Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, jetzt wars grad so schön und ich komm nicht mehr rein und nu seit ihr alle wech ....

Jasmin, meine Kollegin hat die Karten noch. Sie bekommt heute abend bescheid, ob jemand alle vier nimmt und wenn der sie nicht will kannst du die 2 bekommen, allerdings Reihe Q, mitte, 40€ pro Stück ... ich sag dir morgen früh bescheid, wenn du noch interesse hast!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Wow, die Tasche, die du da gemacht hast, ist echt der Knüller! Coole Idee mit dem Griff, bin gespannt obs funktioniert!?!:awink:

Steffi, was ist denn bei dir drin? *aufgeregtbin*

Jaaaa, ich habs auch grade ausgepackt, zusammen mit Maria, die hat ihren Teil gleich mal durch Wohnzimmer gepfeffert wie nen Ball anstatt es erstmal auszupacken:arolleyes: ... Aber dann ham wir gleich ihr BUCH angeschaut und sie war seeeehr interessiert, was da für Tierlein rauskommen:abiggrin: ... und die Seifen (Sind doch Seifen???) duften echt lecker, da kommt gleich eine ins Gästeklo und die andere raus ins Bad als Deko! :asmile:

Dankeschön, liebe Yvonne!:atop:

Dann tipp ich mal wild drauf los! Steffi????

Neeee, neeeee, auch wenn ich mich wohl freu, wenn bzw dass mein Wichtelkind sich genauso freut wie du!:awink:

@Sonja: Uuuuuuhhh, die Krampusse sind ja echt gruuuselig ... vor allem der mit dem Strumpf:aeek: ... da hätt ich auch geweint! Aber dafür is er ja ORDENTLICH belohtn worden, dein Knirps *staun*

@Paulapille: Schön, dass ihr ne Entscheidung getroffen habt, die für euch gut passt! Wie du am besten weitermachst mit der Pille weiß ich leider nicht!

@Jenny: Vor deiner Überlegung bzw. Anregung steh ich auch immer und immer wieder ... die letzte Packung Pille hab ich leider wie so oft auch für nixundwiedernix geschluckt ... aber mit Kondom is halt echt so gar nix find ich, dann lieber nicht *kathybestätig* ... da bin ich total "unentspannt" irgendwie ... und WENNs denn schon mal passiert, dann solls wenigstens schön sein :aredface: ... Ach, ich weiß auch nicht, warum ich da so "verbohrt" bin ... aber ich hätt halt einfach bis zum nächsten ET die 12Monate gearbeitet, weils dann finanziell einfach wesentlich entspannter ist und ich vllt sogar 2Jahre daheimbleiben kann dann ....

... so, muss erstmal weiterlesen ... ihr schreibt heute so viel, dabei war ich doch nur kurz bei der Oma ... UND MEIN KIND SCHLÄÄÄÄFT IN SEINEM BETTTTTTT!!!!!!!!:abiggrin:

sooooo *gelesenhab*

Boh, was war das ätzend!!!

Gerade, wenn fast alle da sind, gehts hier kaputt!!!

Vielleicht deswegen...

Ja, völlig überlastet wegen den Dicken Mädels .....

Ihr seid echt witzig *kopfschüttel*

Hmmm, die Naddi is verwirrt:abiggrin: ... ich würd ja bei ihr so ganz spontan auf die Meli tippen ...

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich richtig Zeit.

hab heut Morgen schonmal reingelinst, ob ich mein Päckle aufmachen darf....

Aber ich hab mir bis jetzt Zeit gelassen, weil ich noch soviel tun musste (u.a. zur Hebi)

So und jetzt hock ich sentimentales Hormonhäufchen hier und heule...

Lieber Lieber Wichtel....DANKE das ist soooooooooooo süß und so passend, ich find gar keine Worte....

Vorgestern als wir zu Bett gingen, hab ich dem Kleinen gesagt "Heut singt Dir der Papa mal nen Schlaflied vor" und Ben hat nach 2mal ansetzten den Text net hingekriegt und stattdessen einen Beatles-Best-Of hingelegt....

Als ich jetzt den Body und das Mützchen ausgepackt hab, liefen die Tränen. Und auch das Buch ist soooooooooooooo schön und mit Giraffen.... freu mich aufs Vorlesen...

So, jetzt muss ich ja noch raten wer dieser liebe Wichtel ist.....Leider steht auf der Verpackung nur die Filialnummer.....blöd. Die Nummer fängt mit 1 an. Steht das für Berlin? oder Zufall? Ich tipp jetzt mal freiraus: Jenny?

@Dani

Die Tasche und vorallem die Idee ist sehr süß!!

@Melli

Bitte, ich hab bei dem Buch sehr gelacht!!! Hoffe es gefällt (und Band 2-4 hab ich dann auch, wenn Du magst...)

@Kathy

???Keine Ahnung wie das ist mit Pille und Stäbchen. Aber ich würd auch eher die 2 Monate ohne Hormone verhüten, der Körper braucht ja eh ne Weile, bis er wieder funktioniert....

@Sonja

Süße Fotos....da war ihm aber gar nicht wohl!!!:abiggrin: Der ist dieses Jahr bestimmt ganz brav!!!!!!

