Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels!

Ui, die Susu machts ja spannend! Hoffentlich weht sie nicht tatsächlich seit gestern rum...

Der Besuch bei Schwiegereltern war halbwegs erträglich. Sie hat auch nur einmal "hoffentlich geht alles gut (mit XXS)" gesagt :tsk:

Wir haben gut gefüllte Tupperdosen mitgenommen, so dass wir auch die nächsten Tage nicht verhungern werden. Aber unsere Weihnachtstüten waren wieder der Bringer: Ich sage seit 10 Jahren dass ich kein Marzipan mag - was war drin? 3 Pakete Marzipan, dazu Mon Cherie (auch super für Schwangere) und toll waren auch die 11 Tafeln Milka Vollmilch Schokolade (wenns wenigstens mal andere Sorten gewesen wären...)

Hier ist jetzt richtig schöner Nieselregen, der auf dem gefrorenen Boden sofort zu Eis wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Dani, da braucht ihr euch ja um den Süßigkeitenvorrat für die nächsten tage keine Sorgen zu machen!!:arolleyes: 11 Tafeln schoki!!!!:aeek:

DAS dacht ich mir auch grad! :aeek: Tolles "Geschenk":arolleyes:

Susuuuuuu, wie heißt das Rumpelstilzchen denn nun??? Sicher is er schon da und ihr kuschelt schön!:abiggrin:

Man muss gaaar nicht AM ET wegfahren, Maria wär gut 3Wo vorher ja fast auf ner Hochzeit gekommen, wenn ich nicht zuuufällig ne geplatzte Fruchtblase und Wehen gehabt hätt:atongue:

Sooo, ich wünsch euch noch schnell nen Guten Rutsch und eine tollen Start ins neue Jahr und 2011 viiiiieeel schöne Erlebnisse!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schnei kurz rein

Ich wünsch euch Mädels ein wunderschönes 2011, das alles so läuft wie ihr es euch wünscht, das ihr alle gesund bleibt und die Krümels auch und das unsere Agenda Mädels ganz schnell ss werden. Ich hoffe ihr feiert ganz toll rein und das Jahr fängt schon toll an.

Ich drück euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja gehofft das wir das alte Jahr hier mit nem frischen bbay abschließen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Wir bringen gleich die Jungs zu meinen Eltern, dann geb ich mich meinem Schönheitsprogramm hin gegen 19h gehen wir mit Freunden Essen und ab 21h steigt die Party! Ich freu mich. In diesem Sinne.

Mädels ihr seid mir alle ziemlich ans Herz gewachsen und ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Jahreswechsel und vor allem nie tolles, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süßen, ich wünsch euch allen einen

Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der euch mit seinen sanften Farben durch jeden grauen Alltag trägt!

und natürlich einen

superguten Start in ein wunderbares Jahr 2011!!!!!

:partytime::farbig_blinkend::farbig_blinkend::farbig_blinkend::farbig_blinkend::farbig_blinkend::partytime:

Wir haben gut gefüllte Tupperdosen mitgenommen, so dass wir auch die nächsten Tage nicht verhungern werden. Aber unsere Weihnachtstüten waren wieder der Bringer: Ich sage seit 10 Jahren dass ich kein Marzipan mag - was war drin? 3 Pakete Marzipan, dazu Mon Cherie (auch super für Schwangere) und toll waren auch die 11 Tafeln Milka Vollmilch Schokolade (wenns wenigstens mal andere Sorten gewesen wären...)

.

Ich würde sagen, die Sternsinger, die nächste Woche bei euch rein schauen, die werden sich sicher drüber freuen :abiggrin:

SUSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was treibst du denn??????????????? Ich hoffe, ihr kuschelt schon und du wehst nicht noch so lang rum, bis meine Prophezeiung zutrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil is ja der neujahrswunsch von adeba ;) viel glück 2009 und ein ganz tollen 2010 hihihihi

Hihi! Wo stand der der???? :rofol::lol:

Guten Morgähn zusammen!

Na, alle gut reingerutscht? Keine Knochenbrüche oder irgendweclhe tierischen Anhängsel zu verzeichenen???? :awink:

SUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!????????????? Was is denn nu????????????????? ALLES klar bei euch????????????????????? *totalhibbeligbin* *mirlangsamsorgenmach* *vorneugierfastplatz*

Eigentlich war das mit 1.1., 11.11 ein Scherz...

