Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Caro: Aua :(

@Jessi: Toller Kuchen, aber echt schade, dass man die Blümchen und so ja eigtl fast net essen kann, weils so süß is ... was hast du denn "drunter"? Marmor?

Geht euch das auch so, das ihr nach dem Plätzchenbacken son Jieper auf was Herzhaftes habt?

Ooooohja, am besten Heringsemmel *ggg* :)

So, ich mach dann mal meine zwei Plätzchenteige und pack noch n Geburtstagsgeschenk ein, dann sollt ich noch saugen und dann guck ich vllt hier nochmal her oder flez mich gleich aufs Sofa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

@Caro: Was machst du denn für sachen. Aua!! Ich würd nicht bis montag mit dem Arzt warten wenns übers We so weh tut.

@jessi: Toller Kuchen.

War ja mit Maja heute morgen noch beim Arzt. Mussten aber zum Vertretungsarzt weil unsere Heute Urlaub hat obwohl es hieß erst ab MOntag. Naja haben nen Hustenlöser bekommen und Nasentropfen aber die brauchen wir ganicht die läuft ja.

Mal schauen wies der Maus morgen geht.

Baby war ich auch schauen. Wahnsinn wie winzig der ist. Niedlich der kleine Mann. Ich musste nur so lachen da liegt neh Frau mit Mädchen im Zimmer die kleine heist Sila - Sultan ....! Komisch oder. Forallem wegen dem Bindestrich. Sila find ich ja noch ganz ok aber Sultan??? Naja jedem das sein.

So ich geh jetzt bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem Morgen Mädels!

Ich hab eine bescheidene Nacht hinter mir - was bin ich froh, dass ich das BDDing gleich abnehmen kann. Allerdings fehlen mir 3 Stunden in der Messung, weil gestern während der Weihnachtsfeier auf einmal die Batterien leer waren :mad:

Um 10 Uhr bin ich endlich erlöst von dem Teil! :dance3:

Mensch Jenny, schade, dass deine Mens doch noch gekommen ist :(

Aber um so doller drücke ich die Daumen für nächsten Monat!!!

Caro, gute Besserung für deinen Zeh! Hört sich wirklich fies an!

Jessy, wieder mal ein sehr toller Kuchen!

Susi, schön, dass dein Neffe endlich da ist!

Sila-Sultan finde ich auch merkwürdig, aber ich nehme an, dass es ein ganz gewöhnlicher Name ist wo die Eltern herkommen!

Merkwürdig heißt auch ein Kind aus der Grundschule, in der wir immer proben - der heißt Piratikan :D

So, ich werd mich jetzt noch ein Stündchen schonen um den BD niedrig zu halten und dann gehts einkaufen.

Heute Abend hab ich sturmfreie Bude, weil Ingo Weihnachtsfeier hat.

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, viel Spaß beim Abmachen! Kann dich verstehen, dass das Ding nervt.

Hatte ja sowas, als ich im Kreißsaal nach dem KS rumlag. Und dazu noch so ein Sauerstoffmessteil am Finger, das immer gepiept hat, wenn ich nicht anständig geatmet habe. DAS hab ich mir dann auch direkt abgemacht. Blöde Dinger sind das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Dani, gut das du das Teil gleich wieder los bist!

Jenny, dieses Ding um den Finger ist zwar nervig, aber wenn dein Sohn im KH liegt, weil er dir auf dem Arm fast erstickt wäre, bist du froh um jedes Gerät, das anzeigt, wie es ihm geht, und wie es um seine Sauerstoffsättigung steht....

DAS möchte ich NIIIIEEEE wieder mitmachen müssen....

