Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wenn du magst, darfst mich auch gerne per PN anschreiben, wenn nicht ist das auch völlig ok.

Ich will dich zu nichts drängen.

Ach süße, das ist echt nett von Dir. Du bist mir in den letzten Wochen total ans Herz gewachsen und Du hast mir mit Deinen pn´s regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Aber gegen das was Du erlebt hast, ist mein "Problem" einfach so klein. Ich unterhalte mich total gerne mit Dir und das soll auch so bleiben. Aber ich möchte Dich halt nicht belasten, Dir geht es schon schlecht genug.

Trotz allem, Viel Glück Deinen Jungs heute abend in Kaufbeuren. Ich drück die Daumen, dass es mit dem nächsten Auswärtssieg klappt.

Bis dann

Nadine

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was soll ich denn drüber reden.

Es keiner rückgängig machen was ich gestern erlebt hab und keiner kann meinen oder den Körper meines Mannes beeinflussen das die anders arbeiten.

Daher bin ich halt doch ziemlich allein mit meinem Problem.

Es ist wirklich nett, dass ihr mir helfen wollt, aber mir kann derzeit einfach keiner helfen, ich muss erstmal selber wissen, was ich in Zukunft will.

Nadine

Ja da hast du wohl recht. Erst mal musst du selber wissen, was du willst.

Aber trotzdem ist doch besser, darüber zu reden, oder nicht.

Grade dieses OP-Trauma ist der Rede wert!

Denn je mehr du drüber sprichst, desto mehr verliert es seinen Schrecken!

ich drück dich!

hallo ihr lieben,

im wbett schläft es sich von nacht zu nacht besser.

die ersten nächsten waren schlimm, aber das ist wohl völlig normal.

gestern hatte ich einen kleinen schwipps (oder auch einen größeren :abiggrin:) und habe auf der couch gepennt, weil mir im wbett schwindelig wurde. :abiggrin:

wir müssen warscheinlich noch an der wassermenge experimentieren, ich glaube, ich habe zu viel und männe zu wenig wasser in der matratze. naja, mal sehen!!!

nadine, ich knuddel dich hier nochmal ganz dolle!

da sieht man mal wieder wie sch*eiße unsensibel die halbgötter in weiß mit ängsten und sehnsüchten umgehen. gerade bei kiwu patienten, unfassbar. ich ziehe meinen hut nadine, dass du es so durchgezogen hast. wenn ich so panik gehabt hätte, hätte ich abgebrochen und die ärzte zum teufel gejagt. du hast meinen respekt.

das stimmt wohl, dass wir dir nicht dabei helfen können, dass dein körper so arbeitet wie er soll, aaaaaaber mit uns ist es vllt. einfacher zu ertragen.

also mir hilft es....

....wo wir gerade dabei sind. ich war ja die woche nochmal beim schildidoc zur blutkontrolle, da habe ich der sprechstundenhilfe gesagt, dass sie dem doc (der leider nicht zu sprechen war) nochmal sagt, dass ich kiwu habe und das ich seit anfang oktober schmierblutungen habe. mal mehr mal weniger. sie meinte, dass könnte ein zeichen sein, dass ich zu niedrig eingestellt bin, aber wir warten die blutkontrolle ab. die ergebnisse kriege ich leider erst in zwei wochen. habe mir jetzt selen in der apo geholt und nehme davon jetzt täglich eine. ich habe ein hashi-forum gefunden und ein wenig gestöbert. unfassbar, was da für nebenwirkungen bzw. begleiterscheinungen gibt. ein paar habe ich auch und es tat gut, mal zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin oder es womöglich am kopf habe. also das mit den schmierblutungen kann nur durch die schildi kommen, lt. fa ist alles tip top. naja, bleibt abzuwarten.

wir fahren jetzt ins kino. stichtag werden wir uns anschauen, ich bin gespannt.

habt einen schönen abend ihr lieben....

sorry, dass ich euch so zugetextet habt. :aredface:

knutsch

So ihr lieben, meld mich auch mal wieder!