Hier wars ganz nett beim feiern. anna hat tatsächlich bis 12 durchgehalten. Allerdings musste ich die letzten 10 Minuten noch nachhelfen, weil sie grad da dann ganz plötzlich unterm Tisch eingeschlafen wäre... :abiggrin: Beim Feuerwerk kam dann nur immer: "Uiuiui" und "Batsch, batsch." Jetzt schläft sie selig, allerdings mit mitlerweile glühend heißem Kopf... Anscheinend wird mein Mäuschen krank... :afrown: Aber sie wollte gestern absolut nicht ins Bett und ich hatte keine Lust auf ne Stunde Kampf mit Anna während unten die Gäste hocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne das stand auf der ersten Seite :D

Lotta hat auch tapfer durchgehalten. Waren bei Freunden und sie ist wie der Duracell hase durch die Gegend gestapft kein weinen gar nichts, aber schlafen war auch nicht drin, hatten irgendwie keine Chance. Sind dann gleich nach dem geböller heim und wir haben sie angeschnallt und schon hat sie geschlafen. :D

aber sie war echt ein Goldstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

He Ihr!

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2011. Bleibt gesund, fröhlich und zufrieden. Alles wird gut! Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Bussis von Jenny, Fredi und Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, und nun mein eigentliches Gesabbere :biggrin::

Yvonne, Chefoutfit ist relativ unspekatkulär. Hab halt nur neue Pullis und so gekauft. Also kein Kostümchen oder so was in die Richtung. Das wär dann doch übertrieben. Wobei ich mir schon nen ziemlcihen Kopf mache, was ich am ersten Arbeitstag anziehe... erster Eindruck und so :aeek:.

Boah, heute Nacht hatte ich regelrechte Mordgelüste. Mich hats ja schon um halb zehn zerbröselt und ich bin ins Bett (wir haben schon um 8 Knallerbsen aufm Balkon geschmissen und Wunderkerzen angezündet. Fredi fands klasse. Und Feuerwerk war sowieso schon den ganzen Tag). Um 12 stand ich dann aufrecht im Bett, weil irgendwer draußen sowas wie Handgranaten geschmissen hat. Die komplette Wohnung hat gewackelt - und das ging dann bis um kurz vor fünf :aeek: :aeek:. Arsc.hloch!!!!

Naja, wir gehen jetzt in den Tierpark :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!!!

Frohes neues Jahr!!!!

Wir sind auch gut reingerutscht!! keiner hat gekotzt, allen gehts gut, mehr oder weniger.

Die Jungs haben gut durchgehalten, und haben sogar ein bisschen mitgeknallert, also Marek zumindest.

Isabel hatte erst ziemliche Schwierigkeiten, im Reisebettchen einzuschlafen, aber dann gings doch.

Nur wir haben schlecht geschlafen, und sind natürlcih seeeehr müüüüdeeeee......

Jenny, das waren ja echt A*rschlöcher!!!

Gut, das morgen noch ein freier tag ist. Ich wünsche dir viel Glück am ersten Arbeitstag!!:asmile:

Yvonne, gute Besserung an Anna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Bei uns wars ganz unspektakulär. Racquletten und Kartenspielen, anstoßen, knallen, Bett. Hab aber total Spaß gemacht.

Mal gucken was und er erste tag im Jahr so bringt. Bisher hab ich noch keinen Plan.

Oh was bei Susu wohl los ist? :aconfused::aconfused::aconfused: Bin so gespannt! Und n bißchen Sorgen mach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

wir sind auch gut im neuen Jahr angekommen. Essen war sehr sehr lecker nur viel zuviel. Maja ist um neun ins Bett und wurd pünktlich mit den ersten Schüssen um zwölf wieder wach. Ihr hat das Feuerwerk super gefallen und sie wollt garnicht mehr rein vor lauter da da da da!

Sind dann um eins heim und haben versucht Maja wieder schlafen zu bekommen das hat erst geklappt als ich mein Nachtlager neben ihrem bett aufgebaut habe. Da hat sie dann schnell meine Hand geschnappt und ist direkt wieder eingeschlafen. Ich auch also wurd ich dann um halb neun von der Maus mit lautem Lachen geweckt.

Wir werden heute zum Reste Essen zu meine Eltern gehen und wenns heute trocken bleibt vieleicht noch etwas spazieren gehen.

@Susu: Mensch ich hoffe das bei euch alles OK ist und ihr einfach nur Kuschelt und du uns vergessen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.