Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hach Susu ich bin gespannt. Meine Daumen sind gedrückt. Jetzt wirds spannend.

Hab grad erfahren das meine eine Freundin gestern ihre Tochter bekommen hat. Die Maus hat ordentliche Gewicht 4600g verteilt auf 59cm. Hab erstmal geschluckt als ich das gelesen habe:)

So wir haben jetzt mal unseren alten Schrank aussortiert. Damit wir wenn der neue dann kommt das schon mal hinter uns haben. Kam einiges zusammen. Aber bevor wir das zur deponie fahren räum ich noch weitere Schränke das man nicht mehrmals fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du sagst es, ich gehörte dazu.

Daher ein letztes Hallo in die Runde,

ich werde zum Ende des Jahres meinen Account hier löschen lassen.

Allen Mädels wünsche ich viel Glück bei der Erfüllung Ihrer Wünsche, egal ob es um die Erfüllung des Kinderwunsches ist, die Freude an den vorhandenen Kindern, oder einfach die Freude am Leben sein kann.

Nadine

Ach mensch Süße es macht mich sehr traurig das zu lesen. Ich will dir aber nicht reinreden. Es ist ganz allein deine endscheidung was du machst. Aber ich würd mich sehr sehr freuen wenn du hier bleibst.

Wenn nicht, hoffe ich das wir trozdem in Kontakt bleiben!

Ich drück dich ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war das schon klar das du nicht mehr mit uns weiter schreibst nadine. hab dich öfter mal online gesehn und du hast nix geschrieben...

allerdings finde ich es sehr traurig, es fühlt sich nämlich so an als wenn wir ja selber dran schuld sind wie kann man es denn auch wagen mal anderer meinung zu sein wie du.... dann bist du immer gleich auf 180 gewesen.... sowas macht mich traurig und auch ein bisschen wütend, denn wir haben es immer gut mit dir gemeint auch wenn man nicht immer einer meinung mit dir war!

ich schicke dir dennoch viel kraft bei allem was ihr euch vornehmt und das eure wünsche sich so erfüllen wie ihr es euch vorstellt!

klingt vielleicht jetzt etwas hart aber ich steh dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erfahren das meine eine Freundin gestern ihre Tochter bekommen hat. Die Maus hat ordentliche Gewicht 4600g verteilt auf 59cm. Hab erstmal geschluckt als ich das gelesen habe:)

So wir haben jetzt mal unseren alten Schrank aussortiert. Damit wir wenn der neue dann kommt das schon mal hinter uns haben. Kam einiges zusammen. Aber bevor wir das zur deponie fahren räum ich noch weitere Schränke das man nicht mehrmals fahren muss.

wow, die kleine ist aber ordentlich groß!!!!:aeek::abiggrin:

ich sortiere auch gerade den wohnzimmerschrank aus. man o man, was sich da immer so ansammelt. :arolleyes: warum schmeisst man das nciht sofort weg??? man ist echt blöd. naja, werde morgen weiter machen. treffe mich gleich mit freundinnen zum quatschen und wollen gemeinsam lecker was essen. ick freu mir! :abiggrin:

jasmin, super entscheidung zum endokrinilogen zu gehen. ich werde das auch im neuen jahr machen, auch wenn mein FA meint, dass das nicht nötig ist. irgendwoher muss die zb ja kommen.

susu, aaaahhhhhhh es geht bald looooos! welche abstände hast du denn? ach ist das aufregend..... :abiggrin:

melli, gute besserung an deine jungs. *knuddel*

und du nimmst am besten direkt ein erkältungsbad oder inhalierst direkt oder so! *nochmalknuddel*

so werde mich jetzt mal unter die dusche schmeißen.

habt einen schönen abend ihr süssen......*einletztesgofröschlegoruf* :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast recht, ich hab soviel Müll gefunden wo ich mich auch gefragt hab warum ich das überhaupt aufgehoben habe. naja jetzt is es weg!

das kenn ich auch.... müsste auch mal wieder ausmisten :arolleyes:

was ein riesen kind :eek:

tatti viel spaß

jetzt dacht ich mein mann is gleich hier, und ruf ihn an um zu fragen wanns zum einkaufen los geht sagt der das er noch im büro is *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Susu :aeek: jetzt geht los, jetzt geht los! Wünsche Dir alles Gute!

