Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

hatte heute den ganzen Tag Sitzung, Versammlung und anschließend After-Work-Party :D

Eigentlich wollte ich heute den meinen Mädels aus der Dienstags-Runde unser Geheimnis verraten, aber irgendwie wars nie der richtige Moment... Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. So platt "ach, übrigens, ich bin ss" find ich doof. Wie habt ihr das denn gemacht?

Klickt mal auf meine Signatur - und stimmt für das RICHTIGE Bild ab :acool:! Dani, hast du mitgemacht?

Nö, diesmal ist keins von mir dabei - im Moment bin ich nicht so im Fotobereich unterwegs...

Kathy, was hat der Finanzierungsmensch gesagt?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danis wichtelmama darf gerne babyschoppen gehn

Jenny mag alles, was von Herzen kommt. Solange das Geschenk mit Liebe ausgesucht wurde, freu ich mich über alles :D. Ach, und Gutscheine mag ich NICHT!

sie liest gern, badet gerne, nascht gerne, trinkt gern Tee, spielt gerne, macht gern Handarbeiten (häkeln, stricken, nähen) und mag Musik natürlich.

Jessi hätte gerne was kleines schönes fürs neue auto was auf uns aufpasst, aber net so ein riesenteil was man an spiegel hängt

Naddi mag Tschenbücher mit Herzschmerz, Kuschelsocken in Größe 38/39, Bunte Kaffeebecher, gut riechende Duftkerzen, Kinderschokolade, Gummibärchen

Sie mag überhaupt nicht: Schnickschnack zum hinstellen, Elektisches Blinkezeugs, Beutel mit Tee, Marzipan, Lakritze

Susi

freu mich eigendlich über alles. Krimskram zum Hinstellen mag ich zwar gerne aber Maja räumt alles ab oder Köpft sogar meine geliebten Engel. Badezusätze sind leider fehl am Platz da wir ja leider keine Wanne haben. Grins, lieber Wichtel jetzt darfst du dich austoben!

Melanie

ein Buch (gerne auch eines aus dem Bücherwurm)

-ne schöne (Weihnachts)Deko

- für den Schlüssel so ein kleines LED-Licht (damit ich die Schlüssellöcher auch finde...)

-Kaffee Pads für die Senseo-Maschine (ich hol mir immer die Gleichen)

was ich nicht mag:

-Tee (den trink ich eh nicht...)

-Badeschaum/salz (das meiste kann ich nicht riechen)

Yvonne bitte keinen Dekoweihnatsmannkitsch und keine Süßigkeiten, von denen wird mir heuer eh nur übel.

Steffi blooooß keine Deko und nix zu essen, was dick macht, naja, und zum Lesen komm ich au net ...

Nadine hätte gerne etwas, was mit Weihnachten zu tun hat, gerne auch kitschig.

Aber bitte keine Schokolade, nix anderes Süßes und kein Tee.

Sonja

was ich gerne mag:

- Taschenbuch (z. B. Typisches Frauenbuch (z. B. Gaby Hauptmann, Ildiko v. Kürthy usw. ) oder Thriller (z. B. Joy Fielding, Mary Higgings Clark usw.) laß mich auch gerne überraschen, da ich eigentlich alles gerne lese)

- dicke Wohlfühlsocken

- etwas Entspannendes für die Badewanne

- gerne was für Bastian oder unseren Bauchzwerg

- Schokolade

was ich weniger mag:

- kitschige Weihnachtsdeko

- basteln

Susu hätte gerne ne Überraschung und bloß kein Kitsch. Somit stehen dem Wichtel fast alle Türen offen....

Jasmin

Ich freue mich über etwas zum Verwöhnen!

z. B. ein tolles Massageöl, Duschgel, Bodylotion, Badezusatz, Gesichtsmaske

Ich habe eher trockene Haut. Duften sollte es auf keinen Fall nach Cocos oder Vanille.

Dekokram sollte es nicht unbedingt sein. Den suche ich mir lieber selbst aus.

ich hoff es fehlt keiner.....

ja mit vivi is komisch... sie ist ansonsten total fit.... kein fieber und nix....

Bearbeitet von BlackMamba

Gast Wintergarten

Ja, seite 5019 ist das - hab heut morgen schon wie blöd danach gesucht :suspicious:.