@Yvonne

Bin schon gespannt aus Outing. Ich sag ja Junge!!!! Drück Dich...

@me

Hebitermin war super. Der Kleine Rumpel hat sich gaaanz lang gestreckt. Popo is an den Rippen oben und Köpfchen fast ganz fest im Becken. Die Hebi war ganz erstaunt, dass er so lang ist, weil wir ja Beide net so riesig sind, aber in meiner Familiy sin die Männer meist recht groß...(z.B.Mein Bruder 1,85m mein Cousin 2.02m)

Ansonsten hat er aber noch Platz und lokal---kein GBH mehr und Mumu 1-2 Fingerdurchlässig...also gute Vorraussetzungen für eine nicht allzulange Geburt.....HoffHoffHoff

lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sonja, das ist ja blöd! Da kann man Dich wohl nur mit der Vorfreude trösten...

Wer ist denn nun eigentlich mein Wichtel? Ich zerbreche mir den Kopf und habe alles nochmal genau angeschaut, aber keinen Hinweis entdecken können. Jedenfalls war es eine Dame mit gutem Näschen!

Habe gerade die Reste von der Honig-Milch-Maske von meinem Gesicht entfernt. Fühlt sich super an! Und die Handcreme ist auch voll gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, DANKE nochmal!!!!!!

Und wenn das Buch wirklich so gut ist, wie du schreibst, dann komm ich bestimmt drauf zurück, die nächsten teile auch noch lesen zu wollen. (Oder aber, ich kauf mir die anderen Bände selber....bei wirklich guten Büchern will ich die auch alle HABEN, nicht nur LESEN...)

Und dein Bericht von der Hebi hört sich gut an, drück dir die Daumen, das die Geburt nicht soo lange dauert.

Dani, *daumendrück*!!

Ob jasmins Wichtel wohl die Steffi ist??

Mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht gemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja Susu, du hast richtig geraten. Hach, ich fand den Body auch soo klasse! Ich glaub, ich muss gleich nochmal hin und einen für mich holen :biggrin:. Und das Giraffenbuch ist schon ein wenig zerfleddert, es ist vom Flohmarkt. Aber ich habs gesehen und sofort an dich gedacht :). Schön, dass es dir gefällt!

Und freut mich, dass du und Herr Rumpel starbereit seid! Aber trotzdem:

KLINIKTASCHE PACKEN! UND IN DER KLINIK ANMELDEN!!!!!

Dani, viel Glück beim Blutudruckmessen! (MENSCH, hab ich das gehasst!)

Steffi, wie lang habt ihr denn für Maria geübt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE NOCHMAL JENNY!!!!!!! Die Tränen sind getrocknet, aber ich bin noch immer sehr gerührt. Bin gespannt, was Ben heut Abend sagt....

Und die Tasche ist gepackt (brauch ich ja auch für die Praxis) und anmelden mach ich nicht auch wenn ich weiß, dass es im Falle eines Falles blöd ist. Aber ich will diese Option nicht "reizen"...Muss ich dann halt durch....

@Sonja

Blöde mit dem Päckle.... aber dann darfst Du morgen auspacken UND weißt dann wahrscheinlich schon wer Dein Wichtel ist!!!

@Dani

UND? was spricht der Blutdruck?

@Melli

Bin schon gespannt, wie Du das Buch findest...

Lg susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Naddi ich bin nicht dein Wichtel:)

@Kathy: Vor der selben endscheidung stand ich jetzt auch hab jetzt die letze Packung Pille hier. Die ist in ner Woche zu ende und ich wollte eigendlich noch eine 6Monats Packung holen. Aber wir haben uns jetzt endschieden ich nehm keine mehr und das bisschen was wir an Sex haben das verhüten wir eben mit Kondom. So kann sich mein Zyklus noch etwas einpendeln und im Mai gehts dann los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

mein Wichtelpaket ist am Samstag angekommen und wurde brav von meinem Mann bis heute verwaltet.

Ich habe mich sehr über die Elche und den Tannenbaum gefreut. Meinen Geschmack hat mein Wichtel auf jeden Fall getroffen.

Mein Tipp lautet auf Melanie. Warum? Der Umschlag kam definitiv aus dem PLZ Gebiet 48... und dann war noch ein Merkzettel drin, der bestimmt nicht für mich gedacht war. Der sagte mir aber was von einer naßen Außenwand. Und die hattest doch Du, oder?

Auf jeden Fall nochmals Danke.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Danke Jessi, für das schöne Mobile!

Das passt farblich super ins Kinderzimmer! Und das Lied, das es spielt finde ich aich toll!

Daaaaanke schöööööön :D

War übrigens gar nicht so schwer heraus zu finden, dass du mein Wichtel bist - hattest ja deinen Namen als Absender drauf geschrieben :rofl:

Nee, hab einen anderen Trick angewendet um meinen Wichtel rauszukriegen :D

Beim Doc war der Blutdruck übrigens ok - 130/80.

Aber er hat mir zu Sicherheit ein 24 STd. Messgerät verpasst :(

Man ist das **** und keine Messung klappt auf Anhieb :mad:

Morgen ist mein Arm bestimmt blau :mad::mad:

Ich wünsch euch einen schönen Abend und mir eine halbwegs vernünftige Nacht mit dem Ding :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.