Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Hy Mädels meld mcih mal kurz vor der Arbeit.

Vormittag war besher nicht so toll, Jonas es es irgendwie geschafft an Daniel seine Boxen das Membran raus zufummeln, also ist sie hinnüber :afrown:. mal sehen wann iches ihm beichte :aredface:

Heute Abend geht es den in die Vertrags Verhandlungen mit meiner Chefin.

Kathy das hört sich doch ganz gut an, wenn der Garten nicht so groß ist, hat man wenigstens nicht so viel Arbeit!

Melanie das mit dem Wasser im Keller ist ja echt schei*ße, müsste man es um es langfristig zu stoppen, ringsherum ausschachten und von außen neue isolieren?

Nadine jaaa hab ich gesehen. *dichmalganzfestknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen - äh Mittag - Mädels!

Sonja, wir haben für Fredi die Neuroderm-Creme. Da ist extra viel Glycerin drin (?), die hält die Haut schön feucht, hilft besser als Fettcremes. Wobei bei Fredi derzeit eh alles recht schick ist - der hats ja auch mit der Haut so ein bissl.

Tatti, ja, das Hashimoto-Forum ist toll. Da helfen die einem auch superdupernett und schnell - so ähnlich wie hier halt ;). Da hab ich damals auch gepostet, als ich meine Diagnose bekommen hab.

Da fällt mir ein, ich könnte mich auch mal checken lassen, hab ja auch immer Schmierblutungen vor der eigentlichen Mens. Und da das Möpf exakt nix hilft... :noidea:...

Yvonne, arbeiten WOLLEN? ICH? NÖ! Aber wenn du einen anständig bezahlten Job meinst, der auch noch was mit meinem Studienabschluss zu tun hat, dann hab ich noch exakt EIN Bewerbungsgespräch. Das am Donnerstag. Aber ich mach mir da wenig Hoffnungen. Für dieses Rock/Pop-Ding hab ich mich ja zwei Wochen extrem vorbereitet (nicht nur gesungen!), ich hab mein Allerbestes gezeigt und gegeben, und trotzdem haben die mich nicht genommen. Das ist schon hart *seufz*... da ich ja von meinen Eignungen her eigentlich perfekt auf den Job zugeschnitten war...

Ganz ehrlich? Ich denke, ich bin zu dick für einen Job im öffentlichen Dienst :nod:...

Naddi, viel Erfolg bei deinen Verhandlungen! Ich wünsche dir das höchstmögliche Gehalt :lol:!

Kathy, dir auch viel Erfolg beim Haus angucken! Wie teuer solls denn sein?

Melli, der mist Keller der! Da habt ihr doch dauernd Probleme, oder?

Nadine, schön dass du dableibst!

Und Baka(Kaba?? Da gibts doch zwei Userinnen, die verwechsel ich andauernd :lol:): Schön, dass du da bist *freu*!

Ich hab heute nen neuen Staubsauger gekauft! DirtDevil ist voll fürn ***** und hätte fast zu brennen angefangen! Jetzt haben wir n Siemens, der saugt wie ein Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, viel Glück bei den Vetragsverhandlungen!!

Jaaa, man müsste langfristig wohl alles ums Haus drumrum ausschachten, abdichten, und dann wärs gut. Aaaaaber das KOSTET ja ne UNMENGE!!!!! Also machen wir es, wenn dann, von innen.

Kathy, das hört sich ja erstmal gut an. Aber soooo ein Winzgrundstück??!!!! Das wär nix für mich! und auch nix für unsere Kinder....

Wir haben uns damals nen ziemlich teuren Staubsauger gekauft, als wir erfahren haben, wie dolle Renés Asthma ist. Ist einer von Sabo, der saugt ganz gut. Und hat ne ordentlich Staubfilter drin, das war ja das Wichtigste.

DirtDevil ist wirklich kack*e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Kathy, das hört sich ja gut an mit dem Haus!

