Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juni, 180 wäre der Grenzwert sagte die Arzthelferin.

Susi, ich drück auch mit die Daumen!!!!!

Mensch Mädels, kann mir mal einer erzählen warum ich den dreh zum Abnehmen nicht kriege. Jeden abend nehm ich mir vor am nächsten Tag was besser zu machen und spätestens nach Mittagessen sag ich "Aber morgen dann". Das kotzt mich so an.....

Ich weiß mir echt keine Rat mehr. Wenn ich nicht wieder ss werden würde würd ich ernsthaft über ne OP nachdenken.

!

Das ist echt blöd, aber mir gehts exakt genau wie dir. War jetzt die beiden Wochen schon so, dass immer irgendwann am Tag der Punkt kam, wo ich mir dachte "ach, ne Kleinigkeit Süß geht schon..." :aredface: Ich werd sicher auch nach der Geburt wieder nen Riesenkampf haben...

Übrigens, mein mamm hat sich grad echt was geleistet. Hab ihn angerufen und vom Zuckertest erzählt. Meint er nicht "Schön" oder sowas sondern "Hast du denen auch gesagt, dass du die letzten beiden Wochen Diät gehalten hast?" Ich natrülich verneint, ich bin ja nicht doof... Meint er: "Dann muss du das jetzt halt bis zum Ende der ss so durchziehen." Ich bin soooooooooooooooooo sauer!!!!!!!!!!!

Aber er hat ja noch in seiner grenzenlosen Güte hintendran gehängt "Samstag darfst du dann halt ne Ausnahme machen." :butcher::target:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat ja noch in seiner grenzenlosen Güte hintendran gehängt "Samstag darfst du dann halt ne Ausnahme machen." :butcher::target:

wie nett!

so ein test hat ja auch nix mit diät zu tun.... du hattest vorher ja net mal ein salatblatt intus... von daher is das völlig egal ob diät oder nicht....

schön das alles ok is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eigentlich vom besuch erzählt samstag?

der kleine der da war is zwei tage älter als jaron, aber er läuft noch nicht, spricht aber dafür nud hat auch ert 4 zähne... das hat mich doch schon verwundert... jaron hat mittlerweile ja oben und unten die schneidezähne und 4 backenzähne...

wieviel zähne haben eure denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommt grade so der 15.Zahn durch!

@Yvonne: Schön, dass alles gut ist, dann kann der Geburtstag ja kommen ... und Qautsch-Diätleben ... ich hab trotz messerei mein Eis gegessen im Sommer ... und ALLES war gut!!!

Der Traum is komisch ... ich hatte vorgestern auch so nen eigenartigen: Meine Freundin hat (nochmal den gleichen) geheiratet und an diesem Tag morgens nen Sstest gemacht und da stand wohl 5.Woche und das dann dem grööööößten Klatscher erzählt und jeder hats gewusst und auf MICH war sie dann aber sauer, weil ICH mit ihrer Schwiema drüber gesprochen hab, dies aber nicht von mir wusste ...:arolleyes:

@Sonja: Sooooo süüüüß, die Maus ... und Bastian is sicher ein toller großer Bruder! Die Blume sind echt ne nette Überraschung! :)

@Susi: Gut, dass du wieder fitter bist ... ich weiß nicht, ob ich die Arbeit durchgezogen hätte:aredface: ... Zur Taufe fehlen mir die Worte :(

@Lotta is ein nettes Schäfchen *find*:atop:

@Meli: Gut, dass es Isa wieder besser geht - endlich!!! Das mit dem Aufsatz is echt krass ... leider viel zu unterschiedlich bei verschiedenen Lehrkräften, auch später dann:acool:

@me: Im Allgäu wars super, tolles Wetter hatten wir auch :abiggrin: ... nur mit Muttern musste ich mich bisweilen "anlegen", dass sie mein Kind nicht "überkümmert":arolleyes: ... wobei sie sie ja ab nächster Wochen JEDEN Vomi hat und ich mich damit einfach arrangieren muss, bin aber ja dann nicht da und permanent bespaßen wird sie wohl auch kaum stundenlang schaffen:atongue::awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Steffi, schön das du wieder da bist!

