Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huch, da ward Ihr schneller...

@Dani

viel Spass beim Kinderprogramm

@Naddi

Ja, Herr Rumpel mag nicht raus.....hab ausser nem bißchen "Mensrücken" keinerlei Anzeichen...

Mädels ganz vergessen zu schreiben....

Heut ist wieder Worldwide Candle Light. also 19 Uhr nen Kerzchen ins Fenster.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen zusammen!!

Jessi, wir haben "Ich, einfach unverbesserlich" geguckt. Sehr süßer Film!:abiggrin:

Wie gehts dir heute morgen??:awink:

Dani, wie fandest du "Mieses Karma"???

Und viel Spaß bei deinem Sonntagsprogramm!

Susu, deins hab ich schon halb durch!! Ist echt lustig!!:abiggrin:

Wir sind Silvester wieder bei freunden, wie jedes Jahr. Wir machen Raclette, Schokofondue, und dann warten wir aufs Silvesterfeuerwerk.

Gleich gehts zum ehemaligen Abenteuerzoo. Da sind jetzt neue Besitzer drauf, das Ganze heißt jetzt "Zoo Me.....", und die machen alles anders. Z.B. auch die Karten günstiger.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels *singträller*

Die Ente ist im ofen, der Baum steht, Kind pennt, Enrico wäscht sich (JUHU! :lol:)... heute ist ja unser Berlin-Weihnachten.

attachment.php?attachmentid=65236&d=1292149432

Ach, das Baumschmücken war schon klasse. Fredi stand immer davor und meinte "uiiiii"... irgendwann wars ihm aber wohl zu langweilig, da meinte er "heia" und ist in sein Zimmer zum Bettchen gelaufen :aconfused:. So was macht doch kein normales Kind, oder?

Susu, nimma lang *drück*. Wie gehts dir eigentlich körperlich? Hast du Wasser angesetzt? Oder sonst irgendwelche Beschwerden? Erzähl mal. Das Jammern kurz vorm Werfen gehört doch dazu :biggrin:.

Tatti, wie ist die Stimmung heute?

Susi, viel Spaß beim Karnickelessen.

Melli: Viel Spaß im Zoo. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.

Silvester: Weiß noch nicht, wo wir feiern. Kommt drauf an, wie lang wir es bei unseren Eltern aushalten und wo die bessere Party steigt. Wir sind da recht flexibel.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder. So, aus vom Treppensturz ist wieder weg. GsD ich konnt nämlich garkeine Treppen steigen mehr.

Freitag war Weihnachtsfeier vom Büro. Total super. Essen war lecker. Ambiente toll (wie bei Harry Potter in dieser langen Halle, die Tische so aufgereiht und mit tausend Kerzen geschmückt,...) es gab n Liveband, die super Musik gemacht hat und ... schade das ich um 1 schon gehen musste, aber ich bin eh nicht so in gesprächiger-feier-und-gern-unter-Leute-sein-Stimmung, von daher war ich auch n bißchen froh wieder zuhause zu sein.

Wir (ich und die 4 Schwangeren) haben von der Chefin noch n T-shirt geschenkt bekommen mit nen supersüßem Häschen drauf, ich mach nachher mal n Foto. Es gibt bei uns den "Alten-Hasen-Club" da werden alle, die 10 Jahre in der Firma sind, aufgenommen und einmal im Jahr fahren die wohin zum Musical oder so. Und wir haben jetzt den "Kleine Hasen Club" und sollen uns doch auch 1 mal im Jahr treffen und was veranstallten (auf Firmenkosten natürlich). Britta (Chefin) meinte, sie findet das toll das soviele Babies kommen, seit ich den Stein ins rollen gebracht habe, Bitte mehr davon!< Kann sie haben!

So, gestern waren wir essen, war voll lecker und heut hab ich ausgeschlafen, weil Alexa bei Oma und Opa geschlafen hat. Mal gucken wann ich sie gleich abhole.

Lexi hat schon seit Donnerstag Durchfall. Sie isst gut, trinkt gut, ist super gut drauf, hat aber totalen Durchfall. Gestern hat uns das 5 Bodys und 3 Stumpfhosen gekostet. Ich hoffe es wird jetzt besser.

Sonja, entschuldige bitte. ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und hast dich schön feiern lassen.

Jenny, Frohe Berlin-Weihnachten. Lasst es euch schmecken und beschenkt euch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, Frohe (Berlin)-Weihnachten!!:abiggrin: Viel Spaß beim Feiern!

Und schöner baum!

kathy, schön das es dir wieder besser geht. Nicht schön, das Lexi Durchfall hat!