Wir gehen gleich einen Weihnachtsbaum kaufen. Die sind aber soooo teuer!!!!!

meine Freundin hat letzte Tage einen gekauft, und der steht schon fertig geschmückt im WoZi, weil er so teuer war. Sie sagt, den muss man sich jetzt länger angucken, damit sichs auch lohnt....:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, geht wohl - und den kann man immer wieder benutzen :P

Mittlerweile sehen die richtig echt aus - da kann man auf den ersten Blick gar nicht sehen, dass es ein künstlicher ist. Nach Weihnachten werden wir uns auch einen guten zulegen - da sind die deutlich günstiger. Dieses Jahr gibts keinen bei uns.

Nachdem jetzt mehrere Jahre hintereinander nach ein paar Tagen das ganze WoZi von irgendwelchen Krabbeltieren bevölkert wurde, will ich keinen echten Baum mehr im Haus haben! Aber ohne mag ich auch nicht...

Früher war ich auch der Meinung künstlicher Baum geht gar nicht - daher kann ich deine Einstellung verstehen, Melli :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Bin irgendwie schreibfaul die letzten Tage...

Waren gestern auf dem Konzert der Sporties. Ich bin ja nun wirklich nicht deren größter Fan, aber die Show war wirklich gut! Hat Spaß gemacht! :abiggrin: Wir haben uns vorgenommen öfter mal zu Konzerten zu gehen!

Caro, gute Besserung für Deinen Zeh. Ich habe einen krummen kleinen Zeh. Meine Fußpflegerin meint, dass er bestimmt mal gebrochen war. Ich bin früher öfter mal an Türzagen o.ä. hängen geblieben. :arolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, Patentante Susi!

Wow Melli, ein Baum für € 28 ist ja richtig günstig. Wie groß ist er? Hier muss es immer einer von 2 m sein. Wir wollten am Mittwoch einen kaufen, aber € 40 :aeek: war ich nicht bereit zu zahlen! Mal sehen, ob wir nächte Woche noch was günstigeres finden...

Gut, dass Du das olle BD Ding heute abmachen kannst! Und hoffentlich sind die Werte gut! Ich drück' die Daumen!

Heute Nachmittag kommen Jugendfreunde von mir zum alljährlich Weihnachtsmarktbesuch.:tea: Da soll's mir morgen wohl schlecht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, unser baum ist ca. 1,70m hoch.

Die 2m-Bäume kosten bei uns so 35€. Das war mir dann wirklich mehr als zu teuer, also ist es ein kleiner baum geworden, den stellen wir dann halt auf ein Tischchen.

Dani, früher hatten wir auch nur nen kleinen künstlichen Baum, weil ein großer einfach nicht in die Wohnung gepasst hätte.

Aber jetzt, mit Kinder, ist ein echter baum doch schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

ich hab heute auch schon mal nach nem Baum geschaut aber noch nicht wirklich was gefunden. Werden wir wohl nächste Woche kaufen wenn schatzi zwei tage frei hat. Und Samstag stell ich den dann auf.

War heut mit Maja einkaufen. Männe war ja bis 18Uhr arbeiten. Jetzt schläft das Mäusschen bei Papa auf dem Arm. Und gleich kommt dann meine Schwester und passt auf Maja auf und wir fahren dann zum Shoppen nach Saarbrücken. Muss noch bisschen was für meine Schwägerin kaufen. Die kommt morgen mit dem Zwerg heim hat die falsche Nahrung gekauft und nur ein Flasche und null Sauger.

WÜnsch euch mal nen schönen abend bis morgen ihr süßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was? Jetzt noch einkaufen? Mensch, ich geh gleich ins Bett...

