Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub, wir haben einen Wagen - aber so ganz sicher bin ich nicht.

Der sieht toll aus, ist super wendig, nicht zu schwer, ließ sich auch mit unserer Babyatrappe (6er Träger Wasser) toll fahren, lässt sich super einfach zusammenklappen und klein verstauen, ist ein Komplettset mit Wanne, Sportaufsatz, Babyschale fürs Auto und Wickeltasche und das alles für 318 € !!! Da muss doch irgendwo ein Haken sein, oder??????????????????

OK, inzwischen habe ich raus, dass er in Polen produziert wird, er erfüllt aber alle gängigen EU Normen.

Leider gibt es nirgendwo irgendwelche Testberichte.

Wenn ihr mal gucken mögt, den gibts auch bei Ebay ArtikelNr. 250720395024

Entweder den mit den braunen Kreisen, oder eine Sonderedition, die die im Laden hatten (wie der schwarze mit den Blumen, aber braun mit beigen Blumen)

Ansonsten würden wir den Hartan VIP XL nehmen - der kostet aber nur mit Liegeschale und Sportaufsatz 619 €

Schwierig, schwierig...

Ratet mal, wer ab Montag seine eigene Sekretärin bekommt :dance2::biggrin:. JUCHU! Nicht mal unser Boss hat ne Sekretärin. NIE MEHR SELBER KAFFEE KOCHEN :lol:...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Dani, was ich persönlich beim KiWa noch wichtig finde: Luftreifen!!!!!!!! Und zwar starre, nicht welche, die da unten rumschlackern... ich hab ja n Buggy mit so Rumschlacker-Reifen, und den mag ich überhaupt nicht. Wenns irgendwie geht, dann benutzen wir noch den KiWa. Die dicken großen Luftreifen sind echt gold wert!
Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen!

Dani, kann man den Wagen auch nach hinten und vorne zum Buggy machen? Also dass das Kind entweder nach vorne oder nach hinten schaut? Ich glaub, bei diesen Wagen ist es so, dass du dann die Reifen ummontieren musst, oder?

Wir mussten schon öfters die Blickrichtung wechseln wenn Fredi nölig wurde und immer aufgestanden ist im Kinderwagen, weil er uns sehen wollte (oder andersrum...).

Ich erkenn da auch nix, Caro :lol:. Da freu ich mich umso mehr, wenn Lilly draußen ist auf die Vergleichsbilder Lotti-Lilly. Ist bestimmt spannend!

Egopost: JUHU, das Kleid ist da! Guckt mal:

attachment.php?attachmentid=75215&d=1299040816

attachment.php?attachmentid=75216&d=1299040818

Oben rum muss es noch enger gemacht werden, aber ansonsten passts, oder? Unten vielleicht kürzer?? DANIII, DU MUSST VORBEIKOMMEN!

Und dass ich Chef bin, hab ich auch noch nicht so richtig verstanden. Fühle mich noch totaaaal normal :uglygaga:. Nehme dieses ganze Trara dort allerdings weit nicht so ernst und wichtig wie der Rest der Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny sieht schon mal ganz gut aus, unten würd ich aber auch nochmal den ein oder anderen zentimeter kürzen lassen, sonst trittst du immer drauf.

Mir wär es allerdings am Rücken zu nackig.

Susi und dir hab ich noch garnicht zum neuen Job gratuliert, schön das du dich bald nur noch mit den kleinen Monster rum ärgern mußt

Caro *schmacht* so eine süße Lilly Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:partytime:Happy Birthday Steffi!

:partytime:

:partytime:Alles, alles gute zu deinem Geburtstag! :partytime:

:partytime:Feier schön und lass dich verwöhnen!:partytime:

Guten Morgen ihr Lieben!

ob ichs glauben kann oder nciht, Alexa schläft noch. Sie war gestern um kurz nach 20:00 im Bett, hat um 1:00 ne Milch bekommen, ist aber nach ein paar Minuten wieder eingeschlafen und pennt immernoch. Ich hab schon geduscht, Haare gefönt, gebügelt, mich angezogen und trink schon meinen ersten Kaffee - wie geil ist das denn?

Jenny, das sieht total toll aus. Musst halt deine Brautschuhe anziehen um zu gucken obs unten noch kürzer muss. Wow!

Dani ich find den Wagen klasse. Ich würd den nehmen.

Caro toll das mit Lilly alles gut ist!

Bei mir steht heut nachmittag erst Nachhilfe und dann Treffen mit den Arbeitkolleginnen an.

Und dann ist der Tag auch schon wider rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Kathy, was ist denn mit deiner Tochter los???!!

Jenny, schickes Kleid! Nur unten noch was zu lang, aber versuchs erst mal mit den Brautschuhen. Nur hinten wärs mir auch zu nackig....hast du denn noch ein Tuch oder ne Stola, die du umtum kannst?

dani, den KiWa guck ich mir gleich mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5:Steffi alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!

Feiert ganz schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken!!!!!!

:dance5:

Guten Morgen!

Egopost: JUHU, das Kleid ist da! Guckt mal:

attachment.php?attachmentid=75215&d=1299040816

attachment.php?attachmentid=75216&d=1299040818

Oben rum muss es noch enger gemacht werden, aber ansonsten passts, oder? Unten vielleicht kürzer?? DANIII, DU MUSST VORBEIKOMMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

nacht war so lala um vier kam Maja rüber und hat sich eine Stunde im Bett rumgeworfen aber ist irgendwann wieder eingeschlafen bis viertel vor sieben.

