Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ja, ich hoffe mal... hab ich schon erzählt, dass meine Vorgängerin wegen Burn Out den Posten verlassen musste? Hab schon ein wenig Schiss...

Und die Tatsache, dass ich den Job nur bekommen habe, weil ich die EINZIGE Bewerberin auf nen Posten war, der dringend dieses Jahr noch vergeben werden musste, stimmt micht nicht zuversichtlicher...

Naja, lasse mir grad den Lehrplan zur musikalischen Früherziehung der österreichischen Musikschulen runter. Der deutsche Lehrplan kostet 20 Euro :aeek:. Ich hoffe ja direkt mal, dass der da rumsteht in meinem zukünftigen Büro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny Glückwunsch zum neuen Job. Und hey nicht jetzt schon die Panik, bekommen erst mal anschauen und dann kannst du ja immernoch sagen ob es was für dich ist oder nicht. Und wie Jasmin schon sagte man wächst mit seinen Aufgaben.

Ich bin mir sicher du packst das.

So wir haben jetzt die Einfahrt geräumt die Autos frei gemacht und Maja hat etwas im Schnee gespielt. Jetzt koch ich damit wir pünktlich Essen können und dann geht die kleine Mupsi ins bett und ich wage mich endlich an meine Bügelwäsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: Mein Glückwunsch!:asmile: Und autoritär musst du deshalb noch lange nicht sein! *kopfschüttel* Wir hatten früher ne Rektorin UND Konrektorin, mit denen wir beide per DU waren und da gabs üüüüüberhaupt nienicht irgendwas, wo die uns gegenüber so furchtbar autoritär sein mussten! Kann nur sein, dass halt ständig wer kommt mit Fragen zu irgendwas, aber die werden kapieren, dass du auch erst reinwachsen musst in deinen Job!:atongue: Und dann wird das sicher suuuuper:atop:

@Naddi::aeek: Oje, deine arme Freundin:afrown: Hat sie keine Mann oder Freund an ihrer Seite? Wie alt ist denn ihr Kleiner? Ich hoffe du kannst helfen (und übernimmst dich dabei selber nicht!)!!!

@Männer: Ohja, die wollen immer was, wenns grade mal ne Minute ausgerechnet NICHT geht, aber wenn WIR was wollen kommt oft erst nach ner halben Stunde und der fünften Fragenwiederholung ne Antwort:atongue: ... aber WEEEEHE WIR machen das mal so (und auch noch mit gutem Grund):arolleyes:

@me: War grad Holz holen und Schippen (mann, ist der Schnee heute schwer:aeek:), jetzt pennt die Maus aufm Sofa und Männe meint, sie hat wohl wieder Fieber ... und diesen mistigen Husten :afrown: (jetzt mach ich mich schon wieder Vorwürfe, dass ich sie in die Kragru "gechleppt" hab am Freitag:aredface:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ich hab auch schon Schnee geschippt. Der ist wirklich ziemlich schwer...

Jenny, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!:abiggrin::abiggrin: ich freu mich für dich!! Und du wirst schon in deine Aufgaben hineinwachsen.

Wegen dem BurnOut: Man kann nur ausbrennen, wenn man vorher gebrannt hat!

Und du hast noch nen Sohn und andere Dinge, die dich davon abhalten werden, für deinen Job zu "verbrennen".

Naddi, deine arme Freundin! Hoffentlich kriegt sie schnell den richtigen Platz!

Gut, das du ihr hilft, und ihr beistehst!

Auch wenn sie es nicht will, ist es trotzdem wichtig, für sie da zu sein.

SUSU???? MELDEN!!!!!!

Ich bin nachher zum Adventskaffee vom Stammtisch, mit Müllwichteln.:abiggrin:mein Wichtel kriegt n Mini-Schokofodue. :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag

Herr Rumpel ist noch im Bauchi und turnt fleißig...aber gaaaaaaaanz selten wird mein Bauch inzwischen mal hart. Ohne Schmerzen, aber immerhin.

Ich genieße im Moment, das gemeinsame WE mit meinem Männe...vielleicht ja unser Letztes!!! Und ausnahmsweise haben wir auch nicht viel vor. gestern haben wir noch ein bißchen gewerkelt und heute gehen wir zu Ben's Bruder und feiern Vor-Weihnachten...