WOBEI heute Nacht ja die große Lindenstraßen-Kultnacht im TV kommt. Welcher Depp die auf halb zwölf gelegt hat, weiß ich allerdings auch nicht :noidea:.Da schlafen ja die allermeisten Lindenstraßen-Stammgucker schon längst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

dani, drücke dir die daumen, dass die werte gut sind. ich finde sowas auch nervig, allerdings ist es doch gut das es solche gerätschaften gibt.

wir kriegen dieses jahr auch keinen tannenbaum, weil wir keinen platz dafür haben. ich habe noch einen künstlichen im keller, aber der ist bestimmt schon 5 jahre verpackt im keller. ich bezweifle das der noch was taugt. da mein männe aber jetzt ein aquarium an der einzigesten freien wand im wozi stehen haben muss, gibt es kein baum. :amad:

jessi, die torte sieht echt super aus! was hast du denn als füllung?

ich bin gerade iwie total schlecht drauf. männe haut gleich ab zum kumpel, wo ich mit sollte. aber habe keine lust in einer total verqualmten wohnung zu sitzen und denen beim trinken zu zuschauen. ich wäre lieber mal auf den weihnachtsmarkt gegangen, aber das lohnt jetzt nicht mehr. also bleibe ich alleine mit der furt und mit super schlechter laune zu hause.

habt ihr das auch, dass ihr manchmal soooo schlechte laune habt, dass ich ihr selbst nicht mehr leiden könnt und euch keiner mehr etwas recht machen kann??? :amad: so gehts mir gerade.....grrrrrrrr

ich muss montag unbedingt dran denken, dass ich mir einen termin beim fa hole! mensch, es soll endlich mal weitergehen und ohne sprüche "wir kriegen sie auf jeden fall schwanger"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh *drück*... magst n Kakao haben? Oder Schoki?

Ja, schlechte Laune hab ich auch öfters... dafür sind wir ja Frauen :nod:.

Vielleicht wärs mal ne Überlegung wert, sich an ne KiWu-Klinik zu wenden? Bist du schon so weit? Das muss ja nicht zwangsläufig auf ne künstliche Befruchtung hinauslaufen. Die machen euch beide nur soweit fit, dass es auch so klappen kann... Dani kennt sich da ja besser aus... nur mal so zum Überlegen?

Wir haben heute beschlossen, schon nächstes Wochenende zu meinen Eltern zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooojaaaaa, Tatti, das kenn ich auch!!

Grad momentan wieder....ich krieg meine mens, und da ist mir alles recht, wo ich meine schlechte Laune dran auslassen kann...:aredface:

Da hilft dann leider auch keine Schoki mehr....obwohl, wenn ich auf "entzug" wäre, wärs vielleicht noch schlimmer...

Gleich gucken wir Fernsehen, nen Kinderfilm, mit den Jungs zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiuhu,

waren gerade auf der apres nikolausparty bei uns im ort. war lustig, wär gern noch geblieben aber menne wollt heim....

man war der glühwein lecker! uiuiui hab das wohl bissi übertriebenm.... hihi

naja passiert ja auch viel zu seltn.....

mamorkcuhen wars....

so jetzt hör ich auf... kann mich nicht mehr konzentrieren... (hab scchon 37 fehler weggemacht... und sind wohl immernoch genug.... )

müssen noch jaron hoch holen.... also menne ich besser net.... den weck ich auch heut nacht wenn jaron weitn.... also menne.... lol

gute nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessi, dass muss auch mal sein, gerade wenn es gut schmeckt und es eine gesellige runde ist!

Oh *drück*... magst n Kakao haben? Oder Schoki?

Ja, schlechte Laune hab ich auch öfters... dafür sind wir ja Frauen :nod:.

Vielleicht wärs mal ne Überlegung wert, sich an ne KiWu-Klinik zu wenden? Bist du schon so weit? Das muss ja nicht zwangsläufig auf ne künstliche Befruchtung hinauslaufen. Die machen euch beide nur soweit fit, dass es auch so klappen kann... Dani kennt sich da ja besser aus... nur mal so zum Überlegen?

Wir haben heute beschlossen, schon nächstes Wochenende zu meinen Eltern zu fahren.

wie lange bleibt ihr bei deinen eltern?

Oooojaaaaa, Tatti, das kenn ich auch!!

