Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!!

Lieber Bastian, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag!! Viel Spaß beim Feiern!!

Yvonne, was Anna schon alles redet!!!!!:aeek: WOW!!!!!!!

Da ist isabel noch weeiiiiit entfernt von....

Dani, uiiii, die Zeit die rennt echt sooo schnell!!!!!

Isabel ist krank, sie hat Schnupfen und Husten. Und dementsprechend schlecht bis gar nicht geschlafen.....:acool: Mein mann hat zwar die nacht übernommen, aber da er sie ja öfter mal überhört, war ich trotzdem oft bei ihr....

Und ich bin total platt, körperlich vor allem. Hab meine Mens endlich gekriegt, aber trotzdem ist es echt nervig, so fertig zu sein.:afrown:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Vermieteranruf positiv über die Bühne, zum 01.05. könnten wir die EG Wohnung haben. Jetzt bitte Daumen drücken das ab Mittwoch hier das telefon Heißläuft und wir zahlreiche Nachmieter haben:)

Küche waren wir eben mal schauen aber mit Maja im Moment leider fast unmöglich. Daher sind wir schnell wieder heimgefahren.

Jetzt geht die Madame ins bett und ich muss noch bisschen papierkram erledigen.

Heute Mittag gehts dann zum Essen zu meinen Eltern und dann um halb drei zum Kinderfasching.

So, hab Ingo zur Arbeit kutschiert und genieße jetzt den Nachmittag ganz entspannt in der Sonne auf dem Sofa!

Wahnsinn wie die Zeit rennt. Dani wo wirst du eigentlich entbinden?

In Münster im Franziskus Hospital. Das ist von uns aus am besten zu erreichen und hat für den Notfall auch eine Neugeborenen-Intensivstation. Mit knapp 2000 Geburten im Jahr ist es zwar schon fast Fließbandarbeit, aber dadurch haben sie eben auch sehr viel Erfahrung.

Susi, ich drück ganz doll die Daumen!!!

Und Melli drück ich einfach nur so!

Super Susi! Die Daumen bleiben gedrückt!

Hier ist kein wirklich schönes Wetter. Es schaut zwar herrlcih aus, die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel, kein Wölkchen ist zu sehen ... aber der Ostwind pfeift dermaßen barbarisch kalt, dass es nicht über 2,5 rauf geht und gefühlt sind eher 5 Grad minus. Unser garten ist recht windgeschützt, also kann Anna nachher wenigstens noch in ihren geliebten Sandkasten. Sonst würd ich heut nimmer raus gehen. Der Spaziergang am Vormittag hat schon gereicht, um uns rote Nasen zu zaubern.

Yvonne - welcher Mann malt dich denn einfach so an ???? :aeek:

Aber nur noch 7,5 Wochen, dann gehe ich in Mutterschutz :aeek:

Wie lange musst du denn noch, Yvonne?

Offiziell bis 8.4., wenns nach mir ginge, gar nicht mehr und wahrscheinlich noch bis 20.3. Dannach sind die Konzerte rum und ich kann mich krank schreiben lassen. Der Hammer, was diese 4 Tage ausgemacht haben. Ich hatte seit Freitag letzter Woche kaum noch nen harten Bauch, gestern gings mir trotz 2 1/2 Stunden stehen aufm Faschingsumzug sowas von gut... Das ist echt nur der Stress mit den Ätzschülern, der das alles ausmacht... Wahnsinn, wie sich das in der ss bemerkbar macht! Ich würd ja echt gerne bis zum Schluss arbeiten, wenn ich nur nette Schüler hätte bzw. mich nicht ständig ärgern und aufregen müsste.

