Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Tag die Damen!

Wer hat denn bitte wieder diesen sch***** Schnee bestellt???

Der war am Samstag so schön weggeschmolzen und jetzt ist alles wieder da :mad:

Sind gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt schön eingeschneit. Der Rückweg war eine echte Schlitterpartie - hab mich natürlich auch prompt hingelegt. Ist aber nix passiert.

Steffi - zu niedlich deine Kleine auf der Waage :wub:

Tatti, wünsche dir auch viel Erfolg für deinen Termin!

Jenny, zuerst musst du aber das Buch von Melli lesen, damit ich es dann schnell bekomme! Wann fahrt ihr eigentlich zu deinen Eltern? Jetzt am WE schon?

Melli, das ist ja blöd mit der Rechnung :(

Ich machs mir jetzt gemütlich auf dem Sofa.

Heut Abend haben wir Ausbilderrunde vom Musikverein. Da werde ich dann schon mal mitteilen, dass sie sich ab Sommer jemand neues suchen müssen...

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui Steffi da bist du mir einiges vorraus. Die Bilder bis zu Majas 1.Geb. liegen hier rum und ich hab es net mal geschafft einzukleben. Naja vieleicht hab ich in den Ferien mal Lust dazu. Ich bezweifel eh das die alle in das eine Album reinpassen. Und ab dem 1.Geburtstag wollte ich ja gerne einmal im Jahr so ein Fotobuch bestellen.

Neeneee, du hast das falsch verstanden, Susi! Ich hab bis Nov BESTELLT, eingeklebt sind sie nur bis Anfang Juli:awink: (und selbst das hab ich - von Mai weg - erst letzte Woche gemacht:aredface:)

@Kathy: 4!!!!! Fotoalben:aeek: ... ich bestellt immer "nur" so 30-50 pro Monat und sprtier da dann manchmal noch aus und schnippel die mit der Schneidemaschine zurecht, dass immer so 3-6 Fotos auf ne A4-Seite passen, die kommen dann - vorne und hinten voller Fotos . in so ne Prospekthülle und in nen Ordner ... Der erste geht wohl noch bis zum zweiten Geburtstag *hoff*

@Dani: Hey, mach keinen Quatsch! *kopfschüttel* Immer schöööööööön mit langsam!!!

@Jenny: Mach mir Angst ... ich hab da innen auch nicht nochmal nachgeguckt, welches Jahr das ist:arolleyes: ... Aber eigtl schaut doch eh nur jeder auf die Fotos:awink:

Wasn Andromedanebel? Sicher was für meinen Mann, der sieht das immer im TV an, aber ohne Nebel:atongue:

@Geschenke pack ich auch immer erst kurzvorknapp ein ...

@Susu: Der Po-Kommentar is klasse, muss ich mir für die nächste Ss merken - ging mir nämlich auch so :abiggrin:

Schön, dass du noch soweit fit bist!

@Meli: Mistiges Geld:amad:

So, ich mach dann mal Gulasch für Männe, Mausi pennt! Vorhin waren wir schon Strumpfhosenshoppen bei AWG, hatte da 40-20-20-15%-Gutscheine und hab gleich vier mit, zwei warme und zwei dünnere, für nur 8,24€:abiggrin: ... allerdings immer noch in 74/80 - und selbst die sind echt eeeeeeelends lang noch - Maria is zwar kurz, aber sooooo kurz dann doch auch wieder nicht:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu die Damen,

ich war heut beim FA. Falls jemand die Bilder sehen will sind im Abum. Bin auch schon wieder weg. Meine Mama kommt heut aus der Schweiz vorbei und wir fahren Donnerstag in die Schweiz bis Sonntag.

Pups ist 3.15 cm groß und hat geturnt wie wahnsinnig.

knuddel euch

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßes Alien, Caro!!:abiggrin:

Und die Bauchbilder sind auch toll!! Du bist ja richtig schlank!!:asmile:

Dani!!:aeek: Gut, das der Sturz gut ausgegangen ist!

Boh, wir waren heute nachmittag sooo fleissig!! Alle Kerzen für die Omas, Opas und Paten sind fertig!!

