Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub, diese Logi-Diät ist ähnlich der Glyx-Diät... und als Hashi (hab ich mal gehört) soll man es mit dem Glyx-Zeugs probieren! Man soll halt auf den Glykämischen Index achten! was aber ziemlich blöd ist, denn wassermelonen haben da einen ziemlich hohen, und die mag ich aber gerne ;)

GLYX...genau fiel mir nicht ein...ja ist wohl so ähnlich......schaun wir mal....

Paula, du trinkst den ganzen Tag über nur 500ml Buttermilch und sonst nix?!

Trinkst du die dann übern Tag verteilt? Und wahrscheinlich Unmengen an Wasser, um den Hunger zu dämpfen, oder?

Woher hast du diese Diät?

Hab ich mir selbst ausgedacht! :D Mir ist halt aufgefallen das ich um so früher ich anfange was zu essen umso mehr esse ich auch! Und dann dacht ich mir ich ess mal ne Woche so zum Start tags über nix - und da das so gut klappt, bin ich nun schon in der 4 Woche und ...

Ja, ich trinke so 2-3 Liter Wasser am Tag und so 4-6 Tassen Kaffee *schäm*!

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich fast gar keinen Hunger! Die Buttermich mach ziemlich satt und naja, abends dann knurrt mir schon der Magen, aber da gibts dann ja auch was zu essen!

Hab ich mir selbst ausgedacht! :D Mir ist halt aufgefallen das ich um so früher ich anfange was zu essen umso mehr esse ich auch! Und dann dacht ich mir ich ess mal ne Woche so zum Start tags über nix - und da das so gut klappt, bin ich nun schon in der 4 Woche und ...

Ja, ich trinke so 2-3 Liter Wasser am Tag und so 4-6 Tassen Kaffee *schäm*!

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich fast gar keinen Hunger! Die Buttermich mach ziemlich satt und naja, abends dann knurrt mir schon der Magen, aber da gibts dann ja auch was zu essen!

Die Idee ist nicht schlecht.:)

Ich glaub das probier ich auch mal, in einer etwas abgewandelten Form vielleicht.

Wir fahren in drei Wochen in Urlaub und da hätte ich schon noch gerne was runter.;)

und wieviel haste jetzt schon verloren, Paula? Kannst du überhaupt noch Buttermilch sehen??

Seit ich das mache 7,1 kg und insgesamt vom Spitzengewicht jetzt 17,7 kg!

Ja, bislang find ich´s noch super lecker, ich geb auch manchmal son Sirup auf Süßstoffbasis mit rein - Himbeer- oder Kirschgeschmack, dann ist es etwas abwechslungsreicher!

Gast Wintergarten

@ Paula: Wenn du noch Sprudelwasser mit rein mischst in die buttermilch, dann gibt das zusammen mit deinen Sirupen nen echt lecker Drink (hab ich ja schon mal mit O-Saft probiert, falls du dich noch erinnerst).

Ich für meinen Teil hab mir n Stück Vollkornbrot gemacht mit Schinken und lecker Gurkenscheiben drauf! Und schon fast n Kilo Stachelbeeren gefuttert :D Aber Obst zähle ich nicht als Nahrung...

@Hellena: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!:D

@Wintergarten: Ich hab mir grad mal den rest von unserer Melone von gestern gegönnt. Ach wie bin ich traurig wenn es die erst mal nicht mehr gibt

@All: HAb grad mal angefangen Koffer zu packen. ich glaub ich muss noch zu meiner Mama fahren und mir noch einen Koffer ausleihen. Und da heißt es doch im Sommer braucht man weniger:confused:

@Hellena: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!:D

@Wintergarten: Ich hab mir grad mal den rest von unserer Melone von gestern gegönnt. Ach wie bin ich traurig wenn es die erst mal nicht mehr gibt

@All: HAb grad mal angefangen Koffer zu packen. ich glaub ich muss noch zu meiner Mama fahren und mir noch einen Koffer ausleihen. Und da heißt es doch im Sommer braucht man weniger:confused:

Ein guter Tip von meinem Mann wg. dem Kofferpacken: Pack alles ein, was du meinst zu brauchen. Und dann packst du die Hälfte wieder aus und nimmst noch zu viel mit in den Urlaub.;)

Hallo Mädels,

ich hab's eben erst gelesen. Darf ich mitmachen?????

Aaaalso:

Name: Diana

Gewicht: 120 kg

Kinderwunsch

"Leiden": Ich glaube, ich bin ein bisschen pummelig *grins*

Meine FÄ hat überhaupt kein Problem mit meinem Kinderwunsch und unterstützt mich auch schick dabei.

Habe einen Zyklus wie aus dem Lehrbuch und auch regelmäßig meinen Eisprung.

Wir üben regelmäßig nur gefunzt hat's noch nicht.

Achja, ÜZ 7

Hallo Mädels,

ich hab's eben erst gelesen. Darf ich mitmachen?????

Aaaalso:

Name: Diana

Gewicht: 120 kg

Kinderwunsch

"Leiden": Ich glaube, ich bin ein bisschen pummelig *grins*

Meine FÄ hat überhaupt kein Problem mit meinem Kinderwunsch und unterstützt mich auch schick dabei.

Habe einen Zyklus wie aus dem Lehrbuch und auch regelmäßig meinen Eisprung.

Wir üben regelmäßig nur gefunzt hat's noch nicht.

Achja, ÜZ 7

Hi Diana,

herzlich willkommen!

Hmmm, dann weiß ich keinen Rat mehr.:D

Ich glaub wir nehmen einfach zuviele Badetücher mit, aber naja die braucht man ja bei nem Badeurlaub:D Wir haben ja den Kombi und da passt ja genug rein.

Ach bevor ich es vergesse ich muss die Teelichter noch einpacken, mag meinen Schatz doch am 10.7 unserem zweiJahres Tag überraschen!

Wir fahrn zu Nordsee nach Norddeich wenn euch das was sagt.

Ja mal schauen vieleicht kann ich ja am Strand was machen wenn es nicht zu windig ist. Denn an unserem Hochzeitstag im Februar kam ich ja nicht dazu was zu organisieren da er da zu hause war und ich keine freie Minute hatte. Noch dazu musste ich ja meinen geb. organisieren. :DAber damit rechnet er sicher nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.