@Sonja

Mensch süße, was für ein Schreck!!!! Jetzt is dann aber genug mit doofen Sachen...

Wünsche Dir eine baldige Besserung und lass Dich ein bißchen verwöhnen...

@Melli

Cool, dass Dir das Buch gefallen hat. Soll ich Dir die anderen schicken?

@Jenny

GLÜCKWUNSCH!!!

Und keine Angst, in neue Rollen muss man reinwachsen....probier es aus!!

"Ick freu mir..."

@Dani

Gute Besserung für Deinen Rücken....

@Susi

hihihi, ich würd Maja ja zu gerne sehen

@Steffi

"BittenichtimmergleichVorwürfemachenwenndieMauskränkelt"

Du bist bestimmt nicht "schuld", das sie hustet!!!

Das sind die doofen Bakterien/Viren die das machen!!! Und im Moment gibt es glaub ich kaum ein Kind, das nicht krank ist oder war oder bald sein wird....

Und Fieber ist nicht schlecht. Es zeigt, dass das Immunsystem von Maria funktioniert und in der Lage ist zu kämpfen....Schau, dass sie genug trinkt, auch wegen dem Schleim und in einpaar Tagen ist es vorbei und Deine Maus nen kleines Stückchen stärker..... "UndzumSchlussnochnenKnuddlerfürdiebesorgteMama"

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

melde mich zum rapport. Die Schmerzen sind heute wieder ein bischen da, aber nicht allzuschlimm. Im Krankenhaus bin ich halt doch nur gelegen oder gesessen und hier zu Hause muss ich einfach was machen, ich kann mich so schlecht stillhalten.

@Jenny

Glückwunsch zum neuen Job. Du schaffst das bestimmt.

@Susu

schön das es dir gut geht, genießt euer vielleicht letztes Wochenende zu zweit.

@Steffi

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Maus. Bei Bastian läuft die Nase auch schon wieder ein wenig.

Rest habe ich irgendwie schon wieder vergessen.

Wünsche euch noch einen schönen 4. Advent. Wir machen heute nicht mehr allzuviel, nachher kommen meine Eltern noch zum Kaffeetrinken und wenn es so weiterschneit muss mein Mann heute noch Winterdienst fahren.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich hab die Tapete für sage und schreibe 2Euro ersteigert. Mensch wenn ich denk das ich sie auch für 45Euro sofort kaufen hätte können. Bin mal gespannt wie sie ausschaut wenn sie dann kommt.

So ich hab hier mal ein Video von heute mittag ich musst so lachen.

http://www.myvideo.de/watch/7908829/Mausi_beim_turnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ingo Dich beim BD messen nicht in Ruhe lässt... Ts, ts, ts!

Witzigerweise ist das hier auch so. Ich muss wegen des Asthmas jeden Morgen Cortisonspray inhalieren und anschließend 10 Sekunden die Luft anhalten, damit sich das Zeug in der Lunge verteilen kann. Und fast jeden Morgen fragt Stefan mich ausgerechtnet dann irgendwas und ist dann beleidigt, wenn ich nicht sofort antworte. *hihi* Männer!

Habe ja nur gefrotzelt, weil mein Schatz immer wenn das Gerät die Manschette aufpumpt, bei höherem Druck auf den Arm, anfängt zu schreien :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da. Hab nen schicken Fotorahmen, mit Radio usw. inkl. gekriegt.:atongue:

Auch nicht besser, als das, was ich verwichtelt habe...

Susu, schön das alles okay ist.:abiggrin:

Ist nett mit dem Bücherangebot, aber mein Mann muss morgen eh noch nach Thalia, da kauft er band 2+3. Soo teuer sind die ja nicht.

Sonja, versuch trotzdem, dich soweit wie möglich zu schonen!

Ich glaube, Isabel wird auch krank. Die ist sowas von knatschig, nur am Weinen, will nur auf den Arm, und man kann ihr nix recht machen....*nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meli: Ohje, nicht Isa auch noch ... gesund bleiben, kleine Maus! *ruf*

Müllwichteln is sicher witzig!:abiggrin:

@Susu: Schön, dass ihr noch "vereint" seid und es euch gut geht! :asmile:

Und danke fürs Beruhigen:asmile:, da merkt man, dass du "vom Fach" bist! Du bist doch Arzthelferin, gell? Wo nochmal? Kinderarzt oder Augenarzt oder beides? Oder täusch ich mich komplett?:aredface:

@Susi: Wow, Tapete für 2Euro!

