Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje, die arme Alexa ... das glaub ich, dass dir das als Mama regelrecht weh tut ... wahnsinn, wie das die Kleinen mitnehmen kann sowas! :(

Fleißig, fleißig, Meli und Susi! :)

Wir haben heute nur den Garten gedüngt, vertikutiert wird erst nach dem zweiten Schnitt, hat gestern n Gärtner Männe so empfohlen! ;)

Viel Spaß heute Abend, Susi! Ich treff mich ab8 auch mit paar Mädels von der Freitagskrabbelgruppe! Mal sehn wie lang ichs da aushalt, bin irgendwie müde ... aber erstmal gehts mit Maria, der kleinen Zeckenschleuder, in die Wanne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubts nicht, Alexa hat grad wieder gebrochen. ABER sie hat grad Abendbrot gegessen und dann wollt sie zum Papa und ich meinte "Willst du nicht erst noch n bißchen was aufessen?" Dann hat sie sich 2 Stückchen Heißwurst in den Mund geschoben und dann alles wieder ausgebrochen. Ich glaub ja (und hoffe und bete), dass es nur war weil der Magen noch empfindlich ist und sie den Mund einfach viel zu voll hatte, wie sie das wohl öfters macht wenn sie es eilig hat. Wir werden es beobachten....

Wenn sie nochmal bricht hete nacht fahr ich sofort zum Notdienst!

Melanie, schön, das Rene das gut weggesteckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen ihr lieben,

@Kathy: Wie gehts der Maus heute morgen. Ich hoffe doch das es wirklich nur vom Essen kam.

@steffi: Wie war dein Abend gestern??

@ME: Mein Abend war ganz schön. Wir waren dann nicht im Kino waren Chinesisch essen. Es war so lecker. Danach waren wir noch was trinken. War auch sehr schön. Haben dann noch ewig im Auto gessen. Um eins war ich im Bett aber auch um kurz nach sechs schon wieder wach. Aber was will man machen. Maja schläft noch Männe trägt Zeitung und ich geniese die Ruhe. Werd gleich wohl mal Anfangen den Wohnzimmerschrank leer zu räumen.

Heute mittag gehen wir zu meinen Eltern essen und vieleicht wenn meine Cousine Zeit hat und besuch haben möchte besuchen wir mal meine Cousine mit Baby.

Maja hat übrigens ein neues Wort gelernt. Freitag war sie mit Oma und Opa auf dem Ostermarkt und da gabs Hasen. jetzt sagt sie Häschchen. Das ist einfach nur süß dafür könnte ich sie jedesmal fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you

Happy Birthday liebe Isabel

Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war ruhig, sie wollte zwar nur ein paar Schluck von ihre Nachtmilch aber heute morgen hat sie schon ihre Kaba getrunken und n halbe Stulle gegessen. Ich schätze, das es damit ok ist.

Ich mach mir aber echt große Sorgen. Ich kann das garnicht sehen... Sie will wohl laufen, merkt aber nach 2,3 Schritten da es nicht gut geht und gibt dann auf. Ich animier sie und unterstütz sie und lobe.... aber sie will nur noch aufm Arm oder sitzen. Sie hat auch ihr Spielsachen noch nicht angerührt. Sie ist im ganzen sehr heulerig und zitterig und unbeweglich. Ich hoffe das ist bald vorbei. Ich will das so nicht.:blue_cry::blue_cry::blue_cry:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

hatte gestern alles schön nachgelesen und konnte dann aber nicht mehr antworten. *grml*

kathy, was für ein schreck. arme alexa. ich hoffe, sie ist ganz schnell wieder fit.

das war aber eine heftige magen-darm-infektion. wünsche euch gute besserung und das ganz schnell. *ganzdollknuddel*

melli, bei dir ist ja auch was los! gut, dass dein sohnemann alles so gut weggesteckt hat. *auchdollknuddel*

caro, dir und deiner maus ebenfalls ganz schnell gute besserung. *auchdollknuddel*

ach man, die schlechten ereignisse reichen jetzt aber auch für die nächsten jahre.

wir haben gestern bei meinen schwiegis im garten geholfen. ich habe die ganzen pergulas (schreibt man das so?) mit holzlasur angestrichen. das war ganz toll, ich kriege die lasur nämlich nicht mehr von den armen ab. beim überkopf streichen ist es schön an den armen runtergelaufen. :amad:

danach haben wir noch toll gegrillt. ach war das lecker!!!!

dann habe ich jetzt noch eine erbschaftsangelegenheit an der backe! mein stiefopa ist letztes jahr verstorben und der sohn will jetzt das erbe beantragen, aber meine mutter steht als alleinerbein im testament und der sohn ist ausgeschlossen.

hatte freitag einen termin beim notar und jetzt habe ich auch einen erbschein beantragt und das gericht muss nun entscheiden wer erbe wird.

