Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Yvonne, wenn ich das mal wüsste wo wir hinfahren! Da wird jedes Jahr ein Geheimnis drum gemacht! Ein- oder zweimal die Leute im Dunkeln zu lassen, finde ich ja noch witzig. Aber nach vier oder fünf Jahren finde ich es doch ziemlich albern. Man zahlt 70 Euro und weiß nicht mal wofür! Wird es nächstes Jahr wieder verheimlicht, fahre ich nicht mit. Fertig aus - Flasche leer! :D

Oder vllt kann ich auch aus ss Gründen nicht mitfahren!!! *grins*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tatti es is einfach hier grad alles mistig.....

die kids sind anstrengend wie noch nie, ich bin kraftlos, die arbeitssituation von meinem mann macht mir zu schaffen, das ständige allein sein.... geldmäßig läuft hier grad auch so einiges schief dann noch die sache über die ich hier nix schrieben will, wir missverstehen uns im moment oft, ich fühl mich in mir selbst nicht wohl gerade und und und.......

jaa bitte erzähl mehr!!! es tut gut zu lesen das wer wieder aus seinem loch rausgekommen ist und es jetzt endlich weiter gehen kann!!!!! was macht denn deine bluterei?

das ja blöd mit dem ausflug.... ich würd auch keine kohle bezahlen wollen für was wo ich nicht weiß was es is.... am ende kommt da irgendnen schrott der mich gar nicht interessiert.....

ich geh aber jetzt mal ins bett! morgen will ich weiter tapezieren und das haus muss auf vordermann gebracht werden, hier fliegt mal wieder alles umher..... :(

gute nacht!

Gast Wintergarten

Hey, guten Morgen Mädels!

Jessi *knuddel*... kann man dir helfen? Vielleicht mit einem schönen Wochenende irgendwo? In Berlin eventuell??? Da würde die Übernachtung nix kosten :). Jetzt erkläre doch nochmal für die Doofen (=mich) die Arbeitssituation von deinem Mann... ich dachte, der hat ne neue Stelle? Ist auch doof?

Tatti: Ui, wie wunderschön, so etwas von dir zu lesen! Mensch, jetzt gehts vorwärts!

Jasmin: Herzlichen Glückwunsch zur Mens und zum einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Wie lange dauert der? Du kannst ja - anstatt so viel Geld für nen Clearblue auszugeben - mal soft mit so Ovulationsstäbchen anfangen. Ich hab mir jetzt wieder welche geholt...

Kathy: Ich kann dem, was Dani und co. geschrieben haben, wenig zufügen. Außer, dass ich ganz persönlich zur Zeit nicht auf Rudelhibbeln stehe... Wir sind ja schon wieder seit über einem Jahr dabei und nix passiert. Aber trotzdem sollst du bleiben! Und zeig mal Keksibilder und erzähl was von ihm :asmile:.

Telefon: Hat das nicht so ne Suchfunktion? Die brauchen wir ANDAUERND! Sogar der Fredi kann schon suchen mithelfen.

Yvonne: UUUUUUUUUUUUUUUUUND? Wehen? Michi-Marie schon da?

Egopost: BOAH, gestern durfte ich mit meinem Chef mein zukünftiges Domizil bewundern :biggrin: :biggrin: :biggrin:. Ich werde ab Sommer mein Büro in einer riesigen Jahrhundertwende-Villa mit See und altem, wunderschönen Baumbestand haben. Und das Beste: Der Chef und die Verwaltungsleiterin haben ihr Büro dort NICHT! Ich werde da mit meinem zwei Mitarbeitern (und wir verstehen uns BLENDEND!) ganz alleine residieren und auf das Haus und den Dozenten da drin aufpassen. Mensch, ich finds sooooooooooo hammergeil!

Bearbeitet von Wintergarten

Guten Morgen ihr lieben,

@Tatti: ich freu mich das du wieder so positiv schreibst. Die Endscheidung zum HP zu gehen finde ich gut. Das scheint dir dort echt gut getan zu haben. Und das wäre doch super wenn das klappt. Ich würd mich auch sehr freuen wenn du wieder mehr hier schreibst.

@Jasmin: Herzlichen Glückwunsch zur Mens. Wie lange war dein Zyklus denn jetzt?

