Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Oh je Jessi, aber morgen wirklich zum Arzt! Nicht dass du nen Hörsturz oder sowas bekommst :aeek:!!!!!!!!!! Das hört sich gar nicht gut an!

Wir hatten heute auch nen schönen Tag. Wir waren mittags Pizzaessen beim Dönermän (Caro, da war ich mit euch auch schon :), Dani, mit dir auch?? ), dann Spielplatz. Danach wollten wir in ein Kindercafe gehen, da wars aber voll. So sind wir noch an nen anderen, sehr belebten Spielplatz. Hach, und da ist mein kleines Baby zum ersten mal GANZ ALLEIN im Sitzen gerutscht! Hach, jetzt wird er groß!

Zu allem Überfluss schmierblute ich wieder vor mich hin! Also bin ich diesen Monat wieder raus :(. Naja, am Dienstag hab ich n Termin beim FA, die soll mal was gegen die SB machen! So kann das ja nix werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jessi

Oh je, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Habt ihr dann jetzt wenigstens schon Öl?

@Dani

genieße es so lange du kannst. Ich beneide momentan jeden der länger als zwei Stunden am Stück schlafen kann. Wie freue ich mich auf die ersten Nacht in der ich wieder mindestens wenigstens fünf Stunden schlafen kann. Ich träume schon mal weiter davon, aber die Zeit kommt hoffentlich ganz bald. Merkt man eigentlich, das ich Schlafentzug habe?

@Yvonne

Sicher gefällt mir die Farbe, ich bin froh wenn nicht alles rosa ist.

@Jenny

Mir fällt momentan eigentlich nichts ein, was ich unbedingt brauche, außerdem lasse ich mich doch so gerne überraschen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen geh ich auf jeden fall zum doc... ich halt das kaum aus.... bin vorhin schon in tränen ausgebrochen.... ohne schmerztabletten geht gar nix, und die nehmen nur ca. die hälfte der schmerzen weg....

jaron will mal wieder net schlafen und schreit sich heiser.... sobald man rein geht hebt er sofort die hände das er hochgenommen werden will, wenn man ihn aber nicht nimmt und ihn wieder hinlegt spieluhr an und geht schreit er natürlich auch weiter.... der geht morgen auch zum doc! kann ja net sein jeden abend das theater und 3-4mal am tag ganz weicher (aber kein durchfall) stuhlgang.... der popo is gaz wund und nicht mal meine weledawundersalbe hilft.... nachts wacht er öfter kurz auf und weint kurz, ich denke das is wenn er pipi macht...

menne geht morgen auch zum doch und lässt sich evtl krank schreiben weils ihm auch net gut geht... der war letzte woche in düsseldorf total krank und es is noch net viel besser, nachts hör ichs bei ihm rasseln beim atmen....

naddi die heizung läuft zumindest ;) aber öl kam noch keins.... :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi. Ich wünsch euch allen mal eine ganz schnell Gute Besserung. Ohrenschmerzen sind das schlimmste was es gibt. Hoffentlich bekommste was das dir schnell hilft. Aber ehrlich gesagt wenn du so dolle schmerzen hast würd ich net mehr warten bis morgen. Sondern zu nem Notdienstfahren.

@Jenny: klingt nach nem schönen nachmittag.

@Me: Wir haben unseren Nachmittag mit Putzen verbracht. Die Tapete hängt und schaut toll aus. Jetzt brauch ich nur noch den Schrank das ich die Sachen einräumen kann damit es hier wieder ordentlich ausschaut. Maja war heute mittag dann so unaustehlich. Mal wieder nicht ausgeschlafen. Naja hab sie um kurz vor sieben ins Bett gebracht. Mal schauen wie lange sie schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, jaaa der Dönermann den kenn ich noch. War sehr lecker und der hatte die Ingwer Bionade die mir bissi die Übelkeit genommen hat :D

Jessi, gute Besserung an die ganze Familie. Laßt das mal von Doc anschauen. Hört sich echt fies an

Sorry ich kann mir momentan echt gar nichts merken. Wenn ich fertig bin mit nachlesen weiß ich immer nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

sind wieder da von meinen Eltern.

Haben einen Umzugskarton voll mit sachen von meinem Neffen bekommen. Den kann ich die Tage mal sichten, was wir davon gebrauchen können.

Ach ja, bei Ebay hab ich auch schon zugeschlagen - ein riesen Mädchen-Babypaket mit ganz vielen Kleidchen und sonstigen Sommersachen - jetzt MUSS es einfach ein Mächen werden :lol:

Heute Nachmittag hab ich hier gut rumgerödelt :abiggrin:

Hab schon mal den Wohnzimmerschrank ausgemistet - da muss schließlich bald der Krempel aus dem Büro mit rein, damit das Büro KiZi werden kann. In der letzten Februarwoche gehts hier rund - da haben wir beide Urlaub (wenn Ingo den welchen kriegt...)