Grad momentan wieder....ich krieg meine mens, und da ist mir alles recht, wo ich meine schlechte Laune dran auslassen kann...:aredface:

Da hilft dann leider auch keine Schoki mehr....obwohl, wenn ich auf "entzug" wäre, wärs vielleicht noch schlimmer...

Gleich gucken wir Fernsehen, nen Kinderfilm, mit den Jungs zusammen.

kakao und schoki nehme ich gerne! vielen lieben dank! *strahl*

mit dem gedanken in ein kiwu zentrum zu gehen freunde ich mich gerade an. AAAAABer (welch ein unwort) ich werde vorher noch einmal zu meinem fa gehen und mich untersuchen lassen wegen der sb und mit ihm mal darüber sprechen. wenn es keine "organische" ursache ist und mein fa mir keine plausible erklärung geben kann, dann muss ich wohl oder übel den fa wechseln. :afrown:

dann bin ich ja froh, dass es euch auch manchmal so geht mit der schlechten laune. :abiggrin:

bei uns im bowling center ist auf der damen toilette folgendes wandtattoo auf dem spiegel "ja, ich bin eine frau und ich habe das recht nicht zu wissen was ich will!" :abiggrin: passt derzeit zu mir...

ach mein männe tut mir manchmal total leid, weil ich ab und zu so ein fieser möpp bin! :abiggrin:

habt ihr schon pläne für silvester?

bei uns iwie noch nichts konkretes. habe iwie zu nix lust....

ich kann sowas von nicht schlafen, bin nicht ausgelastet. soll ich iwo für nachts babysitten kommen? :abiggrin:

schlaft schön ihr lieben....

Bearbeitet von Tatti30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr wart ja recht "schreibbrav" und nachlesefreundlich:awink: ...

@Dani: Na, wie fühlst du dich so "frei"? :awink: Hoff, das Ergebnis passt und du bist den Kram endgültig los jetzt!!!

@Silvester: Wir ham eigtl noch keine Ahnung, wird aber wohl drauf rauslaufen, dass wir hier sind und n paar wenige Freunde kommen, mit und bei denen wir die letzten zwei Jahre im Wechsel gefeiert haben:arolleyes: ... So kann Maria wenigstens in ihr eigenes Bett:asmile:

@Tannenbaum: Ich hoff Männe besorgt dieses Jahr RECHTZEITIG von seinem Kumpel einen fürn halben Preis, sonst wirds wieder am 22. oder 23. irgendein halbschariger von sonstwo:arolleyes: ... Bin schon gespannt wie lange der steht mit Kind und Katz:atongue:

habt ihr das auch, dass ihr manchmal soooo schlechte laune habt, dass ich ihr selbst nicht mehr leiden könnt und euch keiner mehr etwas recht machen kann??? :amad: so gehts mir gerade.....grrrrrrrr

Oooooohja *nick*, mit Vorliebe sonntags:aredface: ... da versau ich gern den ganzen Tag mit ... da tut mir Männe manchmal fast leid, aber ich kann da iwie nicht aus meiner Haut:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

gestern abenden waren wir noch bis 22Uhr in der Stadt. Sind noch gemütlich übern Weihnachtsmarkt geschlendert haben uns den Fliegenden Weihnachtsmann angeschaut. Was ein schmarn. Haben für Maja dann noch so nen Süßen Parker mit Fell gekauft. Der war runtergesetzt auf 8Euro und da mussten wir einfach zuschlagen.

Naja und um elf war Maja dann auch wieder wach. Wird wahrscheinlich der Backenzahn mehr raus wollen den der Kinderarzt die Woche entdeckt hat.

HEute gehen wir zu meinen eltern essen es gibt Hase. Die Freundin meines Bruders darf heute heim und die essen dann auch mit. Bin gespannt was Maja zu ihrem Cousin sagt.

Ansonsten steht heute nichts an vieleicht noch bisschen spazieren jenachdem was das wetter meint.