@jenny: Das mit dem neuen Büro hört sich klasse an. Das würd ich auch haben wollen :)

@Me: Männe pennt noch, Maja spielt mit meinem Patenkind und ich bin noch sooooo müde. Die Maus hat heute nacht um eins mal wieder nen heulanfall und war seit dem bei uns im Bett und ich hatte sowas von keinen Platz. Werd dann früh zum Globus fahren und mal schauen was wir dann bis Männe wieder kommt noch anstellen. Heute abend gehen wir ja zum 30. meines besten Freundes.

@Jessi, das klingt guuuuuut mit dem Büro :) *fatsneidischwerdenkönntwenndaslausigegehaltnichtwär:aredface:*

tatti und jasmin, ich finde es toll mal wieder so positive sachen von euch zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erzählt doch ruhig öfter mal wie es euch geht! das hab ich vermisst!!!!

ich freu mich soo das es endlich weiter geht bei euch!!!!!!!!!! und vor allem das dass was ihr schreibt so schön positiv klingt und nicht mehr so traurig!!!!!!! die daumen sind natürlich weiterhin ganz feste gedrückt!!!!

dito, genauso hätt ichs jetzt auch geschrieben! Weiter so, Tatti und Jasmin ... mit positiven Gedanken und der richtigen Unterstützung MUSS es einfach b ald klappen!!!!!

Brüllen hilft auch nciht... da ist jemand einfach zu stur.

aber fürs Stier wirds langsam zu spät :atongue:

Kommt Mädels wir knuddeln die Jessi mal gaaaaaaanz dolle!!!!!

:haufen::haufen::haufen:

*sofortfeestedieJessimitknuddel* Arme Mama! :(

@me: Mir gehts heut wieder nimmer so doll, naja, noch ein AB hab ich, ich versuch einfach langsam zu machen, aber bei der Feier mit 60Leuten heute bisl schwierig ... schmeck nix, riech nix und muss immer Husten und Schnäufen *grumml*

ABER: Unser URLAUB ist gebongt!!!!!!! (Is zwar der teurere jetzt, aber Bungalow is immer noch billiger als pauschal und WENN Männe schonmal fährt! :))

Guten Morgähn!

Da würd mich meine Blase mal noch schlafen lassen, dann lässt mien werter Göttergatte seinen Wecker an... :arolleyes:

Ui Steffi, 60 Leute zum 30er sind schon hammerviel! Dann lass aber wenigstens heut die aufräumerei ander übernehmen und schau, dass du wieder fit wirst! Mit sowas ist schließlich nciht zu spaßen, sonst hängst du noch wochenweise rum!

wo gehts denn nun genau hin (ich nehm auch emails und PNs :awink:) in den Urlaub? Und wann?

ich weiß im moment einfach nix mit mir anzufangen und will mich so wie ich grad bin nicht haben..... ich trete grade irgendwie auf der stelle..... gesamtsituation eben.....

*auchganzdolleknuddel* *einenliterbecherschokoeisrüberschieb* Das hilft bei mir für Selentiefs zwar immer nur so langh, bis mir übel wird, aber das ist immerhin schon mal ein Zeitraum... Ich würd ja mit kommen - denn Schokoeis mit Freundin löffeln hilft bekanntlich besser, aber ich glaub, ich hab gute Aussichten, dass es dieses WE noch was wird mit dem Knöpfle. Hab so das Gefühl...

Yvonne, wenn ich das mal wüsste wo wir hinfahren! Da wird jedes Jahr ein Geheimnis drum gemacht! Ein- oder zweimal die Leute im Dunkeln zu lassen, finde ich ja noch witzig. Aber nach vier oder fünf Jahren finde ich es doch ziemlich albern. Man zahlt 70 Euro und weiß nicht mal wofür! Wird es nächstes Jahr wieder verheimlicht, fahre ich nicht mit. Fertig aus - Flasche leer! :D

Oder vllt kann ich auch aus ss Gründen nicht mitfahren!!! *grins*

Nicht nur vielleicht!!!! Gaaaaaaaaanz bestimmt!

Bei meinem Bruder ist es mit dem Betriebsausflug auch so. Aber die müssen nix dafür zahlen und der Chef hat total Spaß dran, sie immer mit tollen Sachen zu überraschen.

Ihr süssen, ich gehe jetzt BUBU machen!!!!