Dani, das weiß ich noch, wie blöd das war, die Sache mit der SS zu erzählen... Meiner Musikschulchefin hab ich das schon in der 8. Woche erzählen "müssen", weil dann Weihnachtsferien waren und sie mir n Haufen Schüler aufs Auge drücken wollte. War dann eher so ne Spontanaktion.

Meinen Schülern hab ichs immer nach der Stunde gesagt. Wurde aber auch irgendwie nie leichter. Ich glaub, da gibts keine "passenden" Worte für. Du bist halt schwanger, dann muss man das auch so sagen :biggrin:.

Und hat dich wer im Fotobereich geärgert, oder bist du "einfach" zu fertig dafür?

Caro: Süüüüüüüüüß, der kleine Shrimp :love:. Bei H&M gibts totaaaaaal niedliche Babybodies und Klamotten mit kleinen Rehleinchen drauf. Und wenn dir schlecht ist, dann wirds sowieso ein Mädel :nod:.

Vivis Krankheit erinnert mich an meine seltsame MAgen-Darm-Sache. Ich war einen Tag krank, den nächsten gesund, und am folgenden Tag wieder krank :aconfused:. Sowas geht hier aber vermehrt um.

Naddi, toll, dass das Auto so gut fährt. Zeig mal her!

Wir waren heut am Weihnachtsmarkt. Zeig euch nachher mal Bildchen. Hach ja, dieses Jahr glaub ich, komm ich wieder in Weihnachtsstimmung *Freu*. Letztes Jahr war ich zu gestresst dafür.

Jessi, Vivis Krankheit ist nicht komisch, sondern sogar ziemlich üblich für Kinder.

René hat das auch öfters, einen Tag krank, dann wieder gesund, dann wieder zwei tage krank, aber dann richtig.

Wart einfach ab, das geht schon wieder weg. Machen kannste da nicht viel....

Aber blöd ist es trotzdem, weil man nie weiß, ob sie nun fit ist, oder nicht.

Naddi, zeig mal euern Renault!

Caro, süßer Shrimp!!!:abiggrin: Und dir gehts hoffentlich schnell wieder besser!! Wie klappt das denn mit Lotta, wenn du so viel über der Schüssel hängst??

Dani, das ist wirklich nicht so einfach, anderen zu sagen, das man ss ist. Am besten ist wohl, es einfach zu sagen. Muss ja nicht immer irgendwie verpackt sein, finde ich.

Gerade bei Freunden geht das schon auch so ohne alles.

Gast Wintergarten

Susuuuuuuu, vielen lieben Dank für die tolle Giraffe soll ich dir von Fredi ausrichten *knuddelknutsch*.

Das Tierchen wurde erst freudig begrüßt:

attachment.php?attachmentid=63669

Und dann direkt ordentlich geknutscht:

attachment.php?attachmentid=63671

Du bist echt wahnsinnig großartig, soll ich ausrichtigen *nochmaldrück*!

Und beim Weihnachtsmarkt heute war ein Schaufenster, das war vooooooll toll! Riesengroß und die Figuren drinnen haben sich bewegt. Fredi wollte gar nicht mehr weg:

attachment.php?attachmentid=63670

attachment.php?attachmentid=63668

Ach, und ein Video vom Esel hab ich noch:

Bearbeitet von Wintergarten

Caro, süßer Shrimp!!!:abiggrin: Und dir gehts hoffentlich schnell wieder besser!! Wie klappt das denn mit Lotta, wenn du so viel über der Schüssel hängst??

Die muß sich momentan viel allein beschäftigen in ihrem Laufstall. Aber sie ist echt super lieb und ich war heut bei der Fä und hab Vomex bekommen. Ich hoffe einfach es wird jetzt besser.

UI, wie coooool das Video ... dieses Neineineinein kennen wir hier grade auch nur zuuu gut! *ggg*

@Caro: Ochje, du Arme! :( ... Aber das Bild ist toll! :)

Maria is heute wieder OHNE Gezeter ins Bett gegangen, nur mit bisschen Kopfgeschüttel und Protestgejammer, aber nix im Vergleich zu den letzten Tagen :) ... und ich geh jetzt auch in die Heia ... muss morgen, bevor wir zum Schwimmen gehen, noch kochen für die Männer, die hier draußen werkeln *grumml*

Guten Morgen zusammen!

Nicht viel Zeit, nachher Schule, aber kurz musste ich doch reinhüpfen!