Haben ein schönes WE hinter uns - gestern nur rumgegammelt und heute waren wir mit der Family beim Mongolen und haben Opas Geburtstag gefeiert.

dani, wie gehts dir? hat sich dein körper schon irgendwie verändert?? *neugierigbin*

Nö, eigentlich nicht (Ingo wartet ja händeringend darauf, dass mein Busen endlich gößer wird - muss sich aber wohl noch gedulden :rofl:

Bin nur soooo müde immer, und ich hab soooo viee Pickel...

Aber wenn ich es nicht regelmäßig auf dem US sehen könnte, könnte ich es immer noch nicht glauben...

gestern hatte ich einen kleinen schwipps (oder auch einen größeren :abiggrin:) und habe auf der couch gepennt, weil mir im wbett schwindelig wurde. :abiggrin:

wir müssen warscheinlich noch an der wassermenge experimentieren, ich glaube, ich habe zu viel und männe zu wenig wasser in der matratze. naja, mal sehen!!!

Ohja, da muss man sich erst dran gewöhnen. Ingo hatte sofort die richtige Menge Wasser drin. Ich musste länger basteln. wenn einem schwindeig ist, ist ein wasserbett gaaaanz schlecht. Das hatte ich auch schon mal...

Jenny,schön dass du wieder da bist - wehe du verkrümelst dich wieder!

Die Absage ist natürlich schade, hab so doll die Daumen gedrückt :(

Bearbeitet von XXLmami

Hallo ihr lieben wir sind auch wieder da.

Maja hatte großen Spaß mit den beiden kleinen Kätzchen meiner Freundin. Die eine hat sich nach ner Stunde unters Sofa verkrümmelt die andere hat es immerhin zwei Stunden mit Maja ausgehalten.

Wir haben jetzt für Übernächste Woche ein Treffen mit Fondu ausgemacht. Ach ich freu mich schon ganz doll. Will gleich noch eine andere Freundin anrufen ob die auch kommen mag.

@Nadine ich drück dich ganz doll.

@Kathy: Ich spiel auch nicht den ganzen Tag mit Maja und hab kein schlechtes Gewissen. Das müssen die kleinen eben auch mal lernen und wenn du ständig den Animateur spielst wird das leider nichts. Und es ist doch sooooo schön seinem Kind beim, selbstständigem spielen zuzuschauen. Ich lach mich da wirklich ganz oft kaputt weil Maja auf Ideen kommt da würd ich nicht drauf kommen.

@Jenny: Schade das du eine Absage bekommen hast.

Soo, wir sind wieder da. Leider gabs keinen selbstgemachten Kuchen, wie wir eigentlich erwartet hatten, sondern gekauften. Da fiel es mir nicht sehr schwer, nur ein Stück zu essen, und den Rest stehen zu lassen.

Susi, schön das ihr so einen tollen Tag hattet! Und Fondue ist wirklich sehr lecker!:asmile:

Tatti, du darfst uns gerne zutexten, dafür sind wir doch (auch) da!!!:asmile:

Wir haben mal wieder ne Menge Wasser im Keller, unser Rinnsal läuft wieder!:afrown:

Sche*iße!!!! Ich hasse Regen!!!:amad:

Nadine, du musst dringend dein Postfach leer machen, sonst kann ich nicht antworten :D

Erledigt.

In dem Beitrag stand nix sinnvolles. Von wegen, Mädel 24 Jahre, leicht übergewichtig sucht einen Mann und findet keinen, ob wir sie so trotzdem nehmen würden....

Also nix wirklich spannendes.

Tatti, ich konnte doch nicht mehr aufstehen, war am OP-Tisch fixiert und hatte ordentlich Beruhingungsmittel verabreicht bekommen. Sonst hätte ich das sicherlich getan.

Bis dann

Nadine

sorry, dass ich euch so zugetextet habt. :aredface:

knutsch

nicht immer entschuldigen!!!

endlich gabs mal wieder was zu lesen ;)

Ach ja, verrät mir bitte mal jemand, was in diesem gelöschten Beitrag drin stand?