*

*igittibähschüttel* Wenn du wüsstest, was da bei den Kids unserer Bekannten heißt... *nasezuhalt*

Jetzt erkläre doch nochmal für die Doofen (=mich) die Arbeitssituation von deinem Mann... ich dachte, der hat ne neue Stelle? Ist auch doof?

Kathy: Ich kann dem, was Dani und co. geschrieben haben, wenig zufügen. Außer, dass ich ganz persönlich zur Zeit nicht auf Rudelhibbeln stehe... Wir sind ja schon wieder seit über einem Jahr dabei und nix passiert. Aber trotzdem sollst du bleiben! Und zeig mal Keksibilder und erzähl was von ihm :asmile:.

Telefon: Hat das nicht so ne Suchfunktion? Die brauchen wir ANDAUERND! Sogar der Fredi kann schon suchen mithelfen.

Yvonne: UUUUUUUUUUUUUUUUUND? Wehen? Michi-Marie schon da?

Egopost: BOAH, gestern durfte ich mit meinem Chef mein zukünftiges Domizil bewundern :biggrin: :biggrin: :biggrin:. Ich werde ab Sommer mein Büro in einer riesigen Jahrhundertwende-Villa mit See und altem, wunderschönen Baumbestand haben. Und das Beste: Der Chef und die Verwaltungsleiterin haben ihr Büro dort NICHT! Ich werde da mit meinem zwei Mitarbeitern (und wir verstehen uns BLENDEND!) ganz alleine residieren und auf das Haus und den Dozenten da drin aufpassen. Mensch, ich finds sooooooooooo hammergeil!

1. NEID! Das klingt ja hammergeil! Gibts dann mal Bildchen von deinem tollen neuen Arbeitsplatz für uns, damit wir grüngelb werden können beim gucken??? Sooooooooooo viel Ruhe, da müsstest du ja dann wieder viel mehr zeit für uns haben... :awink: Hast du dann auch nen kürzeren Arbeitsweg?

2. Nö, sonst wär ja ich nicht da... :arolleyes: Aaaaber ich schleime hier leicht rosa rum... guuuuutes Zeichen würd ich sagen

3. Doch, aber wenn der Akku leer ist, dann geht die halt auch nciht. Und da müsste dringend mal ein Neuer rein, das geht bei voller Ladungsanzeige immer schon aus wenns läutet... Es lag übrigens AUF dem Kühlschrank...

4. Bei euch gehts jetzt bestimmt auch ganz schnell. Bei so nem verrückten Urologen MUSS es doch klappen :abiggrin:

5. Jessi, verbesser mich, aber dein Mann macht grad bei neuer Firma am alten Projekt weiter und ist deswegen auch nicht mehr daheim als vorher... so war das doch, oder?

UI? Das klingt spannend, Yvonne, hab ich vllt DOCH recht mit Mittwoch oder HEUTE??????? *hoff* Dann muss ich auch schneeeeeel wieder fit werden zum Besuchenkommen *ggg*

Naja, Männe hat 60 EINGELADEN, MEINT er zumindest :arolleyes: ... werden dann wohl doch nur so 40, aber das reicht auch aus ;)

Wir fahren nach Ritten, falls dir das was d´sagt!? Ist in der Nähe von Bozen, ziemlich zentral - und hat viiiieele Tiere und nen Pool *mitmariaaufpassenmuss* :)

Klar sagt mir das was...

Ach, ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte, ihr habt gestern gefeiert. Ich bin grad echt sooo begriffstutzig... Na, dann ruh dich heut mal noch aus, so gut es eben geht, damit du den Abend gut überstehst. Und beordere gleich ein paar Aufräumhelfer aus den Reihen der Gäste für morgen dazu. Dir sieht man sicher an, dass du das allein nciht machen solltest. Wo feiert ihr eigentlich?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erstmal gibt's jetzt einen riesen Knuddler für Jessi! :kiss3: Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht im Moment! :afrown:

Gute Besserung, Steffi!

Jenny, die Beschreibung Deines neues Arbeitsplatzes hört sich ja traumhaft an! :asmile: Und weit und breit keine Chefs. Wenn das nicht super ist!

Ich hatte jetzt einen 31-Tage-Zyklus. :abiggrin: Ich denke, ich würde eher dieses Clearblue Gerät kaufen. Hatte die Ovu-Stäbchen schon mal ausprobiert, war aber nicht wirklich zufrieden. Finde es glaube ich einfacher, wenn mir das Ding jeden Morgen sagt, was ich tun muss. :awink:

Morgääääähn Mädels,

Yvonne am besten wir schreiben garnichts merh zum Knöpfle, der mavht ja eh was er will :arolleyes:

Jasmin und Tatti, super das es endlich weiter geht.