Ich mag auch lieber einen kleinen Garten - dann braucht man nicht so viel machen :D

So dass man eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen hat und vielleicht noch einen Sandkasten reinstellen kann - fettisch :D

Und für den Preis - super!!!

Naddi, viel Erfolg bei den Verhandlungen!

Und Jenny, viel Spaß beim Saugen :D

Wir haben schon ewig einen Vampyr von AEG - der tuts!

Ich bin soooo müde - das geht mittags gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ein kleiner Garten ist schon praktisch. Wenns nur ein Kind ist...

Aber da Kathy ja mindestens drei Kinder haben will, gerne mehr, ist ein kleiner Garten eher schlecht, meiner Meinung nach.

Okay, unser garten ist eigentlich zu groß, vor allem, wenn man keine Lust drauf hat. Aber für die Kinder einfach toll!:abiggrin:

Und man kann einen Garten auch so anlegen, das er wenig Arbeit macht.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

So, Schule geschafft... also die kosten mich echt noch den letzten Nerv!!

Rektorbeichte war OK. Er hats gefasst aufgenommen und mir sogar gratuliert.

Und mir dann gleich angekündigt, dass er in den nächsten Wochen auf Unterrichtsbesuch kommen wird... :scared:

Was ist Dirtdevil?? Kenn ich nciht. Und iwe um alles in der Welt kriegt man nen Staubsauger zum brennen???? :scared: Wir haben einen beutellosen mit dem ich sehr glücklich bin. Werbegeschenk von Weltbild :D Dani, meine Schwiema hatte auch nen Vampyr. Allerdings roch der soooo merkwürdig, nachdem Schwiepa ein Wespennest damit ausgesaugt hat :arolleyes:

Yvonne, arbeiten WOLLEN? ICH? NÖ!

:lol::rofol:

Das was du da geschrieben hast stimmt ja niemalsnicht!!!! Das wäre doch Diskriminierung und sowas gibts bei uns nciht... Ich drück weiter meine Zehen!!!!

Dani, viel Spaß im Fotokurs!

Melanie, habt ihr nicht vielleicht nen Bekannten, der auf Anweisung deines Mannes die Arbeit machen könnte??? So kanns ja echt nciht bleiben.

Ach ja, was ich noch unbedingt sagen muss: susi, dein Bruder ist ein Volla***!!! Denk ich schon die ganze eit, vergess aber immer, es aufzuschreiben.

*nadinennochmalkurzknuddel* Einfach so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, nein hätten wir nicht. Die sind auch alle arbeiten und haben mit sich selbst genug zu tun.

Außerdem muss das Ganze wirklich ordentlich gemacht werden, und ich glaube nicht, das mein Mann da jemand anderen da dran lassen würde.

In so Dingen ist er wirklich mehr als akkurat. Er würde auch niemals zulassen, das irgendwer anders bei uns tapeziert.

Schön, das der Rektor es gefasst aufgenommen hat. Nicht shcön, das er dich bald mal besuchen will. Aber so ist das wohl, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, hab Dich bei meinzv gefunden, hi hi, noch jemand von Euch da?

nö nur wkw und FB

Bastian hat momentan solche Probleme mit seiner Haut.

LG Sonja

ohje der arme!!!

versuch mal linola fett die hilft mir immer total gut!!

Okay, unser garten ist eigentlich zu groß, vor allem, wenn man keine Lust drauf hat. Aber für die Kinder einfach toll!:abiggrin:

Und man kann einen Garten auch so anlegen, das er wenig Arbeit macht.:awink:

wieviel qm hat ihr denn???

unser is auch viel zu groß... aber da kommt auch alles weg.... kann euch ja mal ne email schicken mit paar bilder von unsrem horrorgarten wenn ihr wollt!

ich war heut morgen beim babybauch"schooting"

meine cousine bekommt doch in ca 2wochen ihre kleine emely. da haben wir ausgemacht das ich knipsen üben darf und sie dafür umsonst vielleicht schöne oder zumindest ansehnliche bilder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

boar, jetzt hab ich fast 6 Stunden am Stück geschlafen, nur mittags hat mich mein Onkel kurz geweckt. Der ist 58 und macht sich jetzt selbständig!!! Und da ich ja bei einer Behörde arbeite, kann ich natürlich alle Fragen beantworten....