Wir hatten heute auch nen schönen Tag. Wir waren mittags Pizzaessen beim Dönermän (Caro, da war ich mit euch auch schon :), Dani, mit dir auch?? )

Nee, wir waren beim Inder - der war auch lecker :yes4:

Oh Jessi, das hört sich echt fies an. So starke Ohrenschmerzen hatte ich noch nicht, deshalb sind für mich immer noch Zahnschmerzen die fiesesten und möchte auch ehrlich gesagt gar nicht vergleichen können...

Hoffentlich wirds schnell wieder warm bei euch!

Schlaft gut Mädels :wave:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

nacht war ganz gut. Maja war um sechs wach. naja so kann ich um acht zu real alles für Morgen einkaufen.

@Jessi: Wie gehts dir denn heute morgen??

@Dani: Ui mach mal Fotos von deinen erungenschaften:) Wir sind doch sooooo neugirig.

So ich geh mal frühstücken. Wünsch euch allen einen schönen Montag morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Jessi, gute Besserung an euch alle! Ich hoffe der Arzt findet schnell was los ist.

Ich bin seit Samstag auch total erkältet, hat Schmerzen beim Atmen, muss abhusten, Ohrenweh und Halschmerzen. Naja, nicht wirklich schlimm, aber morgen werd ich wohl zum Arzt fahren und mir was verschreiben lassen.

Susi, bin auch total gespannt auf das fertige Wohnzimmer. Und Dani, aufs Kinderzimmer bin ich auch total gespannt. Vielelicht schaffen wir ja n Treffen bei dir, wenn das Zimmer fertig ist.

Ach, Alexa hat seit 5 Tagen (glaub ich) keine Nachtflasche mehr gewollt und jetzt steht sie wieder um kurz nach 5 auf, obwohl sie erst um 20 Uhr schläft. *grrrrrrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Jessi, wie siehts aus bei dir/ euch?

Dani, das müssen wir noch schaffen, ein Treffen bei dir, wenns KiZi fertig ist!:abiggrin:

Kathy, dir auch schnell ne gute Beeserung!

Ihr müsst doch fit sein, für Samstag!

Isabel ist auch schon seit halb sieben wach, ich weiß nicht, was sie hat. Am WE war sie auch "schon" immer um halb acht oder eher wach.

Das Problem ist, das sie ja trotzdem bis eins, halb zwei durchhalten muss, bevor sie ihren Mittagsschlaf macht. Und das schafft sie nicht gut, weil sie ab elf supermüde ist...

Ich muss heute morgen auch einkaufen, sonst steht hier nix an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Na super, meine Kollegin ist krank - jetzt darf ich pünktlich zum ersten auch noch Vertretung schieben... *oooohmessindnurnochdrei1.ooooohm*

Und Dani, aufs Kinderzimmer bin ich auch total gespannt. Vielelicht schaffen wir ja n Treffen bei dir, wenn das Zimmer fertig ist.

Na, ich deeeeeenke auch, das wir das hinkriegen - müsste doch sowieso als nächste wieder dran sein :abiggrin:

Wenn ihr Bilder von dem Mädchenpaket sehen wollt, müsst ihr mal bei Ebay nach der Artikelnummer 170596671250 suchen.

Den anderen Karton muss ich wie gesagt erst mal sichten, das kann aber noch dauern.

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, das sind ja süße Sachen!!

Aber kurzärmeliges hast du dann auch genug.

Jetzt braucht du auf jeden Fall noch was mit langem Arm.

Grad die Kleinsten sind meist besser mit dünnen langen Sachen bedient.

Aber süß sind die Sachen trotzdem!:abiggrin:

Und ich bin ja dann eher praktisch veranlagt...wenns heiß ist, reicht ein Body, ohne noch was anderes drüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, gute Besserung an Simon!

isabel hat ne Bindehautentzündung. Fing schon am Donnerstagabend an, mit vermehrtem "Schlafdreck" und Tränen. Seit heute morgen ist das Auge auch gerötet.

Yvonne, was kann ich denn da an Homöopathie geben? Ich wollte es eigentlich vermeiden, ihr antibiotische Augentropfen zu geben, wenns geht. Denn die krieg ich, wenn ich zum Doc gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, was kann ich denn da an Homöopathie geben? Ich wollte es eigentlich vermeiden, ihr antibiotische Augentropfen zu geben, wenns geht. Denn die krieg ich, wenn ich zum Doc gehe.

also bei augen würde ich echt aufpassen - augen sind mir echt heilig! also es ist was anderes, wenn man feststellt, das man trockene aufen hat oder ähnliches - aber eine entzündung, das wäre mir zu riskant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei augen würde ich echt aufpassen - augen sind mir echt heilig! also es ist was anderes, wenn man feststellt, das man trockene aufen hat oder ähnliches - aber eine entzündung, das wäre mir zu riskant!