Nadine schade wir hätten dich gerne weiter auf deinen Weg begleitet! Aber wer weiß was genau dich zu dieser Entscheidung bringt!

Tatti ich denke bei dem Endokrinologen bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Mhhh Rest ist weg und ich auch gleich wieder muß meine Eltern zum Geburtstag fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs aufschreiben, Jessi!

Melli, dann lohnt es sich ja für uns nicht wirklich zum EOC zu fahren, ist ja eine ganz schöne Strecke von hier aus...

Hier muss im nächsten Jahr auch ordentlich ausgemistet werden. Ich darf gar nicht daran denken, was wir alles im Kinderzimmer stehen und liegen haben. Dafür müssen wir erst mal neue Plätze finden und einiges wird wohl in der Tonne verschwinden...

Den Abend werden wir jetzt ganz gemütlich auf dem Sofa verbringen.

Schönen Abend noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, natürlich lohnt sich der Weg hierhin!!! Sooo weit weg wohn ich ja nu nicht vom EOC....über Besuch freu ich mich immer!!!:abiggrin:

hab aber was schönes gefunden für unsere Mädels, die bald "werfen"!!:abiggrin:

SUSU!!!! Na da bin ich ja mal gespannt, ob herr Rumpel doch noch ein 2010-Kind wird!!

Obwohl ich so ner MuMu-Massage ja mehr als skeptisch gegenüber stehe....

ich bin der meinung, das schmerzt nur, macht wehen, die nicht produktiv sind, und das Kind kommt trotzdem, wann es will....

Aber vielleicht hilfts bei euch ja.

Nadine, schade.

Ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, das ihr euren Weg findet!!

ich werd gleich Isabel ins bett bringen, die Jungs gehen noch ein bisschen spielen.

Und dann werd ich mich wieder Bella und Edward zuwenden. Bin schon beim 3. Band!!:abiggrin::aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns schon 2 mal nen Container kommen lassen 7 Kubik

wahnsinn und die waren voll und wir haben einmal einen nachkommen lassen. Und das war nur der Keller. Wenn wir mal hier oben anfangen will ich gar nicht wissen was da noch so rein fliegt.

Spätestens wenn wir hier ausziehen werd ich nochmal einen holen. Denn sonst müßte ich glaub zu oft zur Deponie fahren.

Susu ich denk an dich!!! Go Fröschle Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Oh Susu, ich bin sooooooooooooo gespannt. Wahnsinn! Ich hoffe du lässt schnell von dir hören.

Nadine, alles gute für deinen weiteren Weg, wo immer er dich hinführen mag!

Jasmin, Endri...dingsbums ist immer gut!

Waren gestern noch spontan bei Ikea und haben für Alexa n Hocker fürs Badezimmer geholt. Sie ist total begeistert und will nur noch "Hände wachen".

Schade Dani, das es kein Outing gib. Dann eben in 4 Wochen! Gut das alles gut ist!

Melli, alle sgute für deine kranke Bande!

Tatti, von mir auch noch nen Riesenknuddel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susu: Jaaaaa, ich will doch rechtbehalten mit dem 29.12. *ggg* Aber Mumumassage stell ich mir uaaaaah vor ... mir hat schon das fünfmal Tasten nach dem momentanen Befund gereicht, um an die Decke zu springen :aeek:

@Tatti: Achmann, doofe ZB ... die soll mal ganz fix in 2010 bleiben!!! *auchnochmalknuddl*

@Jasmin: Hoff der Endo hilft!

@Meli: Gute Besserung zu euch allen!