Jessi *malganzdolleknuddel*

Jenny kannst du bein neuen Arbeitsplatz, vielciht hin und wieder ein paar Zimmer vermieten :abiggrin:

Steffi oje das passt ja jetzt garnicht, gute Besserung

Den ersten Teil vom Wochenende hab ich überstanden, das war so ein toller Abend, ich glaub wir haben kein Lied ausgelassen und nur getanzt, alles was ich getrunken hab wurde sofort ausgeschwitzt :arolleyes:. Um vier lag ich erledigt im Bett.

Jetzt mach ich mich an den Kuchen für Morgen und dann ist Jungeselinnenabschied angesagt :abiggrin:

Münster Mädels viel Spaß beim Treffen

Guten Morgen Mädels!

Mensch, heute Nacht hab ich gut geschlafen! War aber auch erst spät im Bett, weil ich noch auf dem Geburtstag einer Freundin im Nachbarort war - demnächst kann ich da mit dem Fahrrad hinfahren :abiggrin:

Morgen 15.00 Uhr oder? Wie gehabt...

Ich freu' mich auf Euch! :dance3:

Jap, darauf bin ich auch eingestellt - ich freu mich soooooo :dance3:

Schön gute Nachrichten von euch zu hören Tatti und Jasmin!!!

Jasmin, den CB kann ich wirklich nur empfehlen! Mir war das auch zu anstrengend mit den Ovus und der Interpretiererei. Er ist zwar deutlich teurer und in den ersten Monaten nicht so genau (eben wie der Persona) aber nachher ist es super!

Tatti, ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim HP! Du klangst ja schon so begeistert, daher kann es keine falsche entscheidung sein! Die kohle ist gut angelegt!

Sag mal, ist euer Ausflug nur einen Tag? Ich dachte erst, für 70 € seit ihr das ganze WE unterwegs. DA find ich 70 Ocken ganz schön heftig, wenn man nicht weiß wohin! Wir wissen es immer es - es gibt eine Radtour zu einem der Kollegen und da wird dann gegrillt - wie jedes Jahr...

Probiere doch mal Dani´s FA, die war doch glaube ich auch recht locker oder?

Also ausprobieren auf jeden FAll, die ist super nett! Allerdings habe ich nach der Diabetes-Diagnose auch einen entsprechenden Gewichtshinweis bekommen - kurz, aber deutlich :abiggrin:

Jenny, das Büro hört sich ja megag*** an!!! Davon würde ich auch gerne Bilder sehen!

Dann ist Jenny bald unsere kleine Schlossherrin :abiggrin:

So Mädels, ich lümmel jetzt noch ein bisschen auf dem Sofa rum und um 14 Uhr gehts dann los.

Ich freu mich auf euch und den anderen wünsche ich auch einen schönen sonnigen Samstag :wave:

So wieder da....

@Jessi: ich drück dich mal ganz doll. Das ist echt blöd wenn man in so nem ollen Loch steckt. Ich hoffe du kommst da ganz bald wieder raus. Vieleicht sollten wir uns mal spontan treffen um die blöde Laune zu vertreiben. Wie wäre es vieleicht mit Opel Zoo???

@Münster Mädels: Euch wünsche ich heute ganz ganz viel Spaß bei eurem Treffen ich wäre so gern dabei. Warum muss das nur soweit weg sein.

@SteffI: 60Leute mensch das ist aber ein ganzer haufen ich überleg die ganze Zeit wenn ich zu Männes Überraschungsparty einladen soll. Aber auf 60 komm ich nicht :) Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß und mach nur net soviel sonst haste noch ewig dran zu knabbern.

Münster Mädels, ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen heute. Bin ganz neidisch und wäre auch gerne dabei.

@Jessi

ich drück dich auch mal ganz toll und hoffe das das Loch bald wieder geschlossen ist.

@Kathy

ich finde das Haus toll. Und wie war die Besichtigung? Habt ihr noch einen Haken gefunden?

@Yvonne

und wie sieht es aus, kommt der oder die kleine dieses Wochenende noch?

