil man z. b. ein "Wunschdenken" hat?

Bin auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt schwören können, daß es diemal ein Mädel wird! Es ist aber zu 100 % ein Junge! Man hat jetzt dreimal ein Schnippelchen gesehen und der wird wohl auch nicht mehr abfallen!

Bei meinem ersten Sohn war ich mir aber sicher, daß es ein Jungen wird und ich hab auch alles in Jungsfarben gekauft! Obwohl wir es bis zur Geburt nicht wußten hatte ich doch recht!

Auf sein Gefühl kann man sich also nicht immer verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir ja immer ein kleines Mädchen gewünscht . . . am Anfang meiner SS war ich der Meinung, dass wir ganz sicher einen kleinen Bub bekommen.

(Ich weiß übrigens noch immer nicht was unser Baby für ein Geschlecht hat)

Irgendwann hatte ich dann so ein Mädchen-Gefühl . . . Die Oma von meinem Mann und mein FA meinen das auch . . . bei jedem US hat unser Mäuschen immer die Beine zusammen gekniffen . . . es bleibt also weiterhin spannend . . . mal schauen wer recht bzw. ob überhaupt jemand recht hat ?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein mann hat bei unserm ersten wie ich im 4 Monat war und ich eigentlich über namen sprechen wollte gesagt das wird ein Mädchen und heist Julia und dabei sind wir bis zur entbindung geblieben und es ist ein mädchen jetzt beim zweiten sagt er zwar es wird ein junge aber diesmal bin ich mir nicht so sicher weil er diesmal keinen namen hatte naja mal schaun am 14.7 haben wir US termin mal schaun vielleicht erfahren wir dann ob mein mann wieder recht hat

ich bin leider noch unschlüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag wünsche ich...

Also ich habe total im Gefühl das ich ein Mädchen bekomme...kann nicht mal sagen warum!!! Meine Mam meint aber es wird ein Junge... hm... Ich weiß es ja noch nicht!

Werde dann berichten wenn ich es weiß...

Mal schauen wer recht hatte... Mutter vs Tochter :D

LG Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir immer ein mädchen gewünscht... hatte von anfang an aber das gefühl, dass es ein junge wird... es hat sich "nicht richtig" angefühlt, wenn ich "sie" gesagt habe, es war ein kleiner er in mir... auch als die ärzte sich nicht sicher waren, und keinen jungen bestätigen wollten....

schlussendlich isses bei uns nun wirklich ein kleiner junge, obwohl mein wunschdenken ja was anderes gewesen wäre... aber meine intuition hatte mich nicht getäuscht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chambara

Ich bin ziemlich unschlüssig, nach zwei Jungs wäre ja ein Mädel ganz nett. naja, am Freitag war die Amniozentese, so dass ich nächste Woche auf jeden Fall Bescheid weiß. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir immer ein mädchen gewünscht... hatte von anfang an aber das gefühl, dass es ein junge wird... es hat sich "nicht richtig" angefühlt, wenn ich "sie" gesagt habe, es war ein kleiner er in mir... auch als die ärzte sich nicht sicher waren, und keinen jungen bestätigen wollten....

schlussendlich isses bei uns nun wirklich ein kleiner junge, obwohl mein wunschdenken ja was anderes gewesen wäre... aber meine intuition hatte mich nicht getäuscht! :D

Und ich hab am Anfang gesagt ich hätte gerne einen Jungen... hab aber voll und ganz das Gefühl das es ein Mädchen wird!!!

Abwarten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten wars mir sowas von egal was es wird beim zweiten hatte ich dann schon den Wunsch nach einem Mädel hätte auch schwören können das es eins ist weil die SS so ganz anders war.....hmmmmmm und nu nach zwei Jungs wäre mein Wunsch klar ein Mädel aber mein Gefühl sagt mir es ist ein 3. Junge kann mir einfach nicht mehr vorstellen das ich ein Mädel bekommen könnte.... denn die SS ist auch jetzt wieder gaaaaanz anders :D

Schaun wir mal was kommt hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 2x von einem Mädchen geträumt, aber leider wissen wir es noch nicht. Bin schon richtig neugierig was es wird.

Mein Mann und ich haben eine Wette, er sagt es wird ein Mädchen und ich ein Junge. Mal sehen wer gewinnt...Hoffentlich ich, dann verliere ich wenigstens nicht 2 Flaschen Sekt...:cool:

LG

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe heute schon wieder von einem Mädchen geträumt...lag auf einem Wickeltisch mit unser Hebamme und da hat sie unser Baby ,mit passendem Namen, anderen Leuten vorgestellt...:eek: 3x von einem Mädchen träumen, wenn das mal keine Vorahnung ist....

Mittwoch ist Termin bei der FÄ..bin ja so neugierig...

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.