@Dani und Jessi: Danke fürs Rezept! Wird gaaaanz bald ausprobiert :abiggrin: *malfürsilvesterüberleg*

@Susi: Wow, was für ein schweres, aber auch laaaaaaaaaaaaanges Kind!!!:aeek: Ausmisten .... ooooohja, mein Schrank war ja letztens dran, und der Keller hätte es auch biiiitter nötig:aredface: (Von der einen Garage sag ich jetzt mal nix, is ja "draußen":awink:)

@Yvonne: Wo warstn im Kino? Agb oder Ulm? Klingt gut, der Film! Vllt kann ich ja doch Männe mal wieder überzeugen!

Stimmt, der Zooziegenausflug war ja da noch *ggg*

Ja, der dm in der CG hat keinen Wickeltisch mehr, wurde wohl zu sehr ausgenutzt, bei dem Sprengel drumrum ... aber doof is es allemal, weil der öffentliche beim Klo echt zum :bad: ist

Wow, Glück gehabt mit dem Kennzeichen! *denglaubenindiemenschheitdochnochnichtganzverlier*

@Nadine: Schade:afrown:, aber wenn du meinst, dass es dir so besser geht oder es was ändert oder was auch immer, wird es wohl das Richtige sein für dich:arolleyes: ... Alles Gute!

@me: Unser Tag war recht relaxed, hatte spontan noch drei Mamis mit Nachwuchs zum "Krabbeln" da (Männe is geflüchtet) und eben haben Maria und ich noch gemütlich gebadet! :asmile:

(Diskussionen mit Männe liegen ja schon an der Tagesordnung, das war auch heute wieder so, aber vllt kapiert ers ja doch mal noch:arolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie? Bin ich die erste Heute? Na, Alexa wollt sich nicht dau überreden lassen nach ihrer Flasche noch n Stündchen bei mir im Bett zu schlafen und so bin ich schon da! Gut das ich heute frei hab. bin Ihrgendwie hundemüde.

Susuuuuuuuuuuuuuuuuu! Lass was von dir hören!

Bin heute Nacht auf die Idee gekommen mal nach nen Urlaub zu gucken, aber alles was ich bisher gefunden hab war irgendwie nix. Hat einer nen Tipp? Nordsee am besten!

Mmmmmh, heute nachmittag fahr ich zum Frisör, dann kommen die alten Flusen endlich ab. Ich kanns nicht mehr sehen. Naja, eigentlich hängts von meiner Tagesform ab, aber mir wird das zuviel Arbeit und ausserdem sind die schon so lang, das meine Locken garnicht mehr richtig rauskommen, also ab damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen1

Muss gleich los zum Einkaufen, wir bekommen ganz spontan doch noch Silvesterbesuch. Meine Freundin nebst Mann und Annas heiß und innig geliebtem "Nomas" (4 Monate) kommen zum Raclette vorbei.

Steffi, ich war in Ulm. Da ist bei dem Wetter wenigstens ein Teil Autobahn.

Ist der Wickeltisch beim H&M auch weg? Dann müssen wir nämlich so planen, dass wir woanders wickeln können. Den Geruch in dem öffentlichen halt ich glaub ich grad nicht aus.

@Yvonne: Das ist ja wirklich nett das der Finde sich dann da gemeldet hat. Und ja neue Kennzeichen sind nicht wirklich günstig ich hab jetzt für meine 35Euro bezahlt.

.

Laut dem Heino vom Landratsamt wärs ungleich teure gewesen, da man bei verlorenen Kennzeichen das Auto ummelden muss, was auch nochmal kostet.

Du sagst es, ich gehörte dazu.

Daher ein letztes Hallo in die Runde,

ich werde zum Ende des Jahres meinen Account hier löschen lassen.

Allen Mädels wünsche ich viel Glück bei der Erfüllung Ihrer Wünsche, egal ob es um die Erfüllung des Kinderwunsches ist, die Freude an den vorhandenen Kindern, oder einfach die Freude am Leben sein kann.

Nadine

Oh... :afrown: Warum das denn?? *aufmschlauchsteh*

Und du hast recht, ich hab soviel Müll gefunden wo ich mich auch gefragt hab warum ich das überhaupt aufgehoben habe. naja jetzt is es weg!