@Tatti und Jasmin

ich freue mich das es bei euch nun auch weitergeht. Außerdem würde es mich freuen wenn wir wieder mehr von euch hören würden.

Tja den Rest habe ich schon wieder irgendwie vergessen. Aber ich finde es gut das wir hier hauptsächlich ein Qasselthread sind, bei mir ist ja der Kinderwunsch soweit abgeschlossen und bin trotzdem immer noch gerne hier. Freue mich aber auch wenn ich mit den andern mithibbeln und mithoffen darf.

LG Sonja

Caro, ich hoff, du nimmst auch ne Antwort von mir: Der Augsburger Zoo ist schön und rentiert sich auf jeden Fall.

Münstermädels: Viel Spaß beim Treffen *neidischbin*

Hier hat sich alles wieder "normalisiert" heißt, es tut sich nix und ich plane schon mal, morgen Mittag mit Family ins Festzelt zum Essen und hinterher Bezirksmusikfestumzug gucken zu gehen. Eigentlich würd ich auch gern heut Abend ins Zelt.. mal gucken...

Anna sitzt seit geschlagenen 20 Minuten aufm Topf und brüllt wie am Spieß, sie müsse Puh, wenn ich sie runternehmen und ins Bett packen will.. mal gucken, wie lang sie da hocken bleiben will... :arolleyes:

Klar sagt mir das was...

Ach, ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte, ihr habt gestern gefeiert. Ich bin grad echt sooo begriffstutzig... Na, dann ruh dich heut mal noch aus, so gut es eben geht, damit du den Abend gut überstehst. Und beordere gleich ein paar Aufräumhelfer aus den Reihen der Gäste für morgen dazu. Dir sieht man sicher an, dass du das allein nciht machen solltest. Wo feiert ihr eigentlich?

Und? Puh beendet? *ggg*

Mal sehn, wies wird, ham ja schon seit3 die Bude voll mit Verwandtschaft ;) Aber Maria geht heut Nacht zur Oma, vllt schaff ichs dann auszuschlafen!

mmmh Steffi, du hast mich bestimmt übersehen, wenn alles zugerotzelt ist. Ich schreibs nochmal gaaaanz groß :D

Wir möchten evtl morgen nach Augsburg in Zoo, kennst du den?? Wie ist der?? lohnt sich das???

Grüßleeeee :asmile::asmile:

Sorry, hab eigtl dran gedacht, aber dann doch verpennt :aredface: Der is aufjeden Fall toll und lohnt sich, zwar klein, aber FEIN! :)

So, wieder raus zu den Gästen ...

mmmh Steffi, du hast mich bestimmt übersehen, wenn alles zugerotzelt ist. Ich schreibs nochmal gaaaanz groß :D

Wir möchten evtl morgen nach Augsburg in Zoo, kennst du den?? Wie ist der?? lohnt sich das???

Grüßleeeee :asmile::asmile:

Hallo :asmile:

Zoo ist sehr klein, ca. 2 Stunden und man ist durch, aber gerade das mögen wir :abiggrin: Viel Spaß :asmile:

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜSS *derKatahinterherrufe*

Ach ja, hier gibt es ja noch ein paar Mädels, die wie ich nicht auf Facebook registriert sind, daher wissen es noch gar nicht alle:

Kata hat meine (zu?) ehrliche Antwort auf die Frage nach dem Hibbelthread zum Anlass genommen, hier auszusteigen und ihren Adeba-Account löschen zu lassen.

Liebe Kata,

ich finde es sehr schade, dass du also außer der Hibbelei nichts aus deinem Leben mit uns teilen möchtest, so wie Freundinnen es nunmal machen. Aber wir wollen hier niemanden zu seinem Glück zwingen...

Was mich allerdings wirklich sauer macht ist, dass du offensichtlich nicht den Anstand, den Mut, die Ehrlichkeit oder sonstwas besitzt, nach einer ehrlichen (und wie ich fand, sehr nett formulierten) Antwort auf deine eigene Frage dich bei uns zu verabschieden, sondern sowas in einem völlig unbeteiligten anderen Netzwerk postest und hier einfach sang- und klanglos verschwindest. Es hat mich sehr verletzt, deinen Facebook-Eintrag zu lesen.

Wie ich in diesem Thread schon einmal geschrieben habe "Reisende soll man nicht aufhalten".

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Daniela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.