Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

benachrichtigt ihr mich denn sofort wenns was neues gibt von susu und karim??? ich hoffe mein mann bringt heut outlook mit....

bei uns am bett kann man drei stäbe raus machen, wenn ich die raus machen würde dann würd jaron gar net mehr liegen bleiben.....

kathy gute besserung! gut das du alexa trotzdem zur tamu bringst! ruh dich schön aus!!!

dani dir auch gute besserung!

wir machen vielleicht dieses jahr irgendwann auhc urlaub in berlin.... vivi will doch unbedingt den pandabär sehn... na den wunsch werden wir ihr dann wohl mal erfüllen :D und ich komm endlich auch mal nach berlin :D

ja vivi freut sich schon total auf nachher, ich bin gespannt. is ja eigentlich keine richtige reitstunde, is nur ne bekannte von uns die eben en pferd hat... mal sehn ob sie lust hat vivi öfter mal reiten zu lassen....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchdaumendrück*

Susi, bei uns gehen nur 2 Stäbe raus, das ist dann bedeutend schmaler und nicht ganz so einladend.

Nachher gehts mit Anna doch zum KiA. Sie hustet nämlich nciht durchgehend, aber wenn sie nen Hustenanfall hat, dann schreibt der sich "Sie". Vorhin kam das komplette Mittagessen dabei wieder retour. :puke: Natürlich so, dass ich uns beide komplett umziehen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Mädels!!

Bin auch wieder da vom Venendoc. Ist alles okay, aber ich krieg trotzdem Stützstrümpfe, damit ich nicht mehr so schmerzen in den Beinen habe.

Außerdem hab ich mir irgendwie nen Nagelpilz eingefangen.:aredface:

Jenny, viel Spaß heute!! Bin schon gespannt, was du nachher erzählst....

Dani, gute Besserung!

Kathy, dir natürlich auch!!

Jasmin, schön das soweit alles okay ist! Hoffentlich sind die BW auch ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schick... *bisserlfeix* Hoffentlich erwischt du gescheite. Die haben nämlich teilweise enorme Qualitätsunterschiede... und wenn die Kasse nur 4 paar pro Jahr zahlt, dann sollten die ja nicht beim 2 Anziehen reißen.

Pilzzucht ist übrigens wohl ncihts peinliches, sondern eher seeeehr häufig hat mir mal so ne Fußpflegetante erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Ihr,

nur ganz kurz... bin fix und fertig. Das hat mit ner Musikschullehrerin so gar nix zu tun sondern ist ein reiner Verwaltungsjob. Aber ich denke, ich pack das - erst halt mal alles verstehen, aber stressig ist es nicht.

Bin schon daheim, weil mein Kollege schon Feierabend gemacht hat und ich noch nicht mal Schlüssel oder ne PC-Kennung bekommen habe, WEIL die Herrschaften, die dafür zuständig sind, entweder alle in Urlaub oder krank sind. Spätestens nächste Woche krieg ich ne PC-Kennung mit Internet :biggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiuiuiiii, eeeeendlich!!!

Susu, alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Karim, cooles Datum!!! Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt was das Zeug hält!!!!!

Oje, soviel Kranke! :afrown:

@Dani, Anna, Kathy: Gute Besserung!!! Männe is aucch grad beim Dok, weil ihm beim Husten der Brustkorb so weh tut:(, dabei wollen wir doch morgen ins Allgäu! *seufz* (Ich hab ihn hingeschickt, er wär nienicht gegangen sonst, hat aber elendiglich gejammert!:arolleyes:)

@Jenny: Na, der Job klingt ja mal ganz ok! :awink: Heiraten? Wann?????

(Mein Kleid is schon weiter an Muttern, wird mal für meine Schwester umgenhägt angeblich:asmile:)

@Tatti: Blöde Situation mit dem Babyladen:aredface:

@Jasmin: Weiter so mit der Schilddrüse!!!

@Meli: Blöde Strümpfe, bäh ... Pilz hat Männe glaub ich auch, seit einiger Zeit schon, woher auch immer, geht aber net zum Arzt deshalb:amad:

@me: Ich meld mich mal ab bis Freitag abend ... fahren morgen früh ins Allgäu!:asmile: Hofffentlich kommt noch vorher ein Foto von Susu!:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

erster Arbeitstag nach den Ferien geschafft. Und ich hab grad schon keine Lust mehr.

