Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

mein Kind schläft und ich hab Zeit:abiggrin:

"DAUMENDRÜCKDASALLEKRANKENGESUNDWERDENUNDDIEANDERENGESUNDBLEIBEN"

Wird Zeit, dass wir das Winterkrankenlager schließen!!! Also:

Ab heute bleiben die Türen geschlossen, jawohl!!!

Supergoldige Eva/Basti/Lotti/Maja Fotos!

@Yvonne

Supi, dass der Test so gut gelaufen ist..

@Dani

Waaaaaa, ein kleiner Moritz, ich fass es nicht: GLÜCKWUNSCH!!!

Da wird Ingo aber Augen machen!!!

ICh freu mich für Euch!!!

Und ich hab auch schon Erpresserfotos gemacht, hab nämlich Karims Schlafsack mit der roten Bettwäsche gewaschen und jetzt wird er abends zum "Rosamädchen"!

Ich glaube wir haben den ersten Schub hinter uns!!! War aber net schlimm. Er weint ja eh kaum und die Tage hat er halt eher geweint, ließ sich aber beruhigen und wolllt mehr trinken....

Heut war er jetzt oberlieb...:arolleyes: schmacht, ich verlieb mich täglich mehr....

Ich musst heut zum Zahnarzt und BÄHHHH ich muss mir nen Zahn ziehen lassen, wie PLÖDE!!!!!!!

Aber gut, das schaff ich auch noch....

Lg Susu

P.S. Was ist mit Tatti los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, da hilft dann auch, das gesicht in die Sonne zu halten.....wenn sie denn dann da ist....

Aber du musst ja selber wissen, wie du dir am besten gefällst. und wenns dann blond, dann ist das auch okay.:)

seh ich auch so! so wie es dir gefällt wirds schon richtig sein!

fand das blond aufm foto nur ganz schön krass, das leuchtet da so...

Dani so schnell kanns gehten. Wars nicht bei Jessi auch erst ein Mädchen :)

Aber Moritz ist auch toll steht auch auf unserer Liste. Naja und im prinzip ist es ja auch wuschd hauptsache gesund und munter.

jupp wars, glückwunsch zum kleinen moritz!

ingo was sagst du dazu?

hihi stimmt :D

steht dir aber, ich kam nur mit den Fransen vorne nicht zurecht mich nervt alles was ins gesicht baummelt

das kann ich auch nicht leiden :o bin dann ständig am rumzuppeln....

achja ich steh auf farbe wie man des öfteren bei mir sieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

nacht schon vorbei. Aber ich glaub wir haben die Phase Ich komme nachts zu Mama und Papa ins Bett wieder überstanden. Schon die zweite nacht in Folge wo Maja in Ihrem Bett verbracht hat.

Die Fransen stören mich garnicht die sind über der Brille da machts mir nichts aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen!

Na dani, was sagt der ingo zum unverhofften Vaterglück?? Hat er schon nen Fußball gekauft?:atongue:

Susi, schicke frisur!!:abiggrin: Aber die fransen vorne würden mich auch stören....aber wenn sie über der Brille sind, dann gehts vielleicht...

Und blond mit lila Strähnchen sieht bestimmt witzig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. :aeek:

erst hatte mein chef zwei wochen urlaub und jetzt ist er leider krank geworden, daher kann ich mich nur soooo wenig melden, weil ich fast immer 12 stunden im büro hänge. daher falle ich immer wie ein nasser sack abends auf die couch und will mich geistig nicht mehr anstrengen, sondern einfach nur noch vom tv berieseln lassen. :aredface:

ich hoffe, er ist nächste woche wieder da, da wird es ein wenig ruhiger - hoffentlich!!!! :abiggrin:

wow dani, ein moritz! was für neuigkeiten, herzlichen glückwunsch. :abiggrin: moritz ist ein schöner name!

susi, ich finde die frisur auch toll. würde ich mich niiiiiieeeeemals trauen so kurz. ich kenne mich fast nur mit langen haaren. ich muss aber auch dringend zum friseur, die zotteln sind nun zuuuuuu lang.

mädels ich muss unbedingt am we nachlesen, habe fast nix mitbekommen.

habt einen schönen tag und ein tolles wochenende. knuddel!!!!

man bin ich froh, dass wochenende ist......*soerleichtertbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Tatti, sowas hatte ich mir schong edacht, als du erzählt hast, dass du deinen Chef vertreten musst. Ich glaub, hinterher bist du urlaubsreif...

