Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

oohhh maria hab ich vergessen :o

sie sieht super schick aus als hummel!

melli jaaa was ne arbeit.... grml....

man kann sich noch besser vorstellen wie groß es ist wenn man weiß das das trampolin fast 5m im durchmesser hat....

ich bin grad soooo nervös.... morgen muss ich ja den kuchen machen... kann mir grad nicht vorstellen wie ich das schaffen und machen soll.....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi, wir haben ja auch n 1000m² grundstück, von daher kann ich mir das guuuuut vorstellen....:acool:

Ach, den Kuchen schaffst du doch mit links!! da hab ich überhaupt keine Zweifel dran!!:abiggrin:

Mach auf jeden Fall ne Foto von deinem Meisterwerk!!

ich geh jetzt schlafen, bis morgen...

Bearbeitet von Melanie76
war schon spät....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Manno, heut war die Maus schon um 4:50 auf. Ich bin sooooooooooooooo müde. Warum macht sie das immer, wenn ich sowieso schon spät ins Bett komme?

Hab gestern Alexas alten Klamotten im Keller ausgemistet. Wow, ist ganz schön viel zusammen gekommen. 2 bergvolle Wäschekörbe! Mal sehen wann ich es schaffe das alles für den Flohmarkt vorzubereiten.

Heut steht nicht viel an, erst arbeiten, dann rummeln und spielen, dann kegeln. Mal sehen, hab garkein Bock!

Männe ist grad sehr schlecht drauf, sein Bruder ist immer schlechter drauf gesundheitlich und dessen Frau leidet da wohl sehr drunter und es gibt viel Stress bei denen und da siehts beziehungstechnisch nicht gut aus und Andreas kann das überaupt nicht verstehen .... Ich weiß garnicht was ich machen soll. Ich kann meine Schwägerin so gut verstehen, andererseits Andreas natürlich auch, schließlich ist es sein Bruder und er ist halt krank (aber wieviel Schuld seine Krankheit an seinem Verhalten hat sei mal dahingestellt)!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

heute hats die Maus bis sechs im bett gehalten. naja kann mich ja heute mittag bisschen hinlegen.

Männe und ich haben gestern noch lange über die Vermieterin gesprochen. Männe war sogar noch böser als ich. Ich versteh einfach nicht warum man dann nicht zu uns mal sagen kann hörmal wir wollen gern das dach dämmen. Männe hatte ja sogar seine Hilfe angeboten als sie mit der Nebenkosten abrechnung für 2009 kam. Aber da kam dann nichts.

Ich hoffe einfach mal das dass mit den einen da jetzt klappt und dann sind wir die hier los.

Heute morgen steht Krabbelgruppe an. Vorher geh ich mit der Freundin meines Bruders noch den kleinen im Kiga anmelden. Bei der gelegenheit will ich dann mal fragen ob es nicht möglich ist Maja da für nen Halbtagesplatz anzumelden.

Das währe toll wenn das klappt. Die Maus muss unbedingt mehr unter KInder.

@Kathy: Das mit deinem Schwager und deiner schwägerin ist wirklich schwer.

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Susi, Kathy ich schließ mich euch an... sch***kurze Nacht war das. Wobei bei mir Ann a nix dafür kann. Ich war nach 12 noch ne Weile wach gelegen und um 6 wieder wach weil ich aufs Klo musste. Dann noch ein halbes Stündchen gedöst und jetzt sitz ich gähnend hier, weil ich nicht mehr einschlafen kann...

Hab gestern Alexas alten Klamotten im Keller ausgemistet. Wow, ist ganz schön viel zusammen gekommen. 2 bergvolle Wäschekörbe! Mal sehen wann ich es schaffe das alles für den Flohmarkt vorzubereiten.

Männe ist grad sehr schlecht drauf, sein Bruder ist immer schlechter drauf gesundheitlich und dessen Frau leidet da wohl sehr drunter und es gibt viel Stress bei denen und da siehts beziehungstechnisch nicht gut aus und Andreas kann das überaupt nicht verstehen .... Ich weiß garnicht was ich machen soll. Ich kann meine Schwägerin so gut verstehen, andererseits Andreas natürlich auch, schließlich ist es sein Bruder und er ist halt krank (aber wieviel Schuld seine Krankheit an seinem Verhalten hat sei mal dahingestellt)!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääähn* Moin zusammen.

Hat mal jemand Streichhölzer??:arolleyes:

Die Nacht war sowas von Sche*iße!! Ich war mit Isabel bis halb drei nachts zugange, bis sie dann endlich eingeschlafen ist, bzw. nicht mehr geweint hat, oder gehustet, oder was weiß ich....

Und dann konnte ich selber doch erst um halb vier einschlafen und um sechs ist mein Mann ja schon wieder aufgestanden, da fing die Kleine direkt wieder an zu meckern...

Sie liegt jetzt noch im Bett, in der Hoffnung, das sie nochmal schläft, aber ich glaube, diese Hoffnung begrab ich mal gleich wieder....

jessi, ich meinte natürlich 1000, nicht 100....habs gleich mal geändert...

Wie siehts aus mit dem Kuchen?