dann muss ich nun überlegen, ob ich weiter zur heilprakterin gehe oder nicht. denn sie will mich am anfang einmal in der woche sehen und sie kann natürlich nciht sagen, wie lange. das heißt 280 euro im monat, die wir dann mal eben on top zahlen müssten. ich möchte das schon gerne machen, aber 280 euro sind schon heftig. dann muss noch das auto zum tüv und die bremsen müssen gemacht werden. unsere waschmaschine hängt auch immer vorm schleudern fest und gibt komische geräusche von sich. dann muss der drehknopf ein stückchen weitergedreht werden und dann läuft sie weiter.

stuhlprobe habe ich am freitag abgegeben und nächsten freitag kommt das ergebnis und dann hole ich mir auch die blutergebnisse. dann habe ich mir freitagmorgen beim ZÄHNEPUTZEN einen backenzahn abgebrochen. das ist der wo die füllung vor 6 wochen reingekommen ist. das heißt, nächste woche zum zahnarzt. ich wechsel den zahnarzt jetzt auch. der macht immer nur was, wenn es kaputt ist. prävention kennt der garnicht. ich habe jetzt ne tolle praxis über deren internetseite gefunden, mal sehen vielleicht probiere ich die mal aus....

mensch, zurzeit ist mir das wieder alles ein bisschen viel. so was blödes. kann sich das nicht auf´s ganze jahr verteilen??? :abiggrin:

gut das ich nach ostern zwei wochen urlaub habe.

männe guckt formel eins und danach wollen wir noch ein bisschen raus.

habt einen schönen tag ihr lieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Und einen ganz besonders schönen guten Morgen für die kleine Isamaus! Feier schön und lass dich reich beschenken :petals:

Mensch Kathy, das gleub ich gerne, dass da dein Mutterherz blutet :( Wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung!!!

Kehr Tatti, da kommt aber wirklich viel zusammen bei euch!

Die HP ist eine schwierige Entscheidung - ist natürlich eine tolle Sache, aber auch wirklich viel Kohle, grad wenn noch andere Sachen anstehen... Sag ihr doch, dass das in diesem Rahmen finanziell nicht möglich ist - vielleicht reichen ja auch 14 tägige Sitzungen...

Oder du erbst jetzt einen ganzen Batzen - dann kannst du den Betrag ja für die Behandlung reservieren :abiggrin:

Wir machen heute wieder nicht viel - vielleicht einen Spaziergang bei dem schönen Wetter...

Wünsche euch einen schönen TAg :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke für die Glückwünsche, ich reiche sie an Isabel weiter!!:abiggrin::abiggrin:

heute nachmittag ist dann kaffee trinken, der Kuchen ist schon fertig. Bin mal gespannt, was sie alles kriegt, ich weiß nämlich auch nicht von allem....

kathy, du tust mir so leid, und deine Maus erst....:afrown:

Hoffentlich wirds schnell besser mit ihr....

Tatti, das ist schon echt teuer, so ne HP!!:aeek:

Und bei dem, was noch alles finanziell ansteht bei euch, puuuh.....

Ich würde sie wohl hintan stellen, bis es wieder besser aussieht.:aredface:

Wünsche euch noch nen schönen Frühlingstag!!!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt meld ich mich auch mal kurz...

kathy und lexi ihr tut mir beide ganz schön leid!!! blöder mist das lexi jetzt so schwach ist....

melli was macht rene denn für sachen?? gute besserung dem kopf!

viel spaß heut mittag

tatti ich würde mit der HP noch warten bis du alle ergebnisse hast!

das wars auch schon was ich mir gemerkt hab......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Mädels, was war das ein schöner Sonntag!

Waren lange spazieren heute Nachmittag und haben dann bei meinen Eltern auf der Terrasse in der Sonne gesessen.

Wir sind so durchs Neubaugebiet spaziert und mal wieder so richtig auf den Geschmack gekommen - werden uns demnächst Mal einen Termin bei der Bank geben lassen und schauen, wo unser finanzieller Rahmen wäre - Fragen kostet ja nix :)

Schönen Abend noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaah, der Affenberg!!!!! *vorneiderblass* DA MUSSSS ich uuuuuuuunbedingt auch mal wieder hin, war da als Kind mal und fand den mehr als klasse!!!!! :) Und ein seeeeeehr süßes Bild ist das *schmacht* ... Du wirkst übrigens totaaaaal entspannt und gar nicht baugestresst! *find* Hut ab!

@Isamaus: Alles Alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag, du kleine Große! Hoff du hast dir deinen Kuchen schmecken lassen und die Sonne genossen!!!

@Kathy: Achje, ihr armen Mäuse :( ... Hoffentlich kommt Lexi schnell wieder zu mehr Kraft!!!!

@Tatti: :aeek: Was is denn bei dir grad alles los??? Klingt, als bräuchtest du grad nen 40Stunden-Tag :aeek: Hoff es wird bald ruhiger (und die Werte - und das Erbe - bringen ein "ordentliches" Ergebnis!)