@Silvester. Wir gehen vieleicht zu meinen Eltern machen Fondue und Raclett und gehen dann kurz nach zwölf ins Bett das wirds wohl gewesen sein. Vieleicht treffen wir uns auch mit freunden mal schauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hab meinen sturmfreien Abend gestern sehr genossen. Hab erst das "Mieses Karma" zuende gelesen und dann mit dem AS mal wieder xxs gelauscht. Wahnsinn! Jetzt weiß ich auch was du meinst Jenny, dass man hören kann, wenn sichs bewegt. So als würd jemand von innen gegen das Mikro ploppen. Eine tolle Erfindung!

An Silvester werden wir traditionell mit meinen Eltern und deren Nachbarn Raclett machen und anschließend bis 0 Uhr Karten spielen. Susi, ihr macht Fondue und Raclett gleichzeitig?

Wir machen heute Abend Fondue. Wollte eigentlich gerne an Weihnachten, aber das wurde dem traditionellen Sauerbraten zu liebe abgesagt. Jetzt machen wir es heute Abend mit meinen Eltern.

Bis dahin beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Kinderprogramm :D

Bis später Ihr lieben :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen 3. Advent die Damen,

jetzt komm ich auch mal endlich wieder dazu Hallo zu sagen!

Susi Glückwunsch zum kleinen Jonas :abiggrin:

Liebe Vivi Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag

Susu Herr Rumpel noch an Ort und Stelle??

Silvester werden wir mit der ganzen Clique in den Nachbarort zu "unserer" Band fahren und richtig einen drauf machen :abiggrin:

Ich hätt dieses Jahr auch gern einen Baum den man selber schlagen kann,unser hat letztes Jahr 40€ :aeek: gekostet das geht ja mal garnicht (oder meine Eltern müßten die hälfte dazu legen, weil wir ja nur bei uns sind)

Wir wollen gegen Mittag los zum Weihnachtsmarkt in so einer kleinen Fachwerkstadt der soll ganz schön sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben...

ich mag Wochenende!!! Es ist sooooo schön, wenn Ben auch hier ist...aber grad schläft er noch...Hihi

Sonja, Happy Birthday nachträglich!!!! Gehts Dir wieder besser oder liegste jetzt ganz flach??

@Jenny

:atop:Super Zyklus und "Knuddler" wegen der Mens, aber Däumchen bleiben gedrückt...!!!

@Susi

Glückwunsch Frau Tante...und coole Schwägerin, kaum entbunden und schon Familienessen...ich hab eher die Vorstellung, dass wir uns hier komplett verkriechen und nur nach Lust und Laune evtl.Besuch empfangen....aber mal sehen...

@Dani

Und, biste des Teil los??? Ich mag die auch nicht, ich find immer des ist kein Wunder, wenn der BD teilweise zu hoch ist, man regt sich ja ständig auf!!

Und Du bekommst jetzt schon schöne Geburtsstorys erzählt?:abiggrin: Bei mir hat das erst etwas später angefangen, aber ich hab jetzt das Gefühl selbst die Geburt der Tochter der Nachbarin meiner Oma zu kennen...:awink: Inklusive intimer Details,

@Jasmin

Und Kopfweh???? Ich glaub die Jessi leistet Dir heut Gesellschaft....:arolleyes: (Süßer angesäuselter Post)....

@Tatti

Cooler Spruch und ich denke Dein Plan klingt grad echt gut.

Stell zur Schoki noch nen paar Dominosteine zur Verfügung und helfe gerne bei der Vernichtung....

@caro

Was macht der Zeh?

So, ich denke ich strick hwéut weiter fleißig am Babyjäckchen (ich hoffe des wird was) und heut Abend wollen wir essen gehen....ich würd ja gerne übern weihnachtsmarkt, aber die Enge und die Menschenmassen schrecken mich ab!!! mal schauen...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.