Bei uns ist es auf den Umzügen grad "in", die Leute mit so ganz dicken Schminkstifen anzuschmieren. Die Teile sehen aus wie XXL Lippenstifte und die Farbe geht total scher wieder ab. Aber Anna fand mich damit "sööööööön" :lol:

hallo zusammen,

Bastian Happy Birthday!!!!!! Ich hoffe du hast viele tolle geschenke bekommen!

waren gestern auch auf nem umzug, war super! auch bei uns ist es normal das mitlaufende bekannte die ungeschminkt sind bissi anmalen. gestern wars bei torsten lippenstift ;) ich war clown und hab mir das so gespart, die farbe die ich geht super ab.

war eben bissi im garten fleissig. hab mit vivi auf ihre godi gewartet die sie abgeholt hat zum kindergeburtstag und in der zeit hab ich meine neuen astschere mal ausprobiert und einen von den vielen unkontroliert wuchernden kirchloorbeern komplett gestutzt. die tage muss ich aber noch die ganz dicken äste mit ner säge bis aufn stamm runtersägen. unser nachbar ist landschaftsgärtner und meinte die wachsen dann wieder schön und vor allem gleichmäßig. der war ja auf der einen seite komplett blattlos weil da ein riesen nadelbaum daneben stand und da keine luft und kein licht hingekommen is. so kann er jetzt schön gleichmäßig wachsen. schwiemu wird nen schock bekommen wenn sie vorbei läuft wenns nach der geht würd ja nix weg kommen.... ihr glaubt gar nicht wie die ******** sich ausbreitet... ich hab bestimmt 50 triebe ausgerissen rund um den kirchloorbeer..... grml.... wir haben noch 3 davon im garten und ich hasse die jetzt schon.....

freitag hab ich mir mal das untere gartenstück angeguckt.... braucht jemand nen pflaumenbaum?????? die eine hälfte ist mit sicher 30 stück voll.... da stand einer der musste weichen wegen dem rohrbruch damals. da sind die pflaumen wohl aufgegangen und die kerne sind gewachsen.... jetzt kann ich da 30 bäumchen ausbuddeln... grml....

die tage werd ich unten ne stelle machen wo zeug zum verbrennen auf nen haufen kommt und dann muss ich wohl langsam mal die stelle wo unser kleiner nutzgarten hinkommt umgraben und einfassen denn jetzt fängt man ja an aus zusähn.... hab also in der nächsten zeit viel zu tun.... torsten ist ab morgen auch unter der woche wieder weg. diese woche stuttgart, dann berlin (da gehts sonntag schon los), dortmund unsw....

Bearbeitet von BlackMamba

Jessi, geh mir weg mit Kirschlorbeer!!!!!! Gut, das wir den KOMPLETT lossind!! Nur vorne dürfen noch zwei wachsen...

Und nen Pflaumenbaum brauchen wir auch nicht...sind zwar lecker, aber das Ganze ist echt ne Sauerei, wenn die Dinger reif sind. Und diese fiesen kleinen stechenden Insekten freuen sich dann ganz besonders....

Aber im Garten sind wir auch schon wieder fleissig, soweit es geht. Wir ziehen schon diverse Gemüsesorten auf der fensterbank vor, die kommen dann ins Gewächshaus, bzw. in den Garten.

melli wenns nach mir geht würden die auch komplett weg kommen und was anderes hin.... hab auch angst wegen den beeren.... aber ich glaub das is ne ganz schöne arbeit die komplett rauszugraben oder??? das die sich so aussähn nervt mich gewaltig... da sind an der einen stelle noch drei größere triebe die bekomm ich so schon gar nicht mehr aus der erde... die werd ich ausbuddeln müssen... grml...

und die blöden pflaumenbäumchen gehn mir jetzt schon aufn sender... grml

ja gemüse will ich die woche im baumarkt mal was holen... was habt ihr denn schon alles angepflanzt?

hier wird jetzt im garten ganz schön was weichen müssen. der apfel und der birnbaum müssen auch noch weg. wenn ihr wollt kann ich euch vorher nachher bilder zeigen?! haben jetzt nen ganz schönen urwald draußen....

Oh, nicht viel los heute - genießt ihr alle die Sonne??