@Gestern Abend wars nett beim Umtrunk mit den Mädels vom Krabbeln :), BIS ich heimfahren wollte ... hab mein Auto nach 50m wieder abgestellt und bin heimgelaufen, weil der Auspuff samt Kat runterhing und am Boden langgeschliffen ist, ganz zu schweigen von dem HÖLLENLÄRM, den das Ding gemacht hat mitten in der Nacht :amad: ... Jetzt fahr ich morgen mit Männes Auto und stell meines abends mal wieder in die Werkstatt *grumml*

Dafür hatten wir heute echt nen schönen harmonischen Tag, auch mit Männe :) ... Erst war meine Schwester zum Frühstück da bis halb11, dann kam Männe ausm Bett und wir waren im Garten, ham während Marias Mittagschlaf was gespielt und waren danach mein Auto holen, aufm Spielplatz und Marias Urgroßonkel besuchen :abiggrin: ... und dann noch bei MacDoof, weil keine Zeit mehr war zum Kochen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Steffi das hört sich doch auch mal nicht schlecht an so nen Tag zu verbringen :D

Der Tag war auch echt super entspannt und am Bau kann ich ja nicht wirklich viel machen momentan. Meine Schwiemu kommt die Woche und verputzt und tapeziert und dann kann ich ja streichen. Ach was freu ich mich wenn dann wenigstens gesrichen ist.

morgen hat mein Mann das erste mal Schule. Das hat er ab sofort Montag und Mittwoch. Das heißt er sieht Lotti kaum noch denn er muß ja unter der Woche dann länger weil er wenn er Schule hat schon um 4 gehen. Aber gut das stehen wir auch noch durch. der erste Kurs geht ja erst mal bis 13.7 und dann geht kurz darauf der 2te los. Aber wenn er das machen will und durchzieht bin ich an seiner seite ansonsten bekommt er den Schuh in A**** und zwar so das mein Schuh raus operiert werden muß. vielleicht ist es ja ne erleichterung das meine Mama bald öfters hier ist und helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war ein guter Tag. Endlich! Ist schon wahnsinn wie schnell sich sonne kleine Maus wieder regenerieren kann. Wenn ich überlege, Freitag Nachmittag ist sie keine 2 Schritte getaumelt und gestern nachmittag ist sie schon wieder durch den Garten getappst. Sie wirkt noch sehr hölzern beim gehen und ist auch noch sehr langsam, aber sie taumelt nicht mehr und kippt auch nicht mehr um. Ausserdem ist sie gestern abend das erste Mal wieder von alleine in ihre Spielzeugecke gegangen hat kurz in ihren Backofen geguckt und dann n Legomännchen aus ihrer Kiste gewühlt. Es wird.

Sie ist allerdings noch sehr heulerig und sehr zickig. Seit dem KH ist sie sehr bestimmend. Wo sie beim Kitzeln sonst "Nich" gesagt hat kommt jetzt "Nein hör auf" und meine Hand wird weggeschlagen (das kann ich ja mal garnicht haben) und sie weint sobald sie was will, also nicht erst wenn sies nicht kriegt, sondern schon beim Fragen - aber das wird auch. Ab heute gelten wieder die alten Regeln und dann ändert sich das ales wieder.

Bin gespannt wie es bei der TaMu heute klappt. Die TaMu meinte ja ich sollte lieber noch zuhause bleiben. aber 1. kann ich nicht mehr zuhause bleiben, weil ich meine Krankheitstage für Alexa schon aufgebraucht habe und 2. will ich nicht zuhause bleiben, weil ich die 5 Stunden heute an was anderes denken möchte und Alexa das spielen mit den anderen Kindern sicher gut tun wird. Wenn es dann doch nicht klappt, weil sie noch zu anhänglich ist, dann soll sie mich anrufen und ich komm wieder nach Hause, aber ich will es wenigstens versuchen.

So, ich hoffe das es das jetzt langsam war und ich bald mit meinen Ego-Posts aufhören kann und wieder mehr auf euch eingehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Caro: Schöne bilder. Auf em Affenberg war ich auch schon das fand ich dort ganz toll.

@Melli: schön das Isa ihr geburtstag gefallen hat und die Geschenke hören sich doch super an.

@Kathy: ich freu mich das es Lexi besser zu gehen scheint. Ich denk auch ihr solltet es bei der TaMu versuchen wie du sagtest wenns nicht klappt kannst du immer noch heimkommen.

@Steffi: Euer Tag klingt schön. Das mit dem Auto weniger. Das an den Mistdingern auch immer was dran sein muss.

@Me: ich fahr gleich in die Stadt ich brauch neue schuhe. Baumarkt für Tapete mach ich freitag nach der Arbeit hab ich jetzt keine Lust drauf. Heute Nachmittag muss ich noch zum Augenarzt muss MÄnne noch anrufen das er die Küche dann morgen weiter machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.