Jetzt müssen wir noch so Unterlagen dafür machen, in Folie packen, und dann ists fertig.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

dani, schööööön langsam. blöder schnee! gut das alles ok ist!

bei dem wetter kann man sich wirklich nur wie eine geisha fortbewegen! :abiggrin:

jenny, die bilder sind echt suuuuper genial! mein männe findet es auch total cool. ich soll dich nach dem objektiv fragen....:abiggrin:

melli, krass 500 € nachzahlen bzw. insgesamt zahlen. hatte ich im ersten winter in meiner eigenen wohnung, die hatten mich zu niedrig eingestuft. ich für meinen teil dachte aber, dass es in ordnung ist, hatte ja keine ahnung. promt im november die dicke fette nachzahlung von 500 €. habe das aber in drei monatsraten abgezahlt, habe ich nicht eingesehen, mein erspartes anzurühren. :abiggrin:

steffi, maria ist auch soooo süss. das foto auf der waage finde ich suuuuper genial. *schwärm*

caro, schön das mit hasenpupsi alles supi ist. einen schönen alien hast du da! :abiggrin:

ich habe ab donnerstag urlaub...:dance3: quasi nur noch morgen und dann gehe ich erst im neuen jahr wieder!!! tüüüüdelllüüüü

sagt mal, habt ihr eine idee, was man großeltern schenken kann, die alles haben und sich auch nichts wünschen??? bilder gab es zuletzt von unserer hochzeit, strickjacke und hosenträger gab es letztes jahr, davor gab es eine stehlampe! ich weiß einfach nichts mehr....

echt blöd diese schenkerei...*grml*

werde mich wieder auf die couch begeben!!!

habt einen schönen abend ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, gute Besserung, Jessi! *heißezitronereich*

@Caro: Niedliches Menschlein! :)

@me: Maria hat Fieber:afrown: - zum zweiten Mal in ihrem Leben - und schon bin ich wieder mal fuuurchtbar unerfahren und besorgt:aredface: ... Nach fast 3h!!!!! Mittagschlaf ist sie mit 38,8 aufgewacht :acool: ... Naja, immerhin ist sie eben um8 ohne Murren ins Bett gegangen und ich hoff jetzt einfach, dass sie sich gesund schläft!:atop: Morgen wäre nämlich das Krabbeln hier bei uns:arolleyes:

Dann muss ich mich noch kurz - mal wieder - über Männe aufregen ... Vorgestern kam das Tchibopaket, Jacke, Mütze und Schal für ihn - alles angeeeeblich gut ... also ich den Pulli, den ich sonst evtl (wenn ihm was net recht gewesen wär) zurückgeschickt hätte, weil er nur so mitteltoll ist, endgültig ausgepackt und Papier zerrissen ... HEUTE meint er - auf meine Nachfrage, warum Schal und Mütze nun immer noch unausgepackt auf dem Tisch liegen - des Zeuf "beißt" und er wills nicht ... Toll, dass ich die Pulliverpackung schon weggeschmissen habe:amad: ... Und er checkt net mal warum mich das so ankotzt!:afrown: ... Und wer schickts zurück und kümmert sich???? (Ihr dürft mal raten:acool:) ... Sorry, musste mal wieder sein:aredface:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Kerstin: Der hat seh net mehr alle. Wusste ich aber auch nicht. Vieleicht sollten wir am Sonntag nach der Kirche mal bei Ihm klingeln und Ihm ein Liedchen vorsingen.

Und wieso ist dir ein Monat zu frisch die kleine meiner Freundin war 3Wochen und die waren für 6Wochen weg. Und da oben bekommt man alles was man hier auch bekommt.

@Melli: Mensch das ist heftig was ihr da nachzahlen müsst. Ich will garnicht wissen was wir für das Jahr 2010 nachzahlen müssen. Das für 2009 hat mir schon gereicht.

@Me: ich bin irgendwie total genervt und schlecht drauf weiß auch nicht warum. Bin grad am überlegen ob wir Weihnachten nicht doch hier daheim zu dritt feiern. Muss mal schauen. Urlaubstechnich müssen wir wohl auch neu Planen meinen Eltern wollten eigendlich mit aber fahren jetzt doch net weil meine Mama meint sie könne net tauschen mit Ihrem Doppelten dienst. Männe und ich überlegen jetzt ob wir Ostern fahren wollen oder doch lieber im Sommer!

Waren heute noch einkaufen und ich hab bisschen nach nem Bäumchen geschaut. Hätte den passenden gefunden aber Männe wollte ihn net kaufen. Hat mich auch angeko****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, die schei*ß 500€ kotzen mich auch total an!

Aber nützt ja nix, und nächstes jahr passts ja dann auch....bins ja selber schuld, ich hab nicht aufgepasst, als die uns eingestuft haben.

Susi, man merkt, das du nicht gut drauf bist....*knuddel*

jessi, ich kann dein Schluckgefühl grad gut nachvollziehen, geht mir nicht anders....*aua*

Steffi, gute besserung an die Kleine!

Tatti, Jessis Idee ist gar nicht mal schlecht. Von der Aktion Mensch gibts ja auch immer diese jahreslose.

Toll, jetzt hatte ich alles so schön fertig, geschenkemäßig, da kommt Männe an, und sagt, ihm passt die Zusammenstellung nicht. Also alles wieder ändern....so werden wir nie fertig...naja, recht hat er ja schon irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, warum wollt ihr nun doch Weihnachten allein? Hängt das mit deinem Bruder zusammen?