Das Video ist echt zuuu süß, Das mit dem "Kopf in den Sand" macht Maria auch gerne an unserem Sitzsack oder einfach aufm Teppich:abiggrin: ... Aber die "lieben Augen" sind echt zum Fressen! *hampf*

@me: Flöten war toll, aber ich hab mich zwei-dreimal verspielt, naja, gehört dazu! :awink:

Hier war derweil meine Mama zum Sitten, weil Männe sooooo Kopfweh zu seiner Grippe hatte, dass ich ihn ins Bett geschickt hab! *mirleidtat*:afrown: ABER wenn der morgen zur Arbeit geht (gestern hat er ja auch nur geschuttelt ehrenamtlich und bei nem Kumpel), dann hat er mir das letzte Mal leidgetan:amad:

Maria hat bei Oma aufm Arm bis5 gepennt, dann hat sie das Telefon geweckt, sie hat ordentlich Obstmus gegessen und eben hab ich sie ins Bett gebracht und sie schläft:asmile: ... Fieber ist leider immer noch bei 39, aber immerhin nicht mehr geworden und sie weint nicht mehr jedes Mal beim Husten *michübereinenkleineerfolgfreu* ... Jetzt wart ich mal auf morgen Früh und dann geht das Grübeln los, ob ich den Arzt anruf oder eher noch nicht!?!:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt endlich maljemand diesen Schnee abstellen - ich kanns nicht mehr haben :amad: Kommen schon ganz schwer aus der Garage raus, weil der Schnee davor so hoch liegt. Und zu allem Überfliss hat Ingop nächste Woche Frühschicht, müssen also jeden Morgen mit dem Auto los :(

Herzlichen Glückwunsch Jenny!!!

Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst! Lass es erst mal ganz entspannt auf dich zukommen!

Puh Naddi, das ist ja heftig mit deiner Freundin! Unfassbar, dass die jemanden abweisen, der sich selbst einliefert und das mit kleinem Kind :tsk:

Ich hoffe sehr, das sie deine Hilfe annimmt!

Ich bin nachher zum Adventskaffee vom Stammtisch, mit Müllwichteln.:abiggrin:mein Wichtel kriegt n Mini-Schokofodue. :atongue:

Ist das kaputt, oder warum soll das Müll sein? So einen Müll möchte ich auch mal kriegen. Ich hab da letztes Jahr so einen grauenhaften tanzenden Weihnachtsmann bekommen und meine Ma hat dieses Jahr eine Uhr mit Geweih bekommen...

Susi, deine Maus ist sooooo goldig :wub: besonders die "lieben Augen" fand ich klasse :biggrin:

Gute Nacht ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

na seit ihr fit.

Hier hats übernacht bisschen geregnet und daher ist einiges an Schnee wieder weg.

Männe sagt es währe leicht glatt hoffen wir mal das es bis zehn weg ist ich muss noch zum DM.

Ansonsten steht hier heute nichts an. MAl schauen wie Maja und ich uns die Zeit vertreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Dani, das Schokofondue war von meinem Schwager, der hatte das doppelt, und wollte eines unbedingt loswerden.

Und ich war froh, das ich was hatte....

Kann mal einer diesen dämlichen Schnee abbestellen!!!!! Das hat schon wieder 10cm die Nacht gegeben!! Ich glaub, mittlerweile sind wir bei 30cm, die es die letzten drei Tage geschneit hat!!