Waren heute morgen noch zusammen im Baumarkt Laminat ist gekauft. Farbe für die Wand im Wohnzimmer ausgesucht.

Und MÄnne hat sich heute wieder bei der Bundeswehr beworben da das ganze jetzt freiwillig wird hat er gute Chancen da wieder einzusteigen. Bin gespannt Freitag hat er ein Gespräch mal schauen was die sagen.

@Yvonne: Na was sagt der Kinderarzt?

@Melli: schön das alles gut ist

@Jenny: Schön das du den ersten Tag überstanden hast. Und klar packst du das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das mit den Strümpfen find ich nicht sooo schlimm, wenns mir hilft.

Schlimm fand ich es in der SS, weil die Dinger immer gerutscht sind....

Aber den Pilz find ich schrecklich!! Vor allem, weil das so ca. ein Jahr (!) dauert, bis alles weg ist!!:aeek:

Susi, du Arme...hoffentlich findest du bald nen ordentlichen Job!

Jenny, na dann mal weiterhin viel Spaß!! Und Internetzugang ist ja super!!:abiggrin:

Steffi, gute Besserung an deinen Mann, und viel Spaß im Allgäu!

Mein mann kriegt ne Brille, und er muss sich jetzt öfters tropfen, weil so trockene Augen hat.

Mit rené ist aber noch alles okay.

Aber jetzt gehts meinem Mann schlecht, die Nebenhöhlen sitzen zu.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht schon etwas besser, aber mein Kopf brummt noch immer und ich fühl mich etwas fieberig (schwitze und fiere). Mal sehen, der Doc hat mich die ganze Woche krank geschrieben, das wird mir gut tun. Zumal ich Alexa trotzdem zur TaMu geben darf und mich so vormittags wirklich ausruhen kann.

Ich guck mal, nachher werd ich wohl n bißchen Weihnachtsdeko abbauen.

Jenny, da bin ich ja mal gespannt wie es dr gefällt. So richtig kann ich mir dich ja nicht als Bürotussi vorstellen.

Piepsi, viel Spaß im Urlaub!

Dani und Anna, hoffentlich geht es euch schon besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ihr süssen,

wie, ich bin die erste????:aeek:

melli, blöd mit den strümpfen, besonders im sommer....aber wenn es hilft, dann ist es ja die hauptsache. wie waren denn die schmerzen? also was für eine art von schmerzen? haben nämlich manchmal so ein heftiges ziehen oder so ein krampfähnliches gefühl in den waden. wie pilz? bekommt man den von den socken? oder habe ich da jetzt was überlesen.

jenny, toll das dein erster tag doch garnicht so schlecht war. mit der pc-kennung und büroschlüssel ist völlig normal, dass klappt fast niiiiiiie zum ersten tag. warum auch immer das so ist.

kathy und dani, gute besserung! *knuddel*

susi, dein männe will wieder zur bundeswehr?!?!?! mein männe würde auch wieder seeeeehr gerne zum bund. der hat das gliebt. aber bauen die beim bund nicht ab??

mein erster arbeitstag war auch eher ruhig, aber ich war sooooo müde als ich heim kam.... waren dann gestern noch im möbelladen, weil wir unbedingt neue stühle für unser ess- und rümpelzimmer brauchen. man, gibts da qualitätsunterschiede. entweder wackeln die total oder sind nicht zu bezahlen. :aredface: naja, bisher haben wir eins gefunden, was uns gefällt und auch aushält. naja, heute schauen wir mal in einem anderen möbelhaus, wie es da aussieht.

ich mach mich wieder an die arbeit...

habt einen schönen tag ihr lieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Tatti, habt ihr schon mal an ne Bank gedacht statt Stühle? Also keine Eckbank sondern nur ne Bank. Hat ne Freundin von mir und das ist enorm praktisch.