Steffi, Männer sind manchmal einfach saublöd...

Sch*** Geld, Melanie, das ist echt fies... So kurz vor Weihnachten.

Erinnert mich dran, dass ichd riiiiingendst unsere Stromrechnung zahlen muss. die haben nämlich letzte Woche nen Brief geschickt, dass sie jetzt auf monatlich umstellen und den Bankeinzug einstellen. Soll also nen Dauerauftrag einrichten...

So, heute weider Schule... mal gucken ob was kommt wegen des schülers, der sich Mo in die Hose gepinkelt hat... Aber echt... da kann mir doch keiner nen Vorwurf machen, wenn einer mit 11 nicht in der Lage ist, im Stundenwechsel aufs Klo zu gehen, wenn er sooo dringend muss, dass er dann keine 5 Min später in die Hose macht weil ich ihn nicht sofort raus lass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Im Bücherwurm hab ich leider keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich finde es ganz schön stressig, die Bücher zwischen den Feiertagen wegschicken zu müssen. Da geh ich sonst extra nicht in die Stadt wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Vor dem 23. schaff ich es aber auch nicht mehr, das Buch noch auszulesen. Dann kann ichs gleich jetzt weiter schicken und les gar nciht erst mehr... Oder wir schicken diesmal später weiter. Was meint ihr dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, Gruppenknuddeln ist gut. hab auch total miese Laune. Geht mir das alles auf die nerven. Naja.

Melli, das ist echt krass. Grad im Dezember. Hab Samstag auch Post vom Amt bekommen. haben sich entschuldigt, dass das mit dem Berechnen der Kosten für Alexas TaMu so lange gedauert hätte, aber jetzt wollten sie doch bitt die ganzen 298€ (für 4 Monate) bis zum 31. komplett überwiesen haben.

Alexas Nacht war super und sie hat ohne ein Mucken bis 5:45 geschlafen. Ich hab auch zum ersten Mal seit langem durchgeschlafen und musste nicht 27 mal nachts aufs Klo.

Ansonsten gehts gleich zur Impfe, wobei ich nicht weiß ob sie Alexa impft, weil ihr schnupfen und ihr durchfall erst seit Sonntag weg sind. Ansonsten werd ich heut die Bde auf links drehen. 1. muss es eh gemacht werden, schließlich ist bald Wehnachten und 2. gehen mir Andreas vorhaltungen auf die Nerven.

So, jetzt gibts Frühstück, dann zum Doc, einkaufen und Pakete wegbringen und dann leg ich hier los.

Bis später ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Ohjaaa, Gruppenknuddeln!!!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

Yvonne, wieso stellen die den Strom denn einfach so auf Dauerauftrag um??

Ich halt mich büchermäßig raus, ich hab grad keins vom Bücherwurm. Mein Dezemberbuch hat Naddi ja schon. Aber ich hoffe, ich krieg Weihnachten welche, Susu ihr ist bald durch...brauch Nachschub!!

ich muss nachher einkaufen gehen, die Taschentücher gehen uns aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, da hast du was vor....

Unser KiA würde sich von Durchfall und schnupfen, der schon vier tage vorbei ist, nicht vom impfen abhalten lassen...

Und mein mann sollte sich mal erlauben, mir vorhaltungen zu machen, wie ich den Haushalt führe....da kann ers dann auch selber machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte heute Nacht mein bett mal für mich. Ach ja was war ich froh drum. Aber Maja ist auch schon wieder wach seit sechs und ich noch hundemüde.

@Yvonne: Nee net wirklich mir ist das nur irgendwie zuviel. Ich denk eben auch an Maja. Wenn wir bei meinen Eltern feiern sind wir wohl vor 22Uhr nicht mit Bescherung und essen durch da wir ja erst um sieben essen weil meine Oma um sechs in die Messe geht und wir mit Maja eben schon um drei. Naja ich muss mal schauen wie wir das machen. Müssen ja am nächsten Morgen schon gegen elf hier wieder wegfahren.

Bitte erinnert mich mal dran das ich nächstes Jahr nirgends hinfahre und die zum Kaffee hierhin einlade.

Ansonsten will ich heute nochmal nach nem Baum schauen und wenn ich diesmal einen finde kauf ich Ihn einfach ist mir jetzt egal was Männe sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich würde auch einfach nen Baum kaufen!

Wir haben hier auch grad wieder leichte Terminprobleme....meine Schwiema macht zu Heilig Abend für nachmittags ne Nusstorte, hat also zum kaffee eingeladen.

