Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, jetzt hats mir schon zum zweitenmal alles was ich geschrieben hab gelöscht (evtl. war ichs selber, weiß nur net was ich gemacht hab, bin heut glaub zu blöd dafür!!!)

Also nur die Kurzfassung:

Süße Bildchen Melli, Yvonne---wie war das Outing???????????

Und Gute Besserung an alle Huster, Schnupfnasen oder Mensgeplagten!!!!

Ich hab schon nen Ämtermarathon hintermir...aber jetzt sollten wir alles beisammen haben. Und beim künftigen KiDoc war ich auch....sehr lieb.

So, jetzt gibts Mittagessen und dann glaub ich noch nen Nickerchen....

Seits alle ganz lieb geknuddelt

Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaahlzeit ihr lieben,

süsse bilder melli!!!! *schmacht*

ich glaube, meine mens war doch noch nicht vorbei! :aredface:

kann man ES schmerz und mens gleichzeitig haben??? mens hält ja dann auch wieder seit 11 tagen....

dann brechen wir das herzeln ab, hat ja dann eh keinen sinn!!!

ich bin richtig schlecht gelaunt :amad:

meinen statistiken stimmen nicht überein hier im büro (bin ich heute schon den ganzen tag dran) und mit meiner mens******* kann mir auch keiner erklären warum das so ist. :amad: ich bin soooo sauer und traurig! jedes mal wenn ich auf´s klo gehe und SB am klopi habe, bin ich kurz vorm heulen!

sorry, musste mich mal kurz ausheulen!

melde mich später noch einmal...

knutschegruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade ist mein Wichtelpaket angekommen.

Ich tippe mal ganz fest auf die Tatti,

auf alle Fälle schon mal vielen Dank lieber Wichtel. Das Buch und die dicken Socken werde ich mir gleich mal fürs Krankenhaus aufheben, dann kann ich sie bestimmt gebrauchen. Und heute Abend werde ich mir gleich mal einen heiße Tee machen.

Foto gibt es später, ich muss mich jetzt mal einen bischen auf die Couch legen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Tatti! :afrown: Ich knuddel Dich mal ganz fest! Ich kann verstehen, dass Dich das fertig macht! Und dann noch die schei* Statistik...

Meinst Du nicht, dass Du Dir noch eine zweite Meinung einholen solltest? Von einem FA, der auf Hormone spezialisiert ist oder so? Diese ewigen SB müssen doch irgendeinen Grund haben. *sicherbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tatti: Ohje, da versteh ich deine Laune aber doppelt ... So ein Mist mit der ständigen SB ... ich würd wohl auch nochmal nen anderen Arzt fragen ... das gibts doch einfach nicht! :(

@Naddi: :afrown: So was Schlimmes :afrown: ... wüsst leider auch so gar nicht was tun ...

Hihi... und wie bist du auf mich gekommen????? Hab doch extra nicht Grundschulschrift geschrieben...

Da stand aufm Papperle gaaanz grooooß Krumbach drauf:atongue:, sonst hätt ich keinen Schimmer gehabt ... naja, Buch vllt, weil du und Anna gerne lest, aber hier lesen ja viele gerne ...:aconfused:

Piepsi, ich lass sie meist noch etwas im Bett bis es dann gar nicht mehr geht. War heut um 5:20 soweit (solange döse ich noch son bißchen vor mich hin), dann geh ich in ihr Zimmer, mach n kleines Licht an, und dann setzen wir uns in den Sessel, kuscheln n bisschen und lesen ein Buch. Dann zieh ich sie an und dann mich (im Bad geht’s, da kann sie eigentlich nix umräumen) dann wecken wir den Papa, gehen runter, trinken ne Milch und ich nene Kaffee (und wehe ich mach mir keinen Kaffee, dann trinkt Alexa auch keine Milch) und dann wird der Papa weggebracht. Wir frühstücken richtig , spielen noch n bisschen und dann geht’s zur TaMu und ich arbeiten. Meistens schaff ich es noch zwischendurch die Spülmaschine anzustellen oder die Wama. Tja und so ist unser morgen.

Hm, also das Frühstück bzw. Flasche muss dann zumindest nicht sooofort sein!? ... Naja, trotzdem heavy *find* ... klingt aber nach schönen Ritualen für die Maus:asmile:

Bäh, nachdem wir diesen Monat alles aufgefahren haben (Tee, Möpf, Vitamine, Folsäure und Vö*geln bis der Arzt kommt), hab ich schon wieder SB. So ein Mist! Naja, dann halt nächsten Monat...

H, schade *drück* ... Naja, vllt müsst ihr das nächste Mal "sammeln" und dann genau EINEN Treffer landen mit viiiiieeelen Schwimmern, die gaaaaaanz lange leben und den Eisprung mitnehmen!!!!!

@Fotokalender: Machen wir auch, ich mach die bei Lidl, und in jeden Monat kommt ne Collage vom Vorjahresmonat ... folglich fehlt der Dez noch :aredface:

@Meli: Die Isabildchen und das Familienfoto sind echt klasse! Die Looooocken ... *schmacht*

Die doofe Yvonne verrät bei den Sommermuddis auch nicht, dass sie nen Schniedel gesehen hat!

*grumml* Feigling! :atongue:

@me: So, ich werd jetzt mal wischen ... oder zumindest damit anfangen:arolleyes: ... Maria schläft seit ner knappen Stunde ... IN IHREM BEEEEEEEHEEEEEEEETTTTTT!!!!!:abiggrin:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno tatti, das gibts doch gar nicht.... ich versteh das nicht was da so in dir vor geht... ich denke auch das du doch nochmal zu nem andren doc gehen solltest vielleicht hat der noch ne andere idee...

jenny blöde mist mens.... knuddel

fotokalender gibts hier auch net... keine lust, hier gibts die bilder vom kiga fotograf... die hab ich euch noch gar net gezeigt....

hab den text vom lied bekommen...

Das kleine Kind

Hier ist heut kein Platz! Sie sollten besser gehen

Sie bekommen ein Kind. Das ist nicht mein Problem!

Nein, es tut mir leid, Ich brauche meine ruh.

Zimmer sind nicht frei, wir machen grade zu

Wo sollen sie nur hingehen? Wo gibt es einen weg?

Wer soll sie noch aufnehm, Es ist doch schon so spät

Das kleine Kind ist noch nicht auf der Welt, in einem Stall wird eine Grippe aufgestellt

das kleine Kind wird dort auf Stroh gelegt

eine heller Stern am Himmel sich bewegt, ein heller Stern am Himmel sich bewegt

draußen vor der Stadt in einem alten stall

wird ein Kind geboren, bringt Freude überall

Esel, ochs und Schaf bemerken es sogleich

dieses Kind im Stall, das macht die Menschheit reich

seht die guten Hirten sie sprechen ein gebet

können sie verstehen, was heute vor sich geht?

auf den langen weg hab´n sie sich aufgemacht

folgen einem Stern, in dieser heiligen Nacht

weise Männer aus dem fernen Morgenland

Kaspar, Melchior und auch Balthasar genannt

Myrre Gold und Weihrauch, als gaben für das Kind

bringen diese Männer, sie selber Könige sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.