Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

yvonne immer positiv denken.

ich weiß leichter gesagt wie getan. aber du bist doch jetzt schon weiter als bei der ersten ss oder??? dein erbsilein kämpft und wird bei dir bleiben! immerhin will es doch ein super tollen winnie puh zimmer!

schade susi das ist natürlich doof... aber vielleicht kann sie euch ja ab und an mal ne email mit bilder schicken???

spaziergang war gar net so schlimm wie ich dachte. cody ging gerne raus und ich war regenfest angezogen... naja die kaputze hat net alles abgehalten aber ich bin so gut wie trocken wieder zuhasue angekommen. und ich bin sogar fast die große runde gegangen!!!

Geschrieben

Jessi wir haben das auch so abgemacht das sie uns immer neue Bilder schickt wenn es welche gibt. Ich muss sagen ich glaube in nächster Zeit werd ich nicht hibbeln sondern nur an Hundilein denken.

Ja ich denke ich werd das mit dem Clickern mal ausprobieren. Schaden kann das ja nicht.

Geschrieben

Aber vieleicht hilft das ja. Immerhin haben wir mit dem Hundi meine Schwiegereltern schön reingelegt.

Wir haben bilder bei WKW reingetan und einen Blogeintrag geschrieben und da haben die doch alle gedacht wir haben ihnen 9Monate eine schwangerschaft verheimlicht. Ich kann dir sagen die telefone sind schon heiß gelaufen:D Das tat auch gut.

Geschrieben

Juchhu, wir waren doch nicht beim Martinsumzug!!:D

Wir haben stattdessen mit SchwiePa die Fördergeldanträge ausgefüllt. Wenn jetzt zeitlich alles gutgeht, sind wir zum 1.12. Hausbesitzer!!:D

Der Martinsumzug vom KiGa ist auch erst Dienstag, am richtigen St.Martin. Da kann ich zwar auch nicht mit, weil ich arbeiten muss, aber mein mann geht mit.

Yvonne, ich kann dir nachfühlen wie doof diese Warterei auf den nächsten FA-Termin ist. Vor allem wenn man nicht weiß, ob alles in Ordnung ist.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

mensch hier ist ja noch garnichts los. Schade. Ich werd wohl nachher erst mal zum Doc fahren. Gestern ging es mir soweit ganz gut aber heute nacht hab ich kaum geschlafen und hatte Schüttelfrost. naja was will man machen. Mal schauen was der Arzt sagt.

Geschrieben

hey susiSanne... ich bin gerade zufällig hier gelandet *wink*, hab Eure Beiträge gelesen und mir spontan gedacht dass es ja oft mit den Kinderchen klappt wenn man sich gedanklich ein bischen von ihnen freimacht... also ich finde die Sache mit dem Hund passt doch jetzt sehr gut :D......

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

guten Morgen Mausi :D

"Bäh, Montag", sag ich nur!

Wie jeden Tag: Aufräumen, arbeiten um 10:30, dann hab ich Pause bis um halb zwei, und dann ab bis neun Uhr abends :cool:. Montage sind blöde, Dienstag und Mittwoch find ich gut, Donnerstag und ganz besonders Freitag blöd!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr Lieben,

so, jetzt wo ihr euch alle ablenkt, was kann ich denn wohl machen um mich abzulenken?

N Hundi gibts nicht, und n Kätzchen oder so erst Recht nicht.

Meine taktik mich seit Donnerstag mit Zahnschmerzen :eek: abzulenken bringt aussern n Termin bei Zahnarzt auch nicht den gedachten Erfolg!

Schatzi meint nämlich, dass ich mich total verrückt mache! :o

Naja, ansonsten war mein Wochenende (abgesehen von den Zahnschmerzen) ganz ruhig,

aber teuer - wir waren bei Osterik - das ist n Gartencenter in Holland und haben uns mit Weihnachtschmuck neu eingedeckt.

Ich mochte mein Rot-Oragne-Pink nicht mehr sehen und hab mir jetzt Weihnachtskugeln in Beige-Braun-Gold besorgt

- da kann man sich jaschon echt auslassen. 1,40 pro Kugel ist da nix!

Mal sehen was mein Zahn heute noch so sagt, ansonsten hab ich ne Stinknormale Woche vor mir.

Kata - du musst uns übrigens aus dieme Monat retten, also, meine Daumen sind gedrückt!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Melanie, das mit dem Haus klingt ja echt super. Dann könnt ihr da ja schon Weihnachten feiern. Das wird sicher toll!