Susi, mich würden auch die Fransen im Blickfeld stören. Den Rest find ich schick!

So, heut wieder Schule... Naja, wird schon rum gehen irgendwie... Am NaMi rückt dann die Oma an, um mit Männe für morgen vorzubereiten und ich hab mich gütigst bereit erklärt, ihnen Anna vom Hals zu halten, indem ich mit ihr weg fahre. Weiß nur noch nciht, ob shopping oder baden... Mal gucken... Bin ich nicht liiiiiieb????? :abiggrin:

Kathy, wenn du deinen Browserverlauf löscht, dann wird die Werbung wieder neutral...

Bin wieder da vom Baby-TV und was soll ich sagen, aus unserer Johanna ist grad ein Moritz geworden

:lol::rofol::pound: Herzlichen Glückwunsch!!!! Nur schade um die herzigen Mädelsteile, die du hattest...

Ihr könnt ja die rosa sachen blau färben oder vielleicht darf Moritz rosa Kleidchen anziehen. Dann kannste Erpresserfotos machen falls er mit 16 über die strenge schlägt :D

Bist du fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies! wobei mir die Idee auch gefällt... Ich find ja das Bild von Männe im Rotkäppchenkostüm zuuuuuuu geil....

Und ich hab auch schon Erpresserfotos gemacht, hab nämlich Karims Schlafsack mit der roten Bettwäsche gewaschen und jetzt wird er abends zum "Rosamädchen"!

Ich musst heut zum Zahnarzt und BÄHHHH ich muss mir nen Zahn ziehen lassen, wie PLÖDE!!!!!!!

Aber gut, das schaff ich auch noch....

?

:lol: Armes Kind...

*daumendrück* Hoffentlich ist der Onkel Doktor nett zu dir und es tut nicht soooo weh!

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!

Nachdem wir gestern lange (21:00 war Lexi im Bett) aufm Geburtstag waren und Alexa wie ne angestochene Biene rumgeflitzt ist hatte ich echt gehofft das sie etwas länger schläft, aber Flötenpiepen! 5:55 war Tag.

Dani, Mensch das ist ja was. Da muss ich ja direkt meine Sig ändern. Ach, n bißchen schade ist es ja schon weil man sich halt schon drauf eingestellt hatte (wäre andersrum ja genauso geesen) aber im Grunde ists total Wurscht. Und Fredi und Karim brauchen auch dringend weitere Unterstützung.

So, gleich ab ins Büro und heute Nachmittag geht Andreas den ganzen Nachmittag mit Lexi zur Oma. Dann kann ich endlich die Bude grundreinigen. Und vielleicht sogar noch n bißchen am PC zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels drückt mir mal die Daumen. Ich hab grad eine anfrage für eine woche Sommerurlaub verschickt. Das super tolle Haus in dem wir 2008 waren ist da noch frei. ich würd mich so freuen. Männe hat gesagt wir können ja auch sommer und Herbst fahren wenn ich irgendwie im herbst nochmal frei bekomme.

Lalalala ich würd mich soooooo freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Jaaaaaaa, der Ingo ist glücklich :abiggrin:

Der freut sich so auf seinen Stammhalter :abiggrin:

Aber meine Ma war enttäuscht, die hatte sich so auf ein Mädel gefreut - tja, so schnell kanns gehen :abiggrin:

Wie war eigentlich deine erste Reaktion beim FA?

Puh, so genau kann ich das gar nicht sagen. Die FÄ hat den Ultraschallkopf auf meinen Baus aufgesetzt und das erste Bild das aufleuchtet sind die geöffneten Beine. Da hab ich auf den ersten Blick gesehen, dass da was ist, was eigentlich nicht zu einer Johanna gehört :abiggrin:

Ach, n bißchen schade ist es ja schon weil man sich halt schon drauf eingestellt hatte (wäre andersrum ja genauso geesen) aber im Grunde ists total Wurscht.