Zoobesuch war gut, wir sind durch den kompletten Park gelaufen. das Wetter war auch okay.

nachher fahren wir zu meiner Schwester, mal schauen, wie es denen im neuen Haus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

jaron hat heut bis 10.30uhr geschlafen :abiggrin:

ich aber nicht, war ne stunde früher wach, dafür aber noch in der wanne.

@Jasmin

Und Kopfweh???? Ich glaub die Jessi leistet Dir heut Gesellschaft....:arolleyes:

:P gar nicht wahr!

Jessi, wir haben "Ich, einfach unverbesserlich" geguckt. Sehr süßer Film!:abiggrin:

Wie gehts dir heute morgen??:awink:

mir gehts super!

von dem film hab ich noch nie was gehört....

jenny frohe berlin weihnachten!

susi und was sagt maja zum baby?

hat er denn nun nen zweitname? und wie ist der denn bzw wie sollte der denn sein?

tatti der plan klingt gut!

mal sehn was hier heut noch so stattfindet.... wahrscheinlich nur noch mim hund raus und vivi kann zwei-dreimal mit ihrem neuen schlitten fahren, fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

@Jenny: Schöne Berlin Weihnachten wünsch ich euch lasst es euch schmecken. Und viel Spaß beim geschenke auspacken.

Mittagessen war lecker, Maja hat sich nicht sonderlich für den kleinen Mann interessiert. Sie war mehr damit beschäftig zu versuchen die Flasche vom kleinen zu bekommen bzw sich den Schnulli zu Angeln.

Haben dann eben noch einen Spaziergang gemacht. Haben gedacht gehn wir doch mal mit dem Bobby Car aber das werden wir wohl so schnell net mehr machen.

@Steffi: Em also 3Tage nach ner Normalen geburt ist doch ganz ok. Ich war ja z.B. nach 4 tagen nach nem KS zu hause. Was das Familienessen angeht wohl ehr deswegen weil die zwei nichts mehr zu Hause hatten.

@Jessi: Zweitnamen ist noch nicht ganz ausdiskutiert. Sie überlegen noch an Benjamin. Müssen sie dann morgen bei der Anmeldung wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche. Feiern war dieses Jahr eigentlich nur Kaffeetrinken, war aber ganz ok.

Ich glaube ich muss morgen zum Arzt, ich huste mir hier die Lunge aus dem Leib. Mein Brustkorb und meine Rippen schmerzen schon ganz fies. Ich glaube ich habe schon seit einer Woche nicht mehr mehr als vier Stunden in der Nacht geschlafen. Erst wegen Bastian und jetzt wegen meiner doofen Grippe.

@Jenny

Frohe Berlin-Weihnachten. Wollt ihr das immer so machen, auch wenn Freddy mal größer ist. Ist bestimmt Lustig wenn er im KIGA oder in der Schule dann mal von Berlin-Weihnachten erzählt.

@Susi

schöne Maja Fotos. Sind deine Bruder und seine Freundin dann jetzt eigentlich wieder zusammen. An das letzte was ich mich erinnern kann war das sie sich getrennt haben, oder? Irgendwie blicke ich da nicht so genau durch.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, Flaute hier oder was? *erstauntbin*

@Jenny: Hoffe ihr hattet schöne Berlinachten! ;) *dieideeechtnettfind*

@Kathy: Eure Chefin klingt echt lieb :) (Wo arbeitest du nochmal? *immernochalzheimerhab*:aredface:) Guten Besserung an Lexi! (Ich bin mit sowas bisher echt soooowas von unerfahren, manchmal denk ich mir echt, ich flipp mal aus, wenn Maria IRGENDWAS hat:arolleyes:)

@Sonja: Hoff dir gehts ganz bald besser!!!! *daumendrück*

@Steffi: Em also 3Tage nach ner Normalen geburt ist doch ganz ok. Ich war ja z.B. nach 4 tagen nach nem KS zu hause.

Hm, ja stimmt, is wohl in den meisten KH so ... nur war ich 6Tage, weils mir gut ging dort, ich alleine Im Zimmer war und mich echt wohlgefühlt hab im Stillzimmer mit den anderen und überhaupt ... und ich wollt einfach warten, bis die Maus wieder zunimmt! (kam ja so "plötzlich" alles:atongue:) ... Und ich dacht irgendwie, dass die so junge Mamis bestimmt länger behalten!:arolleyes:

Aber süüüüß is der Fratz - Maja ja sowieso:awink:

@me: Wie waren gestern bis halb11 auf dem Geburtstag von nem Kumpel! Um9 war Maria grätig und ich wollt grade ihren Schneeanzug holen, da hat sie irgendwas abgelenkt und gut wars ... und dann hätt sie wohl eeeeeewig Fussel vom Teppich geklaubt und an die Anwesenden verteilt, wenn Männe nicht heimgewollt hätte:abiggrin:

So, muss zum Schneeschippen, Männe hat heut nix gemacht außer die Maus erstmal wach durchs Türe laut einschnappen lassen:amad: *grumml* (GsD pennt die wieder)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Susi, der Kleine ist süß! Und majas haare sind immer wieder erstaunlich!!!:aeek::abiggrin:

Ich muss gleich fix zum Aldi, die haben da SD-Karten, die brauchen wir für die Jungs.