Als Staubsauger haben wir einen Siemens. Der ist toll und saugt super, obwohl ich ja schon gerne einen Vorwerk hätte. Der ist finanziell nicht drin, zumindest nicht im Moment, da soll das Geld ja für was anderes gespart werden.

Jenny, schön das Du wieder hier bist. War ganz schön komisch ohne Dich. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für das Vorstellungsgespräch. Wie kommst Du drauf, dass der öffentliche Dienst dich wegen Deiner Figur nicht will? Dani (nicht böse sein, ich zähle Dich jetzt mal auch zu den übergewichtigen) und ich arbeiten doch auf für den Staat und bei mir kam es damals auf die Qualifikation an und nicht auf mein Aussehen. Obwohl, mein Chef hat mich damals vorgestellt als eine, die anpacken kann. Naja, Recht hat er ja :-) Bei uns im Hause arbeiten so viele Dicke, da bin ich teilweise noch ein Spargeltarzan...

Letztes Jahr ist eine bei uns gestorben, 26 Jahre, 1,90 m groß und bestimmt 180 kg schwer. Die hatte einen angeborenen Herzfehler, sie ist also nicht am Übergewicht gestorben wie viele dachten. Das war schon ganz schön hart.

Naddi, musste grad schon mal auf Deiner Steite im meinvz schnüffeln, Deine Jungs sind ja echt süüüß. Ach die Kathi ist auch da, danke für die Freundschaftseinladung, hab ich natürlich gleich angenommen. Und viel Spass bei der Hausbesichtigung.

Yvonne, für was will Dein Rektor jetzt hospitieren? Wenn dann macht man sowas doch am Anfang, um zu sehen, ob man da reinpasst, oder?

Melli, echt nicht schön mit dem Haus. Aber wenn, dann würde ich es auch richtig machen. So halbe Sachen bringen doch nix. Dann hoffen wir mal, dass in dieser Jahreszeit nicht allzuviel Wasser vom Himmel kommt.

Hach, so ein Tag im Bett ist toll, ich glaub ich bleib hier gleich liegen bis morgen früh.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, unser komplettes Grundstück sind 980qm. Hinterm Haus sind schätzungsweise 600qm, vorne ist ja auch noch einiges an Vorgarten.

Klar mach mal Fotos!

Und shcön, das du BauchBilder machen durftest!:asmile:

Ja nadine, hast recht, schön ist das alles nicht. Aber auch wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir hier eingezogen. Nur hätten wir natürlich an der Preisschraube gedreht... Die Verkäufer wussten da aber auch nix von, das ist erst, seitdem hier dieses Jahrhunderthochwasser war.

Ich nehme mal an, der Grundwasserspiegel war noch nicht wieder tief genug gesunken, und deshalb haben wir jetzt das Wasser wieder. Es hat ja auch ziemlich viel geregnet, in den letzten Tagen.

Naja, da kann man jetzt nix mehr dran machen, so ist das halt, und wir müssen das Beste draus machen. Und alle Sachen hochstellen....

Wär schon schön, wenn diesen Winter nicht so viel Regen runterkommen würde, aber da glaube ich eher nicht dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend mädels,

susi, dein bruder gehört absolut geschüttelt. das ist ja unfassbar. warum hat er sich denn getrennt? weil er die andere kennengelernt hat?

melli, oh weh, wieder der blöde keller. dann drücke ich euch die daumen, dass nicht so viel regen runterkommt bis ihr den keller trocken legen könnt. *knuddel*

kaba, herzlichen willkommen! du kannst uns gerne gesellschaft leisten.