Möchte mich auch gern aufregen :mad:

da hat sich eine vorgestellt und wollte wissen ob sie weil sie so dick is (1,70 und 85kg) denn wirklihc jemals nen freund findet und das sie ja nicht so nen dicken freund will sondern nen sportlich schlanken usw....

@Kathy: Ich spiel auch nicht den ganzen Tag mit Maja und hab kein schlechtes Gewissen. Das müssen die kleinen eben auch mal lernen und wenn du ständig den Animateur spielst wird das leider nichts. Und es ist doch sooooo schön seinem Kind beim, selbstständigem spielen zuzuschauen. Ich lach mich da wirklich ganz oft kaputt weil Maja auf Ideen kommt da würd ich nicht drauf kommen.

da sagst du was, das is echt zu süß!

Wir haben mal wieder ne Menge Wasser im Keller, unser Rinnsal läuft wieder!:afrown:

Sche*iße!!!! Ich hasse Regen!!!:amad:

och menno, so ein mist

bis jaron schläft wird heut wohl etwas dauern... der hat irgendwie so gar kein bock....

Ach süße, das ist echt nett von Dir. Du bist mir in den letzten Wochen total ans Herz gewachsen und Du hast mir mit Deinen pn´s regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Aber gegen das was Du erlebt hast, ist mein "Problem" einfach so klein. Ich unterhalte mich total gerne mit Dir und das soll auch so bleiben. Aber ich möchte Dich halt nicht belasten, Dir geht es schon schlecht genug.

Trotz allem, Viel Glück Deinen Jungs heute abend in Kaufbeuren. Ich drück die Daumen, dass es mit dem nächsten Auswärtssieg klappt.

Bis dann

Nadine

*mitnadineschimpf*

Muss ich dich gleich hauen, oder erst später?

Süsse, was du die letzten Tage/Wochen durchmachst, ist auch nicht ohne.

Du bist mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen.

Es macht Spass mit dir zu PN, da wird sich auch nichts daran ändern, auch wenn du mir von dir und deinen Sorgen erzählst.

Und mein Angebot steht nach wie vor.

Natürlich nur, wenn du magst.

Wir haben schon wieder verloren.

Verdammt, so kann es doch nicht weitergehen. *traurigschau*

Ich hoffe, es ist für euch andere ok, wenn ich ab und an mal hier schreibe.

Wenn nicht, auch ok.

*wiederweg*

@Nadine: *drück* :(

@Meli: Mist mit dem Wasser *grumml*

@Kathy: Ich spiel auch nicht ständig mit Maria! *kopfschüttel* Wie soll ich denn sonst kochen, saugen, bügeln oder auch nur die Post lesen? Du bist ja witzig! ;)

@me: Mein WE war irgendwie ganz schön voll ... Freitag Tupperparty und Geratsche bis2!!!!!, Samstag Kochen, Backen und Dach decken und abends noch zum Klassentreffen von der GS, da war ich dann auch bis nach12, und heute war ich mit meiner Schwester und deren Freund aufm Kreativmarkt im Nachbarort und bei ihren Schwiegereltern in spe noch zum Kaffee, danach ham wir (mein Mann und ich) die Maus gebadet (dabei is sie auch dreimal sowas von gegen die Badewanne geknallt mit dem Kopf, aber das ist ihr schnuppe, Hautsache sie darf rumkreuchen) und jetzt pennt sie und ich auch bald ... davor "darf" ich aber noch ne Freundin anrufen, die - mal wieder - arg down is wegen immer noch demselben brunsdooooofen Typen *nerv*

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war total mies. Alexa hat super durchgeschlafen aber nachdem mein Mann gestern ja das Bett geschrottet und dann aber auch wieder repariert hat

Beweisfotos:atongue:

attachment.php?attachmentid=62442

attachment.php?attachmentid=62443

haben wir die Matratzen endlich mal wieder umgedreht und ich konnt heut Nacht überhaupt nicht liegen. Naja.