Die kriegen nen Fotoapparat zu Weihnachten von uns, und vom Opa ein Kassettenrecorder, da brauch man die auch für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier war gestern nicht mehr viel los!

Unsere Nacht war gut, aber trotz das Alexa erst um 20 Uhr geschlafen hat war sie um 5:15 auf. hat aber dann nach ner Flasche nochmal bis 7:45 mit mir im Bett geschlafen. Gut, aber auch keine Lösung.

So, jetzt muss ich gleich arbeiten und ansonsten steht heut nur noch n bißchen Wäsche an. Mal sehen was wir heut nachmittga anstellen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

mensch was war das für eine NAcht. Maja hat um kurz nach drei übelst mit Husten angefangen. Um vier hab ich sie aufgeholt und ihr den zweiten Saft gegeben den ich vom Kinderarzt bekommen habe. Wirklich geschlafen hat sie dann leider net mehr.

Daher ist Madame jetzt schon wieder tot müde. Was ich von mir auch bestätigen kann.

Heute steht hier nicht viel an. Arbeiten und heute abend vieleicht nach nem Baum schauen gehen.

@Steffi: Die im KH haben sich eh sachen geleistet das war net mehr schön. Die eine Schwester meinte doch glatt man müsse dem Jugendamt melden das der Vater des Kindes Rechtsradikal sei. Und solche sachen. Was ich nur ganz schön heftig finde die haben die gestern ohne U2 gehen lassen und der kleine kam mir gestern arg gelb vor. Bin echt gespannt wie die zwei die Nacht verbracht haben.

So ich werd jetzt noch die restlichen zwei Weihnachtsgeschenke einpacken und dann noch etwas Wäsche wegräimen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Die haben gestern zu ihr gesagt sie gehen jetzt nach Hause und morgen oder übermorgen müssen sie zum Kinderarzt gehen.

Als ich letztes Jahr auf nen Sonntag heim bin hat der Arzt gesagt sie können nur gehen wenn noch ein Kinderarzt die U2 macht. Ganz ganz komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

War sehr nett gestern. Fondue war lecker, aber dieses ewige Warten auf so kleine Fleischhäppchen nervt irgendwie. Da mach ich doch lieber Raclett.

Jenny, ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!

Susi, die Maja hat ja niedliche Antennen :D

Dani, wie fandest du "Mieses Karma"???

Und viel Spaß bei deinem Sonntagsprogramm!

Hab ich im Bücherwurm geschrieben :)

So, das BDDing ist wieder beim Doc. Am Donnerstag ist die Auswertung - gespannt bin!

Heute Abend gehts mit den Kollegen auf den Weihnachtsmarkt. Bis dahin ist hier noch viel zu tun.

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Die haben gestern zu ihr gesagt sie gehen jetzt nach Hause und morgen oder übermorgen müssen sie zum Kinderarzt gehen.

Als ich letztes Jahr auf nen Sonntag heim bin hat der Arzt gesagt sie können nur gehen wenn noch ein Kinderarzt die U2 macht. Ganz ganz komisch!

Bei mir wars auch so. Ich durfte nur Sa heim, weil der Herr KiA sich am fr abends gegen 10 doch noch zur U2 herbequemt hat...

Dani, beim Fondue ist ja auch das Fleisch eher Nebensache. Ich bin meistens von dem anderen Kram zuerst satt.

Wir Fonduen übrigens auch immer noch mit Gemüse und Backteig und so, das geht schneller :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh wir benutzen zum Fondue immer so ne "Herdplatte" von AMC. Damit geht das super fix muss ich sagen. Macht aufjedenfall wärmer als die Paste oder auch so ein Elektrisches Teil.

Dani du hattest gefragt ob wir Silvester beides machen. UNd zwar machen wir das so weil wir einfach zuviele leute sind. Nur mit Fondue würden wir noch weit nach Mitternacht da sitzen und auf unser Fleisch warten *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein elektrisches Fondue. Seit dem ich bei Ingo zu hause hinter dem brennenden Topf festgesessen habe, habe ich eine abneigung gegen offenes Feuer :D

Aber das machte auf jeden Fall heiß genug, wir mussten immer wieder die Temperatur runter stellen, weil es zu heiß wurde. Aber hinterher war ich auch eigentlich nur von Kartoffeln und Salat satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.