Jessi, ich kann leider kein Bäumchen brauchen. Auf unserem Balkon kommt der nicht so gut :abiggrin:

Garten finde ich richtig schön um drin zu sitzen und zu genießen. Aber wenn ich euch so höre, stelle ich immer wieder fest was es für eine Arbeit ist, bis es gut aussieht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Balkon!

Ich fahre heute abend nicht zum Schwimmen. Die freundin hat abgesagt - hat bestimmt noch einen Kater :abiggrin:

Alleine hab ich keine Lust, da bleibe ich lieber auf dem Sofa.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :wave:

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war ganz ok, nur leider zu schnell vorbei. Aber immerhin durften wir unser Bett für uns alleine haben!

Heute morgen muss ich zum Optiker, Maja hat mir meine Brille total verbogen. Dann noch bisschen was einkaufen. Heute Koch ich Bauernomlett mit Salat. Ist schnell gemacht und schmeckt lecker. Maja geht heute mittag mit meinen Eltern zum Faschingszug im Nachbarort und ich kann bisschen die ruhe genießen.

@Dani: Ach wat schön. :)

Guten Morgen die Damen!

Na, alle fit oder Rosenmontasverkatert??? Männe meinte gestern abend als wir alle schon im Schlafi waren plötzlich: "eigentlich, müssten wir jetzt aufm Rosenmontagsball sein. Schließlich sind wir doch noch nicht in nem Alter, wo man bei sowas daheim bleibt." *schenkelklatsch* Also ich schon... ich war soooooooooooo müde...

Und Jenny, hast du nu die Sekretärin bekommen????

war eben bissi im garten fleissig. hab mit vivi auf ihre godi gewartet die sie abgeholt hat zum kindergeburtstag und in der zeit hab ich meine neuen astschere mal ausprobiert und einen von den vielen unkontroliert wuchernden kirchloorbeern komplett gestutzt. die tage muss ich aber noch die ganz dicken äste mit ner säge bis aufn stamm runtersägen. unser nachbar ist landschaftsgärtner und meinte die wachsen dann wieder schön und vor allem gleichmäßig. der war ja auf der einen seite komplett blattlos weil da ein riesen nadelbaum daneben stand und da keine luft und kein licht hingekommen is. so kann er jetzt schön gleichmäßig wachsen. schwiemu wird nen schock bekommen wenn sie vorbei läuft wenns nach der geht würd ja nix weg kommen.... ihr glaubt gar nicht wie die ******** sich ausbreitet... ich hab bestimmt 50 triebe ausgerissen rund um den kirchloorbeer..... grml.... wir haben noch 3 davon im garten und ich hasse die jetzt schon.....

freitag hab ich mir mal das untere gartenstück angeguckt.... braucht jemand nen pflaumenbaum?????? die eine hälfte ist mit sicher 30 stück voll.... da stand einer der musste weichen wegen dem rohrbruch damals. da sind die pflaumen wohl aufgegangen und die kerne sind gewachsen.... jetzt kann ich da 30 bäumchen ausbuddeln... grml....

die tage werd ich unten ne stelle machen wo zeug zum verbrennen auf nen haufen kommt und dann muss ich wohl langsam mal die stelle wo unser kleiner nutzgarten hinkommt umgraben und einfassen denn jetzt fängt man ja an aus zusähn.... hab also in der nächsten zeit viel zu tun.... torsten ist ab morgen auch unter der woche wieder weg. diese woche stuttgart, dann berlin (da gehts sonntag schon los), dortmund unsw....

Hallo zusammen!!

Yvonne, Bolognese....hihihihihi.......:lol::lol: Sooo findet der die nie.....

Roary ist übrigens ne Sendung im Kinderfernsehen, ist so ein kleines Flitzerauto, das jede menge Mist baut, aber ganz lieb ist.:asmile:

Dani, hacht wat schööööön!!!!!! *träum* Viel Spaß weiterhin mit Moritz!:abiggrin:

na wie wars gestern Naddi?? Mir ist übrigens gestern dein Buch in die Hände gefallen...:aredface:....hab total vergessen, es dir zurückzuschicken.:aredface:

Hier steh heute nicht viel an. ich muss heute nachmittag das erste mal das zeugs nehmen zur Darmentleerung, hab ja morgen die darmspiegelung.