Jessi, Alexa hat jetzt 11 Zähne, die richtig durch sind und 5 die schon durchschimmern, bzw, wo die erste Ecke rausguckt.

Heut nach der Arbeit schnell n Geschenk besorgen, dann Essen kochen und um 16 Uhr Andreas abhlen und direkt aufn Geburtstag.

Ansonsten gibts nix neues und nix besnderes. ih wünsch euch alle einen schönen Tag.

Sagt mal, der Werbebanner oben, was zeigt der bei euch? Ich fühl mich voll ausspioniert. Seit ich am Wochenende nach Couch und Teppich gesucht habe zeigt mir nur noch Couch- und Teppichwerbung!:aconfused:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Gestern mittag hab ich mit Maja noch bisschen das wetter ausgenutzt. War ja wirklich sehr schön.

Heute steht bei uns der Geburtstag von meiner Oma an. meine Mama nimmt die Maus mit hin und ich komm dann nach. Muss gleich noch das Geschenk einpacken.

Ansonsten gibt es bei uns nicht wirklich was neues.

@Kathy: Bei mir zeigt der die 1&1 Werbung an.

@Zähne: Maja hat jetzt 12Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Gestern Abend war merkwürdig... Erst wollte Männe unbedingt, dass ich daheim aufm Sofa bleib und mich ausruhe und ER die Jugendprobe macht... dann war unser Vorstand schon vor mir da, ist aber gar nicht mit rein... dafür hat er mir auf der Türschwelle aufgetragen, mit den Kids 2 Stücke durchzuüben für ein "Privatständchen", dass ich aber nciht dirigieren solls, weil der andere Dirigent von der "großen Kapelle" übernimmt... Leute, was würde sich da in euren Hirnwindungen tun??????? Ich hoffe nur, die rücken nciht wie ich befürchte alle am Samstag hier an und spielen mir ein Ständchen!!!!! *grusel* Sooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht!!!!!! Sowas macht man doch erst ab dem 60er, oder???? Als ich Männe gestern nach der probe noch kurz drauf angesprochen hab, hatte er es plötzlich extremst eilig und hat auch voll vom Thema abgelenkt...

Steffi-Countdown: NOCH 4 Tage, dann gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!

:acool::acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, der Werbebanner oben, was zeigt der bei euch? Ich fühl mich voll ausspioniert. Seit ich am Wochenende nach Couch und Teppich gesucht habe zeigt mir nur noch Couch- und Teppichwerbung!:aconfused:

Kathy, den Gedanken hab ich auch schon seit ner Weile... Immer, wenn cih z.B. bei Mytoys was bestimmtes angeguckt hab, hab ich Werbung dafür bei Adeba oben dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich hab schon wieder so wunderbar geschlafen, weiß gar nicht was los ist. Hab nicht einmal mehr gemerkt wie Ingo ins Bett gekommen ist.

Um 16 Uhr ist heute wieder Baby-TV - hoffentlich sieht man heute besser, dass es wirklich eine Johanna wird :abiggrin:

Ich hoffe nur, die rücken nciht wie ich befürchte alle am Samstag hier an und spielen mir ein Ständchen!!!!! *grusel* Sooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht!!!!!! Sowas macht man doch erst ab dem 60er, oder????

Also bei uns bekommt jeder ein Ständchen, der zu seinem Geburtstag einläd - egal wie alt er oder sie wird. Daher feier ich auch nicht groß :P

Dann hab ich mir das mit der Werbung ja doch nicht eingebildet - hab die Tage nach Wickelkomoden bei Ebay geschaut und kurz drauf wurden mir hier im Banner auch alle möglichen Komoden angezeigt - sehr interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, der Werbebanner oben, was zeigt der bei euch? Ich fühl mich voll ausspioniert. Seit ich am Wochenende nach Couch und Teppich gesucht habe zeigt mir nur noch Couch- und Teppichwerbung!:aconfused:

komisch.... vielleicht sollt ich mal gucken wer mir geld schenkt.. vielleicht verrät der adeba werbbanner es mir dann ja.... :rofol:

bei mir is auch 1&1

Guten Morgen zusammen!