Jenny, ich hab brav abgestimmt! Cooles Video. Vor allem, wie Fredl den Kopf schüttelt als er kapiert, dass der Esel seine Brotzeit will :abiggrin:

Caro, gute Besserung für deine Spuckerei! Hoffentlich hilft das Vomex schnell und gut!

Steffi, hattet ihr Schnee????

so, Rest hab ich vergessen. Gestern war ein toller Tag für Anna. die hat den ganzen Tag mit anderen Kids spielen können. UND sie war so müd, dass sie in ihrem Bett eingepennt ist. Hat zwar gezetert, aber letztlich war der Schlaf doch stärker.

elternabend war ziemlich für die Katz. 1 1/2 Stunden Warterei, dafür dass ganze 4 Leute zu mir wollten...

Meine eine Klasse hat Montag übrigens geschnallt, dass ich ss bin. War total putzig, wie sie mich gefragt haben :abiggrin:

Guten morgen,

Caro, ich hoffe, das Vomex hilft dir schnell!!! Schön, das Lotta sich so gut alleine beschäftigen kann.

Yvonne, Annas tag gestern hätte Isabel auch gefallen.:asmile:

Und Elternabende sind ja meist so, oder??

Obwohl, jetzt in der GS sind bei unseren Klassen meist alle Eltern da.

Steffi, brave maria!!

Ich werd dann nachher nochmal zum Straßenverkehrsamt eiern, und hoffentlich endlich das Auto ummelden können.:arolleyes:

Naja, das werd ich dann mit nem Besuch bei Takko verbinden, die haben grad 25% auf alles, für die die sich angemeldet haben.

Vielleicht find ich ja noch was Schönes...

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, bin grad familär etwas im Stress (aber positiv)....hab die letzten Seiten nur überflogen...

@Dani

Gaaaaaaaaaaanz viel Spass beim "Outing" heute....!!!!!

@Caro

Süüüüüüüüüüüüüüß!!!!

@Steffi

Welcome back....

@Jessi

Gute Besserung an Vivi

@Susi

Dir auch gute Besserung!!

@Jenny

Bitte!! Ich dachte, ich schick Dir ständig Päckle und immer vergess ich den Fredl:abiggrin: freut mich, wenn sie gefällt.... video is ja süß!!!

@Yvonne

Schön dass Deine Schüler es jetzt wissen, hoffe sie sind jetzt extralieb zu Dir..

So, muss grad noch schnell zum Doc....mein okay für die amb. Geburt abholen...Drückt mir die Daumen...Ich versuch heut nochmal reinzuschleichen...

Lg Susu

Guten morgen ihr lieben,

Maja war gestern so fertig das sie immer noch pennt. Na das kommt davon wenn man über tag die Augen nicht mehr zu macht.

Heute geh ich das viele Geld fürs Auto abholen und heut abend bezahlen, damit ich den morgen anmelden kann und endlich abholen kann.

@Jenny: Süßes Video.

@Caro: Ich drück die Daumen das dass Vomex hilft und du schnell wieder fit wirst.

@Dani: Ich bin so gespannt was deine Familie heute sagt

@Melli: Zu Takko wollt ich auch noch!

Em ich war gestern noch kurz in der Stadt und hab mir das erste mal seit langem mal wieder selber was gegönnt. Ich brauch jetzt noch neh Neue Hose. Samstag ist Fototermin da wollte ich nicht mit der Schlabberhose hin. Männe geht ja wohl nicht mit was mich schon bisschen ärgert. Also gibt es nur ein Bildchen mit Maja und mir.

Guten Morgen zusammen!

Jaaaa, ich freue mich auch schon auf heute Abend :D

Am Meisten bin ich auf das Gesicht von meinem Pa gespannt! Hoffentlich klappt alles so wie wir uns das vorstellen.

Oh je Caro, das hört sich ja nicht doll an bei dir. Bin ich froh, dass ich mit Übelkeit nix am Hut habe...

Melli, ich hoffe, du musst nicht ganz so lange Warten auf dem Amt. Hier ist das immer ätzend...

Ansonsten alles klar bei euch?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Gast Wintergarten

Morgen!

Dani, vergiss nicht, den Fotoapparat parat zu haben, wenn ihr das Geschenk überreicht! Wird bestimmt klasse *michauchschonfreu*!

Muss gleich zum Arzt wegen meinem dämlichen Schildi-Rezept. Gestern war die dumme Nuss nicht da :rant:.