@Kathy: Ich spiel auch nicht ständig mit Maria! *kopfschüttel* Wie soll ich denn sonst kochen, saugen, bügeln oder auch nur die Post lesen? Du bist ja witzig! ;)

Naja abends wenn Alexa dann schläft....? Meistens! Na ich lass sie ja auch mal was alleine machen, aber hab halt schnell n schlechtest Gewissen das es zuviel wird.

Diese Woche ist voll voll. Heute arbeiten, einkaufen und Bingo. Dienstag arbeiten und WW. Mittwoch Krabbelgruppe, Schwimmen und Abnehmgruppe im Büro, Donnerstag arbeiten, Kalenderaktion (sonne Werbegeschichte vom Büro) und IKEA und nochmal Bingo. Freitag Frei und Samstag nach Osterick (Holländisches Gartencenter) .... weningstens nicht langweilig.

*mitnadineschimpf*

Muss ich dich gleich hauen, oder erst später?

Ich hoffe, es ist für euch andere ok, wenn ich ab und an mal hier schreibe.

Wenn nicht, auch ok.

Och nö, nicht schlagen, bin doch ganz lieb.

Ja ich weiß das es nicht ohne war, was ich die letzten 2 Wochen erlebt habe, aber es gibt bestimmt schlimmeres. Ich bzw. wir schauen jetzt positiv in die Zukunft, das wird schon.

Ja, leider wieder verloren, irgendwas stimmt nicht bei Euch, aber am Goalie liegt es nicht :-).

Ich freue mich, wenn ich hier von Dir lese und die anderen Mädels haben sicher auch nix dagegen.

Guten Morgen erst einmal,

bin heute krank. Nachdem ich letzte Woche erkältet war, kamen die Nacht noch Halsschmerzen und Husten dazu. Daher habe ich mir einen Tag Pause verordnet. Somit kann ich hier auch mal tagsüber mitreden.

Kathy, das mit dem Bett kenne ich, das haben wir auch schon geschaft. Unser neues Bett hat so Hacken, wo die Seitenbretter eingesetzt werden. Da müssen auch ständig die Schrauben nachgezogen werden, damit es nicht wackelt.

Naddi, hab Dich bei meinzv gefunden, hi hi, noch jemand von Euch da?

So, werde jetzt mal einen Vormittags-Schlaf machen.

Bis später

Nadine

Guten morgen, zusammen!!

Kathy, das Problem mit dem Bett hatten wir hier ja auch schon....:abiggrin:

Deine Woche ist ja echt voll, wow!

Nadine, gute Besserung!! Schön, das du dich dann hier auch mal tagsüber melden kannst!:asmile:

Kaba, (Katha?) kein Problem, du darfst dich hier gerne mal melden.:asmile:

Susi, dein Bruder verdient nen kräftigen A*rschtritt!!:amad:

Eigentlich nicht nur einen, wenn ich es mir recht überlege...

Dani, doooch man kann da was machen. Dasselbe was wir auch in Mareks Zimmer gemacht haben. Sämtliche Wände und den halben Estrich abhämmern, und dann mit ner Dichtschlämme dichtmachen. Dann kommts Wasser nicht mehr rein.

Aber erstens mal ist das ein megagroßer Zeitaufwand, Zeit, die wir einfach momentan nicht haben, und natürlich auch eine Kostenfrage. Geld, was wir momentan nicht haben. Also bleibts so, wie es ist, vorerst...

ich glaube, meine Tochter ist doch noch wieder eingeschlafen, d.h. ich werd mich auch noch mal wieder hinlegen. Die Nacht war nämlich sowas von kacke....

Guten Morgen,

habt ihr auch so scheußliches Wetter. Da mag man gar nicht aufstehen. Gut das Bastian in den KIGA muss.

@Nadine

dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung, es schadet bestimmt nicht wenn du dir heute eine Auszeit nimmst.

Zum anderen Thema, lass dich mal ganz fest drücken, und du und dein Mann findet bestimmt den besten Weg für euch zwei.

@Katy

hört sich ganz schön stressig an deine Woche, aber unser Kalender ist diese Woche fast genauso voll.

Unser Bett hat auch schon Holzklötze untergelegt, es ist auch nicht unbedingt das stabilste.