Ui, sollte ich vielleicht auch mal machen... aber ich hab schon imemr Skrupel, wenn ich mal 1 Zimmer miste, weil Männe ja keine größere Tonne will und sie jedes Mal zur abholung grad so reicht... da weiß ich dann schon kaum wohin mit den zusätzlichen Sachen. Da steht noch sooo viel Krempel rum... Vielleicht mal was bei ebay einstellen... Hab noch wertvolle/ teure Hochzeitsgeschenke, die man eigentlich nicht wegwerfen sollte, die aber so auch kein normaler Mensch brauchen kann...

Wir haben uns schon 2 mal nen Container kommen lassen 7 Kubik

wahnsinn und die waren voll und wir haben einmal einen nachkommen lassen. Und das war nur der Keller. Wenn wir mal hier oben anfangen will ich gar nicht wissen was da noch so rein fliegt.

Spätestens wenn wir hier ausziehen werd ich nochmal einen holen. Denn sonst müßte ich glaub zu oft zur Deponie fahren.

Das nenn ich mal ne gute Idee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vergessen: Jasmin, gut das du zum Endo gehst!! wann genau? Oder hattest du es geschrieben, und ich habs überlesen?

Wollen wir im Januar mal wieder ein Münsterland-Mädels-Treffen in Angriff nehmen?

Direkt am 3.1.11 um 9.00 Uhr!

Auf jeden Fall! Wenn wir einen Samstag nehmen wollen: Ich kann am 15.1., 22.1. oder 5.2. Wie sieht's bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Yvonne, dann mal schnell los zu Einkaufen! Raclette ist toll - hatten wir Heilig Abend noch. Jammi!

Susu? Meldung? Das ist soooo spannend!

Wo ist eigentlich unsere Jenny? Da wird doch hoffentlich nichts passiert sein auf dem Rückweg von Bayern? *Sorgenmach*

Und Dani? Müsst Ihr heute zu den Schwiegis?

Nordsee-Tipp hätte ich, wenn's Euch auf einen Hundestrand ankäme! :awink: Aber ich glaube, Susi hatte doch was gebucht oder?

Viel Spaß beim Friseur Kathy! Ich muss auch dringend wieder einen Termin machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ja, heute steht die Faht zu den Schwiegereltern an. Und diesmal hab ich noch weniger Lust als sonst, weil Ingo sich laaaaaaange Zeit mit seinem Vater verkrümeln wird um das von uns geschenkte Telefon anzuschließen und zu erklären. In der Zeit darf ich mich dann um meine Schwiegermutter kümmern - aber wenn die heute nur einmal "hoffentlich geht alles gut" sagt, raste ich aus!!! :amad:

Auf jeden Fall! Wenn wir einen Samstag nehmen wollen: Ich kann am 15.1., 22.1. oder 5.2. Wie sieht's bei Euch aus?

Davon kann ich am 22.1. und 5.2. - diesmal sind wir wieder bei Tatti, oder?

So, werd mich jetzt so langsam fertig machen - keine Lust hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ihr lieben,

muss jetzt einkaufen, zur apo und mir ein paar winterstiefel kaufen. na das wird ein spaß. :arolleyes:

Ach ja, hab ich schon erzählt was es da heute zu essen gibt?

10 Rouladen und einen Sauerbraten plus Beilagen (nein, außer uns kommt niemand mehr zu Besuch - also für 4 Personen) :tsk:

oh dani, du arme! *knuddel* ich hoffe, der besuch geht gaaaaanz schnell vorbei...

was meint sie denn mit "offentlich geht alles gut"? wegen xxs?