Paule, das mit dem Zahn ist doof. Zahnweh ist ja sooooo ätzend! Hoffentlich gehts bald wieder weg! Gurgel doch mal mit Obstler, das betäubt ein bisschen ;)

Jenny, viel Spaß beim unterrichten. Ich muss heut auch arbeiten. Der Jahresrahmenplan muss fertig werden, ich muss Arbeitsblätter für eine meiner Klassen erstellen, weil denen die Arbeit ausgeht, die Konzertansage will geschrieben werden... und dann ruft gestern noch unser Vorstand an, dass wir ab dem Konzert keinen Dirigenten mehr haben. Ratet mal, wer die Anzeige formulieren soll, mit der einneuer gesucht wird! Du hast jetzt ja Zeit... HaHa... Naja, aber dann wirds wenigstens heut nicht langweilig. Ums Haus rum sind auch schon alle fleißig am werkeln und malern, Pa, Schwiepa, Schwiema, Männe, Schwager und der Verputzer. Da kann ich ja nicht gar nix tun. :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, ich hab mich jetzt bei dem ANDEREN wichteln abgemeldet... ich hoffe, die sind da nicht sauer auf mich... aber jetzt prasseln die Häkel-Geschenkwünsche auf mich ein. Gestern beim Pokern haben alle meine schicke neue Mütze bewundert und jetzt soll ich da drei Stück machen. Dann nähert sich ja Weihnachten mit riesigen Schritten. Und dann ist natürlich HIER noch wichteln angesagt :) Oh je, oh je... die Häkelnadel glüht :)

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen ihr Lieben,

so, jetzt wo ihr euch alle ablenkt, was kann ich denn wohl machen um mich abzulenken?

N Hundi gibts nicht, und n Kätzchen oder so erst Recht nicht.

Meine taktik mich seit Donnerstag mit Zahnschmerzen :eek: abzulenken bringt aussern n Termin bei Zahnarzt auch nicht den gedachten Erfolg!

Schatzi meint nämlich, dass ich mich total verrückt mache! :o

Mitm Hibbeln verrückt machen? Tja, jetzt gehts dir genauso wie uns ;). Aber theoretisch kann ich dir sagen: Das ganze Hibbeln und vorher testen nützt eh nix: Entweder du bist schwanger oder eben nicht:rolleyes:. Vom testen wird man nicht schwanger, und schon gar nicht von der schlechten Laune, wenn die Mens doch mal wieder gekommen ist. (ist natürlich nur reine Theorie, mir gehts ja genauso wie dir). Also, da müssen wir durch! Wenigstens vergeht die Zeit vom Zyklusbeginn bis zum Eisprung immer rasend (zumindest bei mir). Dafür ziehen sich die 14 Tage vom ES bis zum NMT wie zäher Kaugummi!

Kata - du musst uns übrigens aus dieme Monat retten, also, meine Daumen sind gedrückt!

JAAAA! Jetzt sind wir ja in jedem Monat vertreten (April mit Melanie, Mai mit Tine, Juni mit Yvonne). Wir können doch nicht den Juli auslassen!!!!!!! Den August reservier ich mir schon mal, dürfen aber gerne AAAAAAAALLE bisher Nichtschwangeren mitkommen!

Edit: Dani hat auch nächste Woche NMT! Vielleicht bringt SIE uns in den Juli!!!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

guten morgen,

stimmt susi ein hundi lenkt dich gestimmt super ab, man passt ja schon auf jeden amtnzug auf ob auch wirklich alles ok ist mit dem fellnäschen, sieh da ja bei mir und mexxy....

hab mir eine überweisung geholt aber erst einen termin am 23.12(grrrrrrrrrrr) bekommen.....

kathi das wird schon wir dürfen halt net den kopf in den sand stecken...;)

ich weis ich leichter gesagt als getan....

Geschrieben

na in die frauenklinik für einen komplett check....

so gehts ja wohl nicht mehr weiter....., ich will wieder normal sein und tun tut sich da nix, das einzige was auf meine mens schließen würde sind diese höllischen rückenscmerzen..., aber die hab ich jetzt schon zwei wochen

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und die haben keinen früheren Termin als den Tag vor Weihnachten? Das darf doch nicht wahr sein... :mad:

Ich hab aber meine komischen Rückenschmerzen auch noch (aber wahrscheinlich nicht ganz so stark wie du) und meine Brustwarzen jucken IMMER noch :confused:... eigentlich hatte ich immer Ruhe damit vom MT bis zum ES, diesen Monat wohl nicht. Na super!