Halloooo, wir sind hier im Münsterland!!!! Dies ist KEIN Skigebiet!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels,

hier hat es gestern auch nochmal ordentlich geschneit.

ich muss heute unbedingt mit der kamera los und ein paar bildchen knipsen.

sonja, da hast du mir aber einen schreck eingejagt! :aeek:

gut, dass es wieder besser wird. passiert ein nierenstau häufig in einer ss?

gute besserung weiterhin.

schön, dass einer spontanen geburt nichts im wege steht. ich drücke dir die daumen, dass es klappt.

jenny, herzlichen glückwunsch zum job!!!!

unverhofft kommt oft, wa? :abiggrin:

auch ich bin mir sicher, dass du den job meistern wirst. *nick*

du bist doch sonst auch so gechillt, daher gehe genauso den neuen job an! *find*

susu, genieße die letzten zweisamen stunden mit deinem schatz.

meinste herr rumpel kommt noch vor weihnachten? :abiggrin:

dani, blutdruck messen ist lästig oder? mein männe fragt mich auch oft beim messen was...:arolleyes: ich schaue ihn dann nur mit großen augen an...:abiggrin:

susi, das video ist ja süss! :wub:

tapette für 2 euro??? das nenne ich mal schnäppchen...

für unsere lila vliestapette im schlafzimmer haben wir pro rolle 25 euronen bezahlt. gut, dass wir nur eine wand damit tapeziert haben. :abiggrin:

naddi, echt krass mit deiner freundin.

ich hoffe, sie nimmt dein angebot an und du kannst sie damit unterstützen.

steffi und melli, gute besserung an eure mäuse!

@me

ich war ja am freitag beim fa. mein männe war sogar mit! :abiggrin:

wir sind alles noch einmal durchgegangen, auch wie der weitere plan aussieht. dann sind wir auf mein aktuelles problem gekommen und er sagte, dass es sein könnte, dass ich eine zyste habe. us hat aber nichts ergeben. mein gott, war die untersuchung unangenehm. habe ihn gefragt, ob das normal war, dass es so unangenehm war. er meinte dann, dass er auch heftig gedrückt hätte und von daher normal sei. er sagt, er ein gynäkologisches problem ausschließen kann. er ist der meinung, dass die zb durch mein hormonchaos kommt und ich in kurzen zeitabständen unterschiedlich dosierte hormone zu mir genommen habe. ich soll im januar wiederkommen, wenn meine tsh-werte in ordnung sind. er meinte, ich sollte mir die ruhe antun.

kaum war ich beim fa, habe ich kaum noch zb. das soll mal einer verstehen :aconfused:

mensch, bin seit drei uhr heute nacht wach. bin bis vier uhr noch liegen geblieben und dann aufgestanden. *grml* naja, so habe ich schon ein bisschen haushalt hinter mich gebracht. mache damit jetzt auch mal wieder und was essen wäre nicht schlecht...

bis später ihr lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :wave:

Hier regenets und schneits abwechselnd, ist aber wohl zu warm. Von dem vielen Schnee von letzter Woche ist über Nacht schon wieder gut die Hälfte verschwunden. gibts wohl doch wieder grüne Weihnachten... Aber zwischendurch schneits immer mal wieder und grad so, dass die Fahrt zur Arbeit bestimmt gaaaaaaanz lustig wird.

JENNY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! :dance5: Na, wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist!!!! Klar kriegst du das hin. Du wirst halt einfach frischen Wind in den Laden reinpusten! *freufreufreu*

So, den ganzen Rest hab ich zwar gelesen, weiß aber nicht mehr, wer jetzt kränkelt, Schmerzen hat, nen neuen Schrank, ne kranke Freundin, nen blöden Mann oder sonstwas... mein Hirn ist grad total im tiefsten Winterschlaf. Alles Denken weiter als von der Tapete bis zur Wand ist ne totale Überforderung! Deshalb einfach an alle, denens schlecht geht nen dicken Knuddler!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier ist auch wieder Schnee dazu gekommen - waaaaaaaaaahhhhhhhh.

Zu allem Überfluss musste ich dann ja uch noch mit dem Auto zur Arbeit - ich habe 1 Stunde und 50 Minuten gebraucht :amad:

Es ist eine sehr interessante Erfahrung, wenn das Auto in eine andere Richtung fährt, als man lenkt...

Zum Glück waren bei diesen Erlebnissen aber keine anderen Autos in meiner Nähe...

Ansonsten alles klar bei euch?

Nur noch 4 Tage arbeiten, dann hab ich Uuuuuuuurlaaaaaaaaub :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Jenny :dance5: Gkückwunsch zum neuen Job! Klar schaffst du das! Ist das dann ne volle Stelle?

Tatti das hört sich ja ganz ok an. Ich würde mir vielciht trotzdem mal ne 2. Meinung in der KiWu Praxis oder Endokrinologen holen.

