Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, was ich noch sagen wollte - Ich war heut in der Badewanne und wenn das, was ich für Kwako halte, wirklich Kwako ist, dann liebt er das Baden!

Ich hab zwar nicht dieses Flattern was immer beschrieben wird (das hatte ich bisher nur 1 mal vor 2 Wochen oder so) aber ich hab immer wieder dies Ploppen - ich kanns garnicht beschreiben - aufjeden Fall hat es in der Badewanne einigemale wie wild geploppt. Das das nur Darmbewegungen/geräusche sind glaub ich nicht mehr!

vorhin war mir mal kurz etwas schwummerig... hatte nen blutdruck von 104/64 und nen puls von 94... da war mir mal kurz nich so gut... jetzt geht es wieder.

kennt sich jemand damit aus? wie ist das denn in der ss mit dem blutdruck.... ist es schlimm wenn man da zu niedrigen hat??

jessi trinkst du denn noch kaffee? ich hab ständig nen blutdruck von 80 zu 60. und mein puls ist auch so hoch wie deiner. trink jetzt morgens immer nen milchkaffee zum pushen und hab jetzt ein viel viel salzigeres wasser gekauft zum trinken. das pusht den blutdruck auch wieder richtung normalität. schlimmer ist natürlich zu hoher blutdruck, aber bei so niedrigem wie ich ihn hab, hat die FÄ gesagt, kann schon seit, daß die plazenta bzw. das baby nicht richtig durchblutet bzw. versorgt wird. man soll schon aufpassen und versuchen auf "natürlichem" wege etwas dagegen zu machen. kuck doch mal auf das wasser, was du trinkst, wieviel g bzw. mg natrium das hat.

und allen anderen einen schönen samstag! :) in ner stunde kommt meine mam zum frühstück, dann fahren schatzko, mam, schwiemu und ich nach gersthofen. *ganzargfreu* vielleicht finden wir ja das ein oder andere schnäppchen. denn eigentlich fahren wir nur zum kucken. denn im internet gibts die sachen ja meist viel viel günstiger. aber ausprobieren und vorher in natura anschauen muss man sie ja trotzdem.

ich wünsch euch was, mädels. bleibt mir sauber! :D

Hallo Mädels!

Ja, das wird schön am Montag - bin gespannt, ob sie uns erkennt :D

Die rechnet ja niiiiiiiiieeeeee im Leben mit uns :D

Wir fahren jetzt schoppen! Ingo braucht eine neue Hose, weil er seine gestern kaputt geschnitten hat. Mit dem Cuttermesser abgerutscht - zum Glück nur in die Hose :rolleyes:

Und ich brauche ja jetzt einen MP3 Player zum Walken. Ingo kommt nicht mehr mit - bin ihm zu langsam zum neben her fahren - und selber walken - niiiiiiiiiiiiie im Leben! Gestern bin ich eine Stunde gewalkt und fand es echt gut. Wenn die Sonne so schön scheint mache ich das jetzt öfter!

Weiß jemand von euch, wo man günstig Musik im Netz runterladen kann? Wir sind nicht so auf dem neuesten Stand.

Viel Spaß in der Sonne heute!

Guten Morgen die Damen,

Kata viel Spaß beim Babyshopping:D

Wir fahren gleich zu meinen Eltern und geben Bruce dort hab, da wir heute zu den Eltern von meinem mann fahren und der Hund dort unseren kleinen Racker immer nur nervt. Und Schatzis Vater letztens noch so nen blöden spruch gelassen hat.

Heute morgen hab ich mich an der Brotmaschine geschnitten. MEnsch hat das geblutet. Dabei hab ich das zuerst garnicht gemerkt, erst als es dann beim frühstück zu tropfen angefangen hat.

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie zu deiner super süssen Tochter!!! :dance5:

mensch, ist die niedlich!!!!!

Ich hoffe, du hast alles ganz super überstanden!!!

Ich will auch......

heute ist zt 10 und clearblue zeigt mir geringe fruchbarkeit an! :(

Dani, das ist total spannend bei euch, ich fieber richtig mit! auch wenn ich in letzter zeit leider nicht so oft dazu komme, mich hier zu melden! *ganzzerknirschtguck

das ist ganz schön teuer! was man nicht alles für einen süssen fratz tut! :D

yvonne, ich habe auch noch kein wichtelgeschenk! *schnief

wie geht es euch?

ist es nicht ein super wetterchen??? und ich sitze gerade im büro und gerade eine kleine verschnaufpause.

Hallo Mädels!

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!!!!!! *freulachhüpftanz* Fühlt sich gaaanz weich an... Aber trotzdem schwer... hmmm.... Spannung!!!!!!

Mein Mann belegt schon den ganzen Tag unser Telfon. Ein monteur hockt grad kreuzunglücklich in der Türkei und kriegt so ein doofes Tor net zum Laufen. Jetzt ruft er im Viertelstundentakt bei uns an und fragt. Sein Heimflug sollte glaub ich um 3 gehen und noch geht gar nix. Die telefonieren nun schon wieder ne dreiviertel Stunde. Das Tollste dran ist aber, dass meinem Mann die Stunden keiner zahlt... Der Monteur kriegt wenigstens Geld dafür. *grummel* Und bei uns bleibt die ganze Arbeit liegen...

Hallo Mädels,

Sooo schau mal kurz rein.

Heut hat sich schon Besuch zum grillen angemeldt.

Muss jetzt dann mal anfangen den Salat zu machen und so.

Eigentlich bin ich sooooo lustlos.