Hey, kennt ihr weihnachtsradio .de? Voll super, da sind so Radiostationen der ganzen Welt, die nur Weihnachtsmusik bringen! Hab das jetzt wieder angeschmissen! Mein Freund wird schon irre, aber wie gesagt: Ich überspring einfach mal den November, der ist eh blöd!!!!!

Geschrieben

Oh man sanie, das ist schon ziemlich mies, das es dich so erwischt hat!

Ich mach mir hat so sorgen, das vielleicht wirklich was nicht stimmt. Ich meine, vielleicht liegts am Gewicht, oder an der SD oder oder oder oder .... oder es dauert einfach seine Zeit! :rolleyes:

Ich versuch mich jetzt die nächsten Wochen mehr auf´s abnehmen und meine Bewegung zu konzentrieren. Meinen ES kann ich eh nicht genau bestimmen, also wird nach Lust und Laune **** und dann soll das wohl was werden, wenn es etwas werden soll!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

Susi, das Hundili ist ja wirklich soooo süß. Da habt ihr euch für den richtigen entschieden! Und ich habe auch schon des öfteren gehört, dass es nach dem Hund auch ganz schnell mit dem Krümel geklappt hat :D ich drücke die Daumen!

Sonst hab ich das meiste schon wieder vergessen, das ihr geschrieben habt :o

Nur für Yvonne noch - ich bin auch großer Pooh Fan. In unserem Schlafzimmer hängt auch ein großes Bild an der Wand, aber das ist ja GAR NIX gegen ein selbstgemaltes Wandbild. Will auch! Nur da macht Schatzi wohl nicht mit - dem reicht das kleine schon :D Wie machst du das denn? Freihand, oder mit Vorlage?

Ich denke nicht, dass ich uns in den Juli hole :(

Am Freitag hatte ich ja meinen 2. Strich auf dem Monitor für höhere Eruchtbarkeit, aber ein Eichen hatte ich noch nicht. Ich denke aber, dass gestern der ES war, weil alle anderen Zeichen dafür sprachen. Aber heute muss GöGa ja seine 4. Probe abgeben, deswegen konnten wir den ES nicht nutzen :( Naja, in 14 Tagen wissen wir mehr.

Am Wochenende habe ich dafür meine neue Nintendo DS zum Glühen gebracht. Ziehe mit Mario durch die Welten um die Prinzessin zu retten und Dr. Kawashima hat mein geistiges Alter auf 23 geschätzt :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Oh man sanie, das ist schon ziemlich mies, das es dich so erwischt hat!

Ich mach mir hat so sorgen, das vielleicht wirklich was nicht stimmt. Ich meine, vielleicht liegts am Gewicht, oder an der SD oder oder oder oder .... oder es dauert einfach seine Zeit! :rolleyes:

Ich versuch mich jetzt die nächsten Wochen mehr auf´s abnehmen und meine Bewegung zu konzentrieren. Meinen ES kann ich eh nicht genau bestimmen, also wird nach Lust und Laune **** und dann soll das wohl was werden, wenn es etwas werden soll!

Wie hoch war denn der TSH? Und ich glaube NICHT, dass es am Gewicht liegt! Aber vielleicht hast du ja auch ne Insulinresistenz oder AGS oder oder oder... da kann dann das ÜG ein Symptom davon sein, aber wenn doch die Blutwerte in Ordnung sind und auch sonst organisch fit ist, warum solls dann nicht klappen? (ich kann immer nur meine Schwester anführen, die locker 140 oder mehr auf die Waage bringt und nach drei Monaten schwanger geworden ist).

Ich würde vorschlagen, lasst es noch mal ganz ruhig bis nach Weihnachten und Silvester angehen und genießt noch eure Kinderwunschzeit (das ist ja an sich auch ne besondere Zeit, es ist ja immerhin was ganz großes, wenn sich zwei Menschen für ein gemeinsames Kind entscheiden) und falls es dann doch noch nicht eingeschlagen hat, dann kannst du ja mal dein Blut untersuchen lassen. Ne gesunde Ernährung ist aber trotz allem nie das schlechteste ;).

Und überleg mal: Hättest du nicht hier oder im Internet die ganzen wilden Sachen gelesen, dann würdest du dir ja noch überhaupt keine Sorgen machen!

Aber diese Sorgen kenn ich! Mach ich mir ständig... noch eine Woche, und wir wissen, in welche Richtung die Spermis schwimmen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.