diese übertreibung immer mit dem essen, ich hasse das. meine schwiemu macht mir auch immer hähnchen, wenn es einen braten gibt den ich nciht mag. das hasse ich auch. auch wenn sie es gut meint, aber ich habe ihr schon tausend mal erklärt, dass ich das nicht will. ich kann mich auch an gemüse, salat und kartoffeln satt essen. dann macht sie immer gleich zwei oder drei von diesen riesen hähnchenbrüsten, die ich sowieso nicht essen kann. :amad: dann stöhnt sie immer, wieviel stress sie doch immer hat. wenn ich ihr sage, warum machst du mir dann immer eine extrawurst die ich garnicht will, dann sagt sie, ach quatsch, das ist doch nciht mehr arbeit für mich. :butcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

unsre nacht war doch ganz gut.... habs anders erwartet weil jaron schon heulend eingeschlafen ist.... blöder zweiter backenzahn.... beim ersten wars genauso... hab ich überhaupt schon erzählt das er einen hat? naja wenn net wisst ihrs ja jetzt :awink:

blöde mist inhaliererei, jaron heult schon wenn das ding in der nähe liegt und ich ihn auf den schoß nehme.... ob sich das nochmal irgendwann ändert....

irgendwer wollte auhc wissen was mit meinem laptop is (yvonne?)

wir wissen es selber net... dachten das es die eine festplatte is, wars aber net... mein mann meint jetzt das der lüfter im eimer is, der lapi wird in der einen ecke immer recht warm...

schade dani das ihr doch los müsst... und das essen.... ohne worte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Ohje, hoff die Zeit vergeht schnell!!!

@Jessi: Der arme Knirps, hoff er gewöhnt sich schnell dran! Leider sind die Mäuse in dem Alter ja noch nicht mal bestechlich!:arolleyes:

Muss gleich los zum Einkaufen, wir bekommen ganz spontan doch noch Silvesterbesuch. Meine Freundin nebst Mann und Annas heiß und innig geliebtem "Nomas" (4 Monate) kommen zum Raclette vorbei.

Steffi, ich war in Ulm. Da ist bei dem Wetter wenigstens ein Teil Autobahn.

Ist der Wickeltisch beim H&M auch weg? Dann müssen wir nämlich so planen, dass wir woanders wickeln können. Den Geruch in dem öffentlichen halt ich glaub ich grad nicht aus.

Wow, 4Monate, wie die Zeit vergeht!:aeek::asmile: Viel Spaß!

Hm, bei H&M hab ich nicht geschaut, da war mal in der Umkleide einer, gell?

Ich war heut auch schon einkaufen, Apo und meinen Eltern Medis ins Lazarett bringen:arolleyes:

SUSU??? Wirfst du grade?:atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Ihr!

Bin wieder daheim! JUHU! Sind ja von vorgestern bis gestern noch bei ner Freundin gewesen, und gestern abend hier angekommen.

Nu is Enrico einkaufen, Kind pennt und ich hab kurz Zeit. Bin ja im Waschwahn und noch mal alles Aufräumwahn, weil ich ja ab Montag keine Zeit mehr für sowas habe :o... arbeiten und so... mach mir schon permanent ins Höschen deswegen. Naja, wird schon...

Fahrt war ok, Fredi war friedlich, keine Staus, keine Pannen. Alles supi!

Susu, uuuuuund? Hach, hoffentlicht wehst du noch ordentlicher als gestern vor dich hin. Oder ganz hoffentlich ist Herr Rumpel schon daaaaaaa *daumendrück*. Aber raus kommen se alle :nod:.

Mensch, ich hab nur überflogen kurzzeitig... also, was ist mir in Erinnerung geblieben:

Tatti *gaaaaaaanzfestedrück*. Der Endokrinologe wird dir mit Sicherheit helfen können. Die können ja sooo viel gucken im Blut. Es gibt ja allerhand Tests für alles, der findet bestimmt, was los ist! Wann isn Termin?

Jaron: Gute Besserung...

Und allen anderen kranken Kids natürlich auch!

Sonja, dir auch gute Besserung *drück*.

Nadine, ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Dani, schade, dass es kein Outing gab. Ich tipp aber auf Junge! Habt ihr dafür schon nen Namen?

Yvonne, bei welchem Telefonanbieter seid ihr nun?

Susi, NICHT hibbeln :biggrin:. (Wobei ich natürlich auch mithibble, weil wir die Finger ja doch nicht voneinander lassen konnten, und das auch noch am ES, wobei ne SS jetzt grad sowieso nicht sooooooo der Bringer wäre... aber egal, geil wärs trotzdem *hihi*... also hibbel ich mal fein mit!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.