Gestern Abend war merkwürdig... Erst wollte Männe unbedingt, dass ich daheim aufm Sofa bleib und mich ausruhe und ER die Jugendprobe macht... dann war unser Vorstand schon vor mir da, ist aber gar nicht mit rein... dafür hat er mir auf der Türschwelle aufgetragen, mit den Kids 2 Stücke durchzuüben für ein "Privatständchen", dass ich aber nciht dirigieren solls, weil der andere Dirigent von der "großen Kapelle" übernimmt... Leute, was würde sich da in euren Hirnwindungen tun??????? Ich hoffe nur, die rücken nciht wie ich befürchte alle am Samstag hier an und spielen mir ein Ständchen!!!!! *grusel* Sooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht!!!!!! Sowas macht man doch erst ab dem 60er, oder???? Als ich Männe gestern nach der probe noch kurz drauf angesprochen hab, hatte er es plötzlich extremst eilig und hat auch voll vom Thema abgelenkt...

Steffi-Countdown: NOCH 4 Tage, dann gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!

:acool::acool:

grusel!

ui steffi jetzt wirds ernst!

schon bammel?

Vorhin im Auto:

Vivi: Mama?!

Ich: Ja?

Vivi: Ich lass erst mal den Jaron groß werden bevor ich ein Baby bekomme......

was soll man dazu sagen??? Gedacht hab ich HOFFENTLICH!

aber dazu haben wir ja gsd noch etwas zeit!

nachher gibts bei meiner mama essen und dann hat vivi schwimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mir gehts mit der Werbung genauso, ich habe letztens nach einer Matratze fürs Reisebett gesucht und hatte die dann auch immer in der Werbung. Schon Komisch oder.

@Yvonne

das würde ich auch überhaupt nicht wollen. Würde mir dabei voll komisch vorkommen. Ich glaube ich würde meinen Mann solange Nerven bis er mit der Wahrheit rausrückt.

@Steffi

schön langsam wirds ernst, aber du packst das schon. Ich bin auch immer froh wenn ich nicht so genau weis was meine Mama mit Bastian so alles macht. Ist glaube ich auch besser, ansonsten würde ich wahrscheinlich sagen er darf nicht so oft zu ihr. Ist aber typisch Oma denke ich.

@all

danke für die Bastian und Eva Komplimentte, ich finde auch das wir die beiden gut hingebracht haben :-)

Ich fahre mit Eva jetzt dann gleich zum 1. mal in den Babytreff meiner Hebamme, bin ja schon mal gespannt wer aller da ist. Dort wird Eva dann auch wieder gewogen, nachdem sie die letzten Tage ja doch ziemlich gespuckt hat, bin ich ja gespannt was sie zugenommen hat.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vivi is der knaller... die is wie mein kleiner bruder früher, der wusste auch immer und zu allem so nen witzigen spruch und musste auch immer das letzte wort haben, auch wenn er ärger bekam... dann kann man gar net wirklich sauer werden wenn nachm schimpfen irgendso ein lustiger satz kommt.....

kathy das freut mich für deine kolegin!!!

übrigens WANN WARST DU DENN MAL BLOND??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, du wirst wohl um das Ständchen nicht drumrum kommen....:atongue:

Jessi, deine Tochter ist echt witzig!!!!:lol:

Susi, schöne Maja-Bilder!!:abiggrin: Sie sieht schon soooo groß aus....

Kathy, schön für deine Kollegin!!:abiggrin:

Ich weiß zwar, das du fast immer blond bist, aber irgendwie hab ich immer im Kopf, das du dunkelhaarig bist. das steht dir meiner Meinung nach auch besser.:asmile:

Sonja, viel Spaß beim Babytreff!

Dani, hoffentlich zeigt euch Johanna nun wirklich, das sie auch eine ist!

Wegen der Werbung: Jetzt weiß ich auch, warum bei mir fast immer ne WW-Werbung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.