@me

Es geht mir eigentlich echt gut, und unser Zwerg ist fleißig am Tretten.

Bastian hat momentan solche Probleme mit seiner Haut. Ich weiß nicht was er ausbrütet. Seine Hände und sein Gesicht sind total zerkratzt. Ich hoffe mal sie ziehen ihn im KiGa nicht zu fest auf damit. Morgen Nachmittag haben wir einen Termin bei der Heilpraktikerin. Ich hoffe mal sie kann ihm helfen. Wenn ich zum Kinderarzt gehe, gibt er mir doch nur wieder Cortison-Creme und die habe ich ja eh. Ich nehme sie halt nur nicht allzugerne her.

LG Sonja

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war gut, einschlafen dafür der Horror weiß net was die Maus hatte, naja jetzt liegt sie hier und trinkt ihre flasche.

@Kaba: Klar kannst du hier schreiben! Warum sollten wir was dagegen haben???

@Kathy: Grins, ja da hatte dein mann ja gestern noch was zutun. Alexa scheint sehr interessiert gewesen zu sein.

@Me: heute abend kommt der Versicherungsfutzi wegen der KFZ versicherung hätte ich nicht gebraucht, aber Männe kann ja nie nein sagen. Mir hätte das gereicht wenn er uns das am Telefon gesagt hätte.

Guten Morgen zusammen!

Jennyistwiederda!!!!!!!!!! *singlachhüpffreu* :dance5:

Mööööönsch, habt ihr viel geschrieben! Bin nach dem Stresswochenende jetzt noch mit dem Nachlesen fast überfordert :o

Internet ist bei usn grad doof. Bzw. PC allgemein. Toll, wenn man jeden tag mit dem Schrott arbeiten muss. Männe will meinen alten platt machen ... dachte, das hat er schon, aber leider noch nciht, da einer seiner Onkels gestorben ist und er das WE zur Hälfte mit Beileidwünschen und Rosenkranz und so nem Müll verbringen durfte. Ich sitze aber jetzt hier an meinem UraltPC mit ner Maus ohne Rädchen, der sich ständig aufhängt und mich alle 10 Minuten ausm Internet wirft... Meine Daten sind auf ner Externen Festplatte, die ich aber nciht gleichzeitig mit der Tastatur anstecken kann, das die USB Schnittstelle das nicht packt... So ein ******** :rant:

WE war stressig aber lustig. Unsere Satzprobe hat netterweise mein alter Unidozent abgehalten, was für mich echt interessant war. Wie wahnsinnig viel ich seitdem schon wieder verlernt hab...

So, ich geb mal eine kurze Zusammenfassung der letzten zwei Wochen...

Meine Eltern waren ja erst da, das war toll - wenn auch anstrengend.

Am Montag sind sie gefahren, am Dienstag hatte ich dann arges Magen-Darm-Aua... hab nur geschlafen. Mittwoch war ich gesund, Donnerstag wieder krank : Freitag hab ich Absage von der Musikschule bekommen , gestern war alles schick und heute hat Enrico Magen-Darm-Kotzeritis und die Katze hat Durchfall *aaaaargh*!

Von dem Kindergarten weiß ich immer noch nix (die, die meinen Abschluss anerkennen lassen, aber die Behörden sind ja sooo laaaaaangsam), und am Donnerstag hab ich nochmal n Vorstellungsgespräch in ner anderen Musikschule als Fachbereichsleiterin "was-weiß-ich" :... Zusammenarbeit mit Schulen, oder so :noidea:.

Ja, so schauts aus. Enrico pennt grad, Fredi auch (der ist glücklicherweise gesund!), die Grießnockerlsuppe köchelt vor sich hin und später gehen wir in den Tierpark mit den Nachbarn.

Oh, schade! Wie viel Bewerbungen für Jobs die du haben magst sind denn noch offen?? Hab grad zum drücken nur noch Zehen übrig, die Daumen brauch ich für Nadine... :awink:

hallo ihr lieben,

gestern hatte ich einen kleinen schwipps (oder auch einen größeren und habe auf der couch gepennt, weil mir im wbett schwindelig wurde. :

knutsch

:lol::pound: Hihi!