Kinderfasching gestern war sooooo toll. Maja hatte ganz großen Spaß. ist über die Bühne geflitzt als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Sie wollte nicht mal fünf minuten sitzen um was zu trinken. Vorallem die Prinzessin hat ihr gut gefallen. Und ihr Kostüm kam so gut an. Da war die Oma ganz stolz. Aber ich muss sagen sie schaut auch einfach zu süß damit aus.

Dann bekam ich gestern abend noch nen Anruf von meiner Arbeitskollegin. Sie kommt die ganze Woche nicht ihr sei die Leiter auf der Arbeit auf den Kopf gefallen und sie habe nun ein schädel Hirn Traume. Was ich darüber gelesen habe kann das aber garnicht sein, denn dann wäre sie garnicht zu hause.

Jetzt kann ich heute noch die ganzen Sachen für die Faschingsparty einkaufen gehen..... Ich hab schon so nen hals. Freitag bin ich für die Party dann noch alleine weil die 400Euro Kraft Frei hat. Ich kann euch sagen ich könnte kot***! Ich hab so den hass.

@Dani: Ich find den Wagen schick. Und für den Preis kann man echt nichts sagen und wenn du ihn gut fahren konntest und er in dein Auto geht was spricht dagegen. Den hartan Vip XL hatten wir damals auch ins auge gefasst aber mich haben dir kleinen Vorderräder dann doch etwas gestört. wenn du gern nen hartan haben wolltest könnte ich dir haber meinen Racer SXL anbieten wir wollten unseren Verkaufen da Krümmel Nr. 2 ja noch was dauert und wir keinenPlatz haben den so lange zu verstauen.

@Jenny: Tolles Kleid steht dir gut. ICh würd auch die Schuhe drunter ziehen und dann schauen was noch zu lang ist. Mir persönlich würd jetzt aber noch ein kleiner Fablicher Akzent fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ständchenanstimm*

Wir kommen all und gratuliehieren

zum Geburtstag der lieben Steheffi!

Viel Glück und viehiel Segen

auf all deinen Wegen

Gesundheit uhnd Frohsinn

sei auhauch mit dabei!!

:violin::partygirl::violin:

Liebe Steffi, alles, alles Gute zu deinem 31. Geburtstag!!!!! Genieße den Tag trotz Arbeit und lass dich dannach schön feiern!!

hoffentlich fressen dir die lieben Kollegen nicht gleich die Haare vom Kopf...

Hey Ihr *knuddel*,

Fredi geht als Dinosaurierkrokodil . Hab da ein niedliches Kostüm ersteigert... muss euch mal ein Foto zeigen.

Ratet mal, wer ab Montag seine eigene Sekretärin bekommt :. JUCHU! Nicht mal unser Boss hat ne Sekretärin. NIE MEHR SELBER KAFFEE KOCHEN :

Au ja! *bildchensehenwill*

Jenny mit Sekretärin... ich find die Vorstellung auch höchst gewöhnungsbedürftig ... Aber was ich nciht verstehe ist, dass sie dir ne Sekretärin hinsetzen und dir gleichzeitig kein Gehalt zahlen, dass überhaupt für dich zum Leben reicht... die spinnen, die Römer...

Der Termin heute morgen war sowas von für die Katz. Die sollten ja nur schauen was der Druck macht und evtl. andere Tropfen empfehlen. Naja dann durfte ich nicht mal fünf minuten mit dem Arzt sprechen und dann hieß es ab zum geschichtsfeld. Da hat mich so ein Opa angemault ich solle mich doch anstellen. Dabei sollte ich da erstmal nur was abgeben.

Nachdem ich da dann eine Stunde gewartet habe sind wir heimgefahren. Das war mir echt zu blöd. Nächsten MOnat hab ich nen termin bei dem neuen Augenarzt der sich auf die Glaukom geschichte spezialisiert hat und gut ist.

.

Na supi! Hoffentlich wird der nächste Termin besser.

Egopost: JUHU, das Kleid ist da! Guckt mal:

attachment.php?attachmentid=75215&d=1299040816

attachment.php?attachmentid=75216&d=1299040818

...

Uiuiui! Jenny als RICHTIGE Braut! Schaut suuuuuper aus!!!!! Steht dir total gut! Was gibts für Schuhe dazu?

@ Dani: Der Wagen schaut hübsch aus ... aber ich bin bei sowas kritisch und eher übervorsichtig. Also weniger beim Wagen, als bei der Babyschale, die dabei ist. Klar ist das ne Stnge Geld, die man sparen kann... Naja, wie gesagt, ich bin übervorsichtig.

@ Rest: Hab ich vergessen, mein Hirn ist noch im Tiefschlaf, den hat es heut Nacht nciht bekommen. Entweder war ich wach, weil ich aufs Klo musste, weil ich schlecht geträumt hatte, weil mir irgendwas weh tat oder weil Anna wegen ihrer Zähne geheult hat...

Edit: doch noch was, das wollte ich schon lang mal sagen: Melanie, deine Sig find ich genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, schick aussehen tun die alle wohl....ist der Schieber schwenkbar?

und wie ist das dann mit den Schwenkrädern? Müssen die dann ummontiert werden? Können die ummontiert werden?

meine schwester hatte auch so schickes ebayteil, nur leider waren die Räder nicht umbaubar, d.h. sobald sie dann den schwenkschieber auf die andere seite gepackt hat, konnte sie nicht mehr ordentlich schieben. Weil die Schwenkräder wohl feststellbar waren, aber trotzdem nicht ordentlich gerollt sind....

Ich glaub, ich würde eher zum Hartan tendieren....auch wenn er das Doppelte kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.