Also es ist irgendwie komisch, aber eigentlich habe ich es die ganze Zeit gewusst oder gespürt. Na klar hab ich mich tierisch gefreut und war auch schon shoppen und so, aber mein Unterbewusstsein hat sich die ganze Zeit irgendwie an den Jungen geklammert. Das Kind mit "Sie" oder "Johanna" anzusprechen kam mir immer irgendwie schwer über die Lippen. Immer wenn ich ganz spontan vom Kind gesprochen habe, habe ich "er" gesagt. Naja, also was ich sagen will - ich finds gar nicht schlimm, dass ER ein Junge wird. Das einzige, das ich wirklich schade finde, ist, dass ich den Namen Johanna nicht vergeben kann. Aber dann beim nächsten Mal :abiggrin:

Und so bekommt unsere Johanna dann wenigstens einen großen Bruder :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, schön mal wieder von dir zu lesen!!:abiggrin:

Und ich wünsche dir ein erholsames WE!!

Yvonne, da würde ich wohl eher shoppen als baden gehen...aber ist ja nett, das die deinen Geburtstag vorbereiten.

Daumen sind gedrückt, Susi! *auchurlaubmachenwill*

Dani, das Buch "Plötzlich Shakespeare" hab ich schon durch!:aeek: Der kann aber auch gut schreiben, der Autor! Ist wieder so richtig witzig gewesen.:abiggrin:

Und dabei hab ich erst gedacht, naja ne Frau im Körper eines Mannes, das wird wohl nicht so toll sein....wars aber doch!:abiggrin:

heute abend ist eeeendlich mal wieder Spieleabend! den haben wir die letzten Wochen schon dreimal verschoben, weil immer irgendwer (isabel) krank war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Dani hoffentlich bleibts jetzt beim Bube. Nem Freund von meinem Mann hat die Ärtzin immer erzählt es wird ein Junger. Er sich gefreut wie irre, weil er schon 2 Mädels hat und was kam :D NOCH ein Mädchen!! Aber er hat sich trotzdem gefreut.

Yvonne, ich kann dir nur noch ein Angebot machen :D

Ich bin zuhause und freu mich wenn Anna und du vorbeischauen möchten. Hab auch Kuchen da. Und ne lustige Quitsche-Lotta. Die grad mit ner Trillerpfeife auto fährt.

Komisch ich sag auch immer er :D Mal schauen obs ein Mädchen wird, ich sollte mich nie auf meinen Instinkt verlassen. Naja ich hab aber auch echt keine Ahnung. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, die ss ist auch total anders als bei Lotta.

Ok jetzt vergesse ich schon während dem schreiben was ich noch los werden wollte. *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

Und Fredi und Karim brauchen auch dringend weitere Unterstützung.

:cray::schmoll::cray:

Steht Moritz den jetzt auch richtig fest? Schöner Name, aber ich glaub n Moritz wird immer n Lausbub!

is doch gut :abiggrin: ich find lausbuben toll!

aber anstrengend.....

yvonne ich finds auch nett das sie dir deinen Geburtstag vorbereiten!

ich würd baden gehn!

melli schön das ihr heut abend wieder spielt!

susi daumen gedrückt

susu ihh zahnarzt!

Moritz :dance5:

Jenny :atop:

war nochwas :aconfused:

ich freu mich heut abend auf kino!!!

worauf ich mich net freu is das mir mein mann wohl sagen will das er keine weiteren kinder mehr haben will.... klang zumindest gestern und auch schon öfter so....

er miente er freut sich wenn er heut heim kommt und warnt mich das ich das ich bloß net meine mens bekommen soll (:arolleyes:)

ich: das is unmöglich is halbzeit

er: oh oh gefahr in verzug (:afrown:)

ich: naja

er: darüber müssen wir nochmal reden.....

hab nur gemeint das wir uns das wohl sparen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Jessi, das macht mich auch immer traurig, wenn mein Mann mir mal wieder klipp und klar sagt, dass er nie und nimmer mehr als zwei Kiddies haben will :( *drück*

Schicke Frisur, Susi!

Schade, dass deine Mama enttäuscht ist, Dani, aber auch sie wird sich dran gewöhnen ... bei meiner Freundin kam letztens der VIERTE Bub und sie war doch ziemlich auf Mädel eingestellt :abiggrin:

Meine Nebenhöhlen sind doof :amad: ... ich hoff die öffnen sich bis morgen wenigstens ein bisschen wieder, sonst muss ich ohne Gehör Autofahren und ratschen, das wär echt saudoof :( *grumml*

Rest hab ich vergessen, wir gehn dann mal krabbeln wohl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.