Wegen Schildi: Hab letztens angerufen wegen meiner Werte und von der Sprechstundenhilfe gesagt bekommen, dass meine Werte OK seien und ich so weiter machen kann. Auf nachfrage meinte sie dann, der TSH liege bei 0,63 :scared: Sowas kann man doch echt nicht mit gutem Gewissen als OK bezeichnen, oder???

Ach ja, verrät mir bitte mal jemand, was in diesem gelöschten Beitrag drin stand?

Möchte mich auch gern aufregen

Hihi! Dasselbe hab ich mir auch grad gedacht!!

Guten Morgen zusammen!

Unsere Nacht war auch nix. Irgendwie konnten Ingo und ich beide nicht schlafen. War der Wurm drin heut nacht.

Kathy, das ist ja niedlich, wie ALexa ihren Papa beim Basteln beobachtet :D

Hast dir ja ganz schön was vorgenommen diese Woche!

Gute Besserung Nadine!

Mit MeinVZ, Facebook und wie sie alle heißen hab ich übrigens nix am Hut.

Melli, ui, das ist ja viel Arbeit und bestimmt nicht billig. Lasst ihr es jetzt einfach aus der Wand laufen, oder was macht ihr?

Sonja, was hat dein Kleiner denn?

Susi, ich kann auch so schlecht nein sagen, wenn mir ein Versicherungsfritze ein Gespräch aufzwingen will. Letztens erst der von der Bausparkasse. Der hat dann aber leider den Termin vergessen, ist jedenfalls nicht gekommen. Wir haben uns auch nicht mehr bei dem gemeldet :D

So, ich arbeite jetzt fleißig und heute ABend ist wieder Fotokurs.

Bis später :wave:

@Dani

bisher hat es immer geheißen, er hat ein Vorstadium von Neurodermitis. Aber so wie er jetzt aussieht, denke ich mal es ist Neurodermitis. Bisher hatte er halt immer so ein paar trockene Flecken auf der Hand und am Handgelenk, und wenn er irgendwas mit Tomaten gegessen hat wurde es schlimmer, aber momentan ist es auch ohne Tomaten viel schlimmer.

LG Sonja

Sonja, da würde ich auch zu ner Heilpraktikerin gehen. Mit Cortison ist ihm ja nicht geholfen, da wird das nur unterdrückt, und kommt dafür an anderer Stelle wieder raus.

Gerne dann auch als Asthma oder so.

Dani, ja erst mal lassen wir es aus der Wand rauslaufen. Wir sind ständig mit dem Nasssauger am absaugen, aber das hilft ja auch nur pro forma.

mein Mann hat jetzt überlegt, da ne kleine Pumpe hinzulegen, die bei Bedarf das Wasser abpumpt. Dafür müsste zwar auch der Estrich aufgebohrt werden, aber nicht so viel.

Vom Geld her ist es wohl nicht mal so ein Problem, mein Mann weiß ja, wie es geht. Er hats in Mareks Zimmer gesehen. Und das Material ist nicht soooo teuer.

Aber das ist ein Riiiiiiieeeeeeeesenzeitaufwand! Und die zeit hat er nunmal grad nicht.

Dafür fordert ihn die Schule zu sehr.

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal eben von Büro aus melden.

WIr gucken uns Mittwoch wieder n Haus an. Allerdings n Reihen-End-Haus von 1998, 2006 teilmodernisiert, 132 qm (weil der Dachboden auch ausgebaut ist), mit Carport, Gartenhaus, Kamin ABER n super kleiner Garten. Das Grundstück ist nur 227 qm also insgesamt so groß wie wir jetzt haben aber durch die L-Form wirkt er ziemlich klein. Müssen wir mal sehen. Ansonsten ziemlich toll Kidnergarten und Schule sind nur 1 km weg und durch nen kleine Umbau hätte es sogar 4 Kinderzimmer!

Bin total euphorisch:aredface::abiggrin::aredface:!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.