Schatzi ist heut so voller Elan und räumt schon seit sicher 3 Stunden die "Männergarage" auf. Wie er so nett sagt. Der Rest des Hauses gehölrt mir. War ja klar

Und jetzt weiß ich auch warum er soooo enthusiastisch ist heut.

Er will sein Quad zu uns holen

Wie schnell sich ne Einstellung doch ändert, wenn man was will

Männer

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?!

hallo mädels! sind wieder zurück. :)

caro, auf grillen hätt ich auch bock! :D darf ich kurz vorbeischauen? :o

jessi, das ist zu wenig. sollten schon mindestens 500 sein. besser noch um die tausend mg. das was du hast ist natriumarmes wasser. so eines, was wir auch bis vor kurzem hatten.

mensch, dieses babywelt ist der wahnsinn! ich hab noch nieeeeeeeeeeeeee soooooooooooo viele kinderwagen auf einem haufen gesehen. bis wir das durchgegangen sind! :eek: wahnsinn!

und yvonne, mit der beraterin hatten wir gott sei dank riesenglück. hat uns von maxi-cosi abgeraten. werden jetzt nen römer nehmen (im jeans-look). da kann keksi noch um einiges länger drin bleiben, als im cabrio-fix.

und kinderwagen haben wir uns auch einen ausgesucht. bestellen tun wir ihn aber erst ende mai. es wird der HARTAN topline-s von s.oliver im denim-look. falls es jemanden interessiert. :o

und dann sind wir mit mit den omis noch bei ikea vorbei, damit sie sich das zukünftige kinderzimmer von ihrem enkel anschauen können. also alles in säcken und tüten, nur noch nichts gekauft. die preise dort waren auch richtig annehmbar. ob es das angel-care, der kinderwagen, der römer waren, im netz krieg ich nichts auch nur nen euro billiger. hätt ich nicht gedacht.

gibts denn auch ein würstl, caro?

ich weiß nicht, was es bei euch für sorten gibt. apollinaris ist z. b. im mittleren bereich. überkinger hat sehr schön viel salz und ist auch nicht sehr teuer....

in die römer-babyschale passen die babies länger rein, weil sie etwas "länger" bzw. auch "höher" gebaut sind. maxi-cosi ist lt. test-urteil NUR gut, wenn er mit der iso-fix basis befestigt wird. also nicht mit dem gurt. da hat er nur "befriedigend" abgeschnitten. der römer hingegen hat mit gurt viel besser abgeschnitten, hat mehr einstellmöglichkeiten (rücken) als der maxicosi. UND ist dabei auch noch um schlappe 30 euro günstiger....

kata hartan is ne gute wahl,.... ich kann gerne mal für dich schauen was das teil im fabrik verkauf kostet das werk ist 2 km von uns entfernt,..... ich will wieder nen gesslein den hatte ich schon bei den großen und war super zufrieden damit,....

und heir bei uns is gesslein ja auch heimisch, sowie storchmühle, hauck,roba alles vor der haustür, das spart unmengen an geld wenn man das zeugs dann ab werk kaufen kann,.

wir haben heute auch gegrillt sind eben erst nachhause gekommen und ich versumpfe jetzt auch gleich in meinen bett,...

Morgen Mädels!

Von mir auch frohe Ostern!

Heute morgen bin ich schon soooo früh wach (jedenfalls für meine Verhältnisse :D)

heut Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen. Dafür hätte ich noch bis 8.30 Uhr schlafen können. Und was ist? Bin um 7.30 Uhr schon ausgeschlafen :rolleyes:

Wie feiert ihr denn heute Ostern? Gibts bei euch auch viele bunte Eier?

Wir frühstücken mit der ganzen Family bei meinen Eltern. Da kommt auch mein Bruder mit Famile und meine Großeltern. Das geht so in den Nachmittag über und das wars dann auch schon mit Feierlichkeiten.

Wenn das Wetter so schön bleibt, gehe ich heute nachmittag noch eine Runde Walken - mit meinem neuen MP3 Player :D

Un dheute Abend gibt es ganz österliches Racelette :D Haben gestern ein bischen bei meinen Großeltern ausgemistet. Die ziehen im Juni um und wollen sich daher schon ml von einigen Sachen verabschieden. Nach 59 Jahren in der gleichen Wohnung sammelt sich schon so einiges an. Und da haben wir einen Racelette-Grill abgestaubt, den wir heute Abend direkt benutzen wollen.

Aber zwischendurch werde ich mich natürlich noch melden, was ich von meiner Wichtelmami bekommen habe.

Bis später!

PS: hab dich auch lieb Kata :)

und alle anderen auch!

Guten Morgen ihr lieben,

Jessi vielen Dank für das Süße Wichtelgeschenk. Hab mich riesig darüber gefreut. Vielen vielen Dank.

Wir waren ja gestern bei den Eltern von Schatzi. Mensch war das blöd. Meine Schwiegermutter hat sich darüber aufgeregt das wir jetzt doch ein Kinderzimmer gekauft haben, wo wir doch gesagt haben das wir ein bett haben. >Blöde nuss!

Schatzi hat ihr dann einfach den Wind aus den Segeln genommen und gesagt wenn ihr ja sogerne was kaufen wollt könnt ihr ja gerne was zu Kinderzimmer dazu geben. :D Danach war ruhe!

Dann haben wir meinen Wagen gestern so gut wie verkauft also bitte daumen drücken. Ein Arbeitskollege von meinem Schatz kommt heute Probefahren und wird das Auto wohl nehmen:rolleyes:

Ansonsten fahren wir gleich zu meinen Eltern nehmen Brötchen mit und holen unseren Hundi ab.

Ihr lieben ich wünsche euch allen Frohe Ostern! Und hoffentlich ganz tolles Wetter.

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.