Aber um 16 Uhr ist Familienmesse, da müssen wir auch hin, weil Marek ja Kommunionkind ist...naja, mal schauen, wie wir das regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Maria pennt noch ... aber ich hab schlecht geschlafen, weil ich immer auf jeeeeedes Gestöhne und Gemurkse ausm Horchi lauschen MUSSTE:aredface: ... hoff das Fieber is nachher beim Aufstehen weg - Eigtl sollte sie nämlich ab10 ne Stunde zu meinem Bruder, weil ich in der Pause in die Schule soll zum Proben fürn Weihnachtsgodi - die brauchen mich als Pfeife:atongue: (ham keine Basspflööööte) ... und dann wär EIGTL auch das Krabbeln hier bei uns, wobei ich das bei Fieber absage bzw woandershin leg und nächstes Mal hier anbiete *denk*

UND mein rechter Mittelfinger tut weh (JA, lacht nur:acool:) ... dachte erst es wär die ganze Hand und ich lag blöd drauf, aber das Gelenk ist dick:afrown: und die anderen Finger sind ok!

@Kathy: Genau, der soll mithelfen statt zu motzen:arolleyes:

Toll, jetzt hatte ich alles so schön fertig, geschenkemäßig, da kommt Männe an, und sagt, ihm passt die Zusammenstellung nicht. Also alles wieder ändern....so werden wir nie fertig...naja, recht hat er ja schon irgendwie...

Wie? Die Zusammenstellung??? Meiner würd nen Teufel tun und was sagen, dem is des soooo wurscht, wenns nach ihm geht, kriegt keiner was! Hab ihn nach ner Idee für n Zusatz für SEINE Mum gefragt, weil ich n 10€-Kalender bisl wenig find, da kam nur "Des reicht scho!" und ICH hab dann noch n Mousepad bestellt:arolleyes:

So, heute weider Schule... mal gucken ob was kommt wegen des schülers, der sich Mo in die Hose gepinkelt hat... Aber echt... da kann mir doch keiner nen Vorwurf machen, wenn einer mit 11 nicht in der Lage ist, im Stundenwechsel aufs Klo zu gehen, wenn er sooo dringend muss, dass er dann keine 5 Min später in die Hose macht weil ich ihn nicht sofort raus lass...

:aeek: Horrorvorstellung! Ich hab schon manchmal Zweitklässler noch paar Minuten "zappeln" lassen, wenn sie 5Minuten nach der PAUSE ankamen:aeek: So ein Hirni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, das hatte ich ganz vergessen: Yvonne, dein Schüler ist doch echt ein Spinner!!! macht sich in die Hose, weil er nicht sofort aufs Klo kann, wenn er muss!!!:amad:

Steffi, hoffentlich geht es deinem Finger bald wieder besser. Hört sich zwar lustig an, aber ist bestimmt schmerzhaft.

Und, jaaa, mein Mann kümmert sich um die Weihnachtsgeschenke. Da machen wir uns immer zusammen gedanken drum. Er ist auch derjenige, der phantasievoller ist, beim geschenkeaussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

heute is noch schlimmer.... war schon beim doc, aber der is heut erst um 10uhr da... also bin ich unverrichteter dinge wieder gefahren...

jetzt fahr ich mit den kids zum KiA und aufm rückweg muss ich zum doc... dann wieder zurück um zur apo zu fahren die liegt nämlich zwischen meinem und den kids ihrm doc..... grml...

caro soll der "tip" hier abgegeben werden oder email mäßig???? also is ja schon eindeutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Na Ihr? das Konzert war doof gestern. Schade, hatte mich sehr auf einen schönen Klavierabend gefreut, und letztendlich wars irgendwie Techno... war aber dank drei Bieren und meiner Nachbarin trotzdem lustig :lol:.

Caro, isn Schniepel, wa? Herzlichen Glückwunsch! Gibts schon Namensvoschläge? Bin auch GERN behilflich :biggrin:.

Tatti, die JessIIIIIII hats ja schon geschrieben: Ist ein Canon 55-250mm Objektiv, an nem Stativ angebracht. Ich hab die exakteren Daten zu den Bildern im Astrofoto-Thread geschrieben. Da kann dein Süßer ja mal abgucken :).

Dani, nicht nerven lassen.

Sonja, wie gehts dir eigentlich? Wieder gesund? Was macht Evchen? Noch drinnen? Jetzt gehts ja bei dir auch langsam los mit dem Hibbeln *freu*.

Susu, und Herr Rumpel? Was treibt der so?

Yvonne, dein Schüler ist genial :thumb::lol::rofl:. Klasse! Die lieben Kleinen :biggrin:. Hast ihn hoffentlich in der nassen Hose sitzen lassen? Volldepp!

Was gibtsn noch? Alles vergessen *argh*... bin müde. Die Katze hat die ganze Nacht gekotzt und wir haben uns beim Wegmachen abgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.