Jenny, wie viel Stunden hat denn dein neuer Job, dass du um 16.00 frühzeitigen Feierabend einlegst?? Und du schuldest uns noch ne Antwort bezüglich deines Brautkleid-Postings... :atongue:

Ähm... Rest hab ich vergessen. Mail von Susu ist da! Mann, ist der kleine Karim schon groß! Und so knuffig! und so wach irgendwie wie der guckt.

Anna gehts so lala. KiA meinte, sei ein Virusinfekt mit starkem Reizhusten. Soll ihr Hustenstiller geben (was heute Nacht nur bedingt gewirkt hat) und bis WE abwarten. Gegen die K***erei beim Husten kann man wohl nix machen. Wie grausig. Gestern blieb keine einzige Mahlzeit länger als 2 Stunden drin und ich hatte 2 mal die WaMa laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch mal Moin hier vor der "Abfahrt"!?!?! *allesindensternensteht*

Mann, mein Mann hat Fieber und Lungengeräusche und will partout wegfahren und partout kein AB schlucken ... mich nervt das so :( ... ich mach mir Sorgen um ihn und außerdem können auch Maria und ich mit ihm in nem Zimmer schlecht schlafen, wenn er nur keucht und so *grumml*

Naja, mal sehen, wen ich in 2h nochmal schreib, ham wirs wohl abgeblasen, woran ich aber nicht glaube, mein Mann ist Stier! *grumml*

Gute Besserung an Anna nochmal, Kathy und Dani ja sowieso!

Ohjaaaaa, der kleine Karim is echt soooowas von hübsch, so üüüberhaupt nicht zerknautscht oder so! *fins* :)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Steffi, na da bin ich ja mal gespannt, ob du noch hier biost oder nicht...

Ich kann Karim nicht sehen.:afrown: Hab aber ne Mail gekriegt.:aconfused:

Tatti, den Pilz hab ich mir irgendwo mal eingefangen, der kommt nicht von den Strümpfen.

und ich hab abends einfach "schwere" beine, so würde ich es mal beschreiben. Nicht an ner besonderen Stelle oder so.

Kathy, gute Besserung weiterhin. Gut, das du Lexi zur TaMu geben kannst!

Ich bin auch wieder richtig krank, mit Nase zu, Halsschmerzen, Kopfschmerzen usw.

Mein mann auch....na super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen,

Erst mal an alle kranken, eine gute Besserung. Bei uns gehts wieder bergauf. Mir gehts auch wieder etwas besser. Und Lotti ist fit wien Turnschuh.

Melli, Karim konnten wir auch nur per Mail sehen. Si ehat kein Bild hier rein.

Steffi, ich komm mit. Wir lassen die Männer daheim :D

ich kann meinen schon nimmer ertragen. Mann bin ich froh wenn der wieder arbeiten ist. Der tut als wäre er hier der Hausmann und ich würde auf der faulen Haut liegen und is nur am meckern was er alles tut. Ja ich schick ihn einkaufen. Sonst muß er gar nichts tun, wußte aber nicht das er damit überfordert ist. Aber bald hab ich es geschafft. Juhuuuu

Heut abend kommen Freunde zum DVD-abend. Ich freu mich schon. mal was anderes als nur Lotta bespaßen :D Außerdem liebt Lotta den Tobi. Da ist sie dann erst mal beschäftigt bis sie ins Bett geht. Er ist so ein richtiger "Papa" hört sich echt blöd an, aber meiner ist sich manchmal echt zu fein sich mit ihr auf den Boden zu legen und mit ihr zu spielen und Tobi der macht das immer. Das gefällt Lotti natürlich. Und da wird das ganze Haus durchforstet und alles erklärt und Lotti hört da immer aufmerksamst zu, hihi.

(Hab ich mir den falschen rausgesucht :D )

Sooo genug über meinem Göttergatten geschimpft :D

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte auch jemand die E-mail schicken, ich habe leider gar keine bekommen.

@me

Ich war gerade beim FA. CTG ist bestens und mit Wehen. GH steht noch und der Muttermund ist zu. Nächster Termin in 2 Wochen. Mal schauen ob ich den noch brauche.

Gestern war ich dann nochmal beim Hausarzt, Antiboitika muss ich noch weiter nehmen, da ich immer noch nicht fit bin.

Gute Besserung an alle die ebenfalls krank sind.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.