Kikra, wenns bis morgen nicht besser ist, dann würde ich auch zum Doc gehen. Aber ich hab schon oft ne Bindehautentzündung bei den Jungs nur mit Homöopathie weggekriegt.

Und gerade isabel reagiert gut darauf. ich bin nur grad unsicher, ob ich ihr auch das Richtige gebe, darum meine Frage an Yvonne.

Es ist auch nicht so, das ihr die Augen jucken oder so. Sie tränen halt mehr, und eines ist leicht gerötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie probier mal Euphrasia Augentropfen und wenn es morgen nicht besser ist kannst du ja immer noch AB augentropfen geben, wenn es ne richtige Bindehautentzündung wäre würde Isabel am augen jucken wollen!

Mein kranker Simon Hase ist grad wieder auf dme Sofa eingeschlafen. Der ist ja so süß wenn er Fieber hat "Mama gib mir mal mein Glas, ich kann mich nicht bewegen" :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie probier mal Euphrasia Augentropfen und wenn es morgen nicht besser ist kannst du ja immer noch AB augentropfen geben, wenn es ne richtige Bindehautentzündung wäre würde Isabel am augen jucken wollen!

Mein kranker Simon Hase ist grad wieder auf dme Sofa eingeschlafen. Der ist ja so süß wenn er Fieber hat "Mama gib mir mal mein Glas, ich kann mich nicht bewegen" :abiggrin:

tja dem ist aber nicht immer so - gerade bei kindern - wir haben hier nämlich die gaanz infektiöse schon gehabt über 3 wochen - also die hochansteckende - und bei soetwas bin ich einfach empfindlich - *g* bin halt die "chemiekeule" hier bis auf minimale ausnahmen - habe halt in 20 jahren berufserfahrung schon übelste (bis hin zu intensivmedizinischer betreuung) "planzliche komplikationen" erlebt. also nichts für ungut - ist ja auch nicht beees gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sollte man das nicht lang verschleppen, aber ich arbeite ja beim Augenarzt und wir haben halt die Erfahrung gemacht das Haus- und Kinderärzte, bei gerötet und verklebten Augen sofort mit AB anfangen, obwohl es eben keine bakterielle Entzündung ist. Das Kann man eben nur mit Blick richtig INS Auge unterscheiden.

Aber seit mein Jonas diese olle Lid-Phlegmone hatte bin ich auch ein alter Schisser sobald er nur ein leicht dickes Oberlid hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

war schon beim doc, sein kommentar war "OH"

heut nacht hats angefangen zu suppen mit bissi blut, jetzt eiterts....

hab schmerztropfen, AB (70€ teures) und nasentropfen.... wie soll es aber anders sein, waren die AB´s net da und werden heute nachmittag gebracht....

jaron is fit, popo is nicht mehr wund, alles gut wohl....

mein mann is krank geschrieben bis einschl. freitag.

so muss ich mich nicht alleine quälen.

nachher fährt er mit schwiemu vivi abholen und dann gleich seine krankmeldung in die firma, dann kann ich mich mit jaron zum schlafen legen....

sorry das ich auf euer geschriebenes heut net eingehn kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh hier ist ja ein Riesenlazarett! :aeek: Gute Besserung an alle kranken Mädels und Kids!

Jessi, das hört sich echt krass an! Ich hoffe, das AB hilft Dir schnell!

Ich kann mich auch einreihen. Letzte Woche Magen-Darm und seit Sonntag Erkältung mit Halsschmerzen, Schnupfen etc. *genervtbin*

Noch dazu hat meine Ärztin festgestellt, dass ich eine Eisenmangelanämie habe. Am Donnerstag muss ich nochmal hin. Wahrscheinlich komme ich um eine Eiseninfusion nicht drum rum. Zumal ich von den Tabletten immer Magenschmerzen bekomme. :arolleyes:

Coole Sachen hast Du da ersteigert, Dani! :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das AB hilft schnell

die schmerzmittel sind solala.... mal sehn ich nehm sie gleich nachm essen nochmal und leg mich dann mit jaron hin.

ich weiß allerdings nicht ob ich bis samstag dann wieder so fit bin um die weite strecke zu fahrn, da wart ich mal noch lieber paar tage um das zu beschließen!

jasmin dir auch gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.