Susu schickt mir IMMER tolle Sachen mit (meistens Karten oder kleine Naschereien), wenn ich das neue Buch krieg. Ich hab schon sooo ein schlechtes Gewissen... aber ich werds wettmachen, versprochen *knutsch*. Dani kriegt ja nie was von mir :o... hab da irgendwie keine Zeit und keinen Sinn für so tolle Sachen. Da hat die Dani Pech gehabt *daniauchdickknutsch*! Wird aber auch wettgemacht, versprochen!

@Dani

das wird bestimmt ganz toll heute Abend. Bin schon auf deinen Bericht morgen gespannt.

@Caro

hoffentlich hilft das Vomex und es wird ganz schnell wieder besser.

@Susi

Schade das dein Mann nicht mitgeht. Ein Foto von euch dreien wäre doch viel Schöner. Viel Spaß mit dem neuen Auto

@Yvonne

hoffentlich sind deine Schüler dann jetzt ein bischen anständiger zu dir.

@Susu

schön zu hören, dass es dir so gut geht. Daumendrück für das Ok für die ambulante Geburt.

@Kathy, Jessi

hoffentlich geht es eueren Mäusen heute schon besser.

@Jenny

der Fredl ist so süß

Ein sorry für alle die ich noch vergessen habe, aber mehr konnte ich mir nicht merken.

@me

war gestern wieder beim FA. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung. Nächster Termin ist am 17.12. und am 21.12 habe ich einen Termin im KH zum vorstellen. Vor dem Vorstellen graut es mir jetzt schon.

Drückt mir mal ganz fest die Daumen das der Bastian keine Windpocken bekommt. Bei ihm in der Gruppe gibt es jetzt schon mehrerer Fälle davon. Der Julian wurde heute schon vom Kindergarten nach Hause geschickt, da sie bei ihm Windpocken entdeckt haben und genau der war gestern den ganzen Nachmittag beim spielen bei uns. Zu seiner schlechten Haut jetzt auch noch Windpocken, das wäre echt der Supergau.

LG Sonja

Gast Wintergarten

Oh je, ja, ich drück die Daumen! Wie ist das denn mit Schwangerschaft und Windpocken? Und wie gehts denn seiner Haut derzeit?

Dani, muss ja nicht der große Fotoapparat sein. Und ich glaub, so schnell checkt das dein Vater nicht, wenn da fotografiert wird. Aber das Bild wird mit Sicherheit göttlich *kicher*.

Caro, ich wünsch dir auch gute Besserung. Ingwer hilft wohl nix mehr, oder? Oh je oh je... *drück*.

Hier werden jetzt die ganz großen Geschütze aufgefahren. Hab mir grad Frauenmanteltee geholt, für Enrico Vitamine. Eisprung müsste auch die Tage sein... :atop:

Hach, und Enrico hat grad in so ner Schule angerufen (in Brandenburg), an der er sich vor einiger Zeit beworben hat. Sieht so aus, als würden die ihn nehmen :abiggrin:. Allerdings erst ab neuem Schulhalbjahr. Aber gut, er hats genausowenig eilig mit der Arbeiterei wie ich. Ach, wär das klasse *hoff*. Dann hätten wir sooooo viele Probleme weniger :acool:.

Bearbeitet von Wintergarten

Ich drück auch die Daumen, Jenny!! Für beides!!!

Dani, viel Spaß heute abend!! Die Blicke mit ner Kamera einzufangen wär schon cool....

Sonja, warum grauts dir vor dem KH-Termin?

Und ich hoffe natürlich, das Basti keine Windpocken kriegt!! Wenigstens ist es für dich und deine bauchzwergin nicht mehr sooo schlimm. Die kleine ist ja fast fertig, muss ja nur noch wachsen.

Wenn du am Anfang der SS wärst, wäre es nicht gut.

Beim Amt hat alles gut geklappt, ging auch ganz fix. Trotzdem hab ich ein Ticket bekommen.:acool: Mist!! Man sollte die Parkscheibe kontrollieren, bevor das Auto verlässt...

bei Takko hab ich für Isabel noch zwei Polluver gekriegt, und für meinen mann ein Hemd und auch nen Pulli. Hoffentlich passts auch...

Susi, warum geht denn dein mann nicht mit zum Fototermin??? Versteh ich nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.