Yvonne und Caro, viel Spaß euch beiden heute morgen!!:abiggrin:

Kathy, das ist wirklich nicht einfach bei deinem Schwager.:afrown:

Ich hol dann mal die Kleine ausm bett, das wir frühstücken können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

blöd das ihr alle schlechte nächte hattet!

susi bin gespannt obs klappt mit dem halbtagsplatz!

mus man bei euch die kinder so früh anmelden?

melli ich dacht immer euer grundstück is kleiner... dann habt ihr ja auch genug zu tun!

den kuchen back ich jetzt... wenn er dann kalt is schneide ich ihn zurecht, ich hoff es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah keine Ahnung ich denk wir werden hier wenn alles gut läuft gegen 10 oder 11 weg kommen, je nachdem wie mein Mann klar kommt, das dauert bei ihm immer etwas. Wenns dir zu stressig ist, mach dir keinen Kopf. Ich komme auch mal wieder in deine Nähe.Wir können ja wieder smsen :D

Wie lang haben die denn auf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: Sie will den kleinen für dieses Jahr dezember für nen krippenplatz anmelden weil sie dann wieder arbeiten will. Da muss man jetzt schon mal nachfragen ob überhaupt was frei ist. UNd für den normalen Platz ab 3 besser auch jetzt schon weil wegen der krippe sonst keine Plätze mehr frei sind. Denn die bekommen ja aufjedenfall nen Platz weil sie ja schon in der einrichtung sind. Wir haben z.B. hier im ort zwei Kita´s und in der einen bekommt man für 3Jährige erst ab 2014 wieder nen Platz wenn man denn jetzt anmeldent!

@Nacht: na dann können wir uns heute wohl fast alle die Hand geben. Ob da was in der lUft liegt.

So ich hab jetzt noch was mit meiner Freundin für heute mittag ausgemacht. Fahrmal zu ihr dann ist Maja mit ihren zwei Mäusen beschäftigt und ich hab noch nen schönen Nachmittag!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich hab ganz gut geschlafen und wurde heute morgen auch nicht so überrascht von meinem Wecker...

Und es ist zum Glück schon wieder Wooooocheneeeeende :dance3:

Und weil Ingo arbeiten muss, hab ich morgen sogar sturmfreie Bude :abiggrin:

ja das ist der gleiche garten dani.... das pink blühende da unten ist japanisches springkraut, ein absolut krasses unkraut das sich vermehrt wie sonst was.... schick aussehn tuts trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, Jessi, wir haben hier auch n ganz schönes Stück garten. Das können die Kathy, Dani und Jasmin bestätigen.:abiggrin:

Aber unseres ist nicht so verwildert, wie eures. Aber das sah auch anders aus, als wir hier 2009 eingezogen sind.

Wir haben schon richtig viel geschafft, wenn mans so überlegt, aber es ist immer noch soooo viel zu tun....und eigentlich hätten wirs auch gerne ganz anders, aber ein paar Vorgaben gabs halt schon, und da wir kein Geld haben, um unsere Vorstellungen zu realisieren, bleibts halt erst mal so, wie es ist.

Naja, kommt Zeit, kommt (vielleicht) Geld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wirklicher Zwist ist es ja nicht. Mein Schwager verhält sich halt echt nicht gut meiner Schwägerin gegenüber, zum teil wg. seiner Erkrankung und dann weil er Depressionen hat und weil er sich so hängen lässt. Und Schwägerin kann oder will nicht verstehen, das er er es teilweise nicht besser/anders kann. Schwer zu erklären. Ich kann aber auch verstehn, das sie so nicht weitermachen will.

Andreas kann halt nicht verstehn wie Schwägerin ihren Mann hängen lassen kann und kann sich nicht in ihr Situation versetzen, was ich kann und unter uns zu streit führt. Aber im Gunde gibts keinen Zwist, nur Trennungsanwandlungen, die uns eigentlich nichts angehen.

Nochmal nee, ich will auch beim 2. gerne wieder n Mädchen. Ich hab viele Sachen weggetan, die ich bei Alexa schon nicht gerne angezogen habe, oder die ich nie angezogen habe, oder die ich gebraucht geschenkt bekommen hab und garnicht mochte oder Jungensachen, oder Sachen die schon sehr alt waren - den großen Erlös wird es auch nicht bringen. Sachen sind alle heile und sauber, aber gebraucht und teilweise etwas verwaschen (bin nicht so die Wäschefee), also bin ich froh, wenn ich im Schnitt n Euro pro Teil krigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier, weiß aber nix zu erzählen....

hab mein kuchen geschnitzt und mit nutella beschmiert (deren einer sohn isst keine schoki, das es sowas gibt) jetzt wird das nutella grad im kühlschrank hart und wenns fest ist mach ich mich ans fondant färben und eindecken und dekorieren.... uiuiui

die form hab ich mir schonmal schöner vorgestellt, aber der mamor lässt sich nicht so gut "schnitzen" der is so locker und krümelt so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ham die da bis 18Uhr ... wenn ich Maria früüüüüh hinleg, könnt ich gegen halb3 da sein, wenn ihr dann noch da seid ... und wenn sie laaaaang schläft, kann ich gegen 11 hinkommen ... machen wirs wieder mit ner sms, is wohl am besten ... würd mich echt freuen (wobei, wenn ich so les, was du alles gefunden hast bei letzten Mal *ggg*)

Steffi, bei uns ist mal wieder alles kompliziert :D

Wir kommen morgen recht früh in die Babywelt. Ich denk gegen 10 halb 11. schauen kiwa, kaufen den oder nicht und dann müssen wir sofort wieder zurück. Mein Gatte muß morgen mittag noch in die Schweiz fahren und am Sonntag oder Samstag nacht wieder zurück. Das werden wir noch sehen.

Wäre schade wenn wir uns nur 10 min sehen könnten. Aber versprochen ich pack mal Yvonne und wir kommen zu euch. Was hälste davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.