Tatti, ja, das Hashimoto-Forum ist toll. Da helfen die einem auch superdupernett und schnell - so ähnlich wie hier halt ;). Da hab ich damals auch gepostet, als ich meine Diagnose bekommen hab.

Da fällt mir ein, ich könnte mich auch mal checken lassen, hab ja auch immer Schmierblutungen vor der eigentlichen Mens. Und da das Möpf exakt nix hilft... :noidea:....

ja, ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden, aber dat wird schon. :abiggrin:

ich bin gespannt in wie mein tsh wert ausfallen wird. die zwei wochen wartezeit nervt mich nur sooooooo brutal.... dauert das bei eueren schildidoc´s auch sooooo lange???

Ich hab heute nen neuen Staubsauger gekauft! DirtDevil ist voll fürn ***** und hätte fast zu brennen angefangen! Jetzt haben wir n Siemens, der saugt wie ein Weltmeister.

wir haben auch so einen "drecksteufel" :abiggrin: ohne beutel und der ist soooooowas von schei*sse. ich habe das gefühl der pustet den ganzen staub hinten wieder raus. nach dem saugen dauerts ca. eine halbe stunde und schon liegt wieder was auf dem boden. diesen monat gibts weihnachtsgeld und dann werden wir uns einen ordentlichen sauger MIT filter kaufen.

dani, ja ja die männer und die boobs (schreibt man das so?)!!!! :abiggrin:

ich hoffe, dass bei mir nicht mehr dazu kommt, wenn ich mal ss sein sollte. mein umfang reicht mir völlig.

kathy, viel spaß beim haus angucken.

wir haben uns mal ein reihenmittelhaus angesehen. 10 jahre alt und in einer absoluten familienlage mit vielen kindern und spielstraßen, aaaaaaber mir war das alles viel zu gedrungen. 100 qm auf drei ebenen, bad ohne fenster und der garten war viel zu klein. aber beim reihenendhaus ist der garten ja meist größer und 130 qm hört sich auch besser an.

jessi, mach mal bilder von eurem garten.

schön, dass du babybauch bilder machen darfst. ist bestimmt toll. darfst du die uns auch zeigen?? *gespanntbin*

yvonne, gehst du jetzt bis zum muschu weiter arbeiten oder bekommst du ein bv?

so gleich kommt bauer sucht frau! ich find das herrlich! :abiggrin:

was macht ihr noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht ob ich die zeigen darf, hab ich ganz vergessen zu fragen... werd ich mal machen.... sind zwar ein haufen bilder für die tonne, aber von fast jeder pose ist ein gutes dabei! fürs erste mal find ich is das ne recht gute ausbeute....

gartenbilder hab ich schon, schick ich euch per email... aber da is jahrelang null komma nix gemacht worden... also das is völliges gestrüpp... aber irgendwann wird schön, dann kennt ihr auhc die vorher bilder ;)

kaba sorry, natürlich auch ein willkommen von mir!

tatti wir gucken auch bauer sucht frau, das hat sogar mein mann vorgeschlagen :eek: ich hätt mich ja nie getraut ihn zu fragen weil er immer bei den vorherigen gemeint hat das das käse is.... aber er hat wohl paar gute ausschnitte gesehn....

staubsauger haben wir uns grad auhc nen neuen gekauft... nen beutellosen ;) und allergiefilter hat der auch. und der typ im geschäft hat schon gleich gesagt das mein mann den dann immer ausleeren muss wegen meiner neuro :D

der hat aber nur gute rezesionen und saugt echt hammerkrass... das ist total super wegen den hundehaaren. bei unsrem alten sind immer die hälfte liegen geblieben...

allerdings weiß ich grad net wie der heißt aber es ist nicht der ddevil, den hat meine schwiemu und findet den wohl gut glaub ich..

yvonne schön das der rektor es relativ gefasst aufgenommen hat!

rest is schon wieder weg...

bin grad am bilder sichten von heut morgen... werd mal weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.