Guten Morgen ihr Lieben!

Alexa war total begeistert vom Karnevalumzug gestern. Wobei sie nach ne Stunde auch echt genug hatte und weg wollte. Allerdings hat sie gestern und auch heute morgen von nichts anderem gesprochen. „Viele Leute oben drauf Helau“.

Heute steht bei mir nix an. Wird nachher eben einkaufen gehen und dann werden wir mal schauen wie wir den Nachmittag rum kriegen.

Was könnt ich denn nachher wohl kochen? Ach da fällt mir ein, das ich noch meine erste Woche melden muss im Abnehmthread.

Gestern Abend hab ich mir gefüllt Zucchini gemacht – waren nicht sooooooooo lecker.

Hab überlegt, ob ich nicht doch n paar Sachen ausmiste und auf der nächsten Kleiderbörse im Herbst n Stand nehme!? Mal überlegen. So viele Sachen sind noch gut, aber wenn’s neue Baby kommt will man ja auch neue Sachen kaufen – zumindest n paar. Und wen ich dann vorher n bisschen was verkaufe, hab ich ja wieder n kleines Budget für neues.

Und Jenny, was sagt die Sekretärin – isse nu deine?

Dani, das mit dem KH hört sich gut an!

Melli, das ist echt übel, glaub ich. Du arme!

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für die Bastian-Glückwünsche. Er hatte gestern einen tollen Tag. Für seinen Trettbulldog hat er eine Kehrmaschine bekommen und für seinen Bruder Bulldog eine Sähmaschine. Alles was man so als Jungbauer braucht. Ansonsten noch ein bischen Geld und neue Kleidung.

@Dani

schön, ein tolles Gefühl oder?

@Melli

Oh je, da hast du ja morgen was vor dir.

Wir gehen heute Nachmittag noch auf eine Faschingsumzug und dann ist die Faschingszeit auch schon wieder vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Jetzt hat mein Mann am Sonntag noch Geburtstag, dann ist bald Taufe und eine Woche später dann schon wieder Ostern, das geht alles so schnell.

Lg Sonja

@Kathy: So mach ich das jetzt auch. Ich habe einige Sachen aussortiert wo ich mir denke, ach ich weiß nicht ob ich das in ein zwei jahren nochmal nem krümmel anziehen will. Und dann ist ja da immer noch die Möglichkeit das es ein Junge wird, da kann ich eh die ganzen kleider.... aussortieren. Also hab ich alle Kisten nochmal durchgeschaut und schon einiges raus.

Davon gibts dann für Maja einfach neues.

@Sonja: bei euch ist ja im Moment ganzschön was los:) Aber so kanns auch nicht langweilig werden!

Huhu Mädels, wollt mcih nur kurz zurückmelden. Sind heut nacht heimgekommen und wie es immer so ist, haben wir alle mal nen Schnupfen bekommen. Toll. Aber bis Freitag ist das wieder weg :D

Ich bin noch ziemlich erledigt weil Lotta irgendwie nicht so richtig gut geschlafen hat und war oft wach und hat geweint. War aber auch stress pur.

SO werd nur mal noch bisi rum räumen damit es hier wieder ordentlich aussieht.

Wünsch euch eine tollen Tag

Ui, da warst du ja echt oberfleißig und hast noch so einiges vor dir. Die Zwetschgenbäumchen wirst du unveredelt wohl nicht los werden... Aber viel Spaß beim Buddeln. Dürft ihr Struachschnitt verbrennen oder musst du ein heimliches Lagerfeuer machen?

*auchurwaldfotossehenwill*

Bei uns ist das total praktisch, denn um die Zeit finden überall Funken- bzw. Scheibenfeuer statt, wo man das Grünzeugs los werden kann. Nutzgarten wird hier wohl noch warten müssen, ich fang diesen Frühling nicht an, den Garten umzubuddeln.

Übrigens will ich noch immer uuuunbedingt wissen, was ein Roary ist!!!! Büüüüüddddeee!!! *ganzliebguck*

.

wir dürfen verbrennen, müssen es nur anmelden. aber das ist so viel, da können wir 5x brennen.... werden nen teil weg fahrn....

heut hab ich den ultimativen spruch von schwiemu gehört... ich meinte ich bräuchte die tage mal ihre säge damit ich den stamm noch runter sägen kann, da meint sie ich könnte ja meinen bruder fragen der hat ne elektische motorsäge ob ers machen kann. dann meinte sie sie wüsste ja net was noch alles weg soll. da hab ich gemeint das noch ne menge weg kommt, sagt sie doch glatt "DAS SCHAFFST DU DOCH EH NET".... na gsd wohn ICH allein in dem haus!!!!! da könnt ich mich schon wieder aufregen. ich hab nur gemeint das ich ja net alles auf einmal machen muss und das es auch alles nach und nach und langsam wohl auch geht! ach und ich wüsst ja das ich jetzt mehr arbeit hätte weil ich da wo der strauch stand jetzt immer unkraut rupfen muss. ja kann sein, aber ich hab keinen bock nen urwaldgarten zu haben nur damit ich net viel machen muss. wir sind schon das gespött im ganzen ort wegen dem chaos im garten, die nachbarn regen sich auf weil alles unkraut zu denen wächst und keine sau interessiert es ausser mir.... kann ja wohl auch net sein!

torsten meinte doch tatsächlich selbst wenn wir es jetzt schön machen sieht es bald eh wieder so aus... HALLO????? gehts noch?????

merkt man das ich grad sowas von angepisst bin????? werd hier noch für blöd gehalten weil ich endlich was machen will im garten....

yvonne die pflaumenbäume werden ausgebuddelt und mitverbrannt.... will die net loswerden, war nur en witz.....

muss jetzt noch schnell torsten beim koffer packen helfen und dann gehts zum kindermaskenball

Huhu Mädels!

HAch, ist das ein herrliches Wetterchen. Die Sonne scheint mir richtig ins gemüt, bin richtig gut drauf! WAhrscheinlich ist morgen früh um 8 die ganze Entspannung wieder schlagartig vorbei. Dann bin ich wieder im Büro :(

Aber bis dahin hab ich noch einen schönen freien Nachmittag für mich allein, den ich so richtig genießen werde :yes4:

Heute sind es noch genau 100 Tage bis ET!! :aeek:

Oh je Melli, dein Nachmittag klingt nicht so dolle mit dem Darmentleerungszeug :(

Jetzt hat mein Mann am Sonntag noch Geburtstag, dann ist bald Taufe und eine Woche später dann schon wieder Ostern, das geht alles so schnell.

:aeek: Und nach Ostern brauch in nur noch eine Woche arbeiten :aeek:

Caro, willkommen wieder zu hause.

Habt ihr mit deiner Ma schon wegen den Umzugsplänen gesprochen? Was sagt denn Pidi dazu?

"DAS SCHAFFST DU DOCH EH NET"....

Den Spruch find ich am besten Jessi! Das die das überhaupt erwartet :tsk:

Aber den Garten nutzt die auch, oder? Jedenfalls hinterher, wenn alles schön fertig ist...

@Jessi: Deine Schwiergmutter hat wohl nen Schaden. Aber hinterher dann auch im schönen neuen Garte sitzen. Frechheit sowas. Aber den Spruch von deinem Mann find ich auch net so dolle.

@Dani: Wahnsinn nur noch 100Tage, wie schnell die zeit vergeht!

@Kathy: Em das sind alles sachen die recht klein ausfallen. Die Bluse z.B. hatte die Maus schon an da war sie grad in 80 reingewachsen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.