Steffi wie geht es Maria? Und dein Mann ist sicher arbeiten, oder? :aredface:

Hab gestern den ganzen Tag bei meiner Freundin verbracht!

Sie hat soviele Baustellen, da weiß amn garnicht was man zuerst angehen soll. Hab den ganzen Tag rum telefoniert. Und keine Klinik in 50km Umkreis hat nen Platz frei, es sei denn sie ist akut Selbstmord gefährdet, dann müßte man sie Zwangseinweisen lassen.

Einen Mann hat sie nicht, Elias ist zwar auch mit Hilfe im KiWu Zentrum entstanden, als Frühvhen in der 30SSw zu Welt gekommen, und dann hat der Erzeuger festgestellt, das Famileie doch nicht sein DIng ist:amad:.

Und zu allen überfluß ist sie jetzt von ihren neuen (Noch) Freund der aber der absolute Tyrann ist ungewollt schwanger! Und das war nur ein Teil der ganzen Probleme und ehrlich gesagt bin ich überfordert :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine sehr interessante Erfahrung, wenn das Auto in eine andere Richtung fährt, als man lenkt...

Zum Glück waren bei diesen Erlebnissen aber keine anderen Autos in meiner Nähe..

Diese Erfahrung habe ich Freitagnachmittag gemacht... Da bin ich nur um Haaresbreite einem Crash entkommen. Nur weil 5 Autos vor mir irgendein Depp voll in die Eisen gegangen ist. :amad:

Heute Morgen bin ich mit dem Bus gefahren. Dauert zwar 1 1/2 Stunden, aber wir haben momentan keine Rücklagen, die es erlauben würden, das Auto kaputt zu fahren bzw. kaputt fahren zu lassen. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich wünsche Euch übrigens einen schönen guten Morgen! :asmile:

Naddi, echt heftig, dass es Deiner Freundin so schlecht geht. Da weiß man wirklich nicht wo man anfangen soll. Obwohl - vielleicht erstmal den Tyrann loswerden?! Ich hoffe sehr, dass Du ihr helfen kannst und es ihr bald besser geht!

Susi, das Video ist echt süß! Bald kannst Du sie für einen Pilates-Kurs anmelden! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Naddi... oh je. Ja, da wirst du wohl kaum helfen können - also professionell. Dafür gibts ja ausgebildete Leute... du kannst sie wohl "nur" unterstützen, da wo es geht. Wie weit ist sie denn schwanger? Will sie das Kind behalten? Ach herrjeh, das ist so dermaßen schwierig... *grübel*... vielleicht fällt mir noch was ein. Wie wärs mit einem Frauenhaus? Die haben da auch Psychologen vor Ort und sie wäre weg von dem Tyrannen... ach, was ne Zwickmühle...

Oder - wenn du dich schon so viel einsetzt - probiere es mal bei einem Sozialtherapeuten von der Caritas oder so. Ich hab damals für eine Freundin per Telefon mit so einem gesprochen, der kam dann auch direkt am nächsten Tag in die Schule und hat sie mitgenommen in ein Frauenhaus (sie wurde von ihrem Vater sexuell missbraucht, was ich zu dem Zeitpunkt des Telefonats gar nicht wusste. Der Sozialmensch hat das aber wohl nur durch meine Erzählungen sich denken können :aeek:).

Tatti, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht sind die ZB auch "nur" psychisch bedingt - weil du dir so viel Stress machst?? Da würde dann ja auch passen, dass sie aufgehört haben, als du beim FA warst und der ja wohl sehr nett war. Bin auf deine neuen Schildi-Werte gespannt.

Steffi, wie gehts deinem Mann? und Maria? Und all den anderen kranken Kids? Fredi rotzt noch lustig rum und schläft nicht mehr. Gestern abend ist er um halb zehn eingeschlafen und schon wieder seit fünf wach :aeek:. Der Mittagsschlaf gestern war allerdings auch viereinhalb Stunden lang.

Das Maja-Video ist putzig :love:.

Susu und Sonja? Wie schauts aus?

Was war noch? Yvonne, du hattest noch was geschrieben *überleg*...?

Danke für eure Job-Glückwünsche. Hab trotzdem noch tierischen Schiss. Je mehr ich drüber lese, desto mehr weiß ich, was ich nicht weiß :aeek:!

Ich wär froh um Schnee. Hier gibts Eisregen akutell!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, Dani, diese interessante Erfahrung habe ich heute morgen mehrmals gemacht....

ich hab gedacht, fährst du heute morgen zum WW-treffen, heute abend im Dunkeln mag ich gar nicht fahren. Und letzte Woche war ich ja schon nicht da.

Tja, aber leider ist das treffen heute morgen zufällig ausgefallen, das heute abend findet wie gewohnt statt!!:amad:

Super!! Und dafür hab ich mir diese Fahrerei angetan!!

Am schlimmsten an der ganzen Sache ist, das das Fahren hier im Ort noch recht okay ist, die Strassen an sich auch, aber in unserer KREISSTADT kein Salz mehr zur Verfügung steht, also auch nicht gestreut wird!!!!!!:aeek::amad:

Jetzt steht das Auto in der garage, heile, und da bleibts auch stehen!!

Naddi, deine Freundin braucht auf jeden Fall professionelle Hilfe!! Du kannst da höchstens unterstützend wirken.

Alles andere überfordert dich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naddi: Ich seh das wie Melli, das sind echt viiieeel zu viiiele Baustellen auf einmal!:aeek::( Wie alt ist denn Elias? Achmann, und dann noch so nen bescheuerten Mann an der Backe!:amad: (Da weiß ich dann doch wieder, was ich an meinem hab:aredface:)

@Jenny: Du schaffst das schon! http://www.youtube.com/watch?v=BwMb_6cVMlg

@Yvonne: Ich bin soooooooo verärgert, dass morgen das Shoppen wohl ausfallen muss ... aber vllt trau ich mich doch noch, die Maus meiner Mama aufs Aug zu drücken, ich brauch doch noch sooooo viel Zeugs:arolleyes:

Aber im Zweifel geht die Maus halt vor ...

@Straßen: Igitt, ist das matschigglitschig da draußen überall ... war vorhin schon Einkaufen und Baum aussuchen (Ja, ALLEINE!!!!!:aeek: Hoff er gefällt Männe auch!)

@Dani: Fast 2h ... wie gruuuselig, was wär denn "normal"?

@Tatti: Na, dann hoffen wir mal, dass jetzt schnell alles normal anläuft in deinem Unterleib! *daumendrück*

@Männe und Maus: Männe ist tatsächlich ZUHAUSE geblieben, hatte heute morgen dann auch noch Dünnpfiff und sich fürs Bett entschieden *vernünftigfind* ... Aber jetzt sietzt er mitm Laptop am Tisch und programmiert für die Arbeit *seufz*:arolleyes:

Maria hat die Nacht super geschlafen und ist fast fieberfrei und schläft grade wieder ... aber sie bellt wien Wauwau und der Rotz läuft hier üüüberall rum:acool: ... Aber den Dok sparen wir uns jetzt fürs Erste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da. Nachdem heute morgen bei uns die Straßen soweit frei waren bin ich mit meinem Bruder zum DM gefahren. Und kaum dort fertig und bei Lidl gewesen fängt das wieder wie blöd an zu schneien. Wir haben für den Heimweg sage und schreibe 1Stunde gebraucht.

Naja aber wir haben alles bekommen was wir brauchten. Voll nervig dieser Schnee. Ich würd sagen es reicht dann jetzt auch mal.

Hihi aber ich hab grad unseren Urlaub gebucht. Männe kam gestern an und sagt das er doch gerne fahren würde aber eben nicht im Sommer sondern im Herbst und dann auch gerne wieder dahin wo wir dieses Jahr waren. Also hab ich nägel mit Köpfen gemacht und gleich gebucht. Fürn 01.10 bis 10.10.:) Ach ich freu mich grad wie blöd. Ist zwar noch ewig hin aber Vorfreude ist ja bekantlich die schönste freunde. Und vieleicht fahren wir ja schon "zu" Viert :)

@Naddi: mensch bei deiner Freundin brennt es ja richtig. Da muss wirklich ein Fachmann ran. So ein mist das da nirgends was frei ist. Ich kann das aber auch nicht ganz nachvollziehen wie man bei so ner dringlichkeit so ewig auf nen Platz warten soll. Aber ich find es klasse das du so für sie da bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.