Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels ich bin so sauer so sauer war ich noch nie

stellt euch mal nen eingezäunten kiga vor davor ist ein bolzplatz... links am bolzplatz ist ne bach, du gehst über ne brücke ca 50m weiter ist die hauptstraße

rechts vom boltzplatz auch so ca 50m bis zur straße

auf dem bolzplatz stehen so ne tollen mauern wo man sich drauf setzen kann

auf der mauer sitzt ne mutter mit kind und guckt dumm in der gegend rum.

vor dieser mauer steht so ne wand das man die hälfte von dem platz net sehen kann

du kommst über diese brücke, siehst die mutter mit kind

dann kommst du soweit vor das du an der mauer vorbei gucken kannst und siehst da an so nem metalltisch mit metallstühlen zwei kinder.... denkst dir erstmal nix.....

gehst weiter und guckst die kinder ZUFÄLLIG nochmal an und wunderst dich wieso die da alleine spielen.... du bist iritiert und denkst die können doch net alleine sein.... denkst schon drasn die mit rein zu nehmen......

bis du nochmal hin guckst und siehst oh, das sind ja meine tochter und meine nichte

mutterseelen alleine auf dem bolzplatz.

ich hab die kinder geschnappt bin mit denen in garten zu den erzieherinnen und hab gesagt ratet mal wo ich die gefunden hab, draussen aufm bolzplatz. da kommt nur

hey ihr zwei ihr wisst doch das ihr das nicht dürft. da vorne is doch die grenze weiter darf man doch net gehen.....

HALLO???? geht´s noch?

da bin ich aber schon bissi ausrgerastet

hab gesagt die können da ja wohl am wenigsten dazu die kapieren das ja noch gar net

logisch habe ich denen des draussen auch gesagt, dass die net abhauen dürfen.

dann kam ihr beiden dürft morgen nur da spielen wo wir euch sehen können... jetzt werden die beiden für die unfähingkeit der erzieherinnen bestraft? das kann ja wohl net sein?!?!?!?!?

ich bin so sauer

die erzieherinnen standen zu 4 oder zu 5 da rum... hinter dem haus.....

können da net zwei vorne stehen??? die sollen auf die kinder aufpassen und net labern!

morgen geh ich zur leiterin und frag mal ob die das mit bekommen hat und frag mal was da jetzt gegen unternommen wird.

entweder müssen auch vorne zwei stehen oder die tür muss in der zeit zu geschlossen werden

die tür kann man extra auch nur von aussen öffnen aber so manche eltern denken, das die wohl von alleine zu fällt.... aber das tut sie net immer... aber das wissen die erzieherinnen auch. dan ngeh ich gucken

ich kann doch net zu 5 in einer ecke stehen und der rest des gartens hat keiner im blick.

ich bin so gespannt was da raus kommt morgen!

Wow Jessi, das ist ja mal n starkes stück!!!!!:eek::eek:

Das du sauer bist, kann ich verstehen!! Hätte ja sonstwas passieren können!!:mad:

Ich bin ja mal gespannt, was die Leiterin da morgen zu sagt.

Das es rosa ist, finde ich auch nicht schlimm, aber dieses Baby ständig wegschieben zu müssen, ist schon supernervig!!!!!!!

Guten Nabend Mädels,

das ist jawohl der hammer, die kids nicht im auge, aber hauptsache die neusten modetrends bequatschen. :(

so eine arbeitsaufassung kann ich schon leiden! Ok, da kommt wohl der personaler in mir durch, aber ist doch war, was jessi da geschildert hat ist der hammer. Hallo? was hätte da alles passieren können, wenn die straße oder der bach direkt in der nähe sind? das hätte doch keiner von denen mitbekommen! sowas ärgert mich auch maßlos!!! ich kann mein geld auch nicht in einer hängematte verdienen und nix tun. und die haben schließllich auch noch verantwortung für kinder, denen die konzequenzen für ihr handeln noch garnicht klar sind. ttztztztztzt

genau jessi, BESCHWERE dich auf jeden fall, nur so kann du vivi mit einem guten gefühl im KiGa lassen.

habe heute noch einmal mit meinem schildidoc gesprochen und ich habe hashimoto!!! :(

Diagnose endgültig! habe ja immer noch gehofft, aber daraus wird nix! aber wie jenny schon sagte, mit hashi lässt es sich - wenn man eingestellt ist - gut leben. in vier wochen gehe ich noch mal hin und vielleicht bin ich da ja schon auf dem weg der besserung. :)

jenny, nimmste mich im hashimoto-club auf??? :(

sorry, ein wenig ironie musste sein...

wie es aussieht bin ich hier gaaaaaanz alleine im forum und werde mich jetzt zu meinem männe begeben, um 05:10 Uhr ist die nacht rum! *schnief, warum hab ich nicht im lotto gewonnen, heul*

in diesem sinne, ich mache das licht aus, schlaft schön und träumt süss...

gute nacht john-boy hihihihi

*knipslichtschalteraus

__§__§___§§§§___§§§§§___§§§§§___§§__§§__

__§__§___§__§___§___§___§___§____§__§___

__§§§§___§§§§___§§§§§___§§§§§_____ §____

__§__§___§__§___§_______§__________§___

__§§§§§___("v")___§§§§§§___§§§§§§___§____§__

__§___§____'v'____§____§______§_____§____§__

__§§§§_____§§____§§§§§§______§_____§§§§§§_

__§___§____§§____§__§________§_____§____§___

__§§§§§____§§____§___§§______§_____§____§__

_§§§§§____§§§§§§___§§__§§____*()".".()*.__

_§____§___§____§____§__§_____*(.(T).)*___

_§____§___§§§§§§_____§_______*(,,)_(,,)*_

_§___§____§____§_____§_____**(@)__(@)_*

_§§§§_____§____§_____§_________________

Liebe Jenny!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!

Guten morgen zusammen!

Tatti tut mir leid mit deinem Hashi! Aber wie du schon von Jenny weisst lässt es sich damit wohl gut leben!

Gleich wirds ernst. ich bin so gespannt was die sagt!

So bis später!

Gast Wintergarten

*rotwerd*

Huch, danke liebe Jessy!!!!!!!!!!!! :D *drück*

Und wie ich sehe: Zu meinem Ehrentag gibts gleich ein neues Outfit fürs Forum! Das hätte es doch gar nicht gebraucht!!!!!!

Und Tatti: Klar nehm ich dich in den Hashi-Club mit auf! Yvonne und ich heißen dich herzlich willkommen! Wenn du Fragen hast, dann her damit! Ich weiß ALLES ;)!!!!! Und Hashi ist wirklich nicht schlimm! Echt nicht! Und mit den Hormönchen ist alles bald wieder so, wie es sein soll! Bestimmt!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Bei mir ist alles beim alten, mir geht es super gut, bin nur unendlich müde. Ich geh meist schon um 21 Uhr ins Bett (sonst meist nicht vor 23:30), werd dann aber nacht mindestens 3 mal was weil ich auf Klo muss und bin morgens immer total gerädert! Aber naja, ist wohl halb so wild und geht auch wieder vorbei!

Kathy na klar geht das vorbei. immerhin weisste ja wieso das so ist.....

die leiterin vom kiga war net da....

aber die hatten gestern dienstbesprechung und da wurde besprochen das jetzt immer einer vorne an der tür stehen muss wenn die kinder im garten sind

und sie besprechen es nochmal in der gruppe mit den kindern..... und am gartentürchen hängt ein schild bitte türe schliessen.

ich werd trotzdem mit der nochmal sprechen wenn ich die des nächste mal sehe

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday liebe Jenny,

Happy Birthday toooooooo youuuuuuuu!

*mitbrummel*

Gut, dass jemand vorsingt, ich kann heut net so gut mit meiner Erkältung. :o

Liebes Jennylein, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Dass in deinem neuen Lebensjahr alles glatt läuft und du keine Falten und grauen haare bekommen musst!

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday liebe Jenny,

Happy Birthday toooooooo youuuuuuuu!

Ich sing auch mit!!!!:D

(Auch wenn bei meinem Geschräpe wahrscheinlich alle das Laufen kriegen!!:cool:)

Liebe Jenny, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!

Lass dich schön feiern!! Und reichlich mit Geschenken versorgen!!

Moin zusammmen!!

Jessi, das ist ja schon mal ein Fortschritt in Vivis KiGa!!

Aber das immer erst was passieren muss, bevor was geändert wird, ist doch echt heftig!!

Tatti, es ist zwar doof das du Hashi hast, aber andererseits weißt du jetzt was du hast, und man kann was machen.

Kathy, schön das dir gut geht!! Da kann man die Schwangerschaft wenigstens geniessen!!

Was ist eigentlich mit Susi los???????

Hab ich was verpasst?

guten morgen ,....mensch jetzt hat es mich auch erwischt,.... aber voll, mein hals beißt,... meine nase is zu,... oh wie gemein ich kann es gar net erwarten bis das wetter endlich wieder schöner wird,....

jessi das ist eine frechheit, aber ich sag ja wo ich vor ein paar jahren im kiga gearbeitet hab, da war es das gleiche, die waren nur mit sich beschäftigt... hab mich erst vor kurzen mit susi drüber unterhalten.......,...

überhaupt wo is susi eigendlich????

So, hab meine Terminarbeit pünktlich abgeliefert - jetzt hab ich wieder Zeit für Euch :D

Hab ich gestern was verpasst?

Heute Abend habe ich meine 2. Nähstunde. Dafür muss ich in der Mittagspause noch Stoff besorgen. Außerdem sollten wir einen Reißverschluß kaufen - zum Einnähen üben. Dafür hab ich einfach den Reißverschluss aus einer kaputten Hose rausgetren´nt :D Gut dass ich nix wegwerfe. Sonst hätte ich jetzt 5 € fürs üben bezahlen müssen.

Gast Wintergarten

*malalleganzfestindenarmnehmunddrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*

MÄDELS! DAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*!

Bisher bin ich mit ner Webcam, nem Toaster, nem Milchaufschäumer und ner Anti-Hornhaut-Salbe beschenkt worden ;)!!!

Mal gucken, was der Tag noch bringt! Hab ja leider meinen Schatz nicht hier bei mir, aber dafür krieg ich dann morgen noch ein Geschenk von dem *freu*!

Jetzt gibts dann Schweinebraten und danach Kuchen mit der Familie! Puh, da werde ich aber morgen böse Blicke vom FA ernten, weil ich ja wieder gewogen werde :D! Egal!

Ja stimmt, Susi...naja, vielleicht ist sie nur so fertig wegen Arbeiten und Übelkeit *hoffhoff*!

SUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tatti, Hashimoto ist doch eigentlich ne ganz gute Diagnose. Es ist super in den Griff zu kriegen und glaub ich eine von den weniger üblen Alternativen, die wir da erwischt haben. Es hätte ja wirklich schlimmer sein können... sage ich mir zumindest immer :D

Also denk positiv und nimm Jenny und mich als Vorbilder... :P;):silly: ...Naja, vielleicht nicht unbedingt bei Allem, aber wenigstens in Sachen postiv mit der Krankheit umgehen und so.

*tiefluftholundbrüll*

Suuuuuuuusiiiii! Woooooo bist duuuuuu